Solo
sporadischer Gast
9
Wien W, 23
|
Sun, 01.May.05, 11:56 alles und nichts |
|
du sagst immer ich versteh dich nicht.was soll ich den verstehen?das du eine frau hast und mich als affäre nicht aufgeben willst?weisst du wie ich mich fühle....?es ist immer nur darum gegangen das ihr beide mit diesem dreieck zurecht kommt und zwischen euch alles ok ist.mich hat noch keiner von euch beiden gefragt!und warum! weil es egal ist....ich bin ja nur die kleine dumme affäre die sich mit ein paar stunden einmal pro woche wenn überhaupt mit dir begnügen muss und selbst da wird die zeit durch zeitdruck zur qual...für mich!für dich auch?ich glaube nicht.
du sagst du liebst mich.....warum lässt du mich nicht gehen?wenn man jemanden liebt will man doch das es ihm gut geht und gegebenfalls muss man jemanden gehen lassen wenn merkt dieser jemand kann so nicht mehr.
du hast keine ahnung wie es mir geht du willst es wohl auch nicht wissen.da müsstest du dich ja mal in die situation hinein versetzen in der ich bin....du machst es nicht weil du ganz genau weisst das das nicht in ordnung ist.
du hast alles ich hab nichts.
damit kann ich nicht leben. habe 4 jahre in einer partnerschaft verbracht wo ich das 5.rad am wagen war, das weisst du. ich werd den teufel tun und mich aufs neue quälen wo so und so die fronten abgeklärt sind.
ich glaube du liebst mich nicht sonst wäre das alles dir nicht egal....das ist egoismus und keine liebe mein freund.
|
|
|