Author |
Message |
sonnenblume1975
Helferlein
44
Österreich W, 31
|
Thu, 21.Apr.05, 19:55 Mein Freund ist gestern ausgerastet....wegen Sex.. |
|
Hallo zusammen,
Tja, weiß nicht genau wie ich anfangen soll....
Mein Freund u. ich haben schon seit längerer Zeit Probleme mit unserem Sexualleben. Er möchte öfters als ich und das gefährdet mittlerweile unsere Beziehung. Für mich würde es 1x /Wo. genügen.
Wir haben ständig Streit und endlose Diskussionen darüber die leider nichts gebracht haben.
Ständig versucht er mich dazu zu zwingen, das irgendwie bei mir das Gegenteil auslöst. Er betrinkt sich vor Frust od. fährt fort.
Ich spüre die Spannung bei uns dann sicher 2-3 Tage, bis ich dann endlich nachgebe. Im endeffekt war es dann auch ein Muss, weil ich das nichts-reden und beleidigt sein nicht mehr aushalte.
Im Allgemeinsinn ein Teufelskreis......denk ich mal.
Da ich ihn letzte Wo. abblitzen ließ, trinkt er schon im Vorhinein und er versuchte es dann wieder.......Er kam einige male ins Zimmer und schimpfte alles mögliche (will ich gar nicht genau sagen) und fuhr wieder weg.
Ich habe alle Erklärungen schon versucht, ich würde auch gerne öfters aber mit dem Zwang den er mich aufdrängt , hab ich keine Lust mehr.
Wie komm ich aus dem Teufelskreis raus, ich hab leider keine Lösung mehr dazu.
Lg.
sonnenblume1975
|
|
|
|
|
Zita
Forums-InsiderIn
159
hinter den Bergen W, 27
|
Thu, 21.Apr.05, 20:06 Re: Mein Freund ist gestern ausgerastet....wegen Sex.. |
|
Hallo Sonnenblume,
tut mir leid, wie es bei Dir gelaufen ist.
Willst Du ihn noch? Meine *wirklich* wollen... und das jetzt, nach alldem?
Ist doch kein Wunder, dass da nix mehr geht wenn er so ist. Aber was war davor?
Was bedeutet er will Dich zwingen? Und wie sehr gibt es da einen Zusammenhang zum Alkohol?
Liebst Du ihn? Wie ist die Beziehung ansonsten, warum magst Du nicht?
Sein jetzigen Verhalten ist klar doof, aber seine Reaktion auf den "Entzug" ist seine Art jetzt zu antworten...Trotz, Verletze Gefühle, männliches Ego verletzt?
was die Erklärungen betrifft befürchte ich, dass Du da nichts ausrichten können wirst, zumindest nicht auf die bisherige Art...
lieben Gruß - Zita
|
_________________ Nur der Schein trügt nie.
(O.Wilde) |
|
|
|
Globetrotterin
Helferlein
38
Deutschland W, 33
|
Fri, 22.Apr.05, 10:32 Re: Mein Freund ist gestern ausgerastet....wegen Sex.. |
|
Hallo !
Ich finde da hilft nur eines:
er sollte ein bisschen mehr rücksicht auf dich nehmen und dich vor allen dingen nicht unter so einen druck setzen.
da hätte ich auch keine lust mehr mit jemandem zu schlafen.
grenzt doch an erpressung ??
bist du sicher dass er der richtige ist ???
liebe gruesse !
|
_________________ Viele Grüße
Die Globetrotterin |
|
|
|
Betty
Helferlein
109
Norddeutschland W, 30
|
Fri, 22.Apr.05, 18:00 Re: Mein Freund ist gestern ausgerastet....wegen Sex.. |
|
Ja, da seit ihr schon in einen fiesen Teufelskreis reingerutscht... Du brauchst nicht so viel Sex und sagst manchmal halt nein - er will aber mehr Sex und drängt dich - das törnt dich noch mehr ab und du sagst öfter nein - das ärgert ihn und er drängt dich noch stärker....... Da wieder rauszukommen ist nicht einfach.
Mir kam auch als erstes die Frage, ob du ihn noch liebst. Willst du diese Beziehung weiter bestehen lassen, oder glaubst du, daß sein Wunsch nach viel Sex in Zukunft eure Beziehung eh bald vor ein Ende stellt?
Wenn du ihn noch liebst und eine Zukunft für eure Beziehung siehst, sobald denn dieses Problem aus der Welt ist, solltest du das auf jeden Fall deutlich ansprechen. Rede mit ihm darüber und versuch dieses Teufelskreis zu durchbrechen!
Frag ihn, wieso der Sex für ihn SO wichtig ist, daß er deswegen so ausrastet, sich betrinkt usw... Versuch das ruhig und sachlich anzusprechen und vor allem wenn er nüchtern ist. Sag ihm, daß du einfach nicht so häufig Lust hast, daß das nicht an ihm liegt, daß du ihn liebst und sexy findest, aber DU brauchst eben nicht so häufig Sex. Und daß du dich von ihm unter Druck gesetzt fühlst, daß du ihn nicht verstehst, wieso er so handelt.
Ich drücke dir die Daumen, daß er mit sich reden läßt und daß ihr einen Konsenz findet.
LG Betty
|
|
|
|
|
ritter
Forums-InsiderIn
235
österreich M, 38
|
Fri, 22.Apr.05, 18:19 Re: Mein Freund ist gestern ausgerastet....wegen Sex.. |
|
blume@
deinen freund müsste es schon längst klar sein das du eben nicht so oft sex magst wenn er dazu immer noch nicht bereit ist und es einsieht solltest du deine beziehung auf lange sicht überdenken hinzu kommt noch das er dich mit trunkenheit emotional unbewusst erpresst...
lg jürgen
|
_________________ gib dich nur mit menschen ab die dir gut tun |
|
|
|
Stefan H
sporadischer Gast
11
brd M, 32
|
Fri, 22.Apr.05, 22:29 Re: Mein Freund ist gestern ausgerastet....wegen Sex.. |
|
Schade, dass dein Freund so reagiert.
Habe schon beide Situationen erlebt.
Dein Freund fühlt sich bestimmt abgelehnt und kann nicht damit umgehen.
Seine Reaktion ist für eure Partnrtschaft auch ungünstig, da sie es dir schwer macht, auf ihn einzugehen.
|
|
|
|
|
|
|