Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Nefret
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Wien
W, 17

Post Sat, 30.Apr.05, 22:42      Ich leide unter meinen Aggressionen! Reply with quoteBack to top

Erstmal Hallo an alle! Sad
Ich habe seit einem ca. einem Jahr Aggressionen.
Diese kommen meist,wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre.
Kann ich mir selber nicht erklären...

Dann habe ich extreme Tötungsfantasien,provoziere absichtlich fremde Leute,in der Hoffnung,sie fangen dann eine Schlägerei an.
Meine Gedanken schweifen immer wieder in "Dann schlage ich diese Frau gegen die Wand und zertrümmere ihren Schädel mit einem Hammer..."

Es macht mir langsam einfach nur noch Angst, vor allem dadurch, dass ich mich,wenn ich Leute provoziere,einfach nicht im Griff habe!
Ich gehe auf sie zu, rede sie an, beleidige sie, obwohl ich mich in meinem Kopf tausendfach dafür verfluche.

Ich habe dann einfach ein "Black out", ein Punkt, an dem ich nicht mehr zurückkann.Noch dazu werde ich von einem ziemlich starken Frauenhass geleitet,den ich mir selbst nicht erklären kann.

Meine Frage an euch : Geht es jemandem ähnlich? Irgendjemand Tipps für mich o.ä. ?
Danke im Voraus, Nef
Smile

casseopeia
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort hessen
W, 20

Post Mon, 02.May.05, 19:45      Re: Ich leide unter meinen Aggressionen! Reply with quoteBack to top

Ich finde deine Phantasien schon sehr extrem,
Meine Gedanken schweifen immer wieder in "Dann schlage ich diese Frau gegen die Wand und zertrümmere ihren Schädel mit einem Hammer..."
aber du sagst das du nicht weißt woher diese Gedanken kommen.Wurdest du mal von eine Frau verletzt, in einer Beziehung oder in deiner Kindheit?Wie ist das Verhältniss zu deiner Mutter?Hast du eine Partnerin?Ich würde dir raten das du eine theraphie machen solltest um deine Aggressionen in den Griff zubekommen und mal nachzuforschen woher die kommen.
Find all posts by casseopeia
Nefret
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Wien
W, 17

Post Mon, 02.May.05, 21:03      Re: Ich leide unter meinen Aggressionen! Reply with quoteBack to top

Hallöchen!
Danke für deine rasche Antwort.
Soweit ich weiß, hat mir eine Frau noch nie was getan.
Mit meiner Mutter verstehe ich mich sogar extrem gut.
Partnerin habe ich keine - bin nicht lesbisch.
Therapie werde ich wahrscheinlich in Kürze auch machen.
Lg,Nef

Post new topic Reply to topic