Author |
Message |
Aranel
neu an Bord!
4
Salzburg W, 20
|
Wed, 13.Apr.05, 20:41 Fühle mich ohne worte! |
|
Hallo an alle!!
Habe mich heute hier angemeledet weil ich hoffe das ihr mir vieleicht helfen könnt.
Also alles fing damit an das ich letztes jahr an schafblatern erkrankt bin darauf hin verschrieb mir ein arzt im Landeskrankenhaus valtrex die ich alle 6std. einnehmen sollte, nach einer woche fing es an das ich mich besser fühlte und ich ging wieder zur arbeit.
Zwei tage später konnte ich nicht mehr schlafen und ich hatte starke wahnvorstelungen das mein toter vater da wäre und das ich mit ihm reden konnte darauf hin wurde ich in eine phsychatrische klinik eingewiesen wo ich eine woche wahr.
Sie stellten dort fest das meine phsychose von den tableten valtrex waren und gaben mir risperdal und akineton zwei monate lang wahr ich im krankenstand darauf hin konnte ich wieder arbeiten gehen.
Seit November nehme ich diese medikamente nicht mehr und seit ungefähr drei monaten werde ich immer stiller ich rede kaum noch was werder mit meiner familie noch mit meinen freunden ich frage mich woher das kommen könnte??? Liegt es vieleicht an den medikamenten die ich genommen habe oder an etwas anderen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen den es ist echt sehr ungewöhnlich und schon fast peinlich das ich so still bin gibt es vieleicht ein medikament dagegen oder eine therapie gegen das nichts reden bitte helf mir ich bin echt schon sehr verzweifelt !!!!
Danke
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Borderline/Hilfe
Helferlein
132
W, 45
|
Wed, 13.Apr.05, 22:29 Re: Fühle mich ohne worte! |
|
Erst mal willkommen hier
schafblatern ? ist doch so was wie Scharlach oder ?
und warst du schon bei deinen Hausarzt damit ?
gute besserung Renate
|
_________________ Es gibt Menschen, die behaupten, wir seien unnormal. Irre oder bekloppt. |
|
|
|
Hiob
Forums-Gruftie
607
Berge M, 32
|
Thu, 14.Apr.05, 15:04 Re: Fühle mich ohne worte! |
|
Hallo Aranel,