Author |
Message |
BeYourself
sporadischer Gast
19
Düsseldorf W, 25
|
Mon, 09.May.05, 14:16 Hallöle :) |
|
Hallo an alle
Habe gestern dieses Forum entdeckt, ein wenig rumgeschnuppert und mich dann entschlossen hier anzumelden. Bin 22 Jahre und mache im Moment noch eine schulische Ausbildung.
Ab Juni werde ich aber mein Vorpraktikum für das Studium der Sozialpädagogik anfangen und ab September hoffentlich studieren wenn alles gut geht
Hm - ja, was gibt es noch zu sagen *g*
Hab durch google hergefunden und möchte gerne versuchen durch meine eigenen Erfahrungen mit einigen Themen Hilfestellungen zu geben. Bin selber in Therapie und hab schon einiges an Sorgen einstecken müssen in meinem Leben. Trotzdem gibt es immer einen Weg, der weitergeht!
bis denn
BeYourself
|
_________________ Manchmal muss man verstummen um gehört zu werden... |
|
|
|
Werbung |
|
doubt
Helferlein
82
NRW W, 28
|
Mon, 09.May.05, 15:36 Re: Hallöle :) |
|
Ein Herzliches Willkommen!!
Ein schöner Nick übrigens. Wenn es nur immer so einfach wäre dies zu beherzigen
LiGru und leb dich gut hier ein!
doubt
|
_________________ Sei gut zu dem Gesicht im Spiegel. Immer. |
|
|
|
BeYourself
sporadischer Gast
19
Düsseldorf W, 25
|
Mon, 09.May.05, 23:06 Re: Hallöle :) |
|
Danke für deine liebe Begrüßung!
Ja hab den Nick bewusst gewählt, denn ich möcht gerne ich selber sein. Aber viel zu oft überfällt mich die Maske, die sich unweigerlich über mich selber stülpt. Dann bin ich toll, stark und auch lustig - keiner käme auf die Idee zu fragen ob etwas nicht stimmt. Leider ist es ja gar nicht so einfach das Ding abzulegen, vor allem wenn man es sein Leben lang aufhatte ohne es groß zu bemerken
Aber ich bin guter Hoffnung! Leider werde ich im Moment nicht wirklich von Familien und teilweise auch Freunden verstanden, aber ich möchte mich nicht mehr verstellen! Wäre bloß der Schmerz nicht so groß....
Be yourself!
|
_________________ Manchmal muss man verstummen um gehört zu werden... |
|
|
|
Borderline/Hilfe
Helferlein
132
W, 45
|
Mon, 09.May.05, 23:30 Re: Hallöle :) |
|
Herzlich willkommen BeYourself
schau dich erst mal um, Do-it-yourself ,lass dich nieder und fühl dich einfach gut aufgehoben!
wenn du fragen hast, sind wir da...
alles liebe, schön dass du da bist!
Renate
|
_________________ Es gibt Menschen, die behaupten, wir seien unnormal. Irre oder bekloppt. |
|
|
|
Werbung |
|
|
|