Author |
Message |
Aliena
Helferlein
56
Bonn W, 22
|
Thu, 07.Apr.05, 10:56 Wenn es nicht mehr klappt die Bescheidene vorzuspielen |
|
Hallo Leute,
vorgestern abend habe ich mit meinem Freund und 2 Kumpels Doppelkopf gespielt. Bei einer Solorunde (wo einer gegen uns 3 gepielt hat) hab ich riskanterweise wegen gutem Blatt Contra gemeldet, sprich gesagt, dass wir 3 gewinnen. Für mich lief es recht schlecht, aber meine Partner haben Glück gehabt, so haben wir dann ganz knapp gewonnen. Die anderen haben dann voll auf mir rumgehackt, wie ich nur Contra sagen konnte und anstatt die Nette, Bescheidene vorzuspielen, wie ich es sonst immer tue (und zu sagen, ja stimmt, war total dumm von mir, ich hab Blödsinn gemacht, war viel zu riskant..), hab ich mich gerechtfertigt und gesagt, dass ich Pech hatte, dass es eigentlich viel besser hätte laufen können etc.
Ich hab mich so allein gefühlt, der ganze Abend war nur noch ***, alle haben mich dauernd angemacht, als ich versucht hatte lustig zu sein und einen Witz machte, bekam ich noch eins reingewürgt und alles ging auf meine Kosten. Verloren hab ich auch noch.
Warum passiert es mir dauernd, dass ich ins Fettnäpfchen trete bei unseren Freunden und immer schlecht wegkomme. Mögen die mich nicht?
Ich weiß nicht ob ich so sein soll wie ich bin (arrogant, überheblich, selbstbewusst und gleichzeitig unsicher, widersprüchlich, immer gewinnen wollen) oder ob ich klein bei geben soll, ruhig, lustig etc. damit die mich endlich mögen.
Aliena
|
|
|
|
|
Werbung |
|
future21
sporadischer Gast
25
Bayern M, 21
|
Thu, 07.Apr.05, 13:25 Re: Wenn es nicht mehr klappt die Bescheidene vorzuspie |
|
ich würde antworten bei deinem freund suchen,
meines achtens sollte er dich unterstützen wenn seine freunde auf dir rumhacken.
wenn mitmacht würde ich mir mal überlegen mit wem du da zusammen bist
|
|
|
|
|
|
|