Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
valiantheart1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 182
Wohnort Baden/NÖ
W, 25

Post Fri, 15.Apr.05, 18:13      Wie Finde Ich Einen Freund? (W) Reply with quoteBack to top

Hallo erstmal!

Kurze Vorgeschichte:

Also ich bin 23 Jahre bald zumindest. U schon wieder single. Ich hab ne nette Figur, sagt zumindest jeder, u wenn alles passt auch ne super ausstrahlung. Ich bin sportlich usw....

Das problem ist ich finde keine Männer!!!!

Ich mein für mich ist es auch nicht unbedingt einfach jemanden anzusprechen u zu fragen he gehen wir mal auf nen Kaffee u quatschen ne runde. Ich bin ziemlich schüchtern. Aber manchmal denke ich bei mir das ich eigendlich nichts zu verlieren habe. Mehr als nein sagen kann er nicht.

Aber endweder ich bekomme nur ein müdes lächeln zurück od gleich, auch oft wenn ich nur hallo sag, ich hab ne Freundin. Meist auch gar nichts. Da denk ich mir dann he so hässlich bin ich dann auch nicht.

Was kann ich tun?

Liebe grüße Mausal

positron
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 151
Wohnort Oldenburg
M, 25

Post Fri, 15.Apr.05, 19:58      Re: Wie Finde Ich Einen Freund???!!! Reply with quoteBack to top

Hi Mausal!
Was sind das denn für Männer, denen du Hallo sagst?
Wie oft passiert das so?
Und wie wirst du auf sie aufmerksam?

Fragen über Fragen, wie es mir scheint, ist also der Erstkontakt und das ins Gespräch kommen das Problem!(?)
Find all posts by positron
valiantheart1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 182
Wohnort Baden/NÖ
W, 25

Post Fri, 15.Apr.05, 20:19      Re: Wie Finde Ich Einen Freund???!!! Reply with quoteBack to top

Hallo!

hm, naja das entscheid ich aus der Laune raus wen ich da so anquatsche. Obwohl in letzter zeit kam das nicht mehr vor. Weil ich schon mit einer Abfuhr rechne.

Was sind das für Männer? keien ahnung. Echt total unterschiedlich.

Wie oft? hm wie schon erwähnt aus der Laune raus. Aber nicht oft. Nur ich bekomm nur negatives zurück. Ich verstehs nicht. Echt nicht.

Nun ja ich beobachte zuerst. U dann wenn nichts aufregendes passiert, quatsch ich ihn an. U versuch in ein Gespräch zu kommen. Aber oft klappt das nicht.

Also endweder liegt es an mir. Das ich vl keine Ahnung net so besonders aussehe. Od Männer haben Angst keine lust od sonst was.

lg mausal

Helferlein
Helferlein

Posts 32
Wohnort eisenstadt
M, 35

Post Fri, 15.Apr.05, 21:56      Re: Wie Finde Ich Einen Freund???!!! Reply with quoteBack to top

Nimm einfach mich Wink
Find all posts by seas
Werbung
Player19
Helferlein
Helferlein

Posts 42
Wohnort Stuttgart
M, 20

Post Fri, 15.Apr.05, 22:05      Re: Wie Finde Ich Einen Freund???!!! Reply with quoteBack to top

OK, letzteren Beitrag solltest du mal übersehen. zwinkernd..

@mausal:
Also, das muss nicht an dir liegen, dass das mit den Männern nicht klappt, zumindest nicht direkt. Wie sprichst du sie denn an? Gehst du einfach auf sie zu? Wenn ich für mich spreche: Redet mich einfach jemand an und fragt mich irgendwie irgendwas, dann mach ich erst mal dicht. Das liegt an meiner Schüchternheit und auch daran, dass ich von solchen Menschen denke, sie seien zu oberflächlich, weshalb auch immer. Vielleicht denken die das auch so. Na ja, und wenn sie wirklich ne Freundin haben, dann ist das halt Unglück. Das ist wie so'ne Art Glücksspiel. Da kann man sich schon mal verschätzen. Weiterhin denke ich, wenn du so intensiv nach einem Freund suchst, dann dringt das nach außen. Auch Männer merken sowas und im Endeffekt kommst du somit etwas "steif" und gezwungen rüber. Das ist nicht gerade wirklich romantisch bzw. überhaupt erst interessant. Ich will damit nicht sagen, du solltest aufhören zu suchen, allerdings denke ich, dass du nicht einfach den Nächstbesten anquatschen sollte, der dir (aus welchem Grund auch immer) sympathisch erscheint. Lass die Sache auf dich zukommen. Versuch doch erst mal, mit den Augen zu flirten, und wenn du dann ein gutes Gefühl hast, dann kannst du einen Schritt weitergehen. Aber einfaches Anquatschen schreckt halt viele Männer ab.
Find all posts by Player19
DonCorleone
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 386
Wohnort NRW
M, 32

Post Sat, 16.Apr.05, 0:11      Re: Wie Finde Ich Einen Freund???!!! Reply with quoteBack to top

Hi,

klar biste selbst schuld daran Laughing
Du siehst gut aus und hast eine gute Figur, aber du bekommst es nicht auf die Reihe einen Kerl abzuschleppen, in deinem Alter?

Gehe einfach so vor: Mach ein Foto, schicke es zu neu.de oder ähnliches, und lasse dich von Dates überschütten. Brauchst gar nicht viel schreiben, hauptsache gutes Bild. Du wirst mit Anfragen zugebombt, glaubs mir.

Meine ich vollkommen ernst.

Grüsse,
DonCorle
Find all posts by DonCorleone
Werbung
redfreakz
Helferlein
Helferlein

Posts 93
Wohnort stuttgart
M, 25

Post Sat, 16.Apr.05, 14:10      Re: Wie Finde Ich Einen Freund???!!! Reply with quoteBack to top

Anmerkung Kleine Fee: Fullquote (Komplettzitat) entfernt, bitte nur das Nötigste zitieren.

@DonCorleone

toll. kann mir nicht vorstellen dass das jemandens ziel ist der/die einen partner sucht von solchen anfragen überschüttet zu werden... ausserdem viel zu virtuell.

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 386
Wohnort NRW
M, 32

Post Sun, 17.Apr.05, 13:29      Re: Wie Finde Ich Einen Freund? (W) Reply with quoteBack to top

Ja was denn sonst?
Und virtuell ist es nur bis zu dem Punkt, an dem man sich mit jemanden trifft.
Man hört ja immer das diese Online-Dating-Börsen gerade von Männern überschwemmt werden - was wäre also für eine einsame Frau besser geeignet?
valiantheart1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 182
Wohnort Baden/NÖ
W, 25

Post Sun, 17.Apr.05, 14:11      Re: Wie Finde Ich Einen Freund? (W) Reply with quoteBack to top

hallo an alle!

@ hagal

die Grazer um keine dumme Antwort verlegen Wink

hi player!

naja ich hab nie eine Uhr dabei u das Handy meist so eingesteckt das mans nicht sieht. u meist lautlos. Zuerst beobachte ich mal. U dann frag ich ihn ZB nach der Uhrzeit. Dann versuch ich eine konversation zu führen. Aber wenn ich dann nur ja nein Antworten zurück bekomme, ist es für mich auch uninteressant. Wenn ich überhaupt was zurück bekomme. Das mit dem Steif u gezwungen da kann schon was dran sein. *denk*
Es ist nur so wenn ich warte bis auf mich wer zukommt denke ich kann ich lange warten. Männer sind doch genauso Schüchtern wie wir. Aber vl hast du recht vl schreck ich viele damit ab.
Aber wie lernt man sonst jemanden kennen?

@donCorle

Danke für deine reizenden aufmunternden Worte.
Kann eim echt aufbauen wenn man gleich liest das man selbst dran schuld ist. Aber immhin bist ehrlich.

Ich halte nicht viel v solchen Chats. Denn das kommt mir schon ziemlich notgedrungen vor. Als hätte man nur noch den einzigen Weg. Ich will hier ja keinen Beleidigen. Is halt nur für mich so u so nötig hab ichs dann auch wieder nicht.
Bevor ich das mach. Bleib ich allein. Wink

U ich geb redfreakz recht. Viel zu virtuell. Auserdem denk ich mir wenn ein Mann da zurück schreibt hat der sicher auch irgendwo irgendwie irgendwelche komplexe.
Nur wie gsagt das allein meine Meinung.
U wie ichs schon mal erwähnt habe so nötig hab ichs dann auch wieder nicht.

Trotzdem Danke

Lg mausal[/b]
Find all posts by valiantheart1
DonCorleone
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 386
Wohnort NRW
M, 32

Post Sun, 17.Apr.05, 14:54      Re: Wie Finde Ich Einen Freund? (W) Reply with quoteBack to top

Hi mausal,

kann ich gut verstehen. Ich selbst habe Online-Dating aus genau den gleichen Gründen bisher auch nicht betrieben. Aber ich kenne viele Leute die das machen (auch Frauen die richtig gut aussehen und es gar nicht nötig haben).

Aber falls man sowieso Probleme hat, die beim anderen Geschlecht nicht gut ankommen, werden die dadurch auch nicht gelöst dass man sich auf einmal mit zig Leuten datet.
Also daran vllt zuerst arbeiten.

Was in deinem Fall eventuell sinnvoll sein könnte ist: www.alleine-kochen-ist-doof.de
Ist keine direkte Singlebörse sondern es geht darum zusammen zu kochen und zu essen (auch mit mehr als 2 Personen), woraus sich natürlich alles mögliche ergeben kann. Ein Freund von mir hat darüber schon eine Reihe Leute kennengelernt (und auch seine aktuelle Freundin) als er beruflich die Stadt gewechselt hat. Da ist dieser Notgeilheitsfaktor nicht gegeben und ich denke dass ist eine gute Sache für dich.

Falls dir selbst dass zu extrem ist, dann bist du wirklich ein hoffnungsloser Fall. Und um mal wieder ehrlich zu sein zwinkernd.. : Du bist eine Frau im besten Alter. Wenn es dir jetzt schon schwerfällt, was soll dann erstmal werden wenn du alt und verschrumpelt bist? Und selbst wenn man verliert, bzw. wenn man einen Korb bekommt - man hat es versucht und das ist tausend mal wertvoller, als es nie versucht zu haben.

Wird schon,

DonCorle
Werbung
tenrachefke
Helferlein
Helferlein

Posts 64
Wohnort Wien
M, 35

Post Sun, 17.Apr.05, 15:22      Re: Wie Finde Ich Einen Freund? (W) Reply with quoteBack to top

Quote:
OK, letzteren Beitrag solltest du mal übersehen.

Quote:
die Grazer um keine dumme Antwort verlegen

wieso eigentlich? Ich bin der Meinuing, du solltest dich mit dringend mit hagal treffen. Auch wenn da weiter nichts ist (was ja nicht sein muss). Sieh's als kleines Training. Ihr trefft euch und bratet euch gegenseitig ordentlich an. wenn man schüchtern ist, hilft training. das sage ich aus erfahrung.

Und nachher bitte um bericht:D

liebe grüße
rakete
Find all posts by tenrachefke
seas
Helferlein
Helferlein

Posts 32
Wohnort eisenstadt
M, 35

Post Mon, 18.Apr.05, 10:32      Re: Wie Finde Ich Einen Freund? (W) Reply with quoteBack to top

Ja, genau> war ja ein Scherz mit ernsten Hintergrund Laughing
Warum nicht treffen?
Man kann ja grundsetzlich nichts dabei verlieren!

Tu mir ja auch schwer Mädls anzusprechen...

Also, es liegt bei dir mausal4782 Wink

Mfg, David
Find all posts by seas
JoyZone
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 194
Wohnort zu wenig weit im Süden
M, 37

Post Mon, 18.Apr.05, 11:42      Re: Wie Finde Ich Einen Freund? (W) Reply with quoteBack to top

mausal4782 wrote:

@ hagal
die Grazer um keine dumme Antwort verlegen Wink

ich find das eigentlich auch gar nicht so blöd - ihr könnt ja bei nicht-gefallen eure "partnerschaft" auch ausbauen - z.B. gemeinsam irgendwo hingehen um nicht allein dort rumsitzen zu müssen - euch gegenseitig eure freunde vorstellen - oder sowas ähnliches.
Find all posts by JoyZone
Werbung
valiantheart1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 182
Wohnort Baden/NÖ
W, 25

Post Mon, 18.Apr.05, 19:16      Re: Wie Finde Ich Einen Freund? (W) Reply with quoteBack to top

Hi erstmal an alle

Na ok wenn schon alle auf mich einreden? Laughing

bin dabei Hagal! Wo u wann?!
Wir können uns ja noch zusammen posten! Wink

@ DonCorleone

Das mit dem Kochen war ja echt ne gute idee. Allerdings gibts des net in Österreich. *snief*. Sowas hätt mich echt interessiert.
Ich hoffe nicht das das die letzte Chace is. he ich bin 23 u hab net vor für den Rest meines Lebens single zu bleiben. Dafür hab ich noch zu wenig erlebt. Ich will noch nichts ins Kloster Wink
Aber mal wieder danke für deine Offene Ehrlichkeit. Wink

Ok hab heut leider wenig zeit deswegen lass ich das mal so stehen.

lg mausal
Find all posts by valiantheart1
DonCorleone
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 386
Wohnort NRW
M, 32

Post Mon, 18.Apr.05, 19:44      Re: Wie Finde Ich Einen Freund? (W) Reply with quoteBack to top

Hi mausal,
lass dich von .de nicht verwirren. Da sind auch Ösis vertreten (Wien alleine hat schon massenhaft Einträge).

Grüsse
Corle
Post new topic Reply to topic