Author |
Message |
pefrie
neu an Bord!
1
Wien W, 30
|
Sat, 09.Apr.05, 11:50 Hallo ich bin neu hier! |
|
Hallo zusammen!
Mein Name ist Petra und ich bin neu hier. Ich leide seit Sommer letzten Jahres unter Panikattacken und hoffe das ich hier gleichgesinnte finde um mich mit Euch auszutauschen.
Manchmal steh ich nämlich ziemlich alleine da und wenn man wem das erzählt glauben alle das ich verrückt bin.
momentan ist es ganz schlimm bei mir weil ich in 11 Tagen meine Scheidung habe und ich in zwei wochen von unserem gemeinsamen Haus das wir verkaufen müssen ausziehe und wieder nach Wien übersiedel.
Und nachdem das alles jetzt einfach über mich kommt bin ich total motivationslos und fühl mich irgendwei total schlapp.
Und am abend lieg ich dann da. Kan nicht einschlafen und habe dauernd diese Ängste. Ängste das meine Panikattacken wieder kommen. Und dann gehts schon los. Herzklopfen und schlecht wird mir....aber nein ich muss mich der attacke stellen. aber es funktoniert nicht. Ich versuch mich abzulenken. Kurze Zeit ist es möglich dann fängt wieder alle von vorne an. Das geht jetzt schon seit einer woche so das es so extrem ist und ich in der acht fast nicht mehr zum schlafen komme.
Und in der Früh muss ich ja aufstehen weil ich zwei Kinder habe.
Ist jetzt doch ein bisserl lang geworden meine Vorstellung aber ich denke ihr wißt jetzt wie es mir geht
|
|
|
|
|
Werbung |
|
Dragonhearted
Helferlein
69
Bayern W, 26
|
Tue, 12.Apr.05, 8:43 Re: Hallo ich bin neu hier! |
|
Hallo Petra,
hier Du bist nicht allein mit Deinen Problemen und findest bestimmt Gleichgesinnte, die Dir helfen oder mit denen Du einfach quatschen kannst, so wie ich auch. Ist ja kein einfaches 08/15-Forum hier
Sei willkommen und Aufwiederlesen
|
_________________ "Wahrheit ist das Sprechen einer vertrauten Seele zu einer vertrauten Seele." |
|
|
|
Schwarze Witwe
sporadischer Gast
27
Deutschland W, 28
|
Tue, 12.Apr.05, 20:34 Re: Hallo ich bin neu hier! |
|
Hallo Petra,
herzlich Willkommen im Forum. Ich bin seit kurzer Zeit dabei und bin glücklich, daß ich so viele nette Leute kennengelernt habe, die mir Anregungen und Hilfe geben. Bei anderen Themen kann ich wiederum anderen helfen und es macht wirklich Freude.
Ich hoffe, Du schaust gern mal ins Forum rein:
|
_________________ Bis irgendwann, irgendwo...
Liebe Grüße, die schwarze Witwe |
|
|
|
|
|