Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sternchen80
Helferlein
Helferlein

Posts 51
Wohnort Trier
W, 25

Post Mon, 25.Apr.05, 18:20      Sternchen80 sagt guten Tag *g* Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr da draussen, ich bin die Andrea (25) und neu hier... ich habe schon seit langem mit Depprisionen zu tuen, habe aber erst seit meinem urplötzlich auftretendem Tinnitus im Nov. angefangen mich mehr damit zu beschäftigen, mein Tinnitus kam aber nicht dadurch, denn zu diesem Zeitpunkt war ich nicht betroffen...

Z.z.t besuche ich in Trier die Tagesklinik für Psyschadrie, habe am 19.4 damit angefangen und hoffe das diese mir helfen wird, die Angebotenen Therapien wie Kunsttherapie gefallen mir schon mal sehr gut...

Werde mich also hier erstmal ein wenig zurück halten und mir alles mal genauer ansehen *g*

LG Sternchen
Find all posts by Sternchen80
Werbung
Borderline/Hilfe
Helferlein
Helferlein

Posts 132

W, 45

Post Mon, 25.Apr.05, 18:27      Re: Sternchen80 sagt guten Tag *g* Reply with quoteBack to top

Hall Sternchen
Erst mal ein ganz Herzliches Willkommen hier bei uns ,
Und sagen brauchst du erst mal karnichts komme erst mal in ruhe an!
Renate

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort NRW
W, 18

Post Mon, 25.Apr.05, 18:37      Re: Sternchen80 sagt guten Tag *g* Reply with quoteBack to top

Hallöchen Sternchen! hallo
Schön das du dich angemeldet hast. Ich hatte auch mal einen Tinnitus, ist aber wieder vollständig verschwunden. Ist bei dir wieder alles in Ordnung? Wie von Renate bereits gesagt, kannst du dir erst mal Zeit lassen. Ich hoffe aber in Zukunft nochmal was von dir lesen zu dürfen!
Find all posts by sacred silence
Sternchen80
Helferlein
Helferlein

Posts 51
Wohnort Trier
W, 25

Post Tue, 26.Apr.05, 16:14      Re: Sternchen80 sagt guten Tag *g* Reply with quoteBack to top

Nein mein Tinnitus is leider immer noch nicht wieder weg...

Wie ist er bei dir verschwunden? Danke für den netten Empfang...
Werbung
Sternchen80
Helferlein
Helferlein

Posts 51
Wohnort Trier
W, 25

Post Tue, 26.Apr.05, 17:59      Re: Sternchen80 sagt guten Tag *g* Reply with quoteBack to top

Habe hierzu keinen Threat gefunden, evtl kann es veschoben werden?

Wie bekommt man Männer...

dazu im haushalt zu helfen, ich verzweifel noch, ich kann langsam echt nimmer... immer muss ich hier alles alleine machen... es reicht mir langsam und wenn man dann mal hilfe bekommt dann immer oberfläschlich, d.h nicht wird ans stauubwischen oder an ecken gedacht, wäsche wird nicht richtig ausgeschüttelt zum aufhängen, usw.... ich fühle mich dermassen unwohl aber das scheint meinem mann egal zu sein, ich bin ja immer die die chaos macht und an allem schuld ist
hier müsste renoviert werden und ich kann das nicht, ich habe weder talent noch kraft dazu.... ich hätte eine küche die mir keiner einbauen will *wein* ach mensch....

wisst ihr ein paar Tipps?
Am liebsten würde ich ihn raus werfen aber das bringt es ja auch nicht... zudem müsste ich die ganzen kosten dann alleine tragen und das ginge leider nicht, denn ich bin ab 1 mai arbeitslos
Dragonhearted
Helferlein
Helferlein

Posts 69
Wohnort Bayern
W, 26

Post Tue, 26.Apr.05, 18:24      Re: Sternchen80 sagt guten Tag *g* Reply with quoteBack to top

Hallo Sternchen,

schön dass Du da bist. Smile

Schade, dass Du soweit weg wohnst, sonst würde ich Dir glatt mit Deiner Küche helfen, wo ich am Wochenende so fleissig Möbel aufgestellt hab *mitAkkuschrauberfuchtelt*

Mit Tinnitus bist Du nicht alleine. Hab meinen stressbedingt bekommen und fast einen Hörsturz, seitdem kommt er ab und an, wenn ich nicht genug auf mich achte. Mach doch einen Thread dazu auf, dazu gibt es hier noch zu wenig *spekulier*

Aber erstmal Willkommen Very Happy

Sternchen80
Helferlein
Helferlein

Posts 51
Wohnort Trier
W, 25

Post Fri, 05.Aug.05, 15:58      Re: Sternchen80 sagt guten Tag *g* Reply with quoteBack to top

danke nochmal für deinen lieben empfang zwinkernd.. das mit der küche nehme ich gerne an zwinkernd.. koche dann im anschluss lecker für dich zwinkernd..

Post new topic Reply to topic