Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
GreenEyedSoul
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Freiburg
W, 21

Post Fri, 08.Apr.05, 13:01      Ich komm nicht mehr raus aus meinen Problemen Reply with quoteBack to top

Ich weiß nich mehr weiter und was ich tun soll...mein ganzes Leben ist ein einziges riesiges Problem,mir fehlt so langsam die Lebensfreunde weil ich Angst hab,das diese Sachen nie vorbei gehen werden.

Bis jetzt hab ich immer gedacht "nach schlechten Zeiten kommen immer wieder auch gute",aber momentan ist es so,dass ich nicht mehr dran glaube. Meine Eltern leben zur Zeit in einer extremen Ehekriese aufgrund einer anderen Frau. Dass mein Vater eine Geliebte hat,hab ich rausgefunden. Hätte ich nur meine Klappe gehalten,würde es meiner Familie nich so grottenschlecht gehn...ich hab nämlich meiner Mutter alles erzählt.Mein Vater meint jetzt auch die ganze Zeit "Danke,du hast den Stein ins Rollen gebracht,das hast du echt toll gemacht" und noch mehr solche sinnlosen Kommentare... Ja hätt ich denn zusehen sollen wir er meine Mutter weiterhin betrügt? Er gibt mir jetzt die Schuld an allem und das schlimme ist,dass ich glaube nie wieder ein normales Verhältnis zu ihm zu haben. Nie wieder wird es so sein wie früher und ich komme mit dieser Vorstellung nicht klar...ich fühl mich so als wäre er tot. Ich will dass das alles nich wahr is und dass er mich mal wieder in den Arm nimmt und sagt dass er mich lieb hat und dass er stolz auf mich ist. Das wird es nich geben und es macht zur Zeit echt keinen Unterschied mehr ob er lebt oder nicht. Und ich hab so Angst dass was passiert....

Wenn das alles wäre was schief läuft...es gibt noch so viele Sachen die mich belasten. Ich komm von meinem Ex-Freund nich los obwohl ich ihn bereits seit 1,5 Jahren nich mehr gesehen hab, ich glaube ich werde nie mehr jemanden finden,in den ich mich so sehr verliebe. ..fühle mich so einsam,obwohl es immer mal wieder einige Männer gibt,die gerne mit mir zusammen wären,aber ich kann nich mit jemanden zusammensein,für den nich nichts empfinde und so langsam krieg ich Torschlusspanik.
Dazu kommt noch,dass ich Essstörungen habe...bin die ganze Zeit am Fressen und habe extreme Gewichtsschwankungen...mal hoch mal runter.Wenns mir schlecht geht dann ess ich....davon komm ich auch nich los,es sei denn ich mache gerade eine Diät. So läuft das schon seit Jahren...

Aber das mit meinen Eltern is zur Zeit mein grösstes Problem,ich fühle mich in der Zwickmühle und ich kann weder zu meiner Mutter noch zu meinem Vater halten. Ich kann meinen Vater beim besten Willen nich abschieben und alleine lassen,egal was er anstellen würde. Aber ich kann auch nich meine Mutter nich alleine lassen. Ich wünsche mir so sehr dass sie sich wenigstnes normal einigen können,aber sie führen sich auf wie Kinder und ich kann nichts dagegen tun...ich würde ihnen doch so gerne helfen aber es geht einfach nicht Sad Wenn es ihnen nich so schlecht gehen würde,würde es mir automatisch besser gehn..
Wo soll ich nur hin mit meinen Problemen...
Find all posts by GreenEyedSoul
Werbung
schmucki
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Wesel
W, 34

Post Fri, 08.Apr.05, 16:37      Re: Ich komm nicht mehr raus aus meinen Problemen Reply with quoteBack to top

Hallo,

versuch das mit deinem ex in den griff zu bekommen du bist erst 21. du brauchst noch keine torschlusspanik zu bekommen... du bist sehr jung...

was deine eltern betrifft da müssen sie selber durch und das dein vater dir die schuld gibt das er fremd ging ist der hammer...
er hat selber schuld, wenn nicht du es deiner mutter gesagt hättest hätte es irgendwann ein anderer getan.
und das er dich desshalb mit liebesentzug und zuneigung straft ist ungeheuerlich...

nimm ein wenig abstand von allem und versuche deinen eigenen weg zu gehen... wohnst du allein oder noch bei deinen eltern?

villeicht hast du ja auch einen job der dir ablenkung verschafft...

versuch einfach erst mal deine probleme in den griff zu bekommen das mit deiner esssucht und deinem ex es gibt viele männer...

lg tina Wink
Find all posts by schmucki
GreenEyedSoul
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11
Wohnort Freiburg
W, 21

Post Fri, 08.Apr.05, 16:41      Re: Ich komm nicht mehr raus aus meinen Problemen Reply with quoteBack to top

danke für deine liebe antwort....

ich wär schon längst hier weg wenn ich das geld hätte aber ich muss bei meinen eltern wohnen bis ich die ausbildung fertig hab die ich grad mache. die ist leider nur schulisch,verdiene dort kein geld.
ich weiß auch nich mehr wohin ich gehen soll um mich abzulenken,hab so gut wie alles durch..auf dauer is da auch nix dabei.
ich glaube aber auch dass es einfacher wäre wenn ich hier nich wohnen würde.
Find all posts by GreenEyedSoul
Post new topic Reply to topic