Author |
Message |
MS76
neu an Bord!
1
Dortmund M, 28
|
Mon, 09.May.05, 13:28 Vorstellung... |
|
Hallo,
ich bin seid heute neu hier im Forum und möchte mich erst einmal vorstellen!
Mein Name ist Martin und ich bin 28 Jahre alt und aus der Nähe von Dortmund. In meiner Freizeit reise oder lese ich sehr gerne. Aber es ist auch einmal schön einfach nur zu relaxen oder sich mit Freunden zu treffen.
Glücklicherweise habe ich selbst kein Problem über das ich hier schreiben müßte.
Da ich beruflich sehr viel mit Jugendlichen und teilweise auch mit Kindern zu tun habe (Unterricht bei privaten Bildungsträgern und Organisationen), begegne ich aber immer wieder den unterschiedlichsten Problemen: Gewalt in den Familien, Trennungen der Eltern, Esstörungen, SVV, ...
Ich möchte mich hier etwas mehr mit diesen Themen beschäftigen, um den Kindern/Jugendlichen ernsthafte Tipps geben zu können. Zur Zeit kann ich Ihnen halt "nur" anbieten zu reden. Aber auch das hilft vielen schon, denn sie haben sonst keinen der sich ihre Sorgen und Probleme anhört.
Wer also Interesse hat sich mit mir einmal zu unterhalten und Erfahrungen auszutasuchen, kann sich ja hier im Forum oder auch per E-Mail oder den anderen Kontaktmöhlichkeiten (MSN und Yahoo Messenger) bei mir melden.
Ich freue mich schon auf viele Zuschriften!
Danke und freundliche Grüße,
Martin
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Borderline/Hilfe
Helferlein
132
W, 45
|
Tue, 10.May.05, 23:48 Re: Vorstellung... |
|
Hallo Martin
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und einen guten Austausch von dem ich mir sicher bin das du den hier haben wirst.
Bis bald mal
Renate
|
_________________ Es gibt Menschen, die behaupten, wir seien unnormal. Irre oder bekloppt. |
|
|
|
|
|