Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sandro
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
Wohnort Innsbruck Umgebung
M, 36

Post Fri, 15.Apr.05, 22:29      Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

Ich m, 36 habe ein Problem welches ich alleine einfach nicht in den Griff bekomme.

Seit vielen Jahren bin ich mit meiner Partnerin zusammen und immer wieder stürze ich in ein Problem das ich wie folgt beschreiben werde:

Um es kurz zu machen: Ich erfülle meiner Partnerin jeden Wunsch den sie möchte, will sie gestreichelt werden dann tue ich das, mag sie küssen, dann tue ich das - will ich was, so wird es mir meist versprochen, aber dann ist es nicht so.

Ich verwöhne Sie mit der Zunge bis zum Mehrfachorgasmus, mein Oberlippenbart ist voll mit Scheidenflüssigkeit und ich bemühe mich und es taugt ihr voll - will ich Oralsex haben so darf ich warten und wenn sie sich einmal bemüht dann darf ich nicht in ihrem Mund kommen sondern sie stößt ihn weg - na super - da bist du geil und dann von 100 auf null in 2 Sekunden...

Ich habe es auch schon probiert mal nicht soviel zu geben, aber dann werde ich gleich "mit Worten niedergeknüppelt" und abgestossen.

Sie verspricht mir zwar immer wieder was, z.B. das wir Sex im Auto haben, aber halten tut sie sich nicht daran. Wann es soweit kommen könnte sagt sie, das wir ja ein Bett zuhause haben und was dann daheim passiert das könnt ihr euch ja denken - ich bemüh´mich wieder...

Naja und dann hab´ich einfach mal was ausprobiert. Ich ging ins Bordell und ich erlebte - für mich - ein Wunder. Die Dame hat mir einen geblasen, dass ich nicht wußte wo vorne und hinten ist und dann hatten wir Geschlechtsverkehr usw - eine ganze Stunde lang. Ich hatte drei Orgasmen in 60 Minuten. Auf diesen Faktor komme ich zuhause in einem Monat.

Will ich zuhause Sex so hat Sie keine Lust. Nun ist das ja schon seit dem so, als ich Sie kennenlernte - also bin ich ja selber schuld.

Ich rauche nicht und ich trinke nicht, aber es ist mir einfach zuviel. Jetzt ist es wieder soweit. Ich hatte seit 2 Monaten keinen Geschlechtsverkehr mit meiner Frau und ich habe einfach Lust darauf.

Das arge ist, dass ich nicht mit jeder Frau einfach Sex haben kann. Ich möchte meine Partnerin nicht mit irgendeiner Frau verletzten, so gehe ich manchmal von Puff zu Puff und bin so wählerisch, dass ich mir keine Prostituierte nehme. Dann sind ein paar Standen vergangen und ich gehe wieder heim.

Soll ich wieder ins Bordell?

Danach fühlte ich mich meist echt mies, denn ich kaufte mir ja die Liebe und die Dame hat sich nur des Geldes wegen bemüht. Leider hat sich dieser Umstand öfters wiederholt - meine Partnerin weiß nichts davon - was soll ich machen?

Soll ich mir eine reine Sexfreundin suchen mit der Gefahr hin dass die Beziehung zerbricht oder soll ich warten bis sie so zerbricht, denn ich habe Depressionen wenn ich daran denke. Bei einem Neurologen hatte ich vorgesprochen, der sagte mir das ich sicherlich keine Depression habe - mir fehlt nur die normale Sexuallität im Leben.

Soll ich meine Partnerschaft beenden und mich von meiner Frau trennen nur weil der Sex nicht passt (sonst steht Sie ja voll zu und hinter mir).

Hat wer ähnliches erlebt und kann wer dienliche Hinweise abgeben?

D A N K E - für die Mühen.

Helferlein
Helferlein

Posts 132

W, 45

Post Fri, 15.Apr.05, 22:54      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

Oh Sandro

Quote:
Ich ging ins Bordell und ich erlebte - für mich - ein Wunder

Wenn ich das so lese hätte ich auch keine Lust auf Sex und Partnerschaft .
Ich würde dich sofort verlassen !

Renate

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
M, 36

Post Fri, 15.Apr.05, 23:04      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

@ Renate:
Das Zitat ist so gemeint, dass ich vorher solchen Sex nicht erleben durfte.

Es ist mir schon klar, das du als Frau wenn du das liest keine Lust auf Sex mit einem Mann hast, der ins Bordell ging.

Ich bin hier aber so ehrlich und gebe das zu, was sehr, sehr viele Männer machen aber niemand redet darüber. Es ist nicht meine Absicht irgendjemanden zu verletzen.

Hoffentlich hast du mich, bzw. meine Ausdrücke nicht mißverstanden.

LG,
Sandro

Helferlein
Helferlein

Posts 132

W, 45

Post Fri, 15.Apr.05, 23:16      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

Hallo Sandro

Ich habe dich sicherlich nicht mißverstanden !

Sei dir bewust Sie ist ein eigener Mensch ! Punkt Sex ist nicht alles in einer Partnerschaft und wenn dir die Partnerschaft so wenig wert ist dann ziehe !

Respekt !Hast du nicht Angst vor AIDS Bakterielle Vaginose Chlamydien Feigwarzen Hepatitis B Herpes genitalis HPV-Infektion Listeriose Scheidenpilz Streptokokken Syphilis Trichomoniasis Tripper
nur mal ein keiner ausriss was du für "schöne" andenken du dir mit in eure Partnerschaft bringen kannst .

Nein ich verstehe dich nicht und würde dir Raten mal zu einen Psychologen zu gehen .

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
M, 36

Post Fri, 15.Apr.05, 23:27      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

...auch Sex muss sein oder ist eine Partnerschaft "vollwertig" wenn es keinen Sex gibt.

Helferlein
Helferlein

Posts 132

W, 45

Post Fri, 15.Apr.05, 23:34      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

Es sind die Geschlechtsteile, die uns die sexuelle Lust verspüren lassen, aber trotzdem sind es Gehirn und Herz, die den Sex "beinhalten". Sex ist im Großen und Ganzen nicht hormonell bedingt.

das sagt dir ?!? Wenn schaftst du es nur noch über eine Partnertherapie ! Aber was macht dein Gewissen ? Du hast Sie betrogen !

Grundsätzlich sollte eine Partnertherapie (getrennte Sitzungen) erfolgen, Voraussetzung dafür ist das Einverständnis beider Partner. Liegen die Ursachen für die Störungen in der Beziehung selbst, ist an eine Paartherapie (gemeinsame Sitzungen) zu denken.

Renate

Helferlein
Helferlein

Posts 51
Wohnort München
W, 38

Post Fri, 15.Apr.05, 23:37      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

Wow!....

Hm, also ich sehe hier zwei Ansätze bezüglich dieses Posts, erstens: alle Männer sind Schweine, dieser wurde bereits vertreten.
Zweitens: der Mensch ist gut (aber die Leut sind ein Gesindel), auch Männer können das sein, also versuche ich mich mal in aller Bescheidenheit darin.

Hallo also, Sandro: hast Du schon einmal mit Deiner Partnerin geredet? Ich meine richtig geredet, ausführlich, daß Du den Eindruck hast, sexuell nicht auf Deine Kosten zu kommen? Mal ins Bordell zu gehen halte ich nun noch nicht für ein Verbrechen, das die Todesstrafe verdient. Aber ich halte es für das Symptom eines Problems, und die Lösung muß daheim gesucht werden. So, wie Du schilderst, scheint Deine Partnerin den passiven Part zu genießen, jedoch nicht mit Dir aktiv werden zu wollen oder können. Da gibt es sicherlich einen Grund dafür, vielleicht sogar mehrere - aber dazu müßt ihr reden miteinander! Die Flucht in Bordelle kann auf Dauer keine Lösung sein, das weißt Du aber selber. Zumal, wenn Du jetzt so weiter machst, schlußendlich Renates Haltung die gerechtfertigte sein wird, und dann ist Deine Beziehung natürlich verloren. In meinen Augen ist es noch nicht soweit, so, wie ich Deinen Bericht verstehe, jetzt kannst Du noch was ändern, oder retten, je nachdem. Aber dazu mußt Du jetzt handeln, nicht erst in ein paar Monaten oder gar Jahren.

Viele Grüße!

sandro
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
M, 36

Post Fri, 15.Apr.05, 23:56      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

@mory: Danke für deine Antwort.

Ich habe mit meiner Partnerin schon gesprochen. Sie sagt sie ist eine Frau und ein Mann hat eine Frau zu verwöhnen...

Aber ich werde deinen Rat befolgen und unverzüglich handeln!

LG,
Sandro

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 164
Wohnort geheim
W, 25

Post Sat, 16.Apr.05, 0:16      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

Hi Sandro!
Quote:
ist eine Partnerschaft "vollwertig" wenn es keinen Sex gibt.
natürlich, zumindest meiner Meinung nach. Sex ist doch nur die berühmte schönste Nebensache. Primär sind doch in einer Partnerschaft Aspekte wie Nähe, Geborgenheit, Rückhalt, Liebe, Zärtlichkeit verbal und körperlich und überhaupt zwinkernd.. usw. ausschlaggebend.
Ich kann ja verstehen, dass man auch bestimmte sexuelle Wünsche hat. Aber diese starke Anspruchshaltung find ich verkehrt.
Quote:
Ich verwöhne Sie mit der Zunge bis zum Mehrfachorgasmus, mein Oberlippenbart ist voll mit Scheidenflüssigkeit und ich bemühe mich und es taugt ihr voll - will ich Oralsex haben so darf ich warten und wenn sie sich einmal bemüht dann darf ich nicht in ihrem Mund kommen sondern sie stößt ihn weg - na super - da bist du geil und dann von 100 auf null in 2 Sekunden...
das ist wirklich kindisch. Offensichtlich verwöhnst du sie nur in Erwartung einer promten Gegenleistung. Und in deiner Erwartungshaltung übersiehst du auch, dass sie vielleicht einiges einfach nicht mag - z.B. Sperma im Mund. Wie übrigens so einige Frauen das nicht mögen...

Quote:
Sie verspricht mir zwar immer wieder was, z.B. das wir Sex im Auto haben, aber halten tut sie sich nicht daran. Wann es soweit kommen könnte sagt sie, das wir ja ein Bett zuhause haben und was dann daheim passiert das könnt ihr euch ja denken - ich bemüh´mich wieder...

So weit seid ihr also schon... dass du ihr "Versprechen" abringst. Ich dachte immer, Sex zwischen zwei Menschen ist etwas, dass sich aus der Leidenschaft zweier williger Subjekte ergibt? Hier scheint es dagegen vielmehr so zu sein, dass du dich nicht um sie bemühst, sondern darum, dass du sie genug in Stimmung kriegst, damit sie dir die Sexualpraktiken macht, die du magst.
So gesehen wäre mein Rat wirklich, dass du da lieber zu einer Eruh gehen solltest. Da kannst du dann viel einfacher bekommen was du willst.
Quote:
Danach fühlte ich mich meist echt mies, denn ich kaufte mir ja die Liebe und die Dame hat sich nur des Geldes wegen bemüht.
Ich finde nicht, dass du dich meis fühlen musst dafür. Denn wie es jetzt ist, kaufst du dir den Sex doch auch nur, Zahlungsmittel einmal Bartladung voller "Scheidenflüssigkeit" (muss man eigentlich so ins Detail gehen bei den Beschreibungen!?).

Wenn es von Anbeginn so war wie jetzt, hast du einfach noch nicht den richtigen Punkt in deiner Frau berührt. Zumal es dir aber darum ja auch gar nicht zu gehen scheint - du denkst ja primär daran, wozu du sie kriegen willst.

Das wäre meine andere Idee zu deinem Problem, einfach nicht immer eine Gegenleistung zu erwarten, und sich einstellen auch auf Grenzen der Partnerin. Oder eben doch eine Professionelle, eine Eruh.

PS:
Wie bescheuert ist das denn, jetzt wird das Wort Eruh trunkiert, wie soll man denn sonst über das Thema reden? "Prostituierte" ist ein bescheuertes Wor, da find ich Eruh passender. Da weiss wohl jemand nicht, was "Prostituierte" eigentlich bedeutet...
Find all posts by Irmgard
sandro
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 17
M, 36

Post Sat, 16.Apr.05, 0:44      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

Eine P. ist eine Frau die sich gewerblich u.a. für einen Geschlechtsverkehr mit einem Freier anbietet, bzw. verkauft.

Es soll aber keine Duden oder Deutschstunde für mich sein. oder...?

Helferlein
Helferlein

Posts 132

W, 45

Post Sat, 16.Apr.05, 1:20      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

Ha , Danke Irmgard das es noch Frauen gibt !

Warum Antwortest du auf Irmgards Fragen nicht ? Ist sonnst deine Partnerschaft so volkommen ?

Und ein Bordellbesuch ist ein Vertrauensmissbrauch und Treuebruch
Dir gehts doch "nur" um sex oder?

Schade das du so eure Partnerschaft so verraten und vernichtet hast.

Renate

Moderatorin
Moderatorin

Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30

Post Sat, 16.Apr.05, 6:21      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

@Borderline/Hilfe: glaubst Du, dass Du Sandro hilfst, indem Du ihn moralisch verurteilst? Dass er bezüglich Sexualität "außer Haus" viele Bedenken hat und seine Partnerin liebt, ist doch Inhalt seines Threads.
Ich finde es anmaßend und vernichtend von Dir, wenn Du ihn zum Psychologen schickst.

Sandro, etwas hilfreiches schreiben kann ich nicht wirklich, außer eben, dass Du mit Deiner Frau reden musst und zwar so, dass Du Deine Bedürfnisse wirklich klar herausstellst.
Lies evtl. auch ein wenig noch im Forum zu diesem Thema...Du bist nicht der erste, der sich darüber hier den Kopf zerbricht.

Alles Liebe,

Irrlicht

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 387
Wohnort Wien
M, 33

Post Sat, 16.Apr.05, 6:30      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

Quote:

Soll ich meine Partnerschaft beenden und mich von meiner Frau trennen nur weil der Sex nicht passt (sonst steht Sie ja voll zu und hinter mir).

Nur dann wenn reden, reden und versuchen nichts bringt. Ich glaube, dass hinter sexuellen Problemen sehr oft andere stehen (aber wohl nicht immer). Es wird Gründe für ihr Verhalten geben. Die musst du akzeptieren. Aber ihr könnt gemeinsam dran arbeiten. Ich finde das ist eine schöne Perspektive: Es gemeinsam verbessern.

Und jetzt zum Bordellthema:

Dort bekommst du unmittelbar Befriedigung um den Preis dich nachher mies zu fühlen. Es ist irgendwie resignativ. Statt den Sex mit deiner Frau befriedigender zu gestalten (und das ist euer beider Aufgaben, nicht deine oder ihre) resignierst du und machst das. Es ist in Ordnung etwas aufzugeben wenn es nicht machbar ist. Du solltest dir aber bewusst sein, dass ein Bordellbesuch Teil des Aufgebens ist.

Ich finde es aber bemerkenswert und gut, dass du hier so offen darüber sprichst. Es ist ein absolutes Tabuthema. Trotzdem ist es nicht wegzudiskutieren. Ich würde wirklich wissen wollen wie viele Männer es gibt, die ein Leben lang nie bei einer Prostituierten waren. Sicher eine Minderheit. Es ist zu einfach das auf "die meisten Männer sind Schweine" zu reduzieren.

lg,
v.
Find all posts by vilareal
Irmgard
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 164
Wohnort geheim
W, 25

Post Sat, 16.Apr.05, 9:19      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

Isja krass, auf meinen ganzen langen und detaillierten Beitrag kein einziges Feedback?

Nur auf meinen Hinweis zum Programmierer des Filters wird doof rumgezickt, das gleich auf sich bezogen, derweile hab ich nur gemeint, dass es doch m.A. nach aller Logik entbehrt, das Wort eruH nicht zuzulassen, aber das Wort Prostituierte schon, weil beides kein Schimpfwort sondern eine Berufsbezeichnung ist.
Also Sandro, bei deinem Verhalten, hast du wirklich keine Antwort verdient. Überlege mir grade, ob ich meine wieder rauslösche, denn bis jetzt hast du sie ja offensichtlich noch nicht gelesen.
Find all posts by Irmgard
momie
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort hamburg
W, 39

Post Sat, 16.Apr.05, 10:35      Re: Bordell oder Ehebett Reply with quoteBack to top

Das ist ja hier nun "klassisch" mit der Rollenverteilung. Na toll !!!
Sandro liebt seine Frau und will mit ihr gleichberechtigten Sex haben und ihr Frauen macht ihn dafür nieder.
Seine Frau läßt sich von ihm verwöhnen und hat nicht das Bedürfnis auch ihn zu verwöhnen. Und das findet ihr in Ordnung ?
Nicht er sollte zum Psychologen, sondern vielleicht mal seine Frau.
Es ist doch wunderschön, dass er SIE will. Das würden sich bestimmt viele andere Frauen wünschen.
Also: Seid nicht beleidigt, aber bei euren Beiträgen kann ich mir gut vorstellen, wie "prickelnd" euer Sexualleben aussehen muß. Vielleicht sollten mal viel mehr Menschen sich erlauben, Lust und Leidenschaft zuzulassen.
Sandro, ich kann also bei deinem Wunsch nichts unnormales oder gar krankes erkennen. Du bist in Ordnung.
LG, momie
Find all posts by momie
Post new topic Reply to topic