Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sommerlibellchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27

W, 25

Post Sun, 01.May.05, 20:42      Für DICH Reply with quoteBack to top

Ich weiß dass es derjenige nicht lesen wird, für den es ist, und ich weiß dass ich hier unerkannt bleibe, deshalb schreibe ich jetzt einfach drauf los, denn ich möchte noch soviel sagen und weiß nicht wohin damit...

Ich dank Dir für Dich, Deine Art, so wie Du bist, ich bin glücklich dass ich Dich getroffen habe. Du bist für mich das Beste, was mir passieren konnte, und es tut mir so leid, dass wir uns jetzt getroffen haben und es tut viel zu weh. Die Zeit war die schönste, die ich seit langem hatte, und die Zeit mit Dir hat mir gezeigt, was es bedeutet, wirklich aus dem Herzen heraus zu mögen. Ich verstehe mich selbst nicht mehr, ich hab den Kopf verloren. Ich habe noch nie für Jemanden in so kurzer Zeit soviel empfunden und ich wundere mich selbst, dass es sowas wie Dich und sowas wie mit uns noch gibt, besser gab. Ich weiß dass es Dir schlecht geht und ich wollte nur da sein, bitte glaub mir, ich wollte Dich nicht verletzen und nicht unter Druck setzen, ich will dass Du endlich glücklich bist und ich dachte ich sei ein Teil davon, ich habs doch gespürt.

Du bist ein wundervoller Mensch und Du hast alles Glück der Welt verdient und ich weiß dass Du mir das gleiche sagen würdest, hier und jetzt. Ich hab es Dir noch schwerer gemacht als es schon ist für Dich aber ich wollte das niemals, aber ich war doch bloß ehrlich. Ich kann meine Gefühle nicht verstecken, ich kann damit selbst nicht leben, und jetzt ist es raus und Du weißt, wie ich empfinde. Das es nicht passt, ist mies, und ich habe mir die Zeit und den Ort nicht ausgesucht. Ich konnte nicht anders.

Ich vermisse Dich und ich weiß ich werde das weiterhin tun. Auf Abstand gehen, weil ich Dich sehr mag. Das willst Du und ich muss es akzeptieren und das tu ich auch. Weil ich will dass es Dir gutgeht. Immer. Und wenn es ohne mich sein muss.

Ich bin traurig, ich war egoistisch Dir zu sagen was ich fühle, jetzt, in der Situation, ich mach es Dir dadurch viel schwerer als es ist. Ich war unfair, und Du hast versucht immer fair zu sein. Dagegen anzukämpfen, was ist, mit uns. Ich weiß so sehr dass ich Dir nicht egal bin, ich weiß es und DU hast es auch gesagt, mir gezeigt, aber ich hab nach mehr verlangt, wo es nicht geht.

Ich dank Dir dafür, wie Du bist, und dass Du so bist und dass ich kennenlernen durfte, dass mich Jemand mag, so wie ich bin, und dass es okay ist, wie ich fühle und wie ich bin. Ich hätte Dir alles gegeben, aber meine Wucht hat Dich unter Druck gesetzt. Du möchtest dass es mir gutgeht deshalb sollen wir uns erstmal trennen. Ich weiß nichtmal ob es mir dann wirklich gutgeht, weil es mir niemals besser gegangen ist, als Du da warst.
Es tut mir so leid, bitte glaub mir, ich vermisse Dich und ich werde da sein, immer! Ich bin da. Für Dich. Nicht weil ich Dich so mag, sondern weil Du für mich da warst und mich so annimmst wie ich bin und das ist selten.

Das was wir hatten war so schön, ich kanns kaum in Worte fassen und endlich, endlich bekomme ich ein Gefühl davon wieviel man mir geben kann, wieviel Du mir gegeben hast, und ich war nicht zufrieden. Es tut mir unendlich leid, und ich wollte nicht dass alles so endet.

Ich weiß dass es unter anderen Bedingungen keine andere Möglichkeit gegeben hätte, dass wir zusammengehören. Aber jetzt und heut einfach nicht. Nicht so. Und nicht jetzt.

Ich hasse manchmal den Tag an dem ich Dich gesehen habe und dennoch ist es ein Wunder dass Du da warst.
Ich wünsch mir dass wir dir Kraft und den Mut finden wieder aufeinander zuzugehn, egal wie und egal wann, denn ich will Dich nicht verlieren!
Find all posts by Sommerlibellchen
Werbung
kathi 01
Helferlein
Helferlein

Posts 59
Wohnort österreich
W, 36

Post Sun, 01.May.05, 21:01      Re: Für DICH Reply with quoteBack to top

hallo! schade das es diese person nicht liest. es ist wunderbar geschrieben. musst ein toller mensch sein. alles gute!
lg kathi
Find all posts by kathi 01
peyman
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3

Post Sun, 01.May.05, 22:41      Re: Für DICH Reply with quoteBack to top

das ich wirklich wünderschön. warum können wir menschen nicht einfach direkt sein und einander sagen was wir fühlen? immer wenn es aus ist und wir keine chonce mehr haben dann können wir klar denken und bereuen warum wir nicht erlich zu einander wahren.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 27

W, 25

Post Mon, 02.May.05, 6:44      Re: Für DICH Reply with quoteBack to top

wir waren ehrlich....aber habens nicht ausgesprochen.....
Find all posts by Sommerlibellchen
Werbung
Post new topic Reply to topic