Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
NeXuS25
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Schwarzach
M, 16

Post Mon, 09.May.05, 14:17      Bin ich Verrückt? Reply with quoteBack to top

Also hallo alle miteinander.
Ich bin ein 16-Jähriger Schüler der in die 10. Klasse geht und ich habe ein nicht ganz normales Problem meiner Anischt nach. Ich glaube ich bin der dümmste Mensch den es auf diesen Planeten gibt. Meine Klassenkamerade stempeln mich als verrückt hab weil ich nicht saufe, Frauen aufreisse und "nebenbei" keine guten Noten schreibe.
Ich versuche immerwieder zu erklären dass jeder Mensch nunmal anders ist, aber gegen solch sture Dummheit und Ignoranz lässt sich einfach nicht ankämpfen. Um das mal mit ein paar kleinen Beispielen zu erläutern:

Eines meiner großen Hobbies ist "Sprache". Ich setze mich mit verschiedenen Linguistischen Sektoren auseinander, was zur Folge hat das ich einen gut angereicherten Wortschatz habe. Das Problem: Die Leute in meiner Klasse (auch die Lehrer) kapieren nicht was ich sagen will. Ich versuche es IMMER UND IMMER wieder mit normalen Wörtern (wie ich sie halt sonst auch benutze wenn ich nicht gerade auf meinem LinguistenTrip bin ^^) aber selbst DANN scheint es nichts zu helfen.

2. Beispiel: