Author |
Message |
Stina
sporadischer Gast
12
Wien W, 29
|
Mon, 11.Apr.05, 12:06 Erfahrungen zu:nach Sex mit Partner schlecht fühlen |
|
Hallo, ich fühle mich heute ganz komisch. HAbe gestern mit meinem Freund geschlafen. Nach langer Zeit, wir haben schon seit längeren eine Art Krise. DAnach und eigentlich auch schon während dessen hab ich mich ganz seltsam gefühlt. Fast als ob ich Mißbraucht werde. Ich bin nie Vergewaltigt worden.
Er hat sich bemüht- das kam bei mir nicht an und mir hat es die Sprache verschlagen. Wie gesagt, heute fühl ich mich ganz komisch.
Kennt das jemand?
Ich frage mich ob das ein Zeichen ist das ich aus der Beziehung raus will.
Kann man darüber zu lange nachdenken?
|
|
|
|
|
madameMIM
Helferlein
60
Wien W, 25
|
Mon, 11.Apr.05, 15:08 Re: Erfahrungen zu:nach Sex mit Partner schlecht fühlen |
|
hallo stina,
ja ich kenne das nur allzugut..ich hatte das zwar meist nur in den beziehungen, bei denen es nur um 6 ging..aber wenn zwischenmenschlich etwas nicht stimmt..dann spürt man das während oder nach dem 6.
es war sogar öfter so schlimm, dass es währenddessen scshön war, aber nach meinem orgasmus bin ich in tränen ausgebrochen
Quote: | Ich frage mich ob das ein Zeichen ist das ich aus der Beziehung raus will. |
das ist sehr gut möglich...aber leider von mir aus der ferne nur schwer zu beurteilen
Quote: | Kann man darüber zu lange nachdenken? |
seit wann denkst du den drüber nach?
stört dich gravierendes?oder denkst du, dass das dinge sind,an denen man arbeiten kann?
lg madameMIM
|
_________________ "Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Freundschaft." |
|
|
|
|
|