Author |
Message |
Monlight
neu an Bord!
2
Österreich W, 35
|
Sun, 17.Apr.05, 19:42 Bin Total Traurig :-( |
|
Hallo zusammen,
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und vielleicht kann mir ja der eine oder andere weiterhelfen, meinem leben wieder mehr Sinn zu geben, da ich zur Zeit total am Ende bin und nur mehr weinen könnte .
Ich möcht euch erzählen wie es dazu gekommen ist,
Bin 30 Jahre und Single und seit einem halben Jahr in Psychologischer Behandlung, da mir eine OP bevorstand und ich irrsinnige Angst vor (KH, Ärzten und natürlich Operationen) habe.
Habe derzeit so 12 Behandlungen hinter mir , welche mir auch sehr gut tun, und ich fühl mich auch sehr wohl bei meiner Psycho-.
Hatte jetzt Ende Februar meine OP, welche auch sehr gut verlaufen ist, aber seitdem bin ich total down.
Meine Psycho- sagte noch zu mir vor der OP ich dürfte sie jederzeit anrufen wenn ich nicht mehr kann, sie redet mir dann gut zu und kommt auch ins KH falls es nötig wäre.
Habe aber leider den Fehler gemacht und ihre Hilfe nicht in anspruch genommen, obwohl es mir von Tag zu Tag schlechter ging, da meine OP ein paarmal verschoben wurde wegen Notfällen, ich mich daher jeden Tag auf das neue aufbauen mußte.
Leider bin ich zu Stolz gewesen Hilfe in Anspruch zu nehmen und hab halt leider nur geschluckt und war knapp vor dem aufgeben.
Heute weiß ich es war ein Fehler, vielleicht würde es mir nicht so schlecht gehen wie jetzt.
Ich denke mal durch diese Hoffnungslosigkeit habe ich mich in meinen Chirurgen verschaut oder schwärme ich nur...... ich weiß es selbst nicht so genau.
Durch ihn hab ich die Tage leichter durchgestanden, hab mich halt immer sehr gefreut als ich ihn gesehen habe und es war alles ein wenig leichter zu ertragen.
Jetzt ist halt alles vorbei.
Als ich entlassen wurde war ich schon sehr fertig, da ich ihn jetzt nicht mehr so oft sehen würde, halt nur bei den Kontrollterminen.
Auf jeden fall vermisse ich ihn ganz dolle und es stehen mir immer die Tränen , obwohl ich eigentlich ein Mensch bin der keine Gefühle zeigt.
Ich denke jeden Tag an ihn von früh bis spät, sehe ihn immer vor mir und das macht so unendlich traurig.
Tja und letzte Woche hatte ich wieder einen Kontrolltermin bei ihm, war zwar vorher schon am überlegen ob ich überhaupt noch hingehen sollte da ich angst hatte es würde mir danach noch schlechter gehen,bin dann aber doch gegangen , er war nett wie immer und meinte das bei mir alles sehr schön verheilt ist, ich bräuchte jetzt nicht mehr zu kommen.... das war ein schlag ins Gesicht für mich.
Er fragte mich noch ein paar sachen wegen meinem befinden usw. doch ich konnte nicht mal mehr eine halbwegs normale Antwort geben, vor lauter Aufregung.
Der wird gedacht haben oder auch nicht was ist denn das für ein verrücktes Huhn..
Jetzt ist es endgültig aus.... kann ja nicht denn ganzen Tag im Gelände herumirren nur um ihn vielleicht wenn überhaupt zu sehen.
Tja und jetzt weiß ich nicht ob ich meiner Psycho- alles erzählen soll, habe ein wenig Angst, da sie diesen Arzt auch kennt und ihr Mann mit ihm zusammen arbeitet.
Ich weiß sie hatt ja Schweigepflicht, aber ich fühl mich dann so bloßgestellt, wenn ich ihr alles erzähle, obwohl schlimmer kann es ja auch nicht mehr werden!
Aber es könnte mir danach auch wieder ein wenig besser gehen.
Was würdet ihr mir raten?
Hätte ich dem Arzt auch sagen sollen, das ich ihn einfach sehr gerne mag...... wird nicht gut sein..hmmm.
Oder einen Brief schreiben, naja bin ja kein Teeny mehr, ich glaub ist besser so, man weiß ja nie ob ich nicht irgentwann mal wieder hinein muß und dann......
Aber wenn der das wüßte, wahrscheinlich hatt er ja Familie ist sicher so um die 40 Jahre, und natürlich verheiratet, dann kommt so ein verrücktes Huhn wie ich....
Aber ich bin halt so traurig und denk mir schon warum passiert mir das, mit mir meint das Leben es derzeit nicht so gut, da denkt man sich schon des öfteren für was man noch lebt, aber ich hab noch keine Suizid gedanken.... noch nicht.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Ratschläge für mich hättet
Lg.
monlight
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Monlight
neu an Bord!
2
Österreich W, 35
|
Fri, 22.Apr.05, 20:27 Re: Bin Total Traurig :-( |
|
Hallöchen,
ach schade das mir keiner Antwortet, aber vielleicht ist mein Problem auch zu komisch...................
es tut aber noch immer sehr weh und ich such derzeit immer die nähe der Klinik auf , dann geht es mir ein wenig besser solang ich mich im Park aufhalte aber wenn ich dann geh wird es sehr schlimm immer...
aber ich brauch es einfach derzeit noch, ich hoff es geht bald vorbei.
Hab ihn jetzt schon 2 Wochen nicht mehr gesehen....
Lg.
monlight
|
|
|
|
|
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
1312
Dtld W, 29
|
Fri, 22.Apr.05, 20:41 Re: Bin Total Traurig :-( |
|
Tja, was soll man dazu sagen? Vielleicht ist es wicrklich am besten, wenn Du mit Deiner Therapeutin sprichst...
Ich denke schon, dass sie Dir dabei helfen kann, Deine Gefühlslage zu ergründen und besser mit ihr umzugehen (also mit Deiner momentanen Gefühlslage).
Ja, mach das mal
Hast ja selbst gemeint, dass es nicht mehr viel schlimmer werden kann.
Kopf hoch!
Toughy
|
_________________ Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will. |
|
|
|
Dragonhearted
Helferlein
69
Bayern W, 26
|
Fri, 22.Apr.05, 20:43 Re: Bin Total Traurig :-( |
|
Hallo monlight,
noch ein Nachtschwärmer
Es ist ja bei Dir scheinbar nicht NUR das Problem mit dem Chirurgen, oder? Scheint ja noch einiges falsch zu laufen in Deinem Leben, wenn ich so zwischen den Zeilen lese. Ich würde mal mit der Therapeutin sprechen, wenn Dich die ganze Geschichte so belastet, schon alleine weil Du sagst, dass Du Dich wohl fühlst bei ihr.
LG
|
_________________ "Wahrheit ist das Sprechen einer vertrauten Seele zu einer vertrauten Seele." |
|
|
|
Werbung |
|
|
|