Author |
Message |
Kitty14
neu an Bord!
4
Wien W, 14
|
Mon, 25.Apr.05, 15:17 That's me |
|
Hallo!
Ich bin momentan die neueste Benutzerin hier im Forum.#
Mein Nickname ist Kitty14.
Diesen Namen habe ich gewählt,weil meine Lieblingskatze Kitty heißt und weil ich 14 Jahre alt bin,habe ich noch die Zahl 14 drangehängt.
Ich hoffe hier euch meine größten Probleme erzählen zu können.
Deswegen werde ich gleich einen Beitrag verfassen,indem mein allergrößtes Problem genau beschrieben steht.
Liebe und herzliche Grüße,Kitty14
PS:Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt,dann fragt mich einfach indem ihr mir eine PN schreibt.
|
_________________ Liebe Grüße von Kitty |
|
|
|
Werbung |
|
sacred silence
sporadischer Gast
17
NRW W, 18
|
Mon, 25.Apr.05, 16:19 Re: That's me |
|
Wow, tatsächlich jemand der noch jünger ist als ich
Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, oder besser gesagt, ich WILL mir nicht vorstellen das man in deinem Alter schon Probleme hat die einen stark belasten. Ich hoffe hier kann dir geholfen werden. Kannst ja mal schreiben was so deine größten Probleme sind, damit man ne ungefähre Vorstellung bekommen kann. Natürlich nur wenn du willst.
Ich wünsch dir noch ne schöne Zeit und Hilfe damit du mit deinen Problemen fertig wirst.
|
|
|
|
|
Borderline/Hilfe
Helferlein
132
W, 45
|
Mon, 25.Apr.05, 17:54 Re: That's me |
|
Liebe Kitty14 ,
schön, daß Du hergefunden hast.
Sicher findest Du hier den Austausch, den Du suchst und das Schöne hier ist, Du kannst immer alles in Deinem Tempo machen, mal viel - mal wenig, gerade so, wie es für Dich gut ist.
Ich wünsch Dir eine gute Zeit im Forum!
Renate
|
_________________ Es gibt Menschen, die behaupten, wir seien unnormal. Irre oder bekloppt. |
|
|
|
Kitty14
neu an Bord!
4
Wien W, 14
|
Wed, 27.Apr.05, 15:45 Re: That's me |
|
Danke für eure lieben Begrüßungen!!!!!!!!
|
_________________ Liebe Grüße von Kitty |
|
|
|
Werbung |
|
|
|