Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
okeaniden
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort hamburg
W, 33

Post Sat, 30.Apr.05, 21:50      es tut weh zu sehen wieviel leid es gibt.... Reply with quoteBack to top

hallo ihr lieben! es hat mich heut so traurig gemacht mitzubekommen ,daß ein kleiner freund meines sohnes eine alkoholkranke mutter hat...,meine kindheitserinnerungen flogen so an mir vorbei...,denn ich komme auch nicht aus guten familienverhältnissen
und teilweise war mein leben früher wie ein schwarzes loch, doch es gibt aus fast jedem loch ein weg nach draußen mit der richtigen einstellung
egal was euch auch immer schlechtes wiederfährt ,verliert eure eigenen werte nicht ,glaubt an euch und an ein ende des leidens
es ist nicht immer einfach in schwierigen zeiten an etwas gutes zu glauben ich weiß es aus eigener erfahrung mein leben hat sich um 180 grad gedreht ehrlich!stück für stück!es lohnt sich nach etwas gutem zu greifen und an etwas gutem zu glauben
der weg ist das ziel
egal in welcher situation es immer seien mag versagt nicht kämpft für eure werte und etwas gutes!!!

Quargelbrot
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19
Wohnort Wien
M, 32

Post Mon, 02.May.05, 7:51      Re: es tut weh zu sehen wieviel leid es gibt.... Reply with quoteBack to top

Hallo!

Positives Denken kann tatsächlich Wunder vollbringen.

Selbst wenn man ganz unten ist und denkt "Es kann nur besser werden", hilft es!

Halte Dir die Daumen, daß der von Dir beschriebene Aufwärtstrend aufrechterhalten bleibt!

So long!

Post new topic Reply to topic