Author |
Message |
kleineLöwin
neu an Bord!
1
Niedersachsen W, 19
|
Mon, 02.May.05, 12:07 Hallo an alle... |
|
Wollte auch mal kurz "Hi" sagen! Hab mich schonmal ein bisschen durch´s Forum gelesen und fand einige Sachen schon sehr hilfreich! Kurz zu mir, ich bin 19 und somit wahrscheinlich eine der jüngsten hier? Ähm...ich hab eigentlich nichts richtiges aber trotzdem von allem ein bisschen! Das heißt, ein bisschen Essstörungen, ein paar Ängste, ein bisschen Depressionen etc., das ist bei mir alles Phasenweise und nichts davon ist richtig ausgeprägt, aber es reicht mir ehrlich gesagt auch so schon! Ich glaub es würde jetzt ein bisschen zu weit führen hier auf die Symptome und Ursachen näher einzugehen, wollte mich ja erstmal nur kurz vorstellen! Ok, ich werd mich jetzt noch mal ein bisschen umschauen, liebe Grüße
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Quargelbrot
sporadischer Gast
19
Wien M, 32
|
Mon, 02.May.05, 12:41 Re: Hallo an alle... |
|
kleineLöwin wrote: | Wollte auch mal kurz "Hi" sagen! Hab mich schonmal ein bisschen durch´s Forum gelesen und fand einige Sachen schon sehr hilfreich! Kurz zu mir, ich bin 19 und somit wahrscheinlich eine der jüngsten hier? Ähm...ich hab eigentlich nichts richtiges aber trotzdem von allem ein bisschen! Das heißt, ein bisschen Essstörungen, ein paar Ängste, ein bisschen Depressionen etc., das ist bei mir alles Phasenweise und nichts davon ist richtig ausgeprägt, aber es reicht mir ehrlich gesagt auch so schon! Ich glaub es würde jetzt ein bisschen zu weit führen hier auf die Symptome und Ursachen näher einzugehen, wollte mich ja erstmal nur kurz vorstellen! Ok, ich werd mich jetzt noch mal ein bisschen umschauen, liebe Grüße |
Hallo und herzlich willkommen!
Ich glaube vorerst, daß JEDER Mensch seine gewisse Anzahl an Störungen der Psyche mit sich trägt.
Doch finster wird's erst, wenn eine dieser Störungen massiv wird und lebensdominierend.
Fühl Dich hier wohl wie ich!
|
_________________ Tratschen.at - das Österreich-Board |
|
|
|
sacred silence
sporadischer Gast
17
NRW W, 18
|
Sun, 08.May.05, 16:44 Re: Hallo an alle... |
|
Hey kleine Löwin
Jemand in meiner Altersgruppe! Hoffe du fühlst dich hier wohl und steuerst ne Menge Posts dazu! Wie ausgeprägt Essstörung und Depression etc. ist kann hier natürlich keiner beurteilen. Du musst selbst wissen ab wann es zu belastend wird und solltest dir dann auch möglichst schnell Hilfe suchen, in welcher Form auch immer. Also noch viel Spaß und es wär schön wenn wir uns nochmal lesen würden
sacred silence
|
|
|
|
|
|
|