Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Hoffnung23
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Aschaffenburg
W, 24

Post Tue, 26.Apr.05, 11:46      nach Höhepunkt total empfindlich (W) Reply with quoteBack to top

Hallo,

vor einer Woche habe auch ich endlich mein erstes Mal erlebt. Bis jetzt ging es immer nicht, da ich immer verkrampft bin, aber bei meinem jetzigen Freund ging es dann nach einem halben Jahr auf einmal.
Nun habe ich mal eine Frage: Letztens hat er mich erst so befriedigt, wo ich auch zum Höhepunkt gekommen bin, danach wollte er mich dann weiterberühren, aber ich bin zurückgewichen/ ein wenig verkrampft. Ist das normal, dass die Vagina nach einem Höhepunkt sehr Berührungsempfindlich ist? Wenn das so ist, wie geht das dann mit den multiplen Orgasmen?

Hat jemand schon solche Erfahrung gemacht. Über einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar, ob das normal ist oder nicht.

Wenn ich mich selbst befriedige, kann ich mich danach auch selber nicht berühren.

Vielen Dank im Voraus.

Hoffnung23
Find all posts by Hoffnung23
isaberu
Helferlein
Helferlein

Posts 65
Wohnort Bavern
W, 37

Post Tue, 26.Apr.05, 11:57      Re: nach Höhepunkt total empfindlich Reply with quoteBack to top

Hallo Hoffnung23,

also bei mir ist es auch so, dass ich nach einem Höhepunkt erst einmal Berührung als unangenehm empfinde, das dauert ein paar Minuten. Allerdings mag ich Geschlechtsverkehr danach sehr gerne. Und das mit den mulitplen Orgasmen frage ich mich auch manchmal. Aber so wichtig finde ich das auch wieder nicht, vielleicht passiert es irgendwann mal und dann freue ich mich, aber fehlen tut mir diese Erfahrung nicht wirklich. Smile

Viele Grüße
isaberu
Find all posts by isaberu
Gola
Helferlein
Helferlein

Posts 121
Wohnort Deutschland
W, 19

Post Thu, 05.May.05, 12:15      Re: nach Höhepunkt total empfindlich (W) Reply with quoteBack to top

Nach oraler Befriedigung empfinde ich es auch erst als sehr unangenehm wenn er dann oral weiter macht...
Aber Geschlechtsverkehr danach ist sehr angenehm zwinkernd..

Helferlein
Helferlein

Posts 32
Wohnort Deutschland
W, 30

Post Sun, 08.May.05, 11:36      Re: nach Höhepunkt total empfindlich (W) Reply with quoteBack to top

Hey Mädels,

das ist normal. Ich bin danach auch oft empfindlich und ich kenne es auch von anderen Frauen. Wink

Manchmal muss ich sogar lachen - eine Art Abwehr.

Manchmal geht es aber kurz danach direkt wieder und ich hab auch weiter Lust.

Multiple Orgasmen gibt es, da kann man dann ziemlich direkt weitermachen. Ist halt auch eine Frage der Lust. Wenn der erste heftig und absolut befriedigend war und frau nur noch müde dahinsinkt - dann ists ja auch gut.

Allet ausprobieren! Viel Spaß!
Neclectia
Find all posts by Neglectia
cosmolux
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort Köln
M, 28

Post Tue, 10.May.05, 15:22      Re: nach Höhepunkt total empfindlich (W) Reply with quoteBack to top

hallöchen die damen Wink

ich habe es auch bei einigen partnerinnen schon erlebt, das sie sowohl am busen, als auch in der schamgegend sehr empfindlich sind, nachdem ich mit ihnen geschlafen hatte... ich fand das nicht weiter schlimm. auch wenn das kuscheln danach sich als etwas schwierig gestaltete Very Happy

schön fanden sie es dann, wenn man nicht weiter mit irgendwelchen bewegungen, sei es mit der zunge oder der hand weitergemacht hat. ich hab dann einfach durch "handauflegen" geheilt Wink oder nen sanften kuss auf den venushügel.... die verkrampfung und empfindlichkeit hat sich meistens gelegt.... im übrigen geht es uns männern manchmal nicht anders... zumindest mir nicht...

greetz from cologne
cosmo

Post new topic Reply to topic