Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sandkorn82
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Wien
W, 22

Post Thu, 14.Apr.05, 13:20      meine problemchen und ich.. Reply with quoteBack to top

eigentlich weiss ich gar nicht so recht wo ich anfangen soll.. oder was ich mir von diesem posting erwarte.. vielleicht will ich es auch nur einmal los werden..

soweit ich mich zurück erinnern kann.. hab ich mich schon immer benachteiligt gefühlt.. mir ging es zu hause sicher nie schlecht.. aber meine schwester hatte es auf jeden fall immer besser.. dinge die ich mit 16 nicht durfte .. durfte oder hatte sie schon mit zb 14.. klar die zeiten ändern sich.. aber (meiner meinung nach) nicht so extrem.. außerdem ändern sich grundprinzipien doch nicht in so kurzer zeit..
in der volksschule und mittelschule wurde ich prinzipiell nur gehänselt oder war das 5. rad am waagen.. freunde hatte ich natürlich schon gar keine.. oder solche bei denen ich grad mal der notfallsplan war.. wenn die beste freundin mal keine zeit hatte oder so..
schulisch hatte ich ganz andere "pläne".. nach der v.schule wollte ich eigentlich ins gym.. doch meine mutter meinte es wäre zu schwer für mich.. die lehrer waren anderer meinung.. somit ging ich in die "versuchsmittelschule mit ökologischem schwerpunkt" (nur so nebenbei.. der schwerpunkt war dass wir 5 mülleimer in der klasse stehen hatten zur mülltrennung.. *lol*)... ich würde sagen ab da hatte ich dann keine lust mehr.. schrieb mittelmässige noten.. da ich ja eigentlich andere "pläne" hatte.. nach der mittelschule hab ichs noch mal versucht.. ich wollte was edv-mässiges weitermachen.. nein.. geht nicht.. somit landete ich in der hak... bis jetzt war es die "tollste" zeit in meinem leben was bekanntschaften betrifft.. schulisch.. das komplette chaos.. da hab ich erst recht drauf gepfiffen.. resultat.. die 1. klasse wiederholt.. die zweite hätte ich auch wiederholen müssen.. daraufhin hab ich ne lehre angefangen.. zurück zu den bekanntschaften.. in der zeit hatte ich wirklich viele "freunde".. hatte total viel spaß.. aber leider so gut wie immer nur innerhalb der schule.. privat hab ich eher selten was mit den leuten gemacht.. weiss eigentlich auch nicht mehr warum nicht.. auf jeden fall is dann "logischerweise" der kontakt mit den leuten abgerissen als ich nicht mehr in die hak ging..
freunde hab ich mir noch nie leicht gefunden .. vor allem richtige.. da mich normalerweise so flüchtige bekanntschaften nicht interessieren.. freunden muss ich vertrauen können, mit ihnen über alles reden können.. mich auf sie verlassen können.. usw..
im prinzip war ich noch nie jemand der vor selbstvertrauen ... selbstwertgefühl strotzte.. war eher immer etwas schüchtern.. wusste mit den meisten leuten nix anzufangen... vielleicht weil sie mir zu oberflächlich waren.. weiss nicht.. die einzige zeit in meinem leben wo es anders war.. war eben die hak-zeit..
danach wurde es schlimmer denn je.. beziehungsmässig lief bei mir im prinzip so wie so noch nie was.. (bis da hin) .. nun ja.. ich lernte jemanden kennen.. die paar freunde die ich hatte haben sich abgeseilt oder fielen mir in den rücken.. weil sie was gegen den typen hatten den ich kennengelernt hab.. nun ja.. dann hatte ich nur noch ihn.. alle bekanntschaften die ich dann machte scheiterten.. ich sah und sehe in jedem mädl konkurrenz.. warum auch immer .. vielleicht weil sie alle besser oder schöner sind als ich.. .. ich weiss es nicht.. wenn ich mit leuten rede habe ich das gefühl ich bin so klein und winzig dass sie mich nicht mal warnehmen.. ich fühlte und fühle mich absolut nicht wohl.. nun kommt noch dazu dass diese beziehung nach 5 jahren ihr ende gefunden hat.. das heisst jetzt steh ich wirklich wieder mal ganz allein da.. er wohnt momentan noch bei mir.. weil die "trennung" im prinzip noch ganz frisch is.. und er mal ne wohung finden muss.. das belastet mich aber doch etwas.. weil es doch noch nicht ganz beendet ist.. das wäre der fall wenn er wirklich weg wäre.. und einfach so auf die straße setzen kann ich ihn nicht.. das kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren...

Werbung
Sandkorn82
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Wien
W, 22

Post Thu, 14.Apr.05, 13:21      Re: meine problemchen und ich.. Reply with quoteBack to top

auf jeden fall steh ich mehr oder weniger allein ohne freunde da... ohne beziehung.. hab schwierigkeiten leute kennenzulernen.. und selbst wenn ich welche kennenlern.. stell ich mich blöd an.. oder bekomm den mund nicht auf.. sodass da nicht mal neue freundschaften oder bekanntschaften entstehen könnten.. und ich glaub jede beziehung wäre so und so zum scheitern verurteilt.. da ich nicht gerade die umgänglichste bin.. und auch noch sehr eifersüchtig bin..
noch dazu hat sich claus wieder gemeldet.. und das verwirrt mich so und so ohne ende.. ihn würde ich als meinen besten freund bezeichnen.. jedoch haben wir nicht wahnsinnig viel kontakt.. aber er war und ist immer für mich da wenn ich ihn brauch.. mit ihm kann ich wirklich über alles reden.. finde auch dass ich bei ihm ganz normal bin.. da kann ich quasseln ohne ende.. über gott und die welt reden.. leider macht er oft zweideutige bemerkungen .. ich mach mir dann hoffnungen was ne beziehung angeht.. wobei er das glaub ich nur spaßhalber macht.. einerseits kann ich mir ne beziehung mit ihm nicht vorstellen.. oder möchte ich nicht.. weil ich es nicht verkraften könnte wenn schluss wäre und wir keinen kontakt mehr hätten.. andererseits gibt er mir so viel.. das ich in einer beziehung suchen würde.. und warum mach ich mir solche gedanken wenn er eh kein interesse an ner beziehung mit mir hat.. ich glaub ich mach mir mein leben manchmal nur unnötig schwer..
wer auch immer sich diesen "roman" durchgelesen hat.. dem möchte ich jetzt schon mal danke sagen.. *g*

der beitrag war sogar zu lang für ein posting.. Embarassed

future21
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort Bayern
M, 21

Post Thu, 14.Apr.05, 14:17      Re: meine problemchen und ich.. Reply with quoteBack to top

sehr interessant zu lesen zwinkernd..
mir ging/geht es mit meiner schwester genauso.
ich denke das ist weil die eltern sich ums erste kind bzw ums zweite noch mehr sorgen machen als beim nächsten das kommt.
Ich würde sagen eltern sammeln halt auch erst erfahrung und lassen dann mal das ein oder andere mehr zu.
genauso wollen sie dich am anfang zu mitarbeit bewegen im haushalt helfen etc.
wenn dann jemand da ist der hilft, nämlich du, warum noch jemanden dazu bringen?
Kinder zur arbeit motivieren kostet viel geduld und zeit *gg
das darf man jetzt nicht so krass aufnehmen wie es sich vllt anhört, aber so grob würde ich sagen ja =)

was ich nicht verstehe, bis du den in den 5 jahren nie mit deinem freund weg gewesen ? da lernt man doch auch neue leute kennen.
ich mein, irgendjemand mus doch hängen geblieben sein?

zum thema claus, schweres thema.
ich denke ich würds bleiben lassen so lange nicht von ihm aus etwas eindeutiges kommt.
Wie du sagst, es steht ne Menge auf dem Spiel.

mfg
Find all posts by future21
Sandkorn82
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Wien
W, 22

Post Fri, 15.Apr.05, 7:48      Re: meine problemchen und ich.. Reply with quoteBack to top

danke erstmal für deine antwort..

naja.. das mit meiner schwester (bin übrigens die ältere .. um fast 5 jahre) ist ja nicht nur mehr erlauben..
zb piercings.. ich wollte auf teufel komm raus eines.. war nicht nur ne phase.. mit ach und krach hab ich mir eines machen lassen als ich volljährig war.. natürlich selbst gezahlt usw.. bei meiner schwester war es schon gar kein problem mehr.. da hats sogar die mami gezahlt.. und das war ich vermute mal so mit 16.. bei mir hieß es immer.. und was da alles schief gehen kann.. und dann entzündet sich das.. usw.. aber sowas ändert sich doch nicht mit der zeit.. sowas kann immer passieren.. da kommts halt drauf an zu welchem piercer man geht.. und nicht unbedingt ob man heute oder in 2 jahren geht..
bin ein total tierlieber mensch.. musste immer betteln dass ich ein tier haben durfte.. irgendwann wurde es mir dann erlaubt und ich ging los und kaufte um mein geld zb nen hamster.. nen tag drauf wurde meine schwester gefragt ob sie nicht auch eines haben möchte.. und das wurde natürlich auch von muttern bezahlt... und sowas versteh ich ehrlich gesagt nicht.. was das zahlen betrifft würde ich noch eher verstehen.. obwohl ich auch nur ein taschengeld hatte.. aber die "einstellung" sag ich jetzt mal .. versteh ich bis heut noch nicht..
oder noch ein beispiel.. mein freund war ja nicht gut genug für mich.. ich musste kämpfen bis sie ihn oder die beziehung endlich akzeptiert hat.. es gab 100 gespräche.. ausreden wollte sie ihn mir.. es war echt kein spaß mehr.. da war ich 17..
meine schwester kommt mit einem daher mit lackierten fingernägeln.. nietenarmbänder und co.. klamotten dementsprechend.. und er wurde mehr oder weniger mit offenen armen empfangen.. und wurde nicht in eine schublade gesteckt so wie mein freund.. und sie war damals 16.. dazu muss man sagen dass man mich und meine schwester von der reife her absolut nicht vergleichen kann.. wenn mans so nimmt war ich zb mit 16 wesentlich reifer als sie ..
meiner meinung nach hätte sie beide mit offenen armen empfangen müssen.. oder beide von mir aus in ne schublade packen.. aber nicht einmal so einmal so..

doch.. aber wie gesagt.. bin nicht grad jemand der leicht leute kennnenlernt.. und wenn sind nie freundschaften daraus entstanden..

das wäre wahrscheinlich das beste... stimmt..

Werbung
future21
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort Bayern
M, 21

Post Fri, 15.Apr.05, 9:10      Re: meine problemchen und ich.. Reply with quoteBack to top

sehs doch so, du hast deiner schwester den weg freigemacht...im positiven sinne.
das mit dem piercing is doch nen super beispiel.
deine eltern hatten angst um dich, dann haben sie gesehen das es nicht so schlimm ist wie sie dachten und habens deiner schwester auch erlaubt.

es ist doch immer so das der der zuerst was "verändern" will auf wiederstand stöst.
die die nachfolgen habens meistens leichter.

das mit deinem freund und das deine eltern ihn nicht aktzeptiert haben.
da könnte ich ggf ne parallele zu mir ziehen.
allerdings ist meine schwester jünger als ich, was aber beziehungen angeht wesentlich weiter.
meiner schwester hat einen ewigen kampf mit meiner mum, sie hat immer irgendwas auszusetzen.
bei mir wäre das garantiert nicht so, ich hatte zwar noch nie eine, aber meine mum wäre froh wenn ich mal eine hätte =)
ok, nicht ganz das gleiche, aber so ähnlich...

das mit den freunden ist so ne sache, meine schwester hat freunde / bekannte ohne ende.
ich würde mal grob schätzen ihr bekanntenkreis geht über die 30 hinaus.
bei mir sind es mein bester freund, kenn ihn seit 10 jahren, und 2 weitere freunde, kenne ich noch net so lange... vllt 5 jahre.
naja, der rest sind so eher bekanntschaften.. und das sind net viele.
ich hab lieber 3 - 4 leute um mich die ich kenne und denen ich vertrauen kann.
neue freundschaften schlieseich eher schwer bis gar nicht, aber mitr stellt sich auch die frage wozu?

hmmm, jetzt schreib ich solangsam mehr als du =)
ich glaub ich mach mal lieber schluss....

wobei, wie stehts denn bei dir mit hobbys?
da kann man doch leute kennenlernen.. hab ich gehört =)
allerdings würde ich da nie mit eienr hohen erwartung reingehen...
is wie bei nem mittelmasigen film, wende hohe erwartungen hast iser nicht recht, denkste der film ist scheisse dann is er gar net mal schlecht... blahhhhh
sorry fürs viele schreiben :/
Sandkorn82
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Wien
W, 22

Post Fri, 15.Apr.05, 9:42      Re: meine problemchen und ich.. Reply with quoteBack to top

ja stimmt schon.. aber es is nicht fair.. Rolling Eyes
vielleicht ärgerts mich auch nur so weil ich meine schwester momentan überhaupt nicht leiden kann.. wäre unser verhältnis vielleicht besser würd ich es ihr mehr "gönnen"..

dito.. meine schwester (wird im mai 18 ) und ist mir (22) auch schon voraus..
bei ihr ist das jetzt schon die 2. richtige beziehung.. ich steh da mit einer einwöchigen "beziehung" und einer 5 jährigen beziehung die mehr schlecht als recht gelaufen ist..

ich bräuchte ja auch nicht massig freunde..
wie gesagt.. ich hab einen besten freund.. von dem man zwar alles haben kann.. aber er nicht so oft zeit hat... und sonst nur max 3 bekanntschaften mit denen ich zwar was unternehmen könnte aber wo halt nicht wirklich ne freundschaft gegeben ist.. .

macht ja nix.. Wink

meine tiere sind mein einziges hobby neben meiner arbeit... naja.. wenn geht les ich auch noch gern.. aber das sind halt dinge die man nicht mit freunden betreiben kann wie tennisspielen oder der gleichen..
naja.. bin noch in nem forum unterwegs.. ich glaub das wars dann schon.. Sad

teilweise kann ichs aber verstehen dass die leut nix mit mir zu tun haben wollen.. führe ja ein sehr "interessantes" leben.. so spontan und abwechslungsreich dass es ein wahnsinn is.. Embarassed

würde eher sagen .. danke fürs viele schreiben.. Very Happy

Werbung
future21
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort Bayern
M, 21

Post Fri, 15.Apr.05, 14:06      Re: meine problemchen und ich.. Reply with quoteBack to top

=)
also ich muss zugegebener masen sagen das ich froh bin das die welt nicht gerecht und fair ist, wer weis was mir da schon alles passiert wäre *gg

das mit deiner schwester gibt sich von ganz alleine wieder, zumindestens bin ich da optimistisch.
wenn du es nicht bist, verstehe ich es auch.
ich wars nämlich auch nicht zwinkernd..

hab mich mit meiner schwester auch ne ganze weile net vertragen, aber mittlerweile ises besser.
das war vor 2 jahren, da war sie auch 18 ^^

was ist eine richtige beziehung?
ich hatte noch nie eine Zunge zeigend..

Was is den in deiner 5 jährigen beziehung schlecht und nicht recht gelaufen?
ich mein 5 jahre??? da musses doch was positives gegeben haben?
musst natürlich net antworten (komisch gel) ^^
würde mich aber interessieren =)

is doch schon was, raus aus dem haus.
vorallem jetzt wenns wetter schöner wird...
und lieber mit "bekannten" was machen als gar nix.
dazu muss ich allerdings sagen das ich mich auch immer wieder überwinden muss und mal was anleihern.
es ist komisch, so lust drauf hab ich eigentlich nie, aber wenn man dann einfach was macht, dann ises meist sogar witzig =)

was hast du den für tiere?
hab selbst ne katze, bzw. nen kater.
hatte mal meerschweinchen aber um ehrlich zu sein wars mir zuviel arbeit.

und btw. tennisspielen tue ich auch net mit freunden, das sind dann wohl eher bekannte =)
verpasst also nix zwinkernd..

danke, noch jemand der was gegen mein leben hat :/
Quote:

teilweise kann ichs aber verstehen dass die leut nix mit mir zu tun haben wollen.. führe ja ein sehr "interessantes" leben.. so spontan und abwechslungsreich dass es ein wahnsinn is.

meins ist nciht viel anders als deins, aber ich finde es interessanter und abwechslungsreicher als das "party und sauf bis du kotzt " leben von den anderen...
ok zugebebener masen etwas übertrieben, aber so wie du redest werd ich auch etwas übertreibend ürfen oder? =))
Sandkorn82
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Wien
W, 22

Post Fri, 15.Apr.05, 18:58      Re: meine problemchen und ich.. Reply with quoteBack to top

was heißt wer weiß was dir passiert wäre? welche schlimmen sachen hast angestellt?

naja.. ne einwöchige sache sehe ich nicht unbedingt als beziehung.. Wink
warum eigentlich nicht?

ich hab hauptsächlich darauf gewartet dass sich was ändert.. wie blöd war ich.. Rolling Eyes naja.. und dann hat er mich auch noch beschi****.. Evil or Very Mad
positives gab es sicher.. aber bei mir sind halt die schlechten dinge eher hängen geblieben.. Sad
vor allem macht es das ganze nicht grad leichter dass er noch bei mir wohnt.. und wir ne wg führen.. da er wohnungsmässig noch nix gefunden hat..
was is komisch?
kein problem..

naja.. weiss nicht.. ich mach lieber mit freunden was als mit bekannten..

2 hunde, 3 ratten, ein kaninchen.. und 2 rennmäuse die eigentlich mein ex angeschafft hat.. Rolling Eyes
find katzen zwar süß.. aber ich bin eher der hundemensch.. Wink
wie heißt er denn?

???? was heißt noch jemand der was gegen dein leben hat?

na gut.. ja.. auf jeden fall besser als das gesaufe..

was heißt so wie ich rede.. Shocked

future21
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort Bayern
M, 21

Post Sat, 16.Apr.05, 18:54      Re: meine problemchen und ich.. Reply with quoteBack to top

tag sandkorn,
sorry das ich erst jetzt antworte.

weis nicht, so genau kann man das nicht definieren... irgendwie.
aber ich denke ich bin nicht immer fair zu meinen freunden.
ich teile ganz gerne aus... also mit worten.
is zwar meistens spass aber macnhmal übertreib ichs halt auch.
komisch sache, bin da aber an mir am arbeiten. ^^
deswegen wünsch ich mir kein faires leben, ich denk einfach das ich viele kleine ungute sachen tue.
naja, wer weis, vllt ises ja auch fair und es gleicht sich alles irgendwie aus.

hmm, also mal angenommen ich hätte ne freundin die mich später bescheist und dann noch wohnen bleibt... sollse halt zu ner freundin oder ich zieh aus.
allerdings nur theorie da ich wie gesagt noch nie eine hatte =)
respekt sag ich da, ich würds denke ich net aushalten... ehrlich.

bekannte haben den vorteil du bis ihnen in "" zu nichts verpflichtet.
wenn du dich mal ne weile nicht meldest kein problem.
wende mal 2 wochen kein bock auf die leute hast zb.
bei bekannten werden fehler oder dumme bemerkungen auch eher vergessen, bei freunden is das tiefer und verlangt nach mehr arbeit bei der korrektur.... so oder so ähnlich seh ichs.

ok, sorry. Vllt was übertrieben geschrieben, wollte dich net angreifen.
Manche meine halt das ein leben mit büchern und des öfteren alleine seins das man da was verpasst.
man verpasst was wenn man nicht auf partys geht. man verpasst was wenn man keinen alk trinkt. man verpasst was hier und da.
ich definier den sinn des lebens für mich spass zu haben.
spas hab ich wenn ich dinge tue die mir gefallen.
wenn allerdings leute kommen und sagen:
"hey is dir dein leben net langweilig? büchher lesen is doch out"
blah =)

nexte etappe ^^
hunde, hmm, hab katzen lieber um ehrlich zu sein, die sind so schön weich zum knuddeln ^^würde mich eher als katzenmensch bezeichnen =)
Goliath heist er und ist gute 20 jahre alt.
is auch recht wackelig unterwegs.
Meine mum wollte ihn schon einschläfern lassen, mal sehen.
Ich hoffe das er sich wenns was wärmer wird wieder was erholt.
Atm gehts ihm nicht so gut.

schönes WE btw noch =)
Sandkorn82
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Wien
W, 22

Post Sat, 16.Apr.05, 20:09      Re: meine problemchen und ich.. Reply with quoteBack to top

kein problem.. is ja keine pflicht zurückzuschreiben oder so.. Wink außerdem geh ich manchmal das ganze wochenende nicht ins internet.. Embarassed

kann mir leider nicht viel darunter vorstellen .. in wie weit übertreiben.. nur gemein sein.. oder fallen da auch "schimpfwörter".. oder wie läuft das ab?
das denk ich mir auch oft.. dass es sich eh irgendwann mal ausgleicht.. ich hoffe es zumindest.. weil bis jetzt hab ich noch nicht dass zurückbekommen was ich eigentlich in einige leute "investiert" hab..

naja.. zu freunden kann er nicht wirklich.. 1. hat er nicht viele .. 2. wollen die ihn nicht bei sich hausen lassen.. also meiner meinung super "freunde".. und wie gesagt.. dass ich ihn einfach rausschmeiß bring ich auch nicht zam.. naja.. und ich zieh sicher nicht aus.. da die wohnung eigentlich auf mich läuft und ich eigentlich auch so ziemlich alles bezahlt hab.. außerdem seh ichs nicht ganz ein.. weil er es ja im prinzip leichter hat..

ja klar .. das is bei bekannten wesentlich einfacher..
aber mir liegt trotzdem nicht so.. weiss nicht warum.. weil ich mir dann vielleicht doch irgendwie "allein" vorkomm.. da ich mich nur auf richtige freunde verlasse.. mich bei ihnen ausquatsch usw..

hab ich auch nicht so extrem als angriff empfunden.. aber der smilie hat gut dazu gepasst.. Laughing
nein.. also ich find nicht dass man was verpasst wenn man nicht auf partys geht und sich besäuft.. aber manchmal bin ich mit meinem bücher lesen und "allein" sein auch nicht ganz zufrieden.. obwohl ich das den partys gegenüber vorziehe.... vielleicht in ein cafe setzen und mit einer freundin (sofern man eine hat) quatschen.. das bedürfnis hätte ich jetzt.. Rolling Eyes oder kino..

20 jahre... Shocked der is ja schon ur alt.. wahnsinn.. einfach super.. Very Happy
naja.. kommt ganz auf den zustand an ... wenn er noch halbwegs "fit" ist.. ist es ok.. aber wenn es ihm nicht gut geht.. zb nix mehr frisst.. oder der gleichen.. ist es meiner meinung nach besser ihn zu erlösen..
drück dir die daumen dass er euch noch lange erhalten bleibt..
in wie fern geht es ihm momentan nicht so gut?

wünsch dir auch noch ein schönes wochenende..

Werbung
future21
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort Bayern
M, 21

Post Sun, 17.Apr.05, 9:35      Re: meine problemchen und ich.. Reply with quoteBack to top

tag sandkorn,

um es geschwollen auszudrücken, für mich hab ich die verpflichtung.
nämlich meinem gewissen gegenüber.
und es wäre bestimmt nicht fair und nett jetzt einfach auszusteigen zwinkernd..
da psst der spruch, was du nicht willst was man dir tut das tu auch keinenm andern an =)

ich provoziere recht gerne, ich mach aus kleinigkeiten manchmal was grosses.
Mir macht es spass die anderen zu "kontrolieren".
Inwiefern? Ich beginne den streit und beende ihn auch wieder.
Für die anderen ist in "ernst". Dabei spiele ich das ganze nur.
Hoffe du verstehst was ich meine....
Einen streit zu beginnen, ihn in eine richtung lenken und ihn wieder beenden.
Das erfordert Diplomatie und die Korrekte vorgehensweise.
Und ich weis net, irgendwie machsts mir spass ^^
(hoffe mal ich stehe jetzt net als böser mensch da Zunge zeigend.. )

dann ises wirklich schlecht, hmmm.
keine ahnung was man da machen kann.
naja, früher oder später wird er ja hoffentlich was finden.
Ist das denn sein Computer von dem du aus schreibst oder hast du nen eigenene?
rest seh ich wie du....

vllt bekommste das was du in eine person investiert hast ja ohnehin von einer anderen zurück, ich denke nicht das es da irgendwie gerechtigkeit oder eine art ausgleich gibt. zumindestens nicht auf eine person bezogen.

hast natürlich recht, immer nur bücher lesen dürfte mir auch irgendwan aufn kecks gehen zwinkernd..
was machst du den arbeitstechnisch? lassen sich da auch keine kontakte knüpfen?
vllt könntest du ja auch deine stelle wechseln?

im kino läuft btw nix... zumindestens ncihts bei uns :/

zum kino kannste auch zu mir kommen,
hab sowas man könnte es fast "heimkino" nennen ^^
leih mir aus der arbeit nen beamer aus und losgehts *heheh
da hat man einiges mehr an auswahl was die filme angeht.
wobei meine filmsammlung sehr scifi lastig ist.

sein fell ist zb. nicht mehr ganz in ordnung, wie soll mans nennen.
es ist irgendwie "fettig".
Denke der putzt sich nimmer selbst, deswegen muss man den abundanmal striegelen...
dann fehlt ihm noch ein zahn, weswegen er wohl keine harten sachen mehr frissst.
Aber das dosenfutter ist ja eh weich ^^

mfg
future
Sandkorn82
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Wien
W, 22

Post Sun, 17.Apr.05, 16:24      Re: meine problemchen und ich.. Reply with quoteBack to top

ja.. versteh schon was du meinst.. ist halt nur die frage wie diese streitsituationen ausarten.. oder die anderen belasten.. wenns "kleinigkeiten" sind.. wie ich ärger mich mal und fertig.. naja.. da werden die leut schon nicht dran sterben.. aber wenn sich jemand diese streitereien zu herzen nimmt.. find ichs nicht ok..
glaub nicht dass dir die streitereien an sich spaß machen.. sondern eher dass du die "macht" über die leute hast.. und sie so sowas bringst.. Wink
hmm... momentan noch nicht.. Wink

hmm.. schwere frage.. *g* eigentlich hat er ihn gekauft.. er hat ihn mir aber eigentlich geschenkt.. (nur den rechner.. den hat er recht billig bekommen..) also im prinzip gehört er mir.. aber wer weiss ob er mir nicht was zufleiß machen will und ihn dann auf einmal mitnehmen will.. aber selbst wenn.. in der arbeit hab ich ja auch nen pc anschluss.. und notfalls auch bei meiner mutter.. Wink

so meinte ich das eigentlich eh.. nicht unbedingt von der selben person .. aber von einer anderen die im leben auftaucht..

bin gelernte bürokauffrau.. sitze also in nem sekretariat.. die arbeit reißt mich zwar nicht vom hocker aber es geht.. kontakte lassen sich da nicht wirklich knüpfen.. das mit der stelle wechseln is so ne sache.. hab ich mir schon mal überlegt .. weil mir die arbeit ja doch nicht sooooo interessant ist.. aber andererseits gehts mir dort recht gut.. ich hab sehr fixe arbeitszeiten.. und mein arbeitsplatz is sehr sicher.. sollte also irgendwann mal ein kind in planung sein könnte ich jederzeit dort wieder anfangen.. sowas is ja nicht grad selbstverständlich.. deshalb denk ich mir wäre es doch irgendwie blöd wenn ich wechseln würd..

zu dir kommen? Laughing schau mal wo ich wohn.. Very Happy
wow.. sowas find ich total super... so ein heimkino.. Cool

naja.. das beeinträchtigt ja wahrscheinlich nur das aussehen..
das mit dem zahn is auch nicht so schlimm.. kannte ne katze die hatte nur noch einen zahn und konnte noch immer fressen und hat ihr gewicht nicht verloren.. Wink
also wenn er nur die probleme hat dürfte er eh noch recht "fit" sein.. Very Happy

future21
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort Bayern
M, 21

Post Mon, 18.Apr.05, 8:55      Re: meine problemchen und ich.. Reply with quoteBack to top

du hast es erkannt ^^
ich hoffe doch nicht das da jemand schaden von nimmt zwinkernd..
soviele freunde hab ich dann auch nicht um sie sinnlos zu verheizen...

wie lange lebt ihr jetzt eigentlich schon zusammen obwohl ihr nicht mehr zusammen seit?

hmm lol...
so langsam wirds hier kompliziert mit den absätzen und fragen *g
jetzt muss ich schon nach unten scrollen um noch den zusammenhang zu finden *hehe
so, na dann ist ja alles klar =)

einerseits hast du ja recht, aber warum an Kinder denke wenn keine in Aussicht sind... ich mein, hast zwar nen Arbeitsplatz an dem Kinder kein Problem wären aber keinen Freund. Irgendwie nicht das Wahre.
Andereseits sollte das dann vllt doch die letzte Option sein...
Ich werde dieses Jahr auf die BOS gehen, einerseits weil ich keine Zukunft im jetzigen Job sehe, andererseits aber auch um mal andere Leute kennenzulernen.
Wenn du in Wien wohnst, da gibts doch bestimmt nen Tischtennsiverein oder sowas in die Richtung.
Oder nen Selbstverteidigungskurs, a, ises Gesund und b, dürfte man da ja auf jedenfall Leute kennenlernen.

stimmt, etwas weit für einen Kinobesuch *gg
Was mir da einfällt, Snowboarden müste doch Super bei euch gehen?
Habt ihr denn noch Schnee?
Und jo, so nen Heimkino hat was Laughing

Jo, schon.
Für sein ALter würde ich ihn als sehr Fit bezeichnen zwinkernd..

btw. wir sind ganz schön vom thema abgekommen
Werbung
Sandkorn82
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 14
Wohnort Wien
W, 22

Post Mon, 18.Apr.05, 9:53      Re: meine problemchen und ich.. Reply with quoteBack to top

naja.. dann würde ich dich auch nicht als schlechten menschen bezeichnen.. Wink

eh noch nicht lang.. ca ne woche vor meinem ersten eintrag hier..

das mit den kindern war ja nur ein beispiel... ich kann mir hier ziemlich viel erlauben.. sagen wirs mal so.. also nicht schuften wie ein schwein und bei ner kleinigkeit bist du weg vom fenster.. so wie in einigen anderen firmen..
tischtennsiverein... Confused hilfe.. glaub das is gar nix für mich.. *g*

snowboarden .. hab ich schon mal versucht.. da bin ich so ein talent drin dass es ein wahnsinn is.. Rolling Eyes

naja.. schon möglich.. aber das gequatsche hat mir wirklich gut getan.. Wink
danke!

future21
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort Bayern
M, 21

Post Mon, 18.Apr.05, 13:57      Re: meine problemchen und ich.. Reply with quoteBack to top

guad ^^
hat er denn wenigstens mittlerweile was in aussicht?
hmm, wie gesagt.
kannst es dir ja zumindestens als letzte option offen halten.
war ja auch nur nen bsp mit dem tischtennis verein zwinkernd..
so als anhaltspunkt aber dennoch brauchbar... imo..
haste denn nen kurs gemacht oder einfach wild drauf losgefahren?
ich kann mir nicht vorstellen das du das nicht können solltest.
snowboarden sollte schon gehen, ansonsten machste halt 3 oder 4 tage kurs.
und der spass faktor ist naise wennde den berg das erste mal ohne hinfallen runterkommst zwinkernd.. da kannste mir glauben =)
freut mich *gg
Post new topic Reply to topic