Author |
Message |
joelana
neu an Bord!
2
Thüringen W, 18
|
Thu, 05.May.05, 18:35 shalom |
|
mmh ja also...ich bin 18 und durch zufall auf diese seite gekommen.einerseits finde ich die themen hie sehr interessant und andererseits kann ich mich von einigen diesen dingen gar nicht mehr ausschließen.bin eigentlich überhaupt nicht so der typ der gern über sicvh und seine probleme spricht.meines erachtens sind es die typischen und zum teil geselllschafts verantw. probs. mein größtes problem bin ich anscheinend selbst und der familienkram+schlechte erfahrungen und so, daher resultiert dann wohlmöglich auch der rest wie eine essstörung,ritzen,depris,manchmal zu viele tabletten und drogen hört sich eigentlich ganz schön heftig an wenn ich dass hier alles so zusammenfassend aufschreibe aber bisher bin ich mit allem ganz gut klargekommen...deswegen bin hauptsächlich um mich zu informieren---joar da konnt ich ja jetzt doch ne ganze menge schreiben, wenn doch noch fragen sind nur los....als dann lg joelana
|
_________________ hoffnung ist der krankhafte glaube an den eintritt zur unmöglichkeit... |
|
|
|
Werbung |
|
sacred silence
sporadischer Gast
17
NRW W, 18
|
Sun, 08.May.05, 16:22 Re: shalom |
|
Ein fröhliches Hallo an dich !
Schön das du dich angemeldet hast. Es verlangt ja keiner von dir das du gleich dein ganzes Privatleben niederschreibst, wenn du nicht willst. Du selbst kannst genauso gut anderen helfen. Du schreibst das du eigentlich ganz gut mit deiner jetzigen Situation klarkommst. Also kann ich mal davon ausgehen das du weder momentan in Therapie bist noch das du in Therapie warst Und ja, es hört sich ziemlich heftig an, was du so für Probleme hast. Wobei es ja nicht direkt die Probleme sind, die müssen ja schon vorher da gewesen sein.
Fühlst du dich denn nicht schlecht? Sorry, ich versteh das nur gerade nicht...
Ich schneide selbst, hab Probleme mit Alkohol und gelegentlich zu ausführliche Gedanken über den Tod. Ich bin aber in Therapie und kann es nur deswegen manchmal aushalten und frage mich deswegen woher du deine Kraft beziehst. Und, ich will dir wirklich nichts vorschreiben, in welcher Verfassung du dich befindest weißt letzlich allein du am besten, aber hast du wenigstens schonmal nachgedacht dir therapeutische Hilfe zu suchen? Wissen Eltern, Freunde etc. das du ritzt und eine essstörung hast. Und das ganze andere? Hast du irgendjemanden dem du vertrauene kannst? Ok, erst schreib ich du must dein ganzes Privatleben nicht niederschreiben und dann bombadier ich dich mit Fragen Sorry.
Antworten darauf natürlich freiwillig, nur wärs nett wenn du dich kurz zurück meldest, damit ich seh das dus wenigstens gelesen hast...
|
|
|
|
|
joelana
neu an Bord!
2
Thüringen W, 18
|
Mon, 09.May.05, 16:40 Re: shalom |
|
erstma ein fröhliches hallo zurück! ja naklar gehts mir nicht immer gut mir geht es eigentlich im gegenteil total oft mies aber ich hab es eben akzeptiert das ich so bin...und ich könnt halt nie zu ner thera gehen glaub ich zumindest...ich könnt mir eben nicht vorstellen irgendwem meine probs zu erzählen!?
ein oder zwei sehr gute freunde wissen bescheid aber auch nicht wirklich alles die anderen denken halt nur ich hab irgendwelche depris und nicht mehr...die anderen beiden wollten mich auch schon zum psychodok schicken?! naja seit dem red ich da auch nicht mehr so gern mit ihnen darüber weil ich weiß das sie sich nur sorgen machen und das kann ich einfach nicht ertragen! meine ellis mh nee die habens zwischendurch immer nur irgendwas vermutet, wollten mich dann auch zur thera schicken aber ich hab immer wieder die kurve bekommen und konnte ihr vorhaben abwenden...naja wenn du noch fragen hast lass dich nur aus lg lana
|
_________________ hoffnung ist der krankhafte glaube an den eintritt zur unmöglichkeit... |
|
|
|
|
|