Author |
Message |
KleinerRD
neu an Bord!
3
irgendwo M, 18
|
Tue, 26.Apr.05, 17:05 Schmerzen beim Sex (M) |
|
Hi alle ich habe ein kleines problem und zwar , Wenn ich mit meiner freundin schlafen möchte habe ich angst denn wenn ich versuche ihn einzuführen tuht es mir weh " keine vorhaut verengung " Nur so als wenn es zu troken waäre das er nicht rein geht aber das ist nicht der fall , 2 prob ist ich komme sehr schnell bei ihr ich weiß nicht warum in vorherigen beziehungen war es nicht so !!! Was kann ich dagegen machen brauche unbedingt hilfe sonst weiß ich nicht mehr weiter
|
|
|
|
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
1277
München M, 24
|
Tue, 26.Apr.05, 18:01 Re: Angst vorm sex "schmerzen" |
|
Hi!
Denkst du, dass der Schmerz deiner Psyche entstammt? Aus deinem Thread geht das nämlich nicht deutlich hervor, was denn konkret das psychische Problem an der Sache wäre - und das hier ist schließlich ein Forum zu diesem Thema.
vlg
Sparkle
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
|
Redbull
sporadischer Gast
7
Germany M, 18
|
Wed, 27.Apr.05, 7:06 Re: Angst vorm sex "schmerzen" |
|
Hi KleinerRD
ist es für deine Freundin das erstemal da ist das manchmal etwas schwierig, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Aber normal sollte es nicht zu trocken sein . Ich glaube bei dir liegt das Problem bei dir im Kopf das du irgendwie Angst oder so hast ???
Gruß Redbull
|
|
|
|
|
KleinerRD
neu an Bord!
3
irgendwo M, 18
|
Wed, 27.Apr.05, 11:56 Re: Angst vorm sex "schmerzen" |
|
Nein sie ist schon seit jahren jungfrau nur weiß net angst habe ich schon aber wenn ich rein gehe und versuche ihn rein zu bekommen dann tuht es hölisch weh !!!
|
|
|
|
|
Redbull
sporadischer Gast
7
Germany M, 18
|
Wed, 27.Apr.05, 12:20 Re: Angst vorm sex "schmerzen" |
|
Quote: | Nein sie ist schon seit jahren jungfrau | lol
mhhh ist sie nicht feucht genug oder wo ist das Problem
Normal sollte es ohne Probleme gehen
Probieren geht über studieren
Wie sollen wir dir da helfen ? Ironie **dir vielleicht die Hand halten**
|
|
|
|
|
isaberu
Helferlein
65
Bavern W, 37
|
Wed, 27.Apr.05, 14:01 Re: Angst vorm sex "schmerzen" |
|
Also wenn sie schon GV hatte, dann kann es an ihr nicht liegen wegen zu eng oder so. Nehmt doch einfach mal ganz viel Gleitgel (vielleicht langt ja ihre Feuchtigkeit nicht, ist manchmal so) und spiel erst mal rum mit ihm an ihr und dann langsam immer weiter...wenn es dann immer noch wehtut (ist sie gepierct?), frag doch mal beim Urologen nach.
|
|
|
|
|
Quargelbrot
sporadischer Gast
19
Wien M, 32
|
Thu, 28.Apr.05, 9:13 Re: Angst vorm sex "schmerzen" |
|
Hallo!
Bin neu hier, möchte einmal alle begrüßen!
Dein Problem ist eines, welches viele Männer haben.
Wir Männer machen uns oft währenddessen viel zu viele Gedanken, bürden uns selbst Druck auf, können uns nicht fallenlassen.
Versuche es einfach locker zu sehen.
Denke Dir, daß, auch wenn Du zu früh kommen solltest, Deine Partnerin Dich liebt und achtet.
Du also nichts verbocken kannst.
Und wenn Du gleich kommst...es gibt ja noch ein zweites, drittes etc. Mal!
Dazu gibt's, wenn Du zu früh gekommen bist, noch andere Möglichkeiten der Stimulation der Partnerin.
Sieh es locker!
lg
|
_________________ Tratschen.at - das Österreich-Board |
|
|
|
KleinerRD
neu an Bord!
3
irgendwo M, 18
|
Thu, 28.Apr.05, 23:34 Re: Angst vorm sex "schmerzen" |
|
danke ich glaube es liegt auch daran . Das ich angst habe weil ich bin noch nicht lange mit ihr zusammen aber ich kenne sie schon sehr lange sehr sehr lange schon ausm kindergarten noch hehe Aber ich werde es mal versuchen lockerer zu bleiben danke .
|
|
|
|
|
Novalia
sporadischer Gast
13
Baden-Württemberg W, 25
|
Wed, 06.Dec.06, 14:00 Schmerzen nach Sex |
|
hallo,
ich muss jetzt einfach mal eine Frage an die Männer dieser Welt stellen, die mich schon lange beschäftigt:
Also erstmal von vorne:
ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen. Wir haben oft und regelmäßig, trotz Wochenendebeziehung Sex.
Nun ist es so, dass er Schmerzen zu haben scheint, wenn wir miteinander geschlafen haben, und wir uns "trennen" (mir fällt jetzt kein blöderer Ausdruck ein)
Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er es ist nichts, oder er sagt, ihm tut die (kaputte) Hüfte weh...
Aber das kann ich nicht richtig glauben, es fällt mir halt auf, dass er ganau in "dem" Moment zusammenzuckt oder so ein "fffff" von sich gibt.
Kennt das irgendjemand???
Vielleicht wisst ihr mir einen Rat oder habt eigene Erfahrungen...
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Novalia
|
_________________ ich erlaube mir den Luxus einer eigenen Meinung - Verfasser unbekannt |
|
|
|
Kriss
sporadischer Gast
22
Basel M, 46
|
Fri, 15.Dec.06, 4:32 Re: Schmerzen nach Sex |
|
Hai Novalia
Ich kann dir nur von mir erzählen, da ich auch nichts konkretes darüber weiss.
Also,
wenn ich in bestimmten Zeiten, meist nach schlaflosen Nächten oder bei Ermüdungserscheinungen Sex mache, egal ob mit einer Frau oder alleine, kriege ich nach dem Orgasmus relativ starke Schmerzen im Unterleib. So zwischen der Prostata und der Harnröhre. Ein starkes Brennen und Ziehen, welches so zwischen 45 und 90 Minuten lang dauert. Dann verschwindet es wieder.
Ich war auch schon bei einem Urologen, doch der konnte nichts entdecken.
Ich hab da zwar einen bestimmten Verdacht, der aber bislang blosse Spekulation ist. deshalb frage ich mal nach.
Hat dein Freund irgendwelche Ausschläge am Körper? So kleine Bläschen die unheimlich beissen, vor allem, wenn man sie aufkratzt?
Wenn ja, habe ich da so eine gewisse Ahnung, um was es sich dabei handeln könnte.
Gruss und schöne Festtage
|
_________________ "Wenn der Mensch fähig sein soll zu lieben,
muß seine Entfaltung das höchste Ziel
der Gesellschaft sein."
Erich Fromm |
|
|
|
Novalia
sporadischer Gast
13
Baden-Württemberg W, 25
|
Mon, 18.Dec.06, 14:27 Re: Schmerzen beim Sex (M) |
|
hallo Kriss
erstmal möchte ich mich für deine Antwort bedanken
ich habe schon fast gedacht, niemand weiß Rat
Also zu den Bläschen: Nein, hat er nicht. Sind das denn mehrere auf einer Stelle, oder einzelne?
Ich hab bei ihm noch nie welche gesehen.
Was wäre denn, wenn er doch welche hätte? Ich habe zwar noch nie speziell darauf geachtet, ob er Ausschläge hat, aber das wäre mir bestimmt aufgefallen.
Lass mich doch wissen, was du spekulierst
Liebe Grüße
Novalia
|
_________________ ich erlaube mir den Luxus einer eigenen Meinung - Verfasser unbekannt |
|
|
|
Kriss
sporadischer Gast
22
Basel M, 46
|
Sat, 23.Dec.06, 23:04 Re: Schmerzen beim Sex (M) |
|
Ciao Novalia
Ich habe tatsächlich ein wenig spekuliert. Dieses Gebiet ist vermutlich umfassender, als ich es mir vorstellen kann. Gründe für Schmerzen beim Sex kann es bestimmt viele geben.
Also, mir erzählte einmal ein Betroffener, mit dem ich mich austauschte, dass er vermutlich an Herpes erkrankt sei und zu den Schmerzen beim Sex hätte er noch begleitende Probleme mit einem Hautausschlag, etwa, wie Fieberbläschen am ganzen Körper.
Ich dachte, ich müsste mindestens mal nachfragen, es wäre ja möglich, dass es zutrifft. Doch nun weiss ich weder für deinen Freund, noch für mich einen anderen Rat. Vielleicht handelt es sich bei uns beiden doch nur um eine psychosomatische Irritation, wer weiss.
Schade, dass ich euch nicht helfen konnte, doch gebt nicht auf, vielleicht findet ihr noch die wahre Ursache.
Lieber Gruss
|
_________________ "Wenn der Mensch fähig sein soll zu lieben,
muß seine Entfaltung das höchste Ziel
der Gesellschaft sein."
Erich Fromm |
|
|
|
|
|