Author |
Message |
stevenp
neu an Bord!
2
Wien M, 20
|
Thu, 14.Apr.05, 23:38 ein ewiges auf und ab |
|
hy an alle,
ich weiß eigentlich gar nich so genau wie ich anfangen soll versuche es aber historisch zu untergliedern. im alter von 17 jahren erlitt ich auf einem konzert (mittlerweile bin ich 20) den größten schock meines lebens...nachdem ich schon seit 3 jahren regelmäßig gekifft hatte war ich nun auch an diesem wunderschönen tag, wo ich übrigens, wie ich mich heute noch erinnern kann, verdammt gut drauf war und natürlich wie es zu mir passte ziemlich stoned...nach dem ich meinen 3 joint (nebenbei noch ein paar bongs) am konzert geraucht hatte, kam wie aus dem nicht au smir herus eine furchtbare angst welche sich von ms zu ms stärker ausprägte....nachdem es mir über den rücken schauerte und ich angst hatte vor panik umzufliegen beschloss ich mich aus dem konzertsaal hinaus zu bewegen. ich zitterte am ganzen körper und tat mir schon schwer ein kühles wasser zu bestellen, natürlich machte ich mich nach diesem erlebnis sofort auf den weg nach hause wobei ich mein herz noch im bett ständig klopfen hören konnte. ich bekam kopfschmerzen und war sogar am nächsten tag wie ich in die schule fuhr noch wie betäubt...am darauffolgenden tag drehte es mich vollkommen zusammen...jedoch einfach betrachtet eine 180 grad drehung in meinem kopf....in den nächsten wochen zog ständig ein weißer schleier über meine augen welcher mir doch irgendwie klar machte das ich nicht mehr realitätsnahe zu meiner umwelt stehe. eine ständige angst vor einer möglichen ohnmacht verfolgte mich, doch was mir am schlimmsten angst machte war das andere leute durch mich durch sehen und so erkennen das es mir furchtbar schlecht geht....es dauerte nicht lang und ich brach fast alle sozialen kontakte ab und verkroch micvh mit der ein oder anderen ausnahme in meinen eigenen vier wänden....kurz zeit später war die bezihung mit meinjer ex vorbei welche 2 jahre gedauert hatte...natürlich suchte ich damals einen arzt auf und jener verschrieb mir anti depressiva von welchen ich den namen aber leider nicht mehr weiß...........um in die neuzeit zurück zu kommen...ich kiffe schon lange nicht mehr und denke auch gar nicht daran es irgendwann zu tun...jedoch nehme ich seit ca. 2 jahern seropram welche am anfang, so meiner meinung nach auch was gebracht haben....jedoch bin ich meines erachtens heute nicht mehr depressiv und habe auch keine panikattacken mehr....ich fühle mich einrfach wie hingekotzt,....bin immer müde....schafffe zwar meine ausbildung, tu mir aber irsinnig schwer ja es ist sogar fast unmöglich fremde leute wenn ich alleein bin anzusprechen...ich getraue mich oft nicht den leuten in die augen zu sehen da ich angst habe das sie erkennen wie es mir geht....natürlich habe ich ein paar bekannte, fpühre auch eine intakte beziehung, es ist mir aber oftmals vollkommen unmögich ausser haus zu gehen...ich verspürre kribbeln in meinem hirn und es ist fasst wie ein regen welcher oftmals vor meinem gesicht umherzieht obwohl draussen die sonne scheint...ich fühle mich oftmals als wäre meine seele hunderte von jahren alt...ich weiß nicht weiter........bitte um ratschläge
|
|
|
|
|
Werbung |
|
regentropf
neu an Bord!
1
Bern W, 26
|
Sat, 16.Apr.05, 18:38 Re: ein ewiges auf und ab |
|
Hallo Stevenp
Das klingt ja nicht gerade gut. Aber schon mal ein guter Schritt dich hier in diesem Forum zu melden. Ich denke du brauchst unbedingt fachgerechte Hilfe. Mein Vater ist auch Arzt und er meinte du sollst dich unbedingt nochmals bei deinem Arzt melden. Das ist echte eine Situation, die du nicht alleine zu lösen versuchen solltest. Schäme dich nicht vor deinen Mitmenschen für dein Befinden und versuche es auch nicht zu verbergen. Teile es am besten allen dir nahe stehenden Personen mit, damit nimmst du schon mal den Druck von dir, dass du alles verheimlichen musst.
Ich würde vielleicht, wenn es nicht anders geht, eine "Auszeit" von deiner Ausbildung nehmen und dich erst mal deiner Gesundheit widmen. Vielleicht verlierst du so ein Jahr aber ich denke das bringt dir allemal mehr als die Beziehung so völlig kraftlos durch zu ziehen.
Gib nicht auf, es wird schon eine Lösung geben.
P.S: Ich selber habe noch nie gekifft. Nicht mal eine Zigarette geraucht. Ich kann es nicht ganz verstehen, dass so viele Gefallen finden daran. Was hat dich denn dazu bewogen zu kiffen? Ich fände es auch gut, wenn du mit noch Kiffern aus deinem Bekanntenkreis sprechen würdest und diese vor den Folgen warnen würdest. So tust du nicht nur denen etwas Gutes sondern du kannst auch noch gerade darüber reden.
Lg Regentropf
|
|
|
|
|
Amatio
Helferlein
51
Köln M, 38
|
Sun, 17.Apr.05, 7:28 Re: ein ewiges auf und ab |
|
Hallo stevenp,
Du schreibst am Ende Deines Beitrages:
Quote: | ich fühle mich oftmals als wäre meine seele hunderte von jahren alt |
Du kannst Dir sicher sein: Sie ist Hunderte von Jahren alt!
Deine Seele hat schon viele vorangegangene Leben in unterschiedlichen Körpern gehabt!
Deine Aussage deutet darauf hin, daß Deine Probleme aus einem vorangegangenen Leben stammen.
Aus einem Deiner vorangegangen Leben hast Du die Probleme mitgebracht. Dies wird in einer Art Schicksalskonto gespeichert, das man Karma nennt. Dieses Konto strebt nach Ausgleich.
Vielleicht solltest Du mal eine Reinkarnationstherapie machen!
Gruß
Amatio
|
_________________ Träume nicht Dein Leben,
lebe Deine Träume! |
|
|
|
stevenp
neu an Bord!
2
Wien M, 20