Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
chelsey
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Zürich
W, 19

Post Mon, 02.May.05, 11:55      Experimentieren Reply with quoteBack to top

hallo zusammen..

es ist wieder mal das "alte thema" aber wirkliche ratschläge (..die dazu auch noch seriös waren) dazu habe ich nicht gefunden.

und zwar geht es um das "schlucken oder spucken" da ich mit meinem freund anfange zu experimentieren habe ich ihn oral befriedigt. mir gefiel es sogar, es machte spass zu sehen wie gut es ihm gefiel. das erste mal "erlaubte ich ihm" in meinem mund zu kommen, pure neugier. und ekeln tut mich an ihm nichts..

nur habe ich es .. nur schon aus prinzip .. nicht runtergeschluckt.
gefällt das den männern?
oder ist es ihnen egal?
macht mann das einfach?
gibt es tatsächlich frauen die das gerne machen?
ich taste mich lieber langsam ran..

ich kann sonst super mit meinem freund über solche dinge reden. aber er würde niemals etwas von mir verlangen, das ich nicht will, also müsste ich es von mir aus tun (was super ist!) aber ich getraue mich nicht mit meinen freund(-inn)en darüber zu reden, das geht sie nichts an!

bitte sagt was ihr davon haltet, ich bin über jede meinung froh, so lange sie ernst gemeint ist..

das zweite wäre, ich wir würden gerne verschiedene stellungen beim sex ausprobieren (andere orte als das traute heim, das kommt später..) allerdings geht uns langsam die fantasie aus und das kamasutra ist wohl zu kompliziert..

wo holt man sich seriöse vorschläge?

er ist ziemlich schüchtern, da ich weit aus mehr erfahrung gesammelt habe, da ich davor schon einen freund hatte.. also muss ich zuerst einmal verschiedene ideen bringen.. hoffentlich kommt dann auch mehr von ihm, bereit ist er zu ziemlich allem..

ich hoffe dieser beitrag wird nicht gelöscht, ich wäre wirklich um jede hilfe froh!

liebe grüsse
eure chelsey
Find all posts by chelsey
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35

Post Mon, 02.May.05, 13:21      Re: Experimentieren Reply with quoteBack to top

Chelsey schrieb:
Quote:
wo holt man sich seriöse vorschläge?

Hallo chelsey.
Kennst Du "gofeminin.de" ?
Ist zwar nicht unbedingt (immer) seriös, aber
Umfragen wie diese,
die keine psychischen Probleme sondern viel eher und näher
Neugier, Interesse zu sexuellen Praktiken betreffen,
finden dort regen Anklang
und sind zum Beispiel dort auch gut - und jedenfalls meiner Meinung nach besser - aufgehoben.

Lieben Gruss,
HerrRossi
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
JoyZone
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 194
Wohnort zu wenig weit im Süden
M, 37

Post Mon, 02.May.05, 13:35      Re: Experimentieren Reply with quoteBack to top

hi chelsey,

chelsey wrote:
.. nur schon aus prinzip ..

was ist das für ein prinzip ?

nur so als anhaltspunkt - erlaubt ist, was euch beiden gefällt - es gibt nichts, was es nicht gibt - und weniger ist oft mehr - wirklich.

kamasutra ist nicht zu kompliziert, aber versucht einfach spass zu haben und keine akrobatischen kunststücke ist kein leistungswettbewerb und wird auch nicht besser, wenn du statt 3 stellungen 27 durch hast- einfach drüber reden und machen - auch er darf mit ideen kommen.

lg
Joy
Find all posts by JoyZone
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Mon, 02.May.05, 14:54      Re: Experimentieren Reply with quoteBack to top

Hi chelsey!

In der Tat, keine wirklich psychologische Frage Wink abgesehen von dem Langsam rantasten: Damit hast du sehr recht, lasst euch schön Zeit Very Happy

Quote:
gefällt das den männern?
oder ist es ihnen egal?
macht mann das einfach?
Mir persönlich ist es recht egal .. solange sie schnell wieder bei mir ist =)
Einige Männer fühlen sich geehrt, wenn die Frau schluckt.

Es gibt tatsächlich Frauen, die das gerne machen, ja. Ist allerdings eine Minderheit, wage ich mal zu behaupten grinsend

vlg
Sparkle

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort Zürich
W, 19

Post Wed, 04.May.05, 12:20      Re: Experimentieren Reply with quoteBack to top

zuerst einmal vielen dank!

es ist komisch, sonst bin ich nicht so verklemmt, aber ich finde einfach, dass das zu privat ist..

@HerrRossi
vielen dank.. ich habe mich schon auf der seite umgesehen und muss sagen dort finde ich auch antworten auf andere fragen!

@JoyZone
Quote:
was ist das für ein prinzip ?

ich wollte etwas ausprobieren und da ich noch keine ahnung davon hatte orientierte ich mich an aussagen die kolleginnen gemacht hatten.. ich behielt das "zeug" nicht noch ewig im mund um zu probieren ob es gut schmeckt und ob ich es ev. schlucken sollte.. verstehst du was ich meine?

ja, natürlich muss es beiden gefallen, aber um zu merken, ob es einem gefällt oder nicht müsste man es fast ausprobieren. und ich wusste nicht, ob das den männern wirklich gefällt oder ob das wieder mal nur so ein klischee ist!
mein ex wollte das z.b. gar nicht, bzw. wollte nicht "in meinem mund kommen"

dann denke ich sehe ich mir das kamasutra doch einmal genauer an..
nein, es heisst nicht, dass der sex besser wird, aber nur so zum spass (es wechselt meist zwischen romantik und riesem spass) .. es ist interessant neue dinge aus zu probieren und wenn es beide wollen, warum nicht? oder?

übrigens wäre ich froh, wenn er mit eigenen ideen kommen würde, aber er verlässt sich da total auf mich..
wenn ich ehrlich bin gefällt mir das nicht besonders, ich bin nicht gerne di dominantere.. wie kann ich so was ändern?
ich habe schon versucht ihm vorsichtig zu sagen, dass ich gerne sachen ausprobieren will.. ob er eine idee hätte.. "nein, ich weiss nicht.."
aber jeder mensch hat doch fantasien? wie bringe ich ihn dazu sie mit mir zu teilen?

@Sparkle
nein, es tut mir leid, das ist nicht eine wirklich psychologische frage.. aber wer weiss, wenn ich jetzt nicht darüber rede wird es eines..
ich möchte mich schon ein wenig sicher fühlen wenn ich mit meinem freund schlafe.. ist das nicht normal?

so wies aussieht liegt mein problem ganz anders wo..
liebe grüsse..
chelsey
Find all posts by chelsey
kay69
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Spanien
M, 35

Post Wed, 04.May.05, 22:08      Re: Experimentieren Reply with quoteBack to top

Hallo Chelsey,

die meisten Maenner LIEBEN es wenn die Frau sie mit dem Mund befriedigt, das ist ja auch einfach was schoenes Smile Ob Du es nun schluckst oder nicht, wird bei den meisten keinen Unterschied machen, es wird ihnen egal sein. Fuer einige wenige mag das eine "geiler" sein fuer andere das andere. Ich wuerde einfach mal ausprobieren ob es Dir gefaellt und dann das machen, was Dir am meisten Spass macht. Denk dran, wir Maenner sind oft recht einfach, wenn wir erstmal unseren Spass hatten, ist das danach nicht SOOO wichtig, auch wenn man sich das in der Fantasie manchmal anders ausmahlt. Take it easy, Du kannst NICHTS falsch machen, so oder so.

Wenn Dein Freund schuechtern ist, nimm ihm die Schuechternheit durch Vertrauen, reden und Zeit!

Viel Glueck und viel Spass!

Kay
Find all posts by kay69
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35

Post Sat, 07.May.05, 14:42      Re: Experimentieren Reply with quoteBack to top

Chelsey schrieb:
Quote:
@HerrRossi
vielen dank.. ich habe mich schon auf der seite umgesehen und muss sagen dort finde ich auch antworten auf andere fragen!

Ja, gofeminin.de ist für Themen wie "Schlucken oder spucken"
geeignet, wie es talkshow-niveau a la RTL, Sat1, Pro7 erreicht.

Gruss,
HerrRossi
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
michael100
Helferlein
Helferlein

Posts 56
Wohnort Wien
M, 57

Post Sat, 07.May.05, 17:45      Re: Experimentieren Reply with quoteBack to top

also mir hat das schlucken so gut gefallen das ich gleich 34 jahre bei dieser frau geblieben bin - und immer noch dauert es an

aber mittlerweil halten wir es so: mal so mal so.
nichts muss... Wink
Find all posts by michael100
maximiliane
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Oberösterreich
W, 28

Post Sun, 08.May.05, 17:57      Re: Experimentieren Reply with quoteBack to top

Hallo !!!!

Ich finde Du sollst das tun was Dir gefällt, ich zb. befriedige gerne oral, aber mir schmeckt das Sperma absolut nicht und drum spucke ich es einfach aus, aber es hat sich noch nie jemand darüber beschwert und ich glaub Dir ist auch kein Mann böse wenn Du spuckst !!!
Find all posts by maximiliane
michael100
Helferlein
Helferlein

Posts 56
Wohnort Wien
M, 57

Post Sun, 08.May.05, 18:43      Re: Experimentieren Reply with quoteBack to top

s
maximiliane wrote:
Hallo !!!!

Ich finde Du sollst das tun was Dir gefällt, ich zb. befriedige gerne oral, aber mir schmeckt das Sperma absolut nicht und drum spucke ich es einfach aus, aber es hat sich noch nie jemand darüber beschwert und ich glaub Dir ist auch kein Mann böse wenn Du spuckst !!!

=========================
aber bitte wenigstens nicht laut rülpsen
oder böse laute machen ja?

und bitte schon gar nicht auf den weissen schlafzimmerteppich !!!!!

Razz
Denker
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 210
Wohnort NRW
M, 33

Post Mon, 09.May.05, 19:13      Re: Experimentieren Reply with quoteBack to top

hi chelsea,

ich gebe auch mal meinen senf dazu ab! Wink
also ich finde es geil, wenn eine frau schluckt, oder auch es sich wieder aus dem mund laufen oder sich auch das gesicht veredeln lässt. und ich denke einfach, das mag ein großteil der männer. was psychologisch dahintersteckt, kann ich dir nicht sagen. mir gefällts, es sieht gut aus und gibt dem mann ein geiles gefühl.
wichtig für mich ist aber, dass es der frau gefällt. wenn ich merke, dass sie das nur widerwärtig macht, das gesicht verzieht oder am würgen ist, dann verzichte ich da auch lieber drauf!was mich anmacht ist dann eben auch die geilheit der frau auf das sperma.
umgekehrt verwöhne ich ebensogerne oral. und ich denke es gibt durchaus ettliche frauen, die das gerne machen. aber es wird mit sicherheit auch sehr viele geben, die es nicht mögen und dann ist das auch ok!dein freund kann froh sein, so eine offene partnerin zu haben. ich wünsche euch beim experimentieren weiterhin viel spass! Cool

lg

denker

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 28
Wohnort Österreich
M, 30

Post Mon, 09.May.05, 21:29      Re: Experimentieren Reply with quoteBack to top

chelsey wrote:

gefällt das den männern?
oder ist es ihnen egal?
macht mann das einfach?

Ja, ich denke es gefällt sehr vielen Männern. Wenn es die Frau nicht machen würde, wäre das kein Problem für mich - wenn sie es aber macht ist es einfach noch der Extra-Kick. Ich glaube nicht, dass sehr viele Frauen schlucken. Wenn ich an meine Ex-Freundinnen denke waren es in der Tat nicht viele.

Was für einen Mann psychologisch dahinter steckt? Ich glaube es ist ein reines Machtspiel. Wenn die Frau schluckt oder sich das Gesicht besamen lässt, ist es wohl ein Zeichen ihrer Unterwürfigkeit (natürlich nur als sexuelles Rollenspiel zu verstehen - hat sonst nichts mit Untergebenheit zu tun). Für mich ist es ausserdem einfach ein sehr schönes Geschenk, wenn eine Frau das macht - was ganz besonderes das ich als Mann extrem auskoste und geniesse wenn es dazu kommt.
Find all posts by Gilgalad
°~Hanna~°
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort HH
W, 27

Post Thu, 12.May.05, 10:03      Re: Experimentieren Reply with quoteBack to top

Also ich finde Oralsex ja total eklig. Da ich meinen Freund aber nicht so enttäuschen möchte, tu ich ihm den "Gefallen", aber nur mit Kondom. Also ich bekomme Ekelpickel wenn ich daran denke wie "dreckig" so ein Geschlechtsteil ist!!! Und dann schon allein wie Sperma riecht... Würde ich nie ohne Gummi machen!!! Mein Freund hat glaube ich nicht so die Probleme damit... Hoffe ich mal... Sagt er zumindest!
Find all posts by °~Hanna~°
michael100
Helferlein
Helferlein

Posts 56
Wohnort Wien
M, 57

Post Thu, 12.May.05, 10:11      Re: Experimentieren Reply with quoteBack to top

]Also ich finde Oralsex ja total eklig. Da ich meinen Freund aber nicht so enttäuschen möchte, tu ich ihm den "Gefallen", aber nur mit Kondom. Also ich bekomme Ekelpickel wenn ich daran denke wie "dreckig" so ein Geschlechtsteil ist!!! Und dann schon allein wie Sperma riecht...
==================

1. "dreckig" ist es nur bei nicht waschen oder pflegen.
2. ich mag oralsex und rasiere mir daher den stamm und die eier und die nähere umgebung. (wg. meiner frau)
3. der geruch hängt in gewisser weise auch von der ernähurng ab.
daran kann man arbeiten.
4. ich selbst koste ab und zu mit dem finger am tropfen --
aber: ich würde es auch nicht schlucken-.

Confused
kramer
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort München
M, 23

Post Fri, 13.May.05, 8:30      Re: Experimentieren Reply with quoteBack to top

Quote:
ob er eine idee hätte.. "nein, ich weiss nicht.."

Dies, besonders wegen dem "ich weiss nicht" Teil, auf Deutsch heisst "ja aber ich sag es eher nicht." Ganz offen über sexuelle Vorlieben zu sprechen kann schwer sein.

Post new topic Reply to topic