Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
boy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort NDS
M, 26


Post Sun, 08.May.05, 9:22      Krankhafte Eifersucht Reply with quoteBack to top

ich weiss nicht mehr ein noch aus und vor allen nicht wo ich anfangen soll.

Ich habe eine Freundin. Sie ist einfach meine beste freundin und wir kennen uns seit 8 Jahren. Es war immer eine Freundschaft zwischen uns, herzlich offen und ehrlich. Kennen gelernt habe ich sie als sie in einer Beziehung war.

Dann war sie irgendwann solo und wir sind uns auch mal näher gekommen nach einer Party. Ich habe es sehr genossen und war danach so richtig verschossen in sie. Es hatte sich danach aber leider nicht weiter entwickelt und ich hatte auch nicht den Mumm Ihre meine Liebe zu gestehen.

Sie hatte dann noch zwei Bekanntschaften für dich ich absolut kein Verständnis hatte eine davon war wohl sogar eine Beziehung. Das waren in meinen Augen harte Kerle und sie wollte sich einfach mal austoben.

Diese Affären haben es mir richtig angetan und ich habe mich etwas zurückgezogen. Ich war zwar immer informiert über sie und Ihre Typen weil ich die eigentlich auch alle kannte aber Sie ist halt Ihre wege gegangen.

Sie hatte zwei feste Beziehungen mit denen ich mich abgefunden habe aber leider habe ich mich dafür gehasst. Ich hatte sie in beiden Fällen selbst den Typen vorgestellt oder sie hat die JUngs über mich kennengelernt.

Als es dann irgendwann mit dem einen kriselte war ich für sie da. Freundschaftlich. Ich hatte meine Gefühle beruhigt konnte aber noch was für sie empfinden.

Es kam wie es kommen musste und wir hatten dann auch wieder etwas miteinander. Es war das zweite mal SEX mit dieser Frau.
Nur eine Beziehung wurde es wieder nicht.

Danach gab es drei Männer die wohl genauso Schlange standen. mit einem hatte sie was (Schlag ins Gesicht) Das war vor unserem zweitem SEX.

Den zweiten hatte hat sie abgewimmelt aber der meldet sich noch heute ständig per SMS das ist ne genauso arme sau wie ich..

Der Dritte wurde Ihr neuer Freund. Dazu muss ich sagen das ich den Freund eigentlich sehr nett fand es aber für mich Gefühlsmässig der blanke Horror war. Als diese Beziehung ebenfalls in die Brüche ging war ich wieder für sie da und es war wunderbar zwischen uns. Wir erzählten uns fast alles und verstanden uns super.

Andere fragten uns schon ob wir zusammen wären da wir eh in einem Haus wohnten. In dieser Zeit habe ich mir einfach viel zuviele Hoffnungen gemacht. Ich dachte das entwickelt sich.

Doch es kamm anders, sie stürzte mit einem Freund ab und ich war geschockt. Das war so hart für mich das ich heute noch draunter leide. Is ein richtig böses Kopfkino

Ich gestand Ihr daraufhin meine Liebe und erklärte ihr wie ich mich in den Situationen gefühlt habe. Sie sagte sie hätte das nicht bemerkt wäre aber auch damals in mich verknallt ich hätte aber auf Ihre Signale nicht reagiert...

Das letzte Jahr habe ich dann sogar drei Monate mit Ihr zusammen gelebt da sie einen Wasserschaden hatte , war ich für sie da.

Wir hatten in der Zeit auch SEX und es war irgendwie schön.

Nun hat sie seit einem halben Jahr wieder eine eigene Wohnung. Das war auch dringend erforderlich weill wir uns ziemlich auf den Geist gegangen sind. Freunde nannten uns schon ein altes Ehepaar.
Find all posts by boy
Werbung
boy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort NDS
M, 26


Post Sun, 08.May.05, 9:29      Re: Krankhafte Eifersucht Reply with quoteBack to top

Nun ist sie nicht mehr bei mir und ich Gedanklich viel zu oft bei Ihr.
Ein ehem Arbeitskollege von mir ist nun aber ständig bei Ihr. Der ist zwar verheiratet, hat ein Kind aber ich komme darauf nicht klar.

Sie sagt er ist nett und wenn er nicht vergeben wäre dann...
aber ich habe zur Zeit riesen Grosse Verlustängste.

Es war leider immer so das wenn sie einen neuen Freund hatte das ich alleine darunter gelitten habe. Nun ich hatte ihr auch nicht gesagt das es mir weh tut aber ich habe einfach Angst das ich sie als Freudin verliere.

Die beiden treffen sie meist schon vormittags und besuchen mich und gehen teilweise wieder gemeinsam. Mich macht das krank und ich bin unausstehlich geworden. Ich habe seit wochen mit dem Typen kaum geredet. Ich kann dem kaum in die Augen schaun.

zur zeit bin ich so eingefahren das ich allem und jeden schlecht behandel. Das tut mich einfach weh weil ich eigentlich nicht so sein möchte.


Diese Wochenende ist für mich die Krönung.
Eigentlich wollte sie arbeiten. Dazu wurde sie von dem Arbeitskollegen von mir zu Ihrem Exfreund gefahren dann sind die zu viert mit nem weiteren Typen der sie immer anbaggert losgefahren. Gearbeitet wurde wohl nicht viel komischerweise nur eine Stunde dann wurde halt gefeiert.

Und ich komme mir seitdem so scheisse vor. Ich sitze alleine zuhause und habe sie gefragt wann sie wieder da sei? Ich wollte mal wieder alleine mit ihr reden. Und Ihr meine Gefühle mal erklären. Ich habe mmich wirklich scheisse verhalten. Ihr gegenüber und auch leider allen anderen.

ich habe das mittlerweile eingesehen das ich mich unfair verhalten habe und will mich entschuldigen was mir sehr schwerfällt.

Doch ich erreiche niemand. Das Telefon ist aus und sie geht nicht ran. Ich werde verrückt. es istt alles so heftig für mich das ich nur noch flenne.

Ich hoffe einfach noch nicht mein Gesicht ihr gegenüber verloren zu haben.
Find all posts by boy
boy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort NDS
M, 26


Post Sun, 08.May.05, 10:30      Re: Krankhafte Eifersucht Reply with quoteBack to top

ich weiss echt nicht mehr weiter.

Ich komme mir schon so richtig scheisse vor weil sie mich mittlerweile absichtlich ignoriert. Ich kann sie sogar verstehen das alles sehr belastend für uns beide ist. Nur ich kann mich mittlerweile nicht mehr verstehen.

Als sie los gefahren sind ahben wir noch SMS geschrieben. Ich habe sie nachts gefragt wie die Arbeit sei, per SMS. Sie sagte sie hätte nur eine Stunde gearbeitet und würde nun feiern. Das war für mich sehr scheisse weill sie halt mit Exfreund und Verheiratetem und dem Anbaggerer unterwegs sind.

Ich habe nachts nochmal probiert sie anzurufen , die Handys lagen aber i Auto. Morgens hat sie mir dann geschrieben das sie noch unterwegs wäre.

Sie wäre betrunken und wüste nicht wann sie zuhause sei. Ich habe halt gefragt was sie nun macht und wo sie ist und sie empfindet das als terror und Verhör. Ansonsten sagen wir uns immer wo wir stecken.

Gestern Abend wolle sie sich aber melden. Das hat sie nicht getan.

Ich weiss aber das sie ab 14 Uhr zughause war. Ich habe Ihr geschrieben das es mir leid tut aber ich dringend mal alleine mit Ihr sprechen möchte.

Seitdem meldet sie sich nicht. Ich war gestern mit dem Rad dort. Nachdem ich geklingelt habe ging das Licht aus. Ich bin heulend nach Hause gefahren. Als ich zuhause ankam bin ich gleich wieder hingefahren und siehe da plötzlich war das Fenster zu.

Ich habe zweimal geklingelt und ans Fenster geklopft ohne Reaktion.

Ich bin heute auch schon wieder dagewesen aber sie macht nicht auf.

Ich weiss nicht was mich dazu treibt und ich weiss das das was ich betreibe absoluter Schwachsinn ist. Ich kann mich nicht stoppen.

Hat es hier eigentlich noch einen Sinn eine Freundschaft zu führen ? Mache ich mich nicht selbst damit kaputt ?
Find all posts by boy
squaw
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort Hamburg, Deutschland
W, 39


Post Sun, 08.May.05, 10:47      Re: Krankhafte Eifersucht Reply with quoteBack to top

Hallo, lieber Boy!

Fühl dich erst einmal ganz lieb gedrückt. Es tut mir sehr leid, dass du so eine Erfahrung machst. Aber wer weiß wofür es gut ist?

Zunächst einmal solltest du nicht ausschließlich die Fehler bei dir suchen. Ich finde, das was du schreibst, relativ normal und ich kann dich gut verstehen. Doch warum willst du dich andauernd entschuldigen?

Klar, du bist ihr jetzt auf den Fersen und du tust dir eigentlich damit selbst nur immer mehr weh. Aber vielleicht geschieht das, weil du dich endlich von all dem lösen willst und du die Gewissheit haben willst, dass du bei ihr keinerlei Chancen mehr hast. ... Es sei denn bei ihr passiert mal wieder eine Katastrophe und du hast gerade Zeit und Platz für sie. Lies deine eigenen Zeilen noch einmal durch. Merkst du etwas? Fällt dir auf, dass du wie verrückt versuchst unglaubliche Piroetten für sie auf zu führen, um sie für dich zu gewinnen? Tja, ich glaube, sie ist sich deiner zu sicher. Ich würde mich an deiner Stelle zurückziehen, mich rar machen und mir (ganz ehrlich!) eine andere Freundin suchen. Das, was du da schreibst, hat mit Freundschaft nur wenig zu tun - aber ich will nicht vorschnell aburteilen, ich kenne euch beide ja nicht. Irgendwie scheint sie diejenige zu sein, die verwöhnt ist und wird und ständig aus dem vollen schöpfen kann. Dreh den Spieß doch einfach mal um!? Wieso kümmerst du dich nicht einfach mal ein wenig mehr um dich selbst? Klopf doch mal an dein eigenes "Fenster" und nimm dich selbst so an wie du bist. Ich glaube, dann sieht deine Welt plötzlich ganz anders aus.

Wenn du dich nicht so verhalten willst wie du dich verhältst, dann ändere etwas... Und glaube mir, die Hoffnung stirbt als letztes. Und wenn du nachts nackt auf der Strasse tanzen würdest, sie würde dich weiterhin ignorieren.

Mir hat es oft geholfen, meine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben, wenn ich nicht mit jemanden darüber reden konnte. So wie du jetzt ja auch hier deinen Beitrag gepostet hast. Melde dich einfach, wenn es dir nicht gut geht. Rede und schreibe, friß aber nichts in dich hinein.

Viele herzliche Grüße aus Hamburg
Squaw
Find all posts by squaw
Werbung
boy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort NDS
M, 26


Post Sun, 08.May.05, 11:20      Re: Krankhafte Eifersucht Reply with quoteBack to top

Hallo Squaw,

Vielen Dank für dein Posting.
Warum möchte ich mich entschuldigen ? Ich denke das ich mit meinem Verhalten, Ihr gegenüber und auch dem Arbeitskollegen einen grossen Schaden angerichtet habe. Ich habe Ihn ignoriert und sie gefragt warum sie die ganze zeit mit Ihm abhängt. Vor drei Tagen sagte sie mir das er sie gefragt hätte ob es sein kann das ich eifersüchtig bin.

Der Arbeitskollege hatte vor zwei Monaten seinen Führerschein nicht mehr. Und da konnte er nicht arbeiten und seine Frau fuhr ihn jeden Tag zu meiner Freundin. Da fing das dann an mich zu nerven. Weil wenn sie dann kam meistens mit Ihm. Er liess sich dann zwar wieder früh abholen von seiner Frau aber sie guckte dann meist Ihre serien im TV und ich sass vorm PC. Die Stimmung geht bei mir auf den Nullpunkt wenn ich sie morgens anrufe und höre das er auch schon wieder da ist.

Mittlerweile war er öfters bei Ihr in der neuen Wohnung als ich und verbringt wohl auch mehr zeit mit Ihr als ich. Das tut mir so verdammt weh. Wenn dann nicht noch die Gedanken da wären das die was haben.

Und es war immer so, wenn sie einen neuen festen Freund hatte, war ich alleine. Ich habe zwar auch Freunde aber nix ist so fest oder andauernd wie die Freundschaft mit dieser Frau.

Den Winter über war sie hier bei mir, meist sehr scheu Menschen gegenüber und ich hatte sie ausschliesslich. Ihr Problem war Ihr dicker Hintern. Ich mag sie so wie sie ist. Im Sommer dagegen bekommt sie dann immer SMS von alten Bekannten die wahrscheinlich denken das sie noch genauso schlank sei wie vor Jahren.

Und das ist auch irgendwie mein Problem. Ich würde am liebsten alle Ihre Frei SMS selber bekommen Laughing


Ich mache Ihr und mir das Leben schwer. Ich habe es schon oft zu weit getrieben. Mich wundert es sogar das der Arbeitskollege mich noch anspricht. Ich habe Ihn seit Wochen ignoriert. Und nun ignoriert sie mich.

Ich habe sogar schon bei Ihm angerufen, aber da geht genauso wenig jemand ran wie bei Ihr. Ihr Handy ist nun seit fast 24 Stunden aus.

ICh will einfach nur mit Ihr darüber reden...
Find all posts by boy
boy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort NDS
M, 26


Post Sun, 08.May.05, 11:33      Re: Krankhafte Eifersucht Reply with quoteBack to top

Früher sassen wir immer gemeinsam auf dem Sofa. Da waren Berührungen normal und völlig selbstverständlich.

In der letzten Zeit bekomme ich wenn ich sie angucke zu hören: "Was ist den jetzt schon wieder ?" und wenn ich sie umarme heisst es:" weg weg ich stinke". Ich versuche immer wieder den Kontakt zu Ihr zu suchen, sehne mich einfach nur mal nach einer ehrlichen und liebevollen Umarmung.

Sie sagt Ich wäre immer so anhänglich und würde klammern aber mir geht es darum einfach mal wieder jemand zu spüren und angefasst zu werden.

Jetz hat sie ihr handy angemacht und meine SMS kommen gerade an.
Find all posts by boy
Werbung
squaw
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort Hamburg, Deutschland
W, 39


Post Sun, 08.May.05, 12:48      Re: Krankhafte Eifersucht Reply with quoteBack to top

Hallo Boy!

Du bist ihr wohl zu nah!? Ich denke, du versuchst mit ihr etwas zu kompensieren und rückst ihr derartig auf die Pelle - sie fühlt sich sicherlich vollkommen vereinnahmt. Bedenke, dass du in solchen Momenten einfach nur egoistisch wirkst. Es geht aber nicht immer nur um dich. In dem sie dich auf Abstand hält versucht sie sich ein wenig Luft (und auch Privatsphäre!) für sich zu bekommen. Kontrolliere sie doch nicht noch permanent...

Wieso konzentrierst du dich so vollkommen und ausschließlich auf diese Frau? Du fixierst sie ja geradezu. Was sagt dir das jetzt, dass jetzt ihr Handy an ist und sie deine SMS bekommt? Ich kann dir sagen, was sie wohl denken wird: Huch, er schon wieder und sooooo viel auf ein mal! Du übertreibst maßlos und erzeugst bei ihr genau das Gegenteil. (Ich kann dich verstehen, denn ich bin in einer ziemlich ähnlichen Situation wie du - diese Fixierung ist aber nicht gut. Du musst aufhören damit, ehrlich. Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer etwas sucht.... was suchst du?)

Mich interessiert, warum du so wahnsinnig eifersüchtig bist. Wenn selbst die Ehefrau des anderen Mannes ihn dort zu deiner Freundin fährt - warum bist du eifersüchtig? Weil er etwas bekommt, was du gerne haben möchtest? Wieso bleibst du allein wenn sie einen Partner hat? Willst du ewig der Lückenbüßer sein? Ich denke nicht, denn ansonsten wärest du ja nicht eifersüchtig - du willst ja mehr.

Wie wäre es, wenn du einfach mal an dir arbeitest? Schreib doch z.B. mal etwas mehr von dir selbst. Ich denke da liegt nämlich das Problem. Du hast bisher so gut wie nix über dich persönlich erzählt. Nur über deine Freundin und ihre Partner sowie die Probleme, die sich daraus ergeben. Aber wer zum Teufel bist DU?

Viele Grüße
Squaw
Find all posts by squaw
boy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort NDS
M, 26


Post Mon, 09.May.05, 7:50      Re: Krankhafte Eifersucht Reply with quoteBack to top

ja wer bin ich ? Das frage ich mich manchmal auch. Fällt mir eigentlich nicht sehr leicht das jedem zu erzählen. Ich habe nämliche eine offizielle Variante meines Lebens die ich erzähle und eine wo es halt ein paar stationen meines lebens gab die ich fast niemandem erzähle.


Ich kann micht zwar nicht dran erinnern, aber meine Mutter hat sehr früh meinen Erzeuger verlassen weil er sie geschlagen hatte. Mit zwei Jahren habe ich meiner Mutter einen neuen Mann aufgerissen denn sie dann auch heiratete und drei weiter Kinder bekam.

Ich war das uneheliche Kind welches auch noch verhaltensauffällig war weil ich immer ganz viel energy und elan habe. In der Schule fiel das auf und meinem Stiefvater war das wohl zu viel. Ich kam mit 7 in die Kinder und Jugend Psychatrie wo ich den Therapeuten nicht sehr kooperativ war. Ich kenne heute noch seinen Namen und mochte ihn nie.

Zu Weihnachten "durfte" ich meine Familie besuchen, ich war tot unglücklich und wollte zurück in die Klinik. Mit 8 Jahren kam ich zu Plegeeltern.
Die Pflege Mutter war Lehrerin und hatte mich zuhause beschult. Ich sass mehr unter dem Tisch als am tisch. Nach einem halben jahr wurde ich in einer Sonderschule für drei Wochen getestet und dann wurde entschieden,
der Junge kann in eine 2 Klasse.

Eine ganze hatte mich ein Nachbar regelmässig sexuell belästigt. Er wusste wann ich aus der Schule kam und nahm mich dann immer kurz mit. Er holte sich einen runter und befummelte mich dabei.

Besuche bei meiner Mutter waren einmal im Jahr Plficht Urlaub. Es war für mich die Hölle. Nach den zwei Wochen war ich zwei Wochen fertig und wollte wieder zurück zu meiner Mutter.

Nach der Orientierungsstufe Klasse 5 + 6 ging ich auf eine Hauptschule. Schulisch bin ich seit der OS schlechter geworden. Dementsprechend war der Druck zuhause auch immens.
Find all posts by boy
boy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort NDS
M, 26


Post Mon, 09.May.05, 7:51      Re: Krankhafte Eifersucht Reply with quoteBack to top

Ich hatte kaum Freunde, und habe in dieser Zeit so viele Bücher gelesen wie noch nie. Ich habe dem Jugendamt gesagt das ich hier nicht mehr bleiben wolle. Daraufhin merkte man das es mir nicht so gut ging und ich kamm wieder in die Psychatrie.

Weiter weg von den Pflegeeltern als von meiner Mutter. Die Plegeeltern habe ich nie wieder besucht, angerufen, gesprochen. Und meine Mutter habe ich in der Zeit auch ignoriert. Nach einem Jahr wo ich mit Therapeuten nicht gesprochen habe (aus Bock und fehlender Sympathie) kam ich ins ein Sozial Therapeutisches Wohnheim.

Dort flog ich nach einem halben Jahr raus nachdem ich mich gegen andere wehren muste die mich mit Kippen beworfen hatten. Ich sollte zu meiner Mutter die mich bei meiner Oma absetzen wollte. Ich ging zu meinem leiblichen Vater den ich bei einem Urlaub bei meiner Mutter irgendwann gesucht und gefunden hatte.

Dort durfte ich lediglich einen Monat bleiben. Dann steckte mich das Jugendamt im Oktober in ein weiters Heim wo ich nach einem Monate Hasuarrest bis Dezember hatte. Ich plante meinen Rauswurf und kam zu meiner Mutter.

Dort hatte ich kein eigenes Zimmer sondern schlief auf der Couch, verliess das haus morgens zur Schule und kam abend spät wieder. Meine Mutter verachtete mich und ich arbeitete nachmittags um essen zu können.

Nach drei monaten bekam ich meine eigene Wohnung mit 16,. Das war die einzige Massnahme die mir geholfen hat. Während dieser Zeit habe kich den Kontakt zu meiner Mutter gemieden. Ich habe seitdem meinen Real gemacht, Zivildienst und eine Kaufmännische Ausbildung.

ich bin ein totaler Hibbel Kopf. Ich bin sehr kommunikativ wenn mich das thema intressiert. Ansonsten ist es sehr schwer mit mir. Ich habe Konzentrationsschwäche und kann dann manchmal gar nicht zuhören.
Ich rauche täglich Canabis seit einigen Jahren, aufhören fällt mir schwer. Ich sehe das as Medic an da ich ansonsten durchdrehen würde und die Wände hochlaufen würde.

Ich habe das so noch niemals zu Wort gebracht. Wenn ich eine Biographie schreiben würde wäre es natürlich auch länger. Ich weiss nicht ob es dir hilft mich einzuschätzen.

es ist auf jeden fall ein bewegtes leben und das sieht man mir auch an.
Find all posts by boy
squaw
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort Hamburg, Deutschland
W, 39


Post Mon, 09.May.05, 8:17      Re: Krankhafte Eifersucht Reply with quoteBack to top

Hallo und guten Morgen Boy!

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, der in der Tat sehr bewegt bzw. bewegend ist. Es scheint mir du bist ein bisher ewig ungeliebtes und ungewolltes Menschenkind, kann das sein? Ich wünsche dir, dass du ein wenig zur Ruhe kommst und eben auch einen Ruhepol, ein Zuhause hast oder es eben findest. Trotzdem, ich bleibe dabei, du musst deiner Freundin Freiräume geben und lassen. Erinnere dich an deine eigene Vergangenheit. Du hast es selbst geschrieben: wenn du dich eingeengt oder zu etwas gezwungen wurdest hast du mit Verweigerung, Schweigen oder Bocklosigkeit reagiert. Fällt dir die Ähnlichkeit auf?
Überleg doch mal selbst, wie du behandelt werden möchtest. Und mach folgendes zu deinem Grundsatz: Behandele alle Menschen so wie du selbst behandelt werden möchtest!

Viele herzliche Grüße und eine schöne Woche
Squaw
Find all posts by squaw
Werbung
julikind
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Austria
W, 30


Post Tue, 10.May.05, 8:21      Re: Krankhafte Eifersucht Reply with quoteBack to top

hallo !

also ich muß da jetzt acuh was dazu schreiben...

klick dich aus !!
dau brauchst dringend abstand von der ganzen sache ..
das geht nicht von heut auf morgen, das braucht zeit, aber fang damit an !

weißt du mir ist es so änhlich ergangen, mit einer guten freundin..
wir hatten wegen einer blöden story zoff und ja irgendwie ist alles blöd gelaufen, viele meinungsverscheidenheiten, und jeder hat das wort vom andern falsch ausgelegt.. lange story..wie bei dir !
aber wenn man dann anfängt an der freundschaft zu klammern, verrennt man sich !!
und das ist einseitig, und man bleibt über !
sieh ein das du ihr nicht immer helfen kannst, und das du es ihr nicht immer recht machen kannst !
du bist so wie du bist und du mußt das tun was du für richtig hältst !
und wenn sie damit nicht kann, dann ist das ihr problem ! mach es nicht zu deinem !
man kann sein eigenes ich für einem menschen nicht auf dauer aufgeben, und man gibt sich damit selber auf, wenn man das tut !
schau dich in den spiegel, und steh zu dem, den du da siehst , und hör auf es allen recht machen zu wollen !
funktioniert nicht !
und genau dann wenn sie sieht, das du ohne sie auch kannst, und genau dann wenn sie sieht wie es ist wenn du plötzlich keine zeit mehr für sie hast, und genau dann ... genau dann wird sie entweder spüren, wie sehr sie dich vermißt, oder es wird ihr egal sein !
und glaub mir eins, wenn es ihr egal ist, dann belaß es dabei und hör auf engerie zu verschwenden !
dann ist sie es nicht wert und hat es nicht verdient !
du hast es dir in deinem leben verdient geachtet und geliebt zu werden ! ..hol dir das von einem menschen, der dich so liebt wie du bist, und nicht von einem für den du ständig hüpfst und springst !!!

..und diesen menschen gibt es da draußen irgendwo, nur du kannst ihn zur zeit garnicht sehen, weil du total fixiert bist !

ich wünsche dir alles alles gute und kopf hoch !
es tut weh aber es wird besser , ich kann dich so gut verstehen, deine gefühle und ängste, ...
alles liebe
julikind !

p.s. und wenn du was sagen willst, schreibs ins forum !
oder ich hab das so gemacht, einen brief geschrieben, drei tage liegen lassen und nochmals lesen,..und dann ab in den mülleimer Wink
baut total frust ab !
Find all posts by julikind
rondira
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Regensburg
W, 32


Post Sun, 12.Nov.06, 22:53      Re: Krankhafte Eifersucht Reply with quoteBack to top

Hallo Boy
ich würd da jetzt auch gern meinen Senf dazu geben,denn ich denke, du solltest wirklich auf Distanz gehen. Denn Tatsache ist, du willst sie und sie will wohl einfach mit dir befreundet sein. Und ich finde, du läßt dich von ihr ausnutzen. Ich weiß wie das ist, wenn man blöde Dinge tut,weil man einfach nicht anders kann, ich versteh das schon, und auch, dass du nach den ganzen Schwierigkeiten in deinem Leben dich nach jemandem sehnst, der nur für dich da ist. Aber das ist SIE nicht.
Und man kann nicht mit jemandem nur befreundet sein, in den man verliebt ist. Funktioniert einfach nicht.
Und es gibt noch einen Haufen anderer netter Mädels auf der Welt.
Ist natürlich alles nicht so einfach, aber versuch, dich zu distanzieren um deinetwillen!
Gruß Rondira
Find all posts by rondira
Maximilian7777
Helferlein
Helferlein


Posts 32
Wohnort Bayern
M, 30


Post Mon, 14.May.07, 14:13      Re: Krankhafte Eifersucht Reply with quoteBack to top

Okay boy so langsam muss ich was schreiben denn du beschreibst fast 1:1 meine situation allerdings etwas extremer.

Bei mir warens Minderwertigkeitskomplexe die mich zu Ihr geführt haben. Niemand wirklich NIEMAND konnte verstehen warum ich mich für die krumm gemacht habe. Ich hätte ganz locker schönere, intelligentere (keine Kunst bei ihr), charmantere frauen haben können.

Das komische war je mehr sie mich wie dreck behandelte desto mehr wurde ich von ihr angezogen! ich denke es ist wie beim Pokern....je mehr geld du verlierst desto länger willst du weiterspielen um es wieder zurückzuholen. Irgendwann ist es keine Liebe mehr sondern nur noch krankes Prinzip.

Ich wünschte ich könnte dir sagen alles wird gut. Sie wird erkennen was für ein super typ du bist und wird vernünftig. Nun ich kanns dir nicht sagen ich persönlich wollte auch nicht so lange warten (ich krieg langsam graue haare grinsend). Also aufgestanden und "ich spiel nicht mehr mit" fertig.

So einfach wie es sich anhört ist es natürlich nicht. Versuch auf KEINEN FALL den coolen zu spielen oder sie eifersüchtig zu machen oder irgendsoein quatsch. Sie sitzt am längeren Hebel.

Die einzige Rettung, zumindest war das für mich so, ist auf die Konsequenzen pfeifen und sie zum teufel schicken. Das ist wie ein Drogenentzug ich weiss. Aber gottseidank einer bei dem Zeit noch heilen kann.

GANZ WICHTIG! setze dir ein paar persönliche Projekte (kleine). Wie z.B. sportliches (bei einem lauf mitmachen, auf die alpen mit Mountainbike...okay das is nich so klein aber weisst scho was ich mein usw..) oder renovier Wohnung, organisier irgendne party etc. etc. irgendetwas was dich positiv ablenkt und nebenbei dein selbstbewusstsein stärkt.

Und vergiss eins nicht. Während dein Schädel mit sämtlichen Wänden bekanntschaft schliesst, denkt Sie vielleicht nicht mal an dich!. SEI RUHIG BISSCHEN EGOISTISCH!!!

Ich kenne dich nicht aber soviel kann ich dir sagen. Du verkaufst dich WEIT unter wert.
Find all posts by Maximilian7777
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic