Author |
Message |
Meira
sporadischer Gast
13
Ulm W, 50
|
Sat, 30.Apr.05, 20:26 Warum sucht er den Blickkontakt mit anderen Frauen? |
|
Anm.: Habe die Betreffzeile von ????? auf obige geändert. Ich ersuche auch Dich, zukünftig aussagekräftigere Überschriften zu wählen ... danke! (Annemarie)
Hallo,
ich habe mich hier eingelogt weil ich hoffe hier eine Antwort zu finden um zu verstehen oder zu ändern.
Wenn ein Mensch ständig anderen Menschen also ein Mann ständig anderen Frauen in die Augen schaut, mit einem Blick den ich hier nur schwer beschreiben kann. Die Herrausforderung liebt angeschaut zu werden und diesen Blickkontakt sucht .Es ist so als wenn er irgendetwas sucht ??? Aber seine Frau über alles liebt und auch alles für sie tut, die Beziehung super sonst ist. Woran liegt das oder was gibt es ihm ??? Hast Du eine Meinung dazu , für mich ist es schwer zu verstehen und es hat nichts mit Eifersucht zu tun , weil ich mir sicher bin das er mir sehr treu ist .
Sehr froh wäre über eine Antwort
Meira
|
_________________ was man nicht akzeptieren kann, muss man versuchen zu verstehen oder zu ändern. |
|
|
|
Werbung |
|
athena
Helferlein
63
Wien W, 34
|
Sun, 01.May.05, 10:34 Re: Warum sucht er den Blickkontakt mit anderen Frauen? |
|
Hallo Meira!
Wie wär´s, wann du den Mann fragen würdest, warum es das tut ???
Nachdem er treu ist, und die Partnerschaft gut läuft, ist es ja nicht unberuhigend !
Ist er auch so um die 50 ?
Er hat wahrscheinlich das Bedürfnis, bewundert zu werden, um sich selber zu zeigen, daß er noch was kann, warum auch nicht ?
Sein selbstbewußtsein ist offensichtlich gut ausgeprägt, wann er verführerischen Blicke den Frauen schenkt, aber als lange als es bei dem bleibt, ist es auch in Ordnung !
Mir würde jetzt interessieren, wie andere Männer das sehen !!!!!!
Athena
|
|
|
|
|
Meira
sporadischer Gast
13
Ulm W, 50
|
Sun, 01.May.05, 19:39 Re: Warum sucht er den Blickkontakt mit anderen Frauen? |
|
Hi Athena,
also fragen soll ich Ihn danach, lach meinste das habe ich noch nicht, wenn es für mich so ein großes Problem ist ???
Ne kannst Du ja nicht wissen , also klar hatten wir Gespräche.Er hat es schon immer gemacht und hatte auch in seinen vorherigen Beziehungen immer Probleme damit, weil er so drauf ist. Ich denke das ich zu wenig Sebstwertgefühl habe und das ich deshalb damit nicht umgehen kann. Ich kann es nur nicht nachvollziehen , das Mann es braucht. Dagegen ist nur einzuwenden , das sein Selbstwertgefühl immer mehr steigt aber meins dadurch immer mehr in den Keller geht. Ich vergleiche mich mit den Frauen , denke er begehrt sie und fühle mich selber in meinem Körper nicht mehr wohl!
Und ich denke bei ihm ist das zwanghaft , weiss aber nicht den Grund und werde es auch wahrscheinlich nicht herausbekommen. Nur wie soll ich für mich mit diesen Situationen umgehen ??? Nu sagt mir bitte nicht mache es auch .Mir gibt das garnichts mit anderen rumzubaggern und den Marktwert zu bestimmen.Ich brauche diese Aufmerksamkeit von dem Mann den ich liebe und nicht von anderen Männern die ihr Selbstwertgefühl dadurch steigern wollen .
so bis dahin erstmal lieben Gruß und danke
Meira
|
_________________ was man nicht akzeptieren kann, muss man versuchen zu verstehen oder zu ändern. |
|
|
|
athena
Helferlein
63
Wien W, 34
|
Sun, 01.May.05, 21:06 Re: Warum sucht er den Blickkontakt mit anderen Frauen? |
|
Also, da stimme ich dir zu, ihm nachzumachen bringt nichts,
auf den Gedenken, dir so etwas vorzuschlagen, wäre ich gar nicht gekommen !
Ich glaube, wie du richtig sagst, daß dein Selbstwertgefühl immer kleiner wird, weil du dich an diese begehrte Frauen vergleichen tust.
Anscheinend liebt er dich so wie du bist, sonst würde er heute nicht mit
dir zusammen sein, oder ???
Es gibt auch sicher viele Dinge bei dir, die ihm gut gefallen, und das ist das wichtigste was zählt !
Wann er an wem anderen interessiert wäre, wäre er schon längst weg !
Du sagst ja selbst, er ist treu, und es paßt sonst eh alles !!!!!!!!!
Also, kopf hoch, denk an das, was du hast, statt zu zweifeln!
Gott sei dank, sind wir alle verschieden, sonst wäre das Leben eher fad,
findest du nicht ??
Wann er so ist, akzeptiere es, es liegt sicher nicht an dir, weil das
Problem existierte schon vor dir !!!!!!!!
Viel Glück !
Athena
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Meira
sporadischer Gast
13
Ulm W, 50
|
Sun, 01.May.05, 22:04 Re: Warum sucht er den Blickkontakt mit anderen Frauen? |
|
danke dir Athena,
werde es versuchen so zu sehen !!!
Lieben Gruß
Meira
|
|
|
|
Meira
sporadischer Gast
13
Ulm W, 50
|
Sat, 07.May.05, 12:03 Re: Warum sucht er den Blickkontakt mit anderen Frauen? |
|
Hallo nochmal zu diesem meinem speziellen Thema,
schade das hier keine Männer zu meinem Beitrag ihre Sichtweise geschrieben haben.
Ich versuche es jeden Tag aufs neue zu akzeptieren das er einen solchen Blick anderen Frauen gibt, er weiss es meistens selber nicht das er so schaut.
Ich meine nicht man schaut sich zufällig an wenn man aneinander vorbei geht. Sondern ich meine man sieht sich in die Augen und der Blick wird tiefer. Ich denke auch nicht das es ein Blick des begehrens ist sondern ich denke es ist eher was anderes, aber es schmeißt mich jedesmal völlig aus der Bahn. Und das deshalb , weil ich nicht weiss warum , also den Grund nicht kenne. Dieser Blick ist für mich zu Intim , den er da mit anderen Frauen aufbaut . Und er sagt es gibt ihm nichts, weil er selber nicht weiss warum er das macht .Oftmals weiss er garnichts davon das er so geschaut hat , es kommt denke ich bei ihm aus dem Unterbewußtsein.
Nur wenn ich das sehe , zieht es mich jedesmal völlig runter und ich ziehe ihn auch damit runter ,weil er es garnicht will.
Wäre echt schön ein paar Meinungen zu lesen.
Lieben Gruß
Meira
|
|
|
|
Werbung |
|
Fanny
Forums-InsiderIn
151
oberoesterreich ,
|
Tue, 10.May.05, 11:24 Re: Warum sucht er den Blickkontakt mit anderen Frauen? |
|
Ich fürchte, daß ist ein Männer Tick. Wenn er gut aussieht und die Frauen erwidern seinen Blick, fühlt er sich bestätigt. Ich kenne das und habe mich jahrelang geplagt, ohne Erfolg. Etwas besser wird es, wenn das Testosteron weniger wird im Alter. Es ist ein Jägerblick, es muß ihm nicht mal bewußt sein. Meiner bestreitet zumindest das fast immer.
|
|
|
|
|
Meira
sporadischer Gast
13
Ulm W, 50
|
Tue, 10.May.05, 11:38 Re: Warum sucht er den Blickkontakt mit anderen Frauen? |
|
freu Funny,
danke Dir dachte schon ich wäre nicht normal, lach
normal = das ich das nur so sehe.
Jägerblick ist der richtige Ausdruck .Merken, eben er merkt es manchmal selber nicht. Es ist wie die Katze die sich in den Schwanz beißt.
Schreib mal bitte wie geht man damit um wenn einem dieser Blick zu tiefst verletzt ???
Würde mich echt freuen zu hören wie Du damit klar kommst-----unvorstellbar seit Jahren (Gedankengang -Hilfe )
lieben Gruss Meira
|
|
|
|
|
|