Author |
Message |
Kitty14
neu an Bord!
4
Wien W, 14
|
Mon, 25.Apr.05, 15:34 Ein schlimmes Erlebnis |
|
Hallo an alle!
Vor ungefähr 1 1/2 Jahren,es war genau am 14.10.2003 hatten wir erst um neun Uhr Schule,da die 1.Stunde entfiel.
Ich nutzte die Zeit,um ins Internet zu gehen und mir COOLE Seiten anzusehen und vielleicht auch noch kurz chatten zu gehen oder sonst irgendetwas Schönes im Internet zu machen.
Leider erlebte ich aber genau das Gegenteil.
Ich kam auf Seiten,die total ekel erregende Bilder beinhalteten(Von toten Menschen,siamesischen Zwillingen,abgeschnittenen Fingern,.....).
Es war so schrecklich.
Seitdem muss ich so oft daran denken,was ich hätte anders machen können,damit ich nicht auf die Seiten gelangt wäre und somit schiebe ich mir die Schuld zu,obwohl ich innerlich genau weiß,dass ich nichts dafür kann,ich konnte ja nicht wissen,was mich hinter der Adresse erwartet,oder?
Meine Mutter meint,ich hätte von dem einen Schock erlitten.
Ich habe außer meiner Katze Kitty,keinen mit dem ich über das reden kann.
Ich hoffe,dass mir hier jemand weiterhelfen kann,deshalb habe ich mich auch angemeldet.
Meine Mutter versteht leider nicht,warum ich "die 2 abgeschnittenen Finger"(die man direkt von vorne sah) so grindig gefunden habe.
Sie meint,es hätte noch grindigere Bilder gegeben(ich habe ihr nämlich die Seiten mal gezeigt,ohne,dass ich dabei mitgekuckt habe).
Aber es berührt mich so.
Ich habe es auch mal meiner Lehrerin erzählt und dabei geweint und sie hat gesagt,ich wäre sehr mitfühlend,aber richtig geholfen hat sie mir auch wieder nicht.
Irgendwie hoffe ich,jemanden zu finden,der sowas ähnliches erlebt hat,wie ich oder irgendjemanden zu finden,der mir helfen kann.
Ich komme einfach nicht über das Erlebnis hinweg,gebe mir die Schuld,dass ich die Seiten gesehen habe(obwohl ich nichts dafür kann),habe öfters Albträume,in denen ich immer von den Bildern oder von dem,der die Bilder ins Internet gestellt hat träume.
Ich habe schon mehrmal versucht,den dafür verantwortlichen Mann per E-Mail zu kontaktieren,aber er antwortet nicht.
Er wohnt nämlich in St.Paul,der Hauptstadt von Minnesota.
Die Seiten waren auch auf Englisch,weswegen ich die Warnung,die auf der 1.Seite zu lesen war falsch verstanden habe.
Bitte,bitte,bitte(ich fleh euch an),gibt es irgendjemanden hier,der mir helfen kann?
BBBIIIITTTTTEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
_________________ Liebe Grüße von Kitty |
|
|
|
Werbung |
|
nele
Forums-Gruftie
672
im Urlaub :-) W
|
Mon, 25.Apr.05, 17:15 Re: Ein schlimmes Erlebnis |
|
Liebe kitty14,
Quote: | Ich habe schon mehrmal versucht,den dafür verantwortlichen Mann per E-Mail zu kontaktieren,aber er antwortet nicht. |
Uups, das solltest du nicht. Weiß deine Mutter davon?
Bitte rede mit ihr unbedingt darüber! Nicht dass du nachher noch per mail belästigt wirst oder so.
Vielleicht würde es dir helfen, gemeinsam mit deiner Mutter Strafanzeige zu stellen? Auch wenn es schon eine Weile her ist, gehen würde das bestimmt noch.
(Du würdest dabei auch noch mal ganz deutlich merken, dass du in keiner Weise an dem Erlebten Schuld hast!
Schuld haben Leute, die so was Ekelhaftes ins Internet stellen!!)
Es ist gut, was zu tun, wenn man sich so erschreckt hat, nicht?
Deswegen hast du wahrscheinlich versucht, dem Mann ein mail zu schreiben.
Vielleicht fällt dir gemeinsam mit deiner Mutter oder einem anderen Erwachsenen, dem du vertrauen kannst, noch ein, was du sonst tun könntest, dass es dir mit dem , was du gesehen hast, besser geht. Vielleicht gemeinsam ein großes Plakat malen, dass du am PC aufhängst oder Ähnliches?
Vielleicht kann dir auch Jemand zeigen, wie man am PC Bilder manipulieren kann. -
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die Bilder unter Umständen so bearbeitet waren, dass es nur aussah, als wäre es echt - in Wirklichkeit aber gar keine echten Bilder waren. -
Hast du daran mal gedacht?
Im Internet weiß man nie so genau, was wirklich ganz echt ist und was nicht. Da gibt es so viele Tricks..
Wenn dir das aber alles nicht weiterhilft, solltest du mit deiner Mutter zum Arzt gehen und/oder überlegen, ob du vielleicht mal mit einem Psychotherapeuten reden magst.
Alles Gute!
Nele
|
|
|
|
|
DramaQueen
Helferlein
69
BRD W, 21
|
Mon, 25.Apr.05, 20:58 Re: Ein schlimmes Erlebnis |
|
Hey kitty!
Es tut mir leid, dass du das sehen musstest und dass es dich so mitgenommen hat. Du scheinst sehr sensibel zu sein und gerade wenn man noch so jung ist, reagiert man natürlich NOCH sensibler auf solche Bilder.
Ich kann das gut verstehen - es ist noch nicht lange her, da habe ich unfreiwillig etwas (sexuelles) gesehen, was mich sehr erschüttert hat und ich konnte die Bilder danach auch nicht aus dem Kopf kriegen und auch ein paar Nächte nicht gut schlafen. Von daher denke ich, dass es absolut normal ist, wenn man mit sowas nicht gleich klarkommt. Wäre ja auch wieder schlimm, wenn es dich überhaupt nicht berühren würde.
Ich weiß auch nicht, was man nun tun kann, das zu vergessen. irgendwann habe ich einfach weniger und weniger daran gedacht. Wichtig ist, dass du nicht krampfhaft versuchst, es zu vergessen, dann kommt es erst recht wieder und du denkst noch mehr dran. Versuch dich mit irgendetwas Schönem, was dir Spaß macht, abzulenken.
Aber es ist nun schon anderthalb Jahre her, wie du schreibst und wenn es dich immer noch so sehr mitnimmt, wäre es wirklich gut, wenn du es in den Griff bekommst.
Die ersten Schritte hast du getan - mit der Lehrerin und deiner Mutter gesprochen und es hier gepostet.
Aber was weiter? Ein Gespräch mit deiner Mutter hat wohl nichts genützt, da sie es nicht versteht. Hast du eine gute Freundin, mit der du mal sprechen kannst?
Vielleicht wäre es wirklich gut, mit jemand Professionellem darüber zu sprechen. Aber gleich eine Therapie?
Vielleicht ist es ein kleinener Anfang, mal beim Kinder-und Jugendtelefon von der Seelsorge anzurufen und denen alles zu erzählen? Die werden bestimmt Verständnis und auch einige Tips haben.
Auf jeden Fall solltest du dir auf keinen Fall irgendeine Schuld geben. Du konntest nicht wissen, was sich auf dieser Seite verbirgt. Es ist die Schuld desjenigen, der so etwas verbreitet.
Quäle dich nicht mit Selbstvorwürfen, es ist nun einmal passiert und nicht mehr rückgängig zu machen. Aber ich bin sicher, dass du das verarbeiten kannst.
Und hey, was dich nicht umhaut, macht dich stärker. Ich weiß, es klingt wie ein blöder Spruch. ABer leider gibt es die Wahrscheinlichkeit, dass du noch öfter im Leben mit unangenehmen Dingen konfrontiert wirst. Und wenn du erstmal gesehen hast, dass du mit diesem hier klarkommen kannst (wovon ich sicher bin), wirst du sehen, wie stark du eigentlich bist.
Wünsche dir alles Gute
DQ
|
_________________ ..the only way out is through.. |
|
|
|
Kitty14
neu an Bord!
4
Wien W, 14
|
Wed, 27.Apr.05, 15:43 Re: Ein schlimmes Erlebnis |
|
Danke für eure äußerst lieben und verständnisvollen Antworten.
Ich habe schon die Seitenadresse meinem Vater,der Polizist ist,in die Arbeit mitgegeben und der hat sie dann seinen Kollegen,die für solche Sachen zuständig sind weitergegeben,damit sie die Seiten checken,ob sie legal oder illegal sind.
Mein Vater erzählte mir nach dem Checken der Seiten,dass diese leider legal seien.
L E G A L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann soetwas nur legal sein?
Wie kann man soetwas nur ins Internet stellen?
Wie kann man nur?????????
Irgendiwe traue ich mich nicht in eine Psychotherapie zu gehen,so habe ich glücklicherweise dieses Forum hier gefunden.
Ich bin zwar sicher eine der jüngsten Benutzer hier,aber das macht mir nichts aus.
Ich bin froh (fast) erwachsene und erfahrene Leute hier anzutreffen.
Äußerst froh sogar!
Momentan geht es mir trotz diesem Problem echt prima.
Nur manchmal falle ich wieder in eine Krise,in ein sehr tiefes Loch,hinein.
Das halte ich dann kaum aus und es kommt manchmal sogar soooo schlimm,dass ich Nervenberuhigungstabletten schlucken muss.
Die helfen mir dann,die Probleme ein wenig zu verdrängen.
Aber ich will nicht verdrängen,ich will vergessen.
Ich will,dass diese halbe Stunde in der Früh(damals),wo ich dieses fürchterliche Erlebnis hatte,für immer ausgelöscht wird,aber das geht nicht.
Leider.
Ich wünsche mir so oft,dass ich das wieder rückgängig machen könnte und dann kommen wieder diese Schuldgefühle,obwohl ich doch gar nichts dafür kann.Nichts!Überhaupt nichts!
Innerlich weiß ich sowieso,dass ich keine Schuld trage,aber meine Mutter erwähnte schon häufiger,ich hätte das gewollt,was da passiert ist.
Aber ich wollte das nicht!!!!
Ich wünsche auch niemandem ein so schreckliches Erlebnis,außer dem,der für die Seiten verantwortlich ist,denn den hasse ich richtig.
Einmal,wenn ich dafür genug Geld habe,fliege ich nach Minnesota und suche diesen Arsch *sorry* dann.
Ich will das nur mit ihm klären,nicht ihm irgendetwas heimzahlen(auch wenn ich das zu gerne tun würde,es juckt mich so in den Fingern,aber mein Gefühl steht da drüber).
Ich wills nur endlich geklärt haben.
Ich träume sogar schon öfters,den Arsch *.....* zu finden und muss ihn diesen Träumen immer vor ihm weglaufen,anstatt ihm irgendetwas heimzuzahlen.
Der letzte Traum handelte davon,dass meine Mutter total viel Geld gewann und wir eine Reise nach Amerika planten.
Meine Mutter wollte in jeden einzelnen nordamerikanischen Staat.
Ich wollte zuerst nach Kalifornien *träum* und kam dann auf die Idee,dass wir doch nach Minnesota reisen könnten,um den "Wixer" zu suchen.
Meine Mutter war einverstanden und noch kurz vorm Abflug wachte ich auf!!!! *heul* *heul* *heul*
Ich hätte sooooooooooooo gerne weitergeträumt und den Wixer(wenn auch nur im Traum) gefunden.
Hätte bloß noch meine Englischkenntnisse aufbessern müssen!!
Liebe Grüße Kitty14
|
_________________ Liebe Grüße von Kitty |
|
|
|
Werbung |
|
IceCold
Helferlein
52
M, 20
|
Sat, 30.Apr.05, 18:43 Re: Ein schlimmes Erlebnis |
|
Anm.: Die URL habe ich entfernt, weil sie in einem Forum wie diesem (wenn überhaupt irgendwo) ganz sicher nicht angebracht ist ... (Annemarie)
Hi Kitty !
Hmm... scheinst ja wirklich geschockt von der Sache zu sein. Tut mir echt Leid für dich, dass es dich zufällig auf solche Seiten verschlagen hat. Aber wenn auf besagter Seite nur tote menschen und dergleichen zu sehen waren, wird dein vater da überhaupt nichts machen können. Schon gar nicht wenn die Seite in den USA ist. Seiten wie *** (da solltest du aber auf keinen fall draufgehen Kitty) gibt es auch schon seit jahren und da sind tote menschen eher leichte kost. Muss darauf achten, was ich sage, da ich von mir denke, dass ich auch schon ziemlich abgestumpft bin. Naja, wieauchimmer. Aus diesem Grund schockt mich diese nachricht auch nicht besonders, obwohl ich natürlich verstehe, wie sehr dir das zusetzt Kitty. Aber da wir auf einem teilweise freien Planeten leben, kann nunmal jeder ins Internet stellen, was er will, solange dort nicht offensichtlich Sodomie oder dergleichen getrieben wird ....ihr wisst schon. Achja wollte noch anmerken, dass diese schlimme seite bestimmt nicht geschlossen wird, weil es einfach seiten gibt von denen ihr gar nichts wissen wollt. Ich sage nur die menschliche Sexualität kann sehr SEHR bizarr werden. Aber darum geht es hier nicht. Kitty rede mit deiner Mutter oder geh mit ihr zusammen zu ner sprechstunde zu nem Psychotherapeuten oder ähnlichem. Deine vergeltung wirst du auf legalem wege wohl leider nicht erreichen können tut mir leid. Viele grüße,
IceCold
|
_________________ Man ist nie weniger allein, denn allein. |
|
|
|
|
|