Author |
Message |
kathi 01
Helferlein
59
österreich W, 36
|
Thu, 05.May.05, 14:51 Ich will kein Sexobjekt sein! |
|
hallo an alle! ich hab ein riesiges problem obwohl ich schon 36 jahre alt bin und eine lange ehe hinter mir habe.die hälfte der ehe bestand aus angst . sex war immer nur normal hauptsache vorbei. bin seit über 3 jahren geschieden, vor einen jahr lernte ich dann einen jungen mann kennen wir verstanden uns super ich wollte zuerst nicht aber dann kamen wir uns näher. beim sex war ich sehr zurückhaltend nur normal eben blümchensex. ich sabotierte die beziehung immer mit mißtrauen. er machte 3 mal schluß wir kamen immer wieder zusammen. im jänner starb sein bester freund und seit dem ist er rund um die uhr für die witwe da. ist im betrieb eingestiegen ist der 2. chef nach ihr. schläft oft in ihrem haus angeblich gästezimmer. wir telefonieren sehr viel er schwört da läuft nichts. wir redeten über beziehnung ich sagte zur zeit will ich auch nichts . er sagte sex war immer schön wir redeten über sexuelle fantasien, die ich noch nie versucht habe. er sagte warum probieren wir das nicht alles. da kam er zu mir wir hatten sex und er ging. dann nach einer woche wieder. tollen sex und er ging danach. am telefon sagte ich dann nein sowas ist nichts für mich ich muß mich danach ankuscheln köennen. auserdem reden alle das er mit der anderen zusammen ist . er sagte bitte glaub mir ich würde nie mit dir schlafen,wenn ich mit ....zusammen wäre. bitt glaub mir. ich stocherte immer wieder sowie in der beziehung wo ich dann nur nervte. dann meldete er sich 5 tage nicht gestern abend rief er an ob er zu mir kommen kann machte ihm klar das ich das nicht will eine stunde sex dann geht er er sagte ob ich heute ins tanzlokal komme. er ist beruflich dort. und nach der arbeit kommt er zu mir und bleibt bis am morgen aber um 7 .30 muß er wieder in den betrieb. im lokal war sehr viel los und ich wurde umschwärmt. seh gut aus und die leute mögen meine art. ich ging dann ohne ihm was zu sagen . 10 minuten später rief er an ob er nach der arbeit kommen darf ich soll entscheiden ich sagte ja. er kam dann so um halb 5. wir hatten solchen sex. keiner von uns hatte schon mal anal verkehr es war toll und er drehte fast durch. er sagte auch schmutzige wörter. fragte aber immer wie ich das finde. leider kann ich das nicht mit wörtern anheizen. (sorry das ich so offen bin) wir redeten auch warum das in der beziehung nicht geklappt hatte. er sagte in einer bez. traut man sich das nicht weil man den anderen nicht erschrecken will. ich sagte nein dann meinte er weil wir so offen miteinande reden.nach dem sex kuschelten wir uns so zusammen wie zwei kinder. ich streichelte ihn noch lange und er fühlte sich sehr wohl. nach 8 uhr morgens stand er auf und mußte los ,weil die andere ja schon ein sms schickte. der betrieb sperrt ja um 9 auf. ich fragte ob er ein schlechtes gewissen habt. er sagte du fragst immer so blöd. er gab mir einen kuss und ging. jetzt eine frage an euch. hatt das eine zukunft oder ist es wirklich nur sex. gebe ich zuviel? irgentwie bin ich beim sex unerfahren. bei meinen mann und mir war nur oben drauf oder von hinten . oder ich befriedigte ihn mit dem mund. dies alles was ich jetzt mache ist neu für mich. auf keinen fall möchte ich ein sexobjekt sein. was könnt ihr mir raten. hab mit ihm schon gesprochen das ich jetzt gegen eine beziehung nichts hätte. er sagte nein er will jetzt nicht. gebt mir bitte alle möglichen tipps. soll ich mal nein sagen wenn er kommen will.mich rar machen oder soll ich ihm alles geben das er ohne mich nicht mehr sein kann. danke ,das ich so offen schreiben durfte. und vorallem danke an alle die diese lange geschichte gelesen haben.
lg kathi
|
|
|
|
|
ferrero_kuesschen
Helferlein
30
Leer W, 16
|
Thu, 05.May.05, 15:20 Re: will kein sexobjekt sein! bitte um eure meinung! |
|
hi!
Also ich bin ja nun noch total unerfahren... aber für mich klingt das total so, als nutz der dich total aus. Das ist doch so, als wenn ich mit nem Typen aus der Stadt ins Bett springe..
er kommt immer wenn er Lust hat...
Benutzt dich wie eine Protestuierte..
Such dir jemanden der es ernst meint!
Ich find sowas echt bescheuert.
Ohne Beziehung mit jemanden ins Bett zu gehen. Du glaubst doch nicht das du ihn somit gewinnst?
Lg das Kuesschen
|
_________________ Was man liebt soll man gehen lassen
vermissen niemals vergessen
ich Liebe Dich |
|
|
|
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
2093
Wien W, 42
|
Thu, 05.May.05, 15:26 Re: will kein sexobjekt sein! bitte um eure meinung! |
|
hallo kathi,
hat er dir gesagt, warum er jetzt keine beziehung möchte? hmm, und eine sexuelle beziehung ist ja auch irgendwie eine beziehung. ich an deiner stelle würde mir überlegen, was du denn nun möchtest. kannst du dir eine hauptsächlich sexuelle beziehung vorstellen oder eher nicht? und aufgrund deiner einschätzung musst du dann entscheiden, ob du das willst - ich vermute, dass du das nicht willst, aber doch die neuen sexuellen erfahrungen schätzt. für ihn scheint es ja klar zu sein, dass er hauptsächlich eine sexuelle beziehung will. nur warum ist nicht ganz klar.
lg, naomi
|
_________________ I beg your pardon, I never promised you a rose garden. |
|
|
|
kathi 01
Helferlein
59
österreich W, 36
|
Thu, 05.May.05, 15:34 Re: will kein sexobjekt sein! bitte um eure meinung! |
|
hallo naomi! danke das ich mit dir darüber schreiben kann. küsschen hat mich mit ihrer antwort erschrocken. sie ist noch sehr jung aber wer weiß hat sie recht. nein nur mit einer sexuellen beziehung komm ich nicht zurecht deshalb war es sehr schön wie wir danach gekuschelt haben und ich hab gemerkt er hats genossen. ich weiß ja das esr es auch gern hat. ja das neue sexuelle reizt mich auch und ihm auch das weiß ich.warum er keine beziehung will. denke ich weil er einfach keine zeit hat. wegen des betiebes und wegen der anderen. irgentwie will er immer für sie da sein. ich weiß wirklich nicht was tun. ich will ihn für mich gewinnen. soll ich mich rar machen oder was würdest du tun? lg kathi und danke!!
|
|
|
|
|
ferrero_kuesschen
Helferlein
30
Leer W, 16
|
Thu, 05.May.05, 15:36 Re: will kein sexobjekt sein! bitte um eure meinung! |
|
also.. wirklich
Das fand ich jetzt gemein..
ich hab nur das gesagt was ich denke!!!
Ich hab mich für so ein Thema mal interessiert und überall mich versucht über sowas zu informieren...
ich glaub ich versteh auch nicht ganz was jetzt bei dir los ist.
Ich wollt dir nicht wehtun oder dich erschrecken...
sry
|
ich Liebe Dich |
|
|
|
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
2093
Wien W, 42
|
Thu, 05.May.05, 15:39 Re: will kein sexobjekt sein! bitte um eure meinung! |
|
hallo kathi,
was ich machen würde? hmm, er will keine beziehung wegen dem betrieb und wegen der anderen. also ich würde mich sehr rar machen, wenn nicht sogar die beziehung abbrechen, vor allem wegen der anderen. lass dich von ihm nicht für blöd verkaufen, was soll das? ich weiß, liebe kann erst mal blind machen, aber mir kommt das schon sehr verdächtig vor, und solange du es so akzeptierst, wird auch er keinen grund sehen, da was zu ändern. er weiß ja, was er will. den sex mit dir und sich die andere warm halten oder so was in der art. da würde ich nicht mitspielen, weil mich das kränken würde.
lg, naomi
|
|
|
|
kathi 01
Helferlein
59
österreich W, 36
|
Thu, 05.May.05, 15:43 Re: will kein sexobjekt sein! bitte um eure meinung! |
|
hallo küschen!
nein du ahst mir nicht weh getan ich bin ja froh ds du direkt bist. deshalb bin ich ja hier. ich danke dir für deine antwort.
lg kathi!
|
|
|
|
|
kathi 01
Helferlein
59
österreich W, 36
|
Thu, 05.May.05, 15:48 Re: will kein sexobjekt sein! bitte um eure meinung! |
|
danke naomi!
ja ich werde mich rar machen. ich kenne ihn jetzt schon lange. er hat auch angst ,das weiß ich. wir reden ja sehr viel. er wurde oft enttäuscht. ja die andere hält er warm. das ist sicher. dachte aber so bekomme ich ihn ganz für mich. ist naiv gewesen. wir haben schon sooft schluss gemacht ,aber er kommt immer wieder. meine letzte bediningug war auch auch das er über nacht bleibt. das hat er auch befolgt. ich melde mich ja eh nie bei ihm. naomi entschuldige das ich so direkt klinge. ich heb ja oft nicht ab wenn er anruft . er ruft aber solange an bis ich abhebe. ich will ihn auch nicht erschrecken und sagen beziehung oder nichts. dasist denke ich zu radikal oder?
|
|
|
|
|
ferrero_kuesschen
Helferlein
30
Leer W, 16
|
Thu, 05.May.05, 15:50 Re: will kein sexobjekt sein! bitte um eure meinung! |
|
ich misch mich wieder ein..
Ich find nicht das das Radikal ist.. du gehst doch nur nach deinem Gefühl.. und das ist richtig.. nach meiner Meinung!
lg nadja
|
ich Liebe Dich |
|
|
|
kathi 01
Helferlein
59
österreich W, 36
|
Thu, 05.May.05, 15:51 Re: will kein sexobjekt sein! bitte um eure meinung! |
|
danke nadja da ist sicher was wahres dran. schreib einfach was du denkst . bin dir dankbar dafür!
lg kathi
|
|
|
|
|
ferrero_kuesschen
Helferlein
30
Leer W, 16
|
Thu, 05.May.05, 15:54 Re: will kein sexobjekt sein! bitte um eure meinung! |
|
Tu ich gerne..
meine Psychologin sagt immer ich soll meine Gefühle zeigen..
ich weiß zwar nicht was du fühlst.. aber ich glaub schon das richtige!
Aber das würd ich wirklich mal sagen! Dann weißt du wenigstens wie du bei ihm stehst, falls er sich gegen dich entscheidet..
und er weiß endlich wie du denkst.
|
ich Liebe Dich |
|
|
|
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
2093
Wien W, 42
|
Thu, 05.May.05, 15:55 Re: will kein sexobjekt sein! bitte um eure meinung! |
|
kathi 01 wrote: | ich melde mich ja eh nie bei ihm. naomi entschuldige das ich so direkt klinge. ich heb ja oft nicht ab wenn er anruft . er ruft aber solange an bis ich abhebe. ich will ihn auch nicht erschrecken und sagen beziehung oder nichts. dasist denke ich zu radikal oder? |
na sicher ist es radikal, aber erstens ist er auch radikal und zweitens solltest du die entscheidung so treffen wie´s für dich richtig und stimmig ist. so sehe ich das jedenfalls. ich will dir aber nichts einreden.
und ich meine auch nicht, dass du ihn gewinnen wirst, wenn du ihm sagst, dass du dir eine nur sexuelle beziehung nicht vorstellen kannst, sondern du stehst einfach zu deinen wünschen. und es ist auch dann eine hauptsächlich sexuelle beziehung, wenn ihr danach kuschelt oder er über nacht bleibt, ich sehe das jedenfalls so. aber lass dir ruhig zeit mit der entscheidung, du kannst dir ja vor- und nachteile gut überlegen, nur glaub nicht, dass du ihn mit irgendeiner "taktik" für eine beziehung gewinnen kannst. so wie du es beschrieben hast, scheint er zu wissen, was er will.
aber vielleicht könnt ihr ja nochmal drüber reden, damit er dir konkreter sagt, warum er keine beziehung will. mich würde auch noch interessieren, warum du selbst zweifel an dieser beziehung hattest, warum würdest du jetzt eine wollen? hat sich was an deiner einstellung geändert?
so eine entscheidung ist also von meiner seite her keine taktik, sondern ein stehen zu meinen bedürfnissen. und manchmal muss man die eigenen bedürfnisse auch sehr klar (mag einem selbst zuerst mal radikal erscheinen) machen, weil andere sich einfach darüber hinwegsetzen wollen.
die eigenen bedürfnisse klar sagen, wäre für dich ganz wichtig, glaube ich.
lg, naomi
|
|
|
|
kathi 01
Helferlein
59
österreich W, 36
|
Thu, 05.May.05, 16:25 Re: will kein sexobjekt sein! bitte um eure meinung! |
|
entschuldige naomi das ich dich frage und frage. ich komm mir vor wie ein kleines kind und schäme mich dafür. ich sagte ihn ja schon das ich für eine sexbeziehung zuviel gefühl habe. wie soll ich mich verhalten. nein sagen aus und vorbei. ich will ihn nicht verlieren.
soll ich knallhart sagen oder per sms. ich komm nicht klar mit einer sexbezihung. und beziehung geht bei uns nicht. ich weiß nicht was.
tut leid das ich so kompliziert bin. danke fürs zuhören.
lg. kathi
|
|
|
|
|
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
2093
Wien W, 42
|
Thu, 05.May.05, 16:32 Re: Ich will kein Sexobjekt sein! |
|
hallo kathi,
das muss dir gar nicht peinlich sein. mit deinem recht offenen schreiben hier hast du ja schon einen ersten schritt zur lösung des problems gemacht - und das ist ja schon ziemlich mutig.
warum hast du so große angst, ihn zu verlieren? und vor allem, was würdest du verlieren? ist es der gute sex, den du jetzt hast, oder trauerst du auch um die beziehung bevor er schluss machte? ihr habt euch ja super verstanden, wie du schriebst.
ich will dir da aber jetzt keinen konkreten tipp geben, das musst du dir selbst überlegen, was du machen willst. auch ist es oft sehr schwierig, aus ein paar zeilen in einem forum heraus jetzt wirklich den - auch in diesem moment - richtigen tipp zu geben, ohne dass ich über eine person auch genug weiß. ich will dir auch nicht einen sofortigen schritt einreden, sondern fände es besser, wenn du dir selbst über deine wünsche klar wirst und dann danach zu handeln versuchst. vielleicht könnt ihr ja wirklich noch ein klärendes gespräch führen, hmm? oder du sagst ihm auch einfach mal, dass du es nicht magst, wenn er dich mit anrufen bombardiert.
hast du freundInnen, mit denen du darüber sprechen kannst?
oder du redest mal z.b. mit jemandem in einer psychologischen beratungsstelle über das problem. du scheinst ja auch eine ziemlich schlimme ehe hinter dir zu haben, wo du sicher einiges noch nicht verarbeitet hast.
lg, naomi
|
|
|
|
kathi 01
Helferlein
59
österreich W, 36
|
Fri, 06.May.05, 6:10 Re: Ich will kein Sexobjekt sein! |
|
hallo naomi!
danke wieder für dein mail. ich hab angst einen guten freund zu verlieren. nicht den sex. sondern das kuscheln. ja ich hab eine gute freundin, die leider selbst probleme hat zur zeit und mir nicht zuhören kann. sie kennt diesen mann und sagt er hat sicher nichts mit ihr und er nützt mich sicher nicht sexuell aus. das kann sie sich nicht vorstellen von ihm. das einzige was ist er hat keine zeit. nimmt man sich nicht die zeit wenn mann jemanden lieb hat?
ich hab diesen mann sehr lieb. will aber nicht wieder sagen das ich mehr will. will ihn nicht das messer an die kehle sezten. naomie wie könnte ich ihn für mich gewinnen? mein gedanke ist auch das diese frau ihm ausnützt er tut alles für den betrieb bekommt kein gutes gehalt dafür kocht und wäscht sie für ihm. vielleichthofft er das da mal was wird. mir jedenfalls sagte er nein sie ist komisch zur zeit könnte er sich mit ihr nichts vorstellen. aber seine eltern lieben diese frau auch und tun alles für sie.
ach am liebsten würde ich sterben. ganz ehrlich, ich mach eine therapie. danke naomie fürs zuhören. alles liebe und ganz viel glück dir!
kathi
|
|
|
|
|
|
|