Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
chrisrudi
Helferlein
Helferlein

Posts 87
Wohnort Oberösterreich
M, 27

Post Mon, 04.Apr.05, 9:41      Dauererrektionen - Zwanksgedanken sexuelle Handlungen Reply with quoteBack to top

Hi!

Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll, aber ich versuchs halt mal:

Nun, meine Frau und ich haben seit mehr als 6 Jahren keinen Sex mehr gehabt. Genauer gesagt, eigentlich keinen Geschlechtsverkehr. Ich konnte zwar hin und wieder bei ihr fummeln und sie mit meinem Mund befriedigen, aber sie lehnte es immer ab, bei mir herumzutun. Oft fühlte ich mich so von ihr irgendwie abgelehnt, manchmal sogar, als würde sie sich nur von mir befriedigen lassen und mich dabei eigentlich nicht attraktiv finden.

Mit der Zeit entwickelte ich so extreme Komplexe und mein Drang für reinen Geschlechtsverkehr wurde immer stärker und stärker. Irgendwann machte mich der Wunsch danach, die Sehnsucht, auch an meinen intimen Stellen berührt zu werden so sehr verrückt, dass dieser Schmerz keine Befriedigung finden zu können größer wurde, als meine Kindheitserinnerungen, wodurch ich mich vor einem Jahr begann an Missbrauchs- und Foltererlebnisse als kleiner bub zu erinnern.

Dadurch wurde für einige Zeit mein Trieb komplett abgedreht. Jegliches Nacktbild einer Frau brachte mich zum Erbrechen, zu Schüttelkrämpfen usw.

Durch eine Therapie, die ich seit langem Besuche entwickle ich aber jetzt wieder ein Gefühl für meinen Körper und für meinen Sexualtrieb. Leider ging das zweitere zu schnell und jetzt bin ich wieder dort wo ich anfangs war: Mein Drang, meine Sehnsucht, berührt zu werden ist quälend stark.

Es ist so, dass ich nicht mal eine Minute ohne sexuellen Gedanken auskomme. Ich muß mich momentan mindestens 4 Mal am Tag befriedigen (wodruch mir mein Penis dann schon weh tut bzw. ich überall am Körper Krämpfe von der Anstrengung habe) Mache ich das nicht so, dann gribbelt mein ganzer Körper, vor allem in meiner Penisgegend. Mein Penis wird alleine durch die Reibung meiner Unterwäsche so sehr gerezit, dass er sich dadurch versteift. Dann habe ich eine Dauererrektion von einer Stunde und mehr, die Gedanken an Sex kommen dann noch dazu, wodurch ich durchdrehe, dass tut einfach weh, zu wissen, keinen Sex haben zu dürfen.

Mein ganzer Körper ist so sehr dadurch angespannt, dass mein SVV-Drang sich wieder zeigt, damit ich irgendwie meinen Körper wieder spüre, also ich nicht mehr erregt bin, sondern normal denken und arbeiten kann. Ich könnte mich momentan ständig selbst verletzen, nur um endlich meine Errektionen loszuwerden, dass tut teilweise schon weh.

Jetzt wollte ich wissen, ob es eine möglichkeit gibt, meinen Sexualtrieb irgendwie abzudrehen. Das muß doch möglich sein, wenn es sein muß, dann würde ich sogar freiwillig permanent Östrogene schlucken, nur um endlich meinen Testosteronwert so herabsetzen zu können, dass ich impoetent werde. Manchmal will ich mir meinen Penis schon wegschneiden, damit er sich nicht mehr versteifen kann.

Kennt das wär von den Männern hier und wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen...?

lg
chrisrudi
Find all posts by chrisrudi
dasfragezeichen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Barcelona
M, 26

Post Mon, 04.Apr.05, 15:05      Re: Dauererrektionen - Zwanksgedanken sexuelle Handlungen Reply with quoteBack to top

Weisst du ich finde das es nicht gut ist wenn man die eigene Sexuallität nicht beachten möchte. Das man daran denkt sein Ding abzuschneiden damit er sich nicht mehr erhärten kann, ist keine Lösung deines Problems, da diese sache im Kopf stattfindet. und den lass bitte dran, da du diesen zum lösen dieses Problems benötigst Wink

Ich glaube ich kann deine gefühle mehr oder weniger nachvollziehen. Wenn mann etwas nicht kriegen kann ist es schwer dann nicht daran zu denken.

Ich weiss nicht wie eure beziehung sich darbietet aber ich denke das du vielleicht versuchen solltest deine Frau/Lebensgefährtin mit neuen ungewohnten ideen zu überraschen. sie mit einer lockeren ungezwungenen Atmosphäre zu erfreuen, wo alles offen bleibt. Habt spass an dem Moment. Villeicht kauft ihr euch auch ein Spiel um es auf die Spielerische variante anzugehen. Denn Spiele fördern Spass und lässt die atmosphere viel relaxter und offener werden. Ich kann ein Erotisches spiel empfelen das nennt sich Love Tube.

Vielleicht ist ja auch eine art Rutine in eurer Sexuellen beziehung. Ich weiss nicht. Aber du könntest auch mal volgendes versuchen:
Wenn du sie Verwöhnen darfst gehe es langsam an streichel sie solange an den innenseiten der Oberschänkel und an allen Teilen des Körpers die sensibel für berührungen sind, aber nicht ihre Genitalien. Solange bis du merkst dass sich die Schamlippen quasi von selbst öffnen und feucht genug sind. Denn dann ist es für eine Frau am angenehmsten und es wird sich bestimmt nicht unangenehm anfülen für sie. Warte auf ein signal ihrerseits. Achte auf die Atmung und ob sie das Becken deiner Hand entgegen drückt oder von dier abwendet. Erst dann denke dran dich den äusseren Teilen der Vulva zuzuwenden.

Und jetzt der "Trick": Bringe sie nicht bis zum Orgasmus denn dann flacht die Erregung, das Verlangen ,wie man weiss, ab. Versuche sie nun samft und mit gedult zu animieren mit dir eine Position zu wählen die dir erlaubt sie mit deinem Penis zu verwöhnen aber gleichzeitig auch die möglichkeit gibt sie weiter mit der Hand wenn nötig zu stimulieren.

!!!Wichtig geh auf sie ein nehme nichts als selbstverständlich hin und frage sanft nach ob sie dir zeigen könne wo sie es mag angefasst zu werden, ob sie lieblingsstellen hätte. Denn manchmal denken Männer dass sie alles über die Frau wüssten auch nach langen Jahren Ehe kann man denke ich immer etwas neues entdecken am Partner und geschmäcker und Vorlieben können sich über die Jahre auch gewaltig ändern.

Villeicht auch wichtig damit du nicht solange es nicht perfekt klappen sollte immer nur an sex denkst, suche dir villeicht eine Beschäftigung die dich ablengt und fördert. Lehrn zum Beispiel eine neue Sprache, mach SPort und das möglichst mit einer Gruppe damit du nicht alleine mit deinen Gedanken bist sondern von Personen abgelengt wirst.

Smile Hoffe du kannst etwas vom Gesagten gebrauchen.

Unter Druck geht eh nichts.

alles Gute

dasfragezeichen
Find all posts by dasfragezeichen
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 438
Wohnort NRW
W, 29

Post Mon, 04.Apr.05, 19:32      Re: Dauererrektionen - Zwanksgedanken sexuelle Handlungen Reply with quoteBack to top

Hallo lieber chrisrudi,

vor den genannten 6 Jahren hattet ihr aber Geschlechtsverkehr? Oder hattet ihr noch nie GV?
Warum will sie denn nicht mehr? Hat sie auch irgendwelche schlimmen Erfahrungen damit gemacht?
Ist ja schon ungewöhnlich, wenn eine Frau mit ihrem Mann nicht schlafen möchte. Und ich kann auch gut verstehen, dass Deine Sehnsucht immer größer wird.
Hut ab davor, dass Du Dir nicht einfach eine andere dafür suchst...viele andere Männer machen das so. Ich finde es gut, dass Du ihr nicht fremd gehst...aber Du solltest schon nochmal mit ihr darüber reden, dass Dir der Geschlechtsverkehr sehr fehlt und was ihre Gründe sind, dass sie nicht will.

Es macht mich wirklich betroffen zu lesen, dass Du Dir Deinen Penis manchmal am liebsten abschneiden würdest. Deine Bedürfnisse bzw. die Bedürfnisse Deines Penis sind doch völlig normal. Du bist in einer festen Beziehung, sogar verheiratet, und da gehört Sex auch dazu meiner Meinung nach. Auch, dass man den Partner anfasst. Zugegeben hatte ich auch lange damit Probleme bzw. große Hemmungen davor, den Penis meines Partners anzufassen...aber als dann der "Richtige" kam, den ich wirklich liebe und begehre und dem ich auch vertraue, ging es Wink
Ich kenne Deine Frau nicht und ihre Gründe warum sie nicht will, auch nicht. Aber eigentlich sollte sie Dich und Deinen Penis doch begehren und soviel Vertrauen zu Dir haben, dass sie Dir sagt, warum sie nicht kann.

Ich würde Dir raten, Dir im Zweifelsfall lieber eine Frau zu suchen, dei Dich wirklich mit Haut und Haar begehrt als Dir Deinen Penis abzuschneiden.

Auch wenn sich das jetzt komisch anhört, scheint Deine Frau irgendein Problem zu haben...sogar ein größeres als Du! Gut, bei Dir kommt SVV dazu, womit ich mich jetzt nicht so auskenne, aber außer des SVV sind Deine Reaktionen und Bedürfnisse für mich normal!

Für mich gehört Sex und Geschlechtsverkehr einfach zu einer richtigen Beziehung dazu.

Hasse Deinen Körper nicht für seine Bedürfnisse. Sie sind normal.
Sprich mit Deiner Frau und sag ihr, dass Dich das alles sehr belastet...und bitte sie, Dir ehrlich zu sagen, warum sie nicht kann/will.

Alles Gute wünsche ich Dir/Euch!

Liebe Grüße
Sinja

P.S.:

Quote:
Kennt das wär von den Männern hier und wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen...?

Ich hoffe ich durfte trotzdem was dazu schreiben auch wenn ich kein Mann bin Wink
Find all posts by Sinja
Post new topic Reply to topic