Author |
Message |
FallenAngel19
neu an Bord!
2
Überherrn M, 19
|
Tue, 03.May.05, 22:26 Verliebt in andere Patientin an Tagesklinik |
|
Hallo erstmal
Ich finds toll das es auch mal ein Forum gibt in dem ein solches Thema mal aufgegriffen wird ^^
Also ich hab da so ein klitzekleines Problem und zwar in der Tagesklinik hab ich eine nette junge Dame kennengelernt die genauso wie ich dort Patient ist. Naja irgendwie hab ich das Gefühl das sie was von mir will,kann es aber nicht so ganz einordnen. Wenn sie mich sieht lächelt sie ,aber irgendwie isses ein ganz komisches Lächeln ich weiss auch nicht wie ich das einordnen soll. Die Wahrheit ist,ich hab mich bis über beide Ohren in sie verliebt,bin aber zu verklemmt um es ihr offen zu sagen,aus Angst vor einer Abfuhr. Was mein eigentliches Anliegen ist ja,wie finde ich heraus ob sie mich liebt oder ob es nur Freundschaft ist? So viele der Mitpatienten haben schon gesagt wir würden gut zueinander passen oder da würde sich anscheinend etwas anbahnen. Oh und dieser Blick von ihr wenn sie mich anlächelt da könnt ich glatt schmelzen.
Vielleicht kann mir der ein oder andere oder die ein oder andere einen Ratschlag geben oder ein paar Tipps. Danke schon mal im vorraus für eure antworten.
(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Total Verwirrt" auf obige praezisiert.)
|
_________________ Es lebe Monty Python!! |
|
|
|
Werbung |
|
athena
Helferlein
63
Wien W, 34
|
Wed, 04.May.05, 0:08 Re: Total Verwirrt |
|
Hallo!
Also, ich würde mal bei vorbeigehen mit "Hallo!" oder "wie geht´s ??" anfangen und so weiter, bis ihr zumindest ins Gespräch kommt !!!!!!
Das ist nicht so schwer, und das schafft jeder, glaube ich!!
Was sie über dich so denkt, kann ich nicht sagen, aber wann man lächelt, ist es gut, heißt meistens, daß man die Person mag ! Blicke sagen auch einiges........ Nur das allein, bringt nicht viel, wichtig ist das Gespräch !!
Und vielleicht solltest du schauen, daß du in ihre Nähe bleibst, "zufällig",
es könnte auch das Gespräch fördern...
Wann ihr dann sowas wie eine Freundschaft aufgebaut habt, könnt ihr vielleicht dann gemeinsam was unternehmen.....
Athena
|
|
|
|
|
Sternchen80
Helferlein
51
Trier W, 25
|
Sat, 07.May.05, 14:46 Re: Verliebt in andere Patientin an Tagesklinik |
|
Hallo du, ja mit einem Hallo mal anfangen *fg*
Komme irgendwie mit Ihr ins Gespräch, dann frag einfach wenn ihr mehr Kontakt habt, ob ihr Nummern austauschen könntet um mal zusammen was zu machen... Bin zzt. auch in einer Tagesklink... wenn sie schon mal so nett lächelt will sie bestimmt schon mal kontakt.... und so lässt sich das wohl alles auch raus finden Wie alt bist du und sie denn?
|
_________________ NichtSchönheitEntscheidetWenManLiebtLiebeEntscheidetWenManSchönFindet. |
|
|
|
|
|