Author |
Message |
Mellowdee
neu an Bord!
1
Hamburg W, 22
|
Mon, 09.May.05, 17:09 Hallo....bin neu! :) |
|
Hi alle zusammen,
will mich nun auch mal vorstellen...
Bin 22 und komme aus dem (regnerischen) Hamburg.
Habe eine 2 jährige Verhaltenstherapie hinter mir, in der ich meine Panikattacken "bekämpft" habe. ( Der kleine Mann in mir ist endlich besiegt )
Tja.....aber die Zukunftsängste sind geblieben und rauben mir momentan wieder den Schlaf!!
Bin nur noch in Gedanken, wie's beruflich weitergehen soll, da vieles auf der Strecke geblieben ist.!! "Was will ich machen"? usw. Habe das Gefühl, die Zeit läuft mir davon. Obwohl ich weiß, wie schwachsinnig dieser Satz ist, ( denn zum lernen ist man ja bekanntlich nie zu alt ), ist es schwer für mich , dem Druck, den ich mir selber mache und der, der von aussen kommt etwas entspannter entgegenzutreten. Was mir's auch nicht gerade leicht macht, eine Entscheidung zu treffen!
Teufelskreis eben....
Das ist meine momentane Situation.
Ok....will hier keine endlosstory schreiben.
Freu mich auf jeden Fall dabei zu sein!!
LG
Mellowdee
|
_________________ Living is easy with eyes closed |
|
|
|
Werbung |
|
Dragonhearted
Helferlein
69
Bayern W, 26
|
Mon, 09.May.05, 19:26 Re: Hallo....bin neu! :) |
|
Hallo Mellowdee,
schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, Du findest hier im Forum ein bisschen Hilfe für Deine Situation
LG
Dragonhearted
|
_________________ "Wahrheit ist das Sprechen einer vertrauten Seele zu einer vertrauten Seele." |
|
|
|
Borderline/Hilfe
Helferlein
132
W, 45
|
Tue, 10.May.05, 23:22 Re: Hallo....bin neu! :) |
|
Hallo Mellowdee Gruß nach Hamburg von Bayern
mit dem Forum wirst Du sicher bald Erfahrungen sammeln - das ist nicht so schwer.
Alles Gute erstmal und wünsche Dir einen guten Austausch.
Renate
|
_________________ Es gibt Menschen, die behaupten, wir seien unnormal. Irre oder bekloppt. |
|
|
|
|
|