Author |
Message |
tonymeman
sporadischer Gast
17
Hessen M, 26
|
Sun, 03.Apr.05, 11:22 Schlafschwierigkeiten durch(!) Benzos? |
|
Hi,
normalerweise meide ich Ben1zos, aber da ich viele wichtige Temrine letzte Woche hatte und mir mein schlaf in diesen Situationen sehr wichtig war, habe in etwa an 4-5 Tage letzte Woche jeweils 5-10mg Benzos genommen. Heute nacht habe ich ohne geshlcafen, und es war die sehr unangenehm. Das einschjlafen ging recht schnell, aber so gegen 4 oder 5 Uhr bin ich aufgewacht, mein Körper war zwar total down und der Kreislauf unten aber ich kontte einfach nciht mehr einschlafen. Mein Geist war einfach zu wach. Meint ihr dies könnte mit den Benzos zusammenhöngen, oder ist wieder mein generelles Schlafproblem schuld?
|
|
|
|
|
Werbung |
|
vilareal
Forums-InsiderIn
387
Wien M, 33
|
Sun, 03.Apr.05, 11:46 Re: Schlafschwierigkeiten durch(!) Benzos? |
|
Hallo tonymean!
Die Frage ist sicher berechtigt. Ich glaube aber, dass du sie unbedingt an einen Arzt richten musst. Aus der Ferne kann das keiner sagen. Wir Laien schon gar nicht.
Und: Benzos gibts viele. Daher ist die Angabe 5-10mg nicht sehr informativ weil der Arzt wissen muss welches es genau ist.
lg,
v.
|
|
|
|
|
tonymeman
sporadischer Gast
17
Hessen M, 26
|
Mon, 04.Apr.05, 11:21 Re: Schlafschwierigkeiten durch(!) Benzos? |
|
Hi,
naja, ich stimmt dir teilweise zu. Sicher ist die beste Informationsquelle ( und sicherste ) der Arzt, aber ich wage zu behaupten, dass mein Hausarzt überhaupt keine Ahnung hat, wie die Nebenwirkungen konkret aussehen könnten und würde nur den Beipackzettel zitieren, in dem eben auch Schlafschwierigkeiten gennant werden. Die Angabe 5-10 mg finde ich auch eigentlich shocn sehr vielsagend, denn es handelt sich dabei um die Mengenangabe des Wirkstoffes. Naja, es hilft alles nichts :-/
|
|
|
|
|
|
|