Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
EP
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Hessen
W, 40

Post Sun, 24.Apr.05, 15:43      Ein verspätetes Hallo an alle Reply with quoteBack to top

Hallo, angemeldet hab ich mich ja schon vor etlichen Tagen. Wußte nicht, was ich so schreiben soll um mich vor zu stellen. Also, ich habe momentan massive Probleme, hauptsächlich auf Arbeit. Ironie des Schicksals: ich arbeite in einer psychiatrischen Praxis. Leider hat diese Situation auch Auswirkungen auf mein restliches Leben. Wenn man es als solches bezeichnen kann. Ich ziehe mich immer mehr zurück und es fällt mir immer schwerer jemanden auch nur ansatzweise zu vertrauen. Meistens geht es ja doch daneben. Also Depristimmung bis zum Abwinken. Weiß nicht so recht, wie ich aus dem Schlamassel herauskommen soll. Ich ertrage fast niemand um mich, fühle mich abgelehnt, angegriffen. Ob es immer stimmt oder nicht sei dahin gestellt. Vom Gefühl her ist es so und macht natürlich nichts gerade leichter.
Meine Krankenkasse zahlt die Therapie nicht mehr und ich fühle mich auch von dieser Seite ziemlich allein gelassen.

Gruß an alle die das lesen

EP
Find all posts by EP
Werbung
sacred silence
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort NRW
W, 18

Post Mon, 25.Apr.05, 16:05      Re: Ein verspätetes Hallo an alle Reply with quoteBack to top

Hey EP, hallo
was ist denn los? Warum fühlst du dich auch von der Seite allein gelassen? Ist natürlich nicht gerade toll wenn es einem nicht so gut geht und man dann noch tagtäglich in ner psychiatrischen Praxis ist. Hast du denn keinen besten Freund/beste Freundin? Irgendwelche Menschen die dir helfen können? Mit denen du reden kannst? Es ist natürlich in Ordnung das Forum als solche Plattform zu nutzen, allerdings ist es etwas ganz anderes mit einem lieben Menschen, dem man gegenübersitz zu reden. Hast du denn vielleicht darüber nachgedacht dir fachmännische Hilfe zur Unterstützung zu holen?
Ich hoffe man liest voneinander noch ein bisschen mehr.
Gib nicht auf!
Find all posts by sacred silence
Borderline/Hilfe
Helferlein
Helferlein

Posts 132

W, 45

Post Mon, 25.Apr.05, 17:57      Re: Ein verspätetes Hallo an alle Reply with quoteBack to top

Hallo EP Erst mal ein ganz Herzliches Willkommen hier bei uns ,
Und sagen brauchst du erst mal karnichts komme erst mal in ruhe an!
Renate

Post new topic Reply to topic