Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Jussy
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Stuttgart
W, 18

Post Sun, 10.Apr.05, 9:07      ich ekel mich vor mir selber! Reply with quoteBack to top

Hallo,

es ist mir echt peinlich das hier anzusprechen, aber ich weiß echt nicht weiter....

Ich hatte schon mal mit ein paar Typen was, aber halt eben nur knutschen und fummeln und mehr nicht.

nur so zur information, ich bin fast 18 jahre alt und weiblich!

Ich hatte noch nie Sex mit jemanden und ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen mit jemanden zusammen (er ist 19) und wir haben uns bis jetzt nur mal geküsst.
Ich bin nämlich extrem schüchtern.
und ich liebe ihn total und ich würde gerne mal mit ihm schlafen, aber ich habe solche angst davor. auch dass es weh tut und so.

Er weiß auch noch nicht, das ich noch nie sex hatte und ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll.

Ich hab auch noch ein problem mit meinem körper. Ich finde mich viel zu dünn und starte manchmal richtige fress ataken und dann hab ich wieder ein sclechtes gewissen und esse ne ein paar tage nichts mehr. das ist so schwierig.

Ich finde mich auch viel zu hässlich. er meint zwar, das ich süß bin und so und das sagen auch viele zu mir, ich selber finde mich einfach nur eckelhaft. Ich weiß nicht an was das liegt.

und ich habe hlabe halt angst, wenn er mich ohne klamotten sieht, das ich nicht atrakktiv genug bin. zumal ich auch einen viel zu kleinen busen habe (75 A).

Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, dabei mag ich ihn doch so sehr.

Er ist der erst, der es wirklich ernst mit mir meint.

Eines muss ich noch dazu sagen, wir sind zusammen in der Lehre. wir sind beide im gleichen lehrjahr und keiner von den anderen Azubis weiß was zwischen uns läuft.

das ist ne verdammt blöde situation für mich!!

Bitte helft mir!

Lg Jussy
Find all posts by Jussy
sternenkruemel
Helferlein
Helferlein

Posts 61
Wohnort Deutschland
W, 40

Post Sun, 10.Apr.05, 9:41      Re: ich ekel mich vor mir selber! Reply with quoteBack to top

Hallo Jussy,
kann Dich beruhigen, das geht vielen so.
Du kannst es Euch schön machen. Stell Teelichter auf, das macht ganz sanftes Licht und es ist eher dunkel. Tu dies jedesmal, egal, ob "es" passiert oder nicht.

Was Männer schön finden, können wir sowieso nicht beurteilen. Also mach Dir nicht den Kopf, ob es ihm reicht...

Was ich bisher von Jungs/Männer gehört habe, ist ihre Freundin für sie die Schönste, glaub mir. Und nur wir sehen uns so "hässlich". Wir haben da anscheinend ein Minderwertigkeitsgen in uns drinnen.

Versuch nicht verkrampft zu sein. Hört sich leicht an, ist es nicht. Aber Du wirst sehen, es wird schön für Dich sein. Und Schmerzen hat man eigentlich nicht dabei.
Hab nicht so hohe Erwartungen. Genieße es, Deinem Freund so nahe zu sein.

Wieso hast Du Ekel vor Dir selbst? Ich meine, ich kenne das. Aber warum ist es bei Dir so? Oder meinst Du eher Angst vorm ersten mal? Du kannst ihn doch knutschen, ist doch ein prima Zeichen - ganz ehrlich.

l.g. sternenkruemel

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Sun, 10.Apr.05, 12:36      Re: ich ekel mich vor mir selber! Reply with quoteBack to top

Hi!

Da hat Sternenkrümel vollkommen recht.

Das muss dir auch nicht peinlich sein, Jussy, ich glaube, so geht es recht vielen Mädels in deinem Alter.
Ich würde dir vorschlagen, dass ihr erstmal laaange kuschelt, euch streichelt und verwöhnt. Vielleicht auch ein Gläschen Wein trinken, das lockert zusätzlich. Wie Krümel schon sagte: Macht es euch immer schön gemütlich. Es muss nichts passieren. Das kommt schon von allein, irgendwann hältst du es sicher auch nicht mehr aus und dann läufts von selbst, weil du Lust drauf hast grinsend

Wenn dein Freund Geduld und Einfühlungsvermögen hat (es hört sich so an), kann auch da nichts schiefgehen.

Lasst euch Zeit, keine Hektik grinsend

Ganz nebenbei: Meine Freundin ist auch sehr schlank und hat A, und sie ist für mich die geilste Frau auf Erden!!
Brauchst dir nicht so viele Gedanken machen, du bist sicher erotisch - erst recht für ihn =)

lg
Sparkle

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort sachsen
W, 18

Post Sun, 10.Apr.05, 13:21      Re: ich ekel mich vor mir selber! Reply with quoteBack to top

hi jussy,

kann den beiden nur recht geben.
zum thema 1.Mal: ich glaub, das wichtigste is, dass du es wirklich willst und das du wirklich entspannen kannst. bei meinem ersten mal war es so, dass ich es nicht wirklich richtig wollte und mich deshalb auch nicht wirklich entspannen konnte, und es auch somit bei mir auch weh getan hat. aber da du deinem freund ja wahrscheinlich vertraust, wirst du dich auch total entspannen können. wieso sagst du es deinem freund nicht einfach, dass du noch jungfrau bist? ihn wird das sicher nicht stören, aber ich denke, wenn er es wüsste, könnte er noch besser auf dich eingehen.

zum thema körper: wenn dein freund dich zu dünn finden würde, hätte er ja vielleicht nichts mit dir angefangen.
ich kenn aber das gefühl, wie es ist, wenn man sich vor sich selbst ekelt. hab das selbe problem nur umgedreht. ich bin zu fett. aber ich denke mal, dein freund gefällst du so wie du bist.

wünsch dir viel glück,

bye traene
Find all posts by traene
Irmgard
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 164
Wohnort geheim
W, 25

Post Mon, 11.Apr.05, 15:54      Re: ich ekel mich vor mir selber! Reply with quoteBack to top

Quote:
ich bin fast 18 jahre alt und weiblich
schwingt da ein "bin schon so alt und hab noch nie Sex gehabt" mit? Woher kommt eigentlich der Irrglaube, dass heutzutage schon 17-Jährige sämtliche Sexualpraktiken gemacht haben müssen, sonst stimmt irgendwas mit ihnen nicht, oder sie sind Spätentwickler? Das ist doch Schwachsinn. Lass dich da nicht unter Druck setzen. Die meisten Leute schrein auch nur ihre tollen Sexerfahrungen gross rum, und dahinter ist oft nicht viel.
Find all posts by Irmgard
Jussy
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Stuttgart
W, 18

Post Tue, 12.Apr.05, 16:00      Re: ich ekel mich vor mir selber! Reply with quoteBack to top

Hi,

erstmal vielen dank, das ihr mir mut macht.

Ich hab da nämlich echt schiss davor.

es hängt nämlich auch viel damit zusammen, dass mein letzter freund mich total verarscht hat und ich war 16 und wollte das alles noch nicht mit dem fummeln uns so, weil wir uns erst vor ner woche damals geknuntscht hatten und dann wollte er schon so weit gehen und ich natürlich noch total unerfahren wie ich war wollte das noch nicht.

vielleicht eher in ein paar wochen, wenn ich ihn besser gekannt hätte.

aber er hat weiter gemacht und ich musste ihn dann auch befridiegen, bis er gekommen ist. ich hab das nur gemacht, weil ich ihn wirklich geliebt habe, dabei wollte ich das nicht und ich hab ihm das auch gesagt nur er hat das total ignoriet.

es tat schon da ziehmlich weh,(ich mein körperlich auch hinterher) weil er keine rücksicht auf mich genommen hat, ich dachte, wir sind dann zusammen, aber gleich als ich zuhause war hat er mir geschrieben, das er keine beziehung mit mir anfangen kann, weil seine ex schwanger ist und blah blah blah....

das war ne absolute horrorzeit für mich das einigermaßen zu verarbeiten, verteht ihr??

Und ich dachte damals, das das eigetlich schon ein bisschen vergewaltigung war, weil ich das ja nicht wollte und ihm das ja gesagt habe und er trotzdem weiter gemacht hat.

das ist der grund dafür!!

und seit da hab ich mich so vor meinem körper geekelt.

aber mein freund weiß davon nichts, auch nicht, dass ich noch jungfrau bin!!

versteht ihr?

Lg Jussy
Find all posts by Jussy
Irmgard
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 164
Wohnort geheim
W, 25

Post Wed, 13.Apr.05, 15:37      Re: ich ekel mich vor mir selber! Reply with quoteBack to top

Jussy, mach dir nicht zu viele Gedanken. Vielleicht gelingt es dir, zu dir und deinen Interessen zu stehen, und deinen Freund einfach darauf hinzuweisen, dass deine sexuellen Erfahrungen bisher... eher weniger addrett waren?
Find all posts by Irmgard
Post new topic Reply to topic