Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Andrea 88
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

Post Sat, 02.Apr.05, 15:35      Exhibitionist Reply with quoteBack to top

Hallo,
vor ein paar Monaten ist mir bei der Schnellbahnstation ein Exhibitionist begegnet, es war schon am Abend ich sahs im Wartehäuschen und wartet auf den Zug als ein junger Mann, vielleicht so 25 vor mich trat und vor mir onanierte, im ersten Moment war ich ganz perplex und brachte keinen Ton heraus, plötzlich fragte er mich ob es mir gefalle und ob ich nicht mit helfen wollte, im selben Moment quol auch schon sein Sperma hervor, er rubelte noch kurz weite und verschwand dann recht schnell.
Nur irgenwie bekomme ich die Geschicht nicht aus meinem Kopf, denn merkwürdiger weise hat mir die Sache im Nachhinein betragtet sogar sehr gefallen, und es würde mich nicht stören es noch mal zu erleben, nur weis ich nicht wie ich das anstellen soll, weil so häufig sind so Exhibitionisten ja auch nicht, Hab von der komischen Geschichte einer Freundin erzählt, die meinte ich gehöre zu einem Arzt weil Exhibitionisten nicht gefallen dürfen.
Vielleicht kann mir hier einer eine Rat geben, was ich tun soll?
Danke
A.
Find all posts by Andrea 88
pragmatik
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 246
Wohnort München, Deutschland
M, 18

Post Sat, 02.Apr.05, 19:22      Re: Exhibitionist Reply with quoteBack to top

Guten Abend,

was gefallen "darf" und was nicht - oftmals wohl Ansichtssache.
Was gefällt - nun das ist immer subjektiv und was sollst du denn nun dagegen tun, dass es dir gefallen hat ?
Ich würde sagen nichts.

Trotzdem ... das Problem des Exhibitionismus liegt darin, dass es sich eben nicht jeder aussuchen kann, ob er "es" nun sieht oder nicht.
Nacktheit/Sexualität in der Öffentlichkeit kann dir gefallen, aber niemand darf gezwungen werden, so etwas zu sehen. Der Mann, der vor dich trat, konnte nicht wissen, ob es dir gefällt oder nicht - psychologisch gesehen hätte auch das Gegenteil passieren können: Du kriegst das Gesicht nicht mehr aus dem Kopf, aber in negativer Art und Weise, als eine Art traumatisches Erlebnis, oder schlicht etwas "ekelhaftes".

Übrigens sehe ich dein Erlebnis nicht sooo harmlos, denn Onanieren gehört an sich eigentlich nicht zum Exhibitionismus und die Frage, ob du "mithelfen" wolltest bringt eine Komponente mit ins Spiel, die gefährlich werden kann: Wenn er dich nämlich dazu bedrängt oder gar zwingt, "mitzuhelfen", dich dadurch missbraucht und vergewaltigt.
Sei also mit Erlebnissen dieser Art vorsichtig, und lasse dich - ob es dich an sich erregt/gefällt oder nicht - auf nichts ein, was gefährlich werden könnte.

Exhibitionismus lässt sich auch im eigenen Garten ausleben und praktizieren, auf dem eigenen Balkon und an Orten, wo es eben nur die Beteiligten (und niemanden zwangsweise) trifft ... ich weiß, dass das einen Teil des Reizes am Exhibitionismus wegfallen lässt ... aber wenn man Exhibitionismus mit einer sexuellen Komponente, z.B. Masturbation, verknüpft, ist es wohl, wenn man nicht zum öffentlichen Ärgerniss werden will, nicht anders zu lösen.

Was du tun solltest - dich nicht dafür schämen, dass dir das gefallen hat. Und bitte: Ärzte haben wirklich Wichtigeres zu tun Smile

Man kann schamlos sein, man kann Phantasien haben und sie durchaus ausleben, aber man muss bei fremden Menschen immer vorsichtig sein und man darf die Empfindungen anderer nie verletzen. So sehe ich das.

Alles Gute!
Find all posts by pragmatik
komat
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort berlin
W, 39

Post Sat, 02.Apr.05, 22:38      Re: Exhibitionist Reply with quoteBack to top

so selten ist das gar nicht, guck nur mal in jedes Auto rein, das neben dir an ampeln......anhält. Darin onanieren sehr viele männer wenn sie Fauen sehen. mir sind in meinem Leben ca 5 Exibitionisten direkt gegenübergetreten, die in ihren Autos etwas verborgener nicht mitgezählt.
K
Find all posts by komat
Andrea 88
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

Post Sun, 03.Apr.05, 10:37      Re: Exhibitionist Reply with quoteBack to top

Guten Morgen,
danke für eure Antworten,
zu "pragmatik"
dass es eventuell gefährlich werden könnte, hab ich mir natürlich auch schon überlegt und ich denke ich würde auch einen Abstand halten wenn es wieder passiert und sicher nicht mithelfen.
zu "komat"
also der war mein erster, aber ich werde mal etwas bewusster beobachten, ob ich da was zu sehen bekomme.
Ich hoffe deine fünf Begegnungen waren alle ok für dich. heute abend bin ich ja wieder bei besagter Station vielleicht taucht er ja wieder auf... ansont werd ich mal nach Wien fahren und dort ein wenig herumschauen, weil bei uns in der Kleinstadt ist ja doch bischen schwierig.
LG
Andrea
Find all posts by Andrea 88
geeeo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort brühl
M, 40

Post Sun, 03.Apr.05, 19:22      Re: Exhibitionist Reply with quoteBack to top

pragmatik wrote:
......
Übrigens sehe ich dein Erlebnis nicht sooo harmlos, denn Onanieren gehört an sich eigentlich nicht zum Exhibitionismus und die Frage, ob du "mithelfen" wolltest bringt eine Komponente mit ins Spiel, die gefährlich werden kann......

In gewissen teilen stimme ich Pragmatik zu, im genannten Zitat allerdings absolut nicht.

Zur Erklärung: Ich bin seit nunmehr 14 Jahren als Jurist tätig, und überwiegend als Strafverteidiger.

Die (offene) Onanie ist absolutes und gängiges Muster bei Exhibitionisten. Sicher wird es eine Statistik hierzu geben. Meine persönliche Schätzung geht dahin, dass an die 95 % (evtl. mehr) der Exhibitionisten (geheimen oder "Offenen") während des Vorganges onanieren.

Don´t care.

Hinsichtlich des "mithelfens" handelt es sich aber in der tat um einen vorgang, den auch ich von exhibitionisten nicht kenne.

grüsse
Find all posts by geeeo
Post new topic Reply to topic