Author |
Message |
roxanne
sporadischer Gast
17
deutschland W, 29
|
Sat, 07.May.05, 12:02 wie kann ich es meiner Mutter sagen? |
|
Zuerst eine allgemeine Frage. Redet ihr mit euren Bekannten, Eltern u.s.w. ueber eure psychologische Probleme?. Zum Beispiel wenn man krank ist oder sich ein Bein bricht sieht man das einem an und man will wissen wie es ihm so geht und wann das wieder heilen wird. Wenn man aber sich psychisch nicht wohfühlt merken das meistens die Leute nicht. Ich muss langsam, wenigstens meiner Mutter sagen, warum mein Leben nicht weitergeht und ich so antriebslos bin. Ich suche keine Arbeit, obwohl es mir nicht schwerfallen wurde eine zu finden! Geld kriege ich von meine Mutter. Obwohl sie auch nicht genug hat. Ich WILL das sie erfährt das ich Angst habe rauszugehen oder Angst habe eine Arbeit zu finden in der am Anfang alle Menschen fremde sein werden. Und ausserdem keine Bewerbungen schicke, weil ich KEINE ZEIT habe obwohl ich den ganzen Tag zu Hause sitze....
Ich muss noch dazu sagen das ich meiner Mutter nicht hunderprozentig traue. Sie wird es wahrscheinlich meiner Schwester oder Vater erzählen. Ich will aber nicht das es auch andere Leute erfahren.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Sternchen80
Helferlein
51
Trier W, 25
|
Sat, 07.May.05, 14:52 Re: wie kann ich es meiner Mutter sagen? |
|
Du solltest deiner Mutter erstmal sagen, das was du ihr jetzt erzählen willst unter Euch bleiben sollte... und eigentlich sollte man seiner Familie etwas vertrauen können, aber ich versteh dich etwas... Oft versteht meine Mama auch nicht so ganz was ich ausdrücke.... Aber evtl. solltest du einen Arzt aufsuchen, denn dich einzuschliesen ist leider nicht das wahre... du musst kämpfen....
Denn es bringt dir nichts eingeschlossen zu sein, damit straffst du dich.... ich habe auch viel ängste aber man muss und sollte sie versuchen zu überwienden... ich hasse es auch raus zu gehen und habe angst vor einer arbeit wo die kollegen scheisse sind...
es hört sich verwirrend an, wenn du schreibst das du arbeit finden könntest aber keinen hast und so mit dem du reden kannst... vorher weisst du dann das du es schaffen würdest? selbstvertrauen scheinst du dann ja zu haben, also mach es irgendwie auf dem weg Sag dir das du dir das zutraust
du schafffst das...
Nehm mir das hier nun auch bitte nicht überl, denn es is nicht böse gemeint... ich habe ein problem mich auszudrücken....
LG
|
_________________ NichtSchönheitEntscheidetWenManLiebtLiebeEntscheidetWenManSchönFindet. |
|
|
|
|
|