Author |
Message |
sacred silence
sporadischer Gast
17
NRW W, 18
|
Fri, 29.Apr.05, 17:30 Das erste mal angesprochen und sitzengelassen werden |
|
Oh mein Gott, dieser Beitrag ist wahrscheinlich vollkommen übertrieben. Ich bin 17 Jahre alt und habe früher, als ich noch auf einer gemischten Schule war verdammt schlechte Erfahrungen mit Typen gehabt. Die haben mich ständig verarscht und sich über mich lustig gemacht. Heute ist etwas vollkommen unerwartetes und unglaubliches passiert. Zumindestens für mich war es so. Ich war mit dem Hund draußen und da quatscht mich einer an. Sieht wirklich nicht schlecht aus, hat selber Hunde, mag tiere genauso gern wie ich, nur leider hab ichs schon in der ersten Sekunde total vermasselt... Als der mich angesprochen hat war mein erster Gedanke das der mich verarschen will. Ich hab gedacht "was will so einer mit jemandem wie dir? der geht gleich zu seinen Kumpels und erzählt denen das er so ne "super hässliche tussi" angequatscht hat und die tatsächlich geglaubt hat das er sie kennenlernen will. Ich hab erstmal nichts sagen können, weil ich mir eben so unsicher war. Ich hab mir nichts sehnlicher gewünscht als seine Gedanken lesen zu können. Ich wollte nicht sofort zusagen weil ich mich ja nicht blamieren wollte. Irgendwie meinte er dann das wir auch wir auch mit den Hunden rausgehen könnten und dann hab ich zugesagt. Ich hatte mein Handy nicht dabei und deswegen hat er gesagt er ruft um 18 Uhr an und wir können die Nummern austauschen. Und jetzt versinke ich in Selbstzweifeln und Minderwertigkeitskomplexen sowie Fragen an mich selbst "HAt er dich doch nur verarscht? Hat er dann doch kein Interesse gehabt? Ist er vielleicht nur durch irgendwas verhindert?" Ich glaube ich halt das nicht aus...
Das war das ERSTE mal das mich ein Junge den ich gar nicht kannte einfach so anspricht und ich vermassel es weil ich meinen verfluchten Mund nicht aufbekomme!
HAt einer ne Ahnung was ich jetzt machen soll? Etwas Trost ist auch erwünscht. Ist ja erst ne knappe halbe stunde um, aber ich bin jetzt schon fertig...
Danke fürs lesen.
|
|
|
|
|
Werbung |
|
future21
sporadischer Gast
25
Bayern M, 21
|
Fri, 29.Apr.05, 17:36 Re: Das erste mal angesprochen und sitzengelassen werde |
|
naja, wenn er dich wirklich interessant findet wird er deine nummer kaum vergessen haben...
hat er denn nun angerufen?
würde das net so negativ sehen.
und btw, ich kann mir nicht vorstellen das er dich anspricht um dich zu verarschen... der macht sich ja eher selber lächerlich....
|
|
|
|
|
sacred silence
sporadischer Gast
17
NRW W, 18
|
Fri, 29.Apr.05, 18:33 Re: Das erste mal angesprochen und sitzengelassen werde |
|
Er hat sich immer noch nicht gemeldet...naja, sowas muss man wohl auch kennenlernen. Erfahrungen sammeln und so. Toll, ich fühl mich trotzdem wie ein Idiot...
Aber es geht jetzt. Nur peinlich wenn ich ihm jetzt nochmal begegne. Jemand Erfahrung mit sowas?
|
|
|
|
|
TheGreatComeback
sporadischer Gast
9
NRW M, 44
|
Sat, 07.May.05, 16:50 Re: Das erste mal angesprochen und sitzengelassen werden |
|
ging das noch weiter ? was ist passiert ?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
sacred silence
sporadischer Gast
17
NRW W, 18
|
Sat, 07.May.05, 20:05 Re: Das erste mal angesprochen und sitzengelassen werde |
|
Jetzt ist es mir ehrlich gesagt total peinlich das ich dafür nen neuen Thread eröffnet habe... Ihr alle habt so was wahrscheinlich schon einige Male erlebt und ich bin ja auch gerade mal 17. Ob es noch weiterging? Was soll ich schon machen? Ich hab seine Nummer nicht, würde ihn sowieso nicht anrufen. Ich glaube er wollte mich entweder verarschen oder hat es sich anders überlegt. Wiedergesehen hab ich ihn auch noch nicht (Gott sei Dank!). Was sagt/macht man in einer solchen Situation, also wenn man ihm wieder begegnet? Ich glaube ich würde gar nichts tun. Bin nicht gerade das personifizierte Selbstbewusstsein, wenn ihr versteht was ich meine.
Ja, also, ich seh schon ein das ich etwas übertrieben habe, hiermit. Im Grunde war es einen neuen Thread nicht wert. Trotzdem vielen Dank für die Antworten und ihr könnt natürlich gerne noch was schreiben wenn ihr wollt, werde auch antworten.
sacred silence
|
|
|
|
|
marie32
Forums-InsiderIn
334
Rhein-Main W, 34
|
Sun, 08.May.05, 8:50 Re: Das erste mal angesprochen und sitzengelassen werden |
|
hi,
ich finde es eher für ihn peinlich, wenn ihr euch trefft. schließlich hat er sich doof verhalten, nicht du. er hat gesagt, er ruft an und hat's nicht gemacht. das ist nicht DEIN fehler, sondern seiner. warum sich also selbstanklagen?
nur weil du nicht wusstest, was du sagen sollst und nicht "cool" warst, hast du doch nix falsch gemacht. in so ner situation sind die wenigsten cool und lässig, wenn ihnen der, der sie anspricht, gefällt.
es ist - vor allem im hinblick auf deine erlebnisse von früher - absolut normal, dass du unsicher geworden bist und nicht so recht wußtest, was du sagen sollst.
sacred silence wrote: | Was sagt/macht man in einer solchen Situation, also wenn man ihm wieder begegnet? |
denke, das kommt drauf an, wie du sein nicht-anrufen für dich interpretierst. es kann - wie du selber ja auch sagst - ganz unterschiedliche ursachen haben. vielleicht hat ihn selber der mut verlassen? vielleicht ist ihm was dazwischen gekommen? ich finde es eher unwahrschienlich, dass er dich "verarschen" wollte. was soll das bringen? was hat er davon? kann ich mir echt nicht vorstellen...
ich würde - je nach tagesform - beim nächsten zusammentreffen
entweder gar nichts zu dem "sitzen lassen" sagen (um ihm zu vermitteln "ich hab da nicht weiter drüber nachgedacht, es ist mir egal"). wenn er dann nochmal ein treffen vorschlägt, würde ich vermutlich versuchen, ziemlich desinteressiert zu sagen: "jaja, klar. du hast ja meine nummer...."
oder - wenn ich gut drauf wär - würde ich's mit ironie versuchen und ihn beim zusammentreffen offensiv grinsend fragen: "hey, wie geht's? hab neulich stundenlang vor meinem handy gesessen und mir die augen aus dem kopf geweint, weil du nicht angerufen hast. was war los? hat dich der mut verlassen?"
lieber gruß
marie
|
|
|
|
|
Werbung |
|
sacred silence
sporadischer Gast
17
NRW W, 18
|
Sun, 08.May.05, 10:17 Re: Das erste mal angesprochen und sitzengelassen werde |
|
Danke für eure Antworten!
Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen das er mich verarschen wollte...aus dem Alter sollte er eigentlich raus sein...
Das mit dem desinteressiert klingen find ich persönlich am besten. Aber ich denke ich werde ihn nicht, also nicht von mir aus ansprechen.
Danke für die Antworten. Ich komm mir jetzt wenigstens nicht mehr wie ein Vollidiot vor
Falls ich ihm nochmal begegne, was durchaus passieren kann, er wohnt ganz in der Nähe, werd ich mal schreiben was passiert ist.
sacred silence
|
|
|
|
|
|
|