Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
EiSaMeReNgeL
Helferlein
Helferlein

Posts 40
Wohnort Elmshorn
W, 21

Post Fri, 15.Apr.05, 10:48      was ist los mit meiner Sexualität? Reply with quoteBack to top

Hallo

Ich bin momentan ziemlich verzweifelt ...weiss einfach nicht was mit mir los ist.

Ich habe seit einem halben Jahr einen super lieben Freund den ich wirklich sehr sehr liebe. Vor Ihm hatte ich eine 4 Jährige Beziehung (ein kind von ihm) die leider nicht so super lief, sie hat mich sehr geprägt.Ich kam damals nicht von meinem Ex - freund los habe sehr viele fehler gemacht(--->siehe : Liebeskummer Trennung-Ich kann ihn nicht vergessen).

Naja wie auch immer ich habe es geschafft von ihm los zu kommen und habe meinen jetzigen Freund kennen gelernt, er ist ein toller Mensch.
Mein Prob was ich habe ist , das ich seit etwa 2 wochen EXTREME lust habe mit ihm Sex zu haben , es ist ein regelrechtes verlangen ...ein intensives verlangen.
Doch er ist nicht so der sex junkie , sag ich mal ...er mag lieber mal kuscheln als jeden oder jeden 2 tag sex.
Daher hab ich mir schon sehr viele abfuhren eingefahren ...jede einzelne tat bzw tut höllisch weh ...um hier kein falsches bild von mir aufzuzeigen will ich klar stellen , das ich meinen schatz auch durch aus verstehen kann.Ich (versuche) akzeptiere seine sexualität , doch leider fällt mir das sehr schwer ...

In meiner vorherrigen beziehung (mein erster freund mit dem ich auch sex hatte) lief zwar vieles schief , doch der sex war der hammer ...
vielleicht hat mich das ja auch so geprägt!!!??? vielleicht muss ich erst lernen mich in einem andern sexualleben zu orientieren!?
Ich habe das Gefühl es wird immer schimmer...
Zumindest fängt es mitlerweile so an ..das ich tag-träume habe von dem sex mit meinem ex ...den wir mal hatten ...so aufregend knisternt ...und so...

DOCH KLAR NATÜRLICH!!! ich habe auch wunderbaren sex mit meinem schatzi ...doch irgendwas fehlt... nämlich das aufregende leidenschaftliche knistern ...hatten wir zwar ein zwei mal ...aber das is länger her.
Er sagt es liegt vielleicht daran , weil ich so oft lust habe mit ihm zu schlafen.

Ich habe angst ...wovor? ..ihn deswege zu verlieren irgendwann ..ich versuche wirklich das zu unterdrücken ...und cool damit umzugehen ...aber es is so schwer ...ich weiss das sex weiss gott nicht das a und o einer beziehung ist ...aber sex ist mir halt sehr wichtig...ich glaub nicht das da was schlimmes dran ist ..oder? naja aber mittlerwele weiss ich nicht mehr ...ich denke es wird bei mir zu etwas schlimmen.

über das was ich hier nun geschrieben habe habe ich meinem schatz noch nix erzählt ...weil ich angst habe ihn zu verletzten ...bezüglich auf die tag träume von meinem ex....häää ...das ding is wenn mein ex mal vorbei kommt um seine tochter abzuholen das spühre ich nix ...es is wohl die vergangenheit ....

habt ihr rat?
oder ähnliche erfahrungen?

danke
Gruss Engel angel

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 196
Wohnort Irgendwo
W, 32

Post Fri, 15.Apr.05, 15:50      Re: was ist los mit meiner sexualität? Reply with quoteBack to top

Hallo Engel,

sag mal, nimmst Du die Pille ???

Früher nahm ich sie mal ein paar Jahre.

Bei der ersten, die ich einnahm, fühlte ich mich schrecklich:

ich hatte einfach ein abartiges Verlangen nach Sex.

Ich beschloss dann, keine mehr zu nehmen.....

Nur so als Idee .....

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort CH
W, 36

Post Fri, 15.Apr.05, 16:24      Re: was ist los mit meiner sexualität? Reply with quoteBack to top

Hi Engel,

mach dir keine Sorgen - ich denke, du brauchst in deiner jetzigen Beziehung erst mal ein wenig Zeit, mit der ,neuen' Sexualität umzugehen. Mein voriger Partner war, was den Sex betrifft, auch ganz anders als mein jetziger Mann. Ich hatte vorher ein total erfülltes Sexleben.

Am Anfang meiner jetzigen Beziehung wusste ich auch nicht, wohin mit meiner Lust (nehme übrigens nicht die Pille). Wenn es ,zu heftig' wurde, habe ich es mir selber gemacht. Mittlerweile (wir sind 2 Jahre zusammen), hat mich mein Körper irgendwie selber runtergeschraubt. Ich habe zwar immer noch viel Lust, aber es ist nicht mehr so extrem.

Und was die Leidenschaft betrifft: diese habe ich in meiner jetzigen Beziehung auch nicht so ausgeprägt. Mein Mann ist nicht so der leidenschaftliche. Klar, wäre es anders schöner. Aber für mich steht der Sex nicht an erster Stelle. Und da wir ansonsten eine wunderbare Ehe führen, habe ich irgendwie gelernt, mich ein wenig ,anzupassen' - blödes Wort, weiß aber nicht, wie ich es ausdrücken soll.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass - wieso auch immer - mein Mann und ich in sexueller Hinsicht noch mehr zueinander finden.

Wie heißt es so schön? Man kann nicht alles haben...
Find all posts by alaska777
EiSaMeReNgeL
Helferlein
Helferlein

Posts 40
Wohnort Elmshorn
W, 21

Post Fri, 15.Apr.05, 17:42      Re: was ist los mit meiner sexualität? Reply with quoteBack to top

danke für eure antworten

also die Pille habe ich vor einem Monat abgesetzt ...also hatte jetzt vor kurzem die erste regel nach dem ich sie abgesetzt habe ...hmm..vielleichtkommt es davon ...ich weiss nicht ...denn es ist mein freund ansich der mich richtig anmacht ...fast egal was er auch tut....heute zb. war er beim frisur ...also neue frisur ..sieht hammer aus ...grrrr..könnte über ihn herfallen.

Ich habe ihm schon den ganzen tag über versucht was vor zu machen ...ihm cool zur seite zu stehen ..als wenn alles ok wäre...naja wars im prinzip ja auch ...halt nur das ich so grrrr....

Naja heute hatte ich aber eine schöne ablenkung ...da wars net so krass ..wir waren am see und trettboot fahren mit meiner tochter und anschliessend waren wir schön essen ...

naja ich weiss nur nicht wie es heute abend wird ...

danke nochmals
und ein schönes wochenende:-)
engel angel

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 222
Wohnort Fürth/Bayern
W, 21

Post Wed, 20.Apr.05, 7:10      Re: was ist los mit meiner Sexualität? Reply with quoteBack to top

Hi engel,

glaub mir ich kenn das noch sehr gut, als wir unsere erste gemeinsame Wohnung hatten wurde es rapide zu wenig sex davor hatten wir 5-7 mal in der woche und auf einmal fuhr ich mir immer mehr Körbe ein und er wollte nur noch 3 mal, das war ein sau tiefes loch in das ich da gefallen bin und das zog sich lang hin. Ich hab mich so unsexy gefühl usw. es tat weh dachte schon an fremdgang. Habs gott sei dank nicht gemacht, ich hab ihm nach jeder abfuhr eine szene gemacht oder bin weg und hab ihn ingnoriert. Aber das mieseste war an einem Mittwoch das weiß ich noch da wusste er ich wollte es unbedingt auf teufel komm raus und vor mitternacht wollte ich auch noch und er hat wie gebannt fern gesehen obwohl er das so selten guggt was dort lief und ich bin ab und an aufgestanden um ins andere zimmer zu gehen und zu heulen, es wurde nach 00 uhr und er sagte so lapidar und gemein " wenn ich jetzt nicht mit dir schlafe sagst du wieder ich find dich unattraktiv" Das war ein todesstoss glaube mir wir haben bis 2 Uhr gestritten und ich hab ihm am nächsten tag ingnort. Aber irgendwie hat sich das wieder ein gerenkt und nun haben wir meist 4 mal die woche sex. liegt auch an dem neuen umfeld wo wir wohnen. Aber in der Wohnung hab ich ihm mal mit absicht ne Abfuhr erteilt und er kann mir nicht erzählen das es nicht an seinen Ego gekratzt hat "hrhrhrhr" rache ist süss grinsend aber da müsste ich mich ja noch mehr rächen.

Aber ich würde auch nichts von den Tagträumen erzählen, nur halt reden was du vermisst.

Helferlein
Helferlein

Posts 40
Wohnort Elmshorn
W, 21

Post Wed, 20.Apr.05, 8:26      Re: was ist los mit meiner Sexualität? Reply with quoteBack to top

danke unicorn ...

also deine geschichte kommt mir bekannt vor ...ich bin auch immer gleich zickig und ignorant wenn ich ne abfuhr bekomme und unsexy fühle ich mich dann meist auch.

mein schatz is auch einfach so zurückhaltend ....beim "vorspiel" rüht er mich kaum an ...ich bin dann meist gleich an seinem penis zu gange weil ihm das blasen so gefällt, mir ja auch..aber es gibt da ja auch mich noch..ich hab schon so oft mit ihm geredet ihm liebevoll erklärt was ich schön finden würde ...aber irgendwie kamen BIS JETZT nur leere versprechungen...

naja ich wirds mir weiterhin mit ansehen und dann mal schauen

danke nochmals
gruss
Engel angel

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 222
Wohnort Fürth/Bayern
W, 21

Post Wed, 20.Apr.05, 16:26      Re: was ist los mit meiner Sexualität? Reply with quoteBack to top

hi engel grinsend

Naja männer brauchen halt ein bissi, also ich hab früher viel mehr geblasen als jetzt aber nach ner weile ist mir eben aufgefallen das ich viel mehr blase als das er mich leckt. Klar hat ihm das nicht gepasst aber anders konnt er es net lernen nur leider ist es immer noch sehr selten, aber guggen wir mal ich mein heut ist so ein Sextag und ich geht dann schön unter die dusche, geh mit ihm weg wegen der Feuerwehr wir werden ja sehen ob er dann lust darauf hat oder nicht.
Aber männer soll man mal verstehen. Ich mein früher haben die rumgeheult weil die partnerin so wenig sex wollte und jetzt sind es die Frauen.

Mehr wie reden und abwarten geht net. Er muss es selber wollen. Naja gut ich war eben knallhart zu ihm und er kennt meine einstellung aber früher hab ich ihm an den Kopf geknallt "es ist ein wunder das ich noch nicht fremdgangen bin"

Post new topic Reply to topic