Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
vampir der zerstörung
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Bayern
M, 16

Post Tue, 26.Apr.05, 20:41      Alles Meine Schuld... Reply with quoteBack to top

Alles meine schuld…

War glücklich, suchte und fand sie…
Waren freunde, gute freunde und vertrauten…
Ich hatte spass, war glücklich und sie war am ende, fertig…
Hab doch nie gewusst was war, hab es nicht gesehen, nie was gemerkt…
So weit weg, Nächte vergingen, stumme tränen, und ich hörte sie nicht…
Las es, sms kam, „sry bin voll fertig, hab selbstmord versuch hinter mir“, So schuldig…
Wurde missbraucht, Geschlagen, vergewaltigt war schwarnger, abtreibung, ihr wurde es zu viel ich merkte es nicht…
Ich wollte ihr helfen, So weit weg war sie, ihr gings scheisse und mir gings gut…
Ein freund kam, eifersucht, unbegründet, viel passierte…
Kontakt abruch, verlor sie aus den augen, find sie nie wieder…
Kein lachen, kein Funken spass will ich mehr haben, hab es nicht verdient, hab es ja auch nicht gemerkt…
Hab ihr nicht helfen können, war dumm, Saß tage lang drausen im garten, keine emotionen einfach leer…
Wollte s beenden, endlich beenden, konnte es nicht, fand doch jemand anderes, konnt nicht sterbn nun bring ich die hülle um, langsam stück für stück….
Den ich war an allem schuld….
Find all posts by vampir der zerstörung
Werbung
valiantheart1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 182
Wohnort Baden/NÖ
W, 25

Post Tue, 26.Apr.05, 22:25      Re: Alles Meine Schuld... Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich nehm mir mal das Recht u schreib mal was dazu Wink

Dein Gedicht ist schön u ziemlich hart zugleich. Man kann nicht alles vorhersehen u du bist bestimmt nicht an allem schuld. Schon gar nicht das diese Beziehung nicht funktioniert hat. Denn es ist nicht leicht mit bestimmten Ereignisse was einem zugestoßen ist umzugehen. U meist geht das nur mit prof. hilfe. U das kannst du nicht ersetzten. Du kannst es nicht sehen. Bitte glaub mir eins, 1. bist du noch sehr jung, gewisse Dinge lernt man erst wenn man die Lebenserfahrung dafür hat u 2. warst/bist du verliebt gewesen, da schaut die ganze Welt anders aus. Wink

Gib dir nicht die Schuld für Dinge die du nie verhindern hättest könnnen!

Wünsch dir alles gute weiterhin
lg mausal

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Bayern
M, 16

Post Wed, 27.Apr.05, 6:44      Re: Alles Meine Schuld... Reply with quoteBack to top

Hi du...

Danke für dein post...

Also das war nie wirklich meine freundin wir waren nur freunde, gute freunde halt, ich hab an ihr gehongen, vll war von meiner seite n bisschen liebe dabei...
Ich hätte den abbruch nicht zulassen dürfen...
Ich hab zu der zeit so viel falsch gemacht und sie damit verloren...
Somit ist ein teil davon meine schuld...

MFG
Vampir....

Post new topic Reply to topic