Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sujet
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort bröltal
W, 24


Post Wed, 30.Mar.05, 12:49      Multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushalten Reply with quoteBack to top

Mein Thread richtet sich im wesentlichen an Frauen, die Gleiches erleben wie ich, oder erlebt haben.

Ich bin 24,5 Jahre alt und hatte bisher 4 Beziehungen, wobei die längste 3 Jahre dauerte, die kürzeste 6 Monate. Geschlafen habe ich mit 5 Männern, wobei der fünfte (derzeitige Freund) mein "Problem" ist. Der Sex mit den ersten vieren war sozusagen normal. Ich konnte einen Orgasmus bekommen, wenn ich nachhalf und hatte 4 Orgasmen ohne nachzuhelfen in der Reiterstellung.

Vor 3 Monaten habe ich den fünften kennen gelernt, und war mir recht schnell sicher, dass er DER Mann für mich ist. Kurzum: Ich bin über alle Ohren verliebt, wie ich noch nicht liebte.

Er ist 41 Jahre alt. Kein Problem für mich. Ich schätze seine Lebenserfahrung, seine Ruhe und Gelassenheit, die Art wie er mit Problemen umgeht etc.

Im Folgenden will ich versuchen mich so gewählt auszudrücken, dass der Thread nicht gelöscht werden muss.

Als ich dann bei ihm zu Hause war kam es zu sexuellen Handlungen auf der Couch. Die Art und Weise, wie er mit mir umging war völlig neu für mich. Und natürlich dachte ich auf dem Sofa, dass er mit mir schlafen würde. Tat er aber nicht. Er brach plötzlich ab, holte mir seinen Bademantel den ich anzog, zog sich an, ging in die Küche und kochte Smile

Nach dem Essen setzte er sich hinter mich (auf dem Stuhl auf dem ich saß - ich rutschte dabei nach vorne auf die Stuhlkante) und beHANDelte mich. Nach 3-4 Minuten kam ich. Ich war eigentlich völlig erschrocken. Das hatte ich selbst noch nicht geschafft. Ich benötige selbst eigentlich ca. 15 Minuten. An diesem Abend passierte nichts mehr. Wir erzählten, sahen fern etc..

Am nächsten Vormittag nach dem Frühstück gingen wir wieder ins Bett und er schlief mit mir. Ich wollte, wie ich es gewohnt war nachhelfen, aber er bat mich darum das nicht zu tun. Ich ließ es, bekam keinen Orgasmus, fand den Akt aber sehr schön.

Am gleichen Tag (abend) schliefen wir wieder miteinander und dann passierte, was ich eigentlich immer für ein Gerücht hielt. Ich bekam einen vaginalen Orgasmus und wusste garnicht was mit mir und meinem Körper geschah. Meine Güte, war das ein tolles Gefühl.

Und nun kürze ich mal ab. Wir sehen uns ca. 3 Tage in der Woche, und inzwischen ist es so, dass ich meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle habe. Er bestimmt irgendwie wieviele Orgasmen ich habe. Er macht das mit verschiedenen Bewegungen. In der Spitze hatte ich (glaube ich, weil ich manchmal so "weg" bin, dass ich mich verliere) 5 oder 6 Orgasmen bei einem Akt. Sie fühlen sich alle irgendwie anders an. Als ob es noch mehr gäbe als klitorale und vaginale Orgasmen. Ich kann das nicht beschreiben.

Toll, werdet ihr denken. Aber es gibt da ein Problem: Manchmal, nein, sehr häufig, will ich zwischendurch eigentlich nicht mehr. Die Gefühle sind so intensiv, dass ich aufhören möchte. Mein ganzer Körper verkrampft sich und zuckt immerfort. Ich bin nicht sicher, ob das was ich dann fühle noch auszuhalten ist. Ich sage/schreie dann das er aufhören möge. Ein einziges Mal hat er das getan mit dem Kommentar, dass er das Gefühl gehabt habe ich wäre ansonsten weggetreten (so fühle ich mich auch) . Ansonsten hört er nicht auf mich und macht einfach weiter, was ich dann nach dem Akt auch prima finde, während dessen aber eigentlich nicht mehr.

Nach solchen Akten liege ich dann in seinem Arm und schüttel innerlich mit dem Kopf. Wie kann das nur sein? Ich habe nichts mehr unter Kontrolle, er bestimmt wieviele Orgasmen ich habe und überhaupt, wie kann das nur sein?

Natürlich bin ich auch glücklich, dass ich sowas erleben darf/kann, aber ich frage mich ganz ernsthaft wo das endet?!

Und nun hoffe ich, dass ich hier "Leidensgenossinnen" finde, die solche Erfahrungen schon länger gemacht haben. Ich bin ja sozusagen Neuling und schlafe erst seit 2,5 Monaten mit ihm.

Das ich sowas mal schreiben würde, hätte mir mal vor 3 Monaten jemand sagen sollen Embarassed

Danke für´s Lesen.
Find all posts by Sujet
komat
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort berlin
W, 39


Post Wed, 30.Mar.05, 15:10      Re: Nicht mehr zum aushalten! Mult. Org. / An Frauen Reply with quoteBack to top

bei mir stellt sich folgendes ein: Neid
Auch würde ich mit meinem 41 jährigen Mann nicht auf einen Stuhl passen.
Find all posts by komat
Fruitloops
Helferlein
Helferlein


Posts 98
Wohnort *Hessen*
W, 31


Post Wed, 30.Mar.05, 15:20      Re: Nicht mehr zum aushalten! Mult. Org. / An Frauen Reply with quoteBack to top

Ich kenne das leider nicht aus eigener Erfahrung - mir hat aber mal jemand erzählt, dass genau DAS das Geheimnis ist ... immer weiter zu machen ... auch wenn die Frau eigentlich möchte, dass der Mann aufhört, weil sie denkt - sie hält es sonst nicht aus.

Genau das, was Du hier beschreibst, hat ER mir auch so beschrieben ... er war davon überzeugt, JEDER Frau multiple Orgasmen (er nannte es Ganzkörperorgasmus) verschaffen zu können .... und scheinbar ist ihm das in der Vergangenheit tatsächlich oft gelungen ... vielleicht ist das tatsächlich der Weg zum "vollkommenen Glück" Rolling Eyes Question

Ich habe in der Vergangenheit auch immer um's aufhören gebeten, wenn ich gekommen war und mir die Berührungen unangenehm wurden ... vielleicht sollte man(n) das nächste Mal nicht aufhören ...

Ich beneide Dich auch Wink
Find all posts by Fruitloops
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Wed, 30.Mar.05, 15:38      Re: Nicht mehr zum aushalten! Mult. Org. / An Frauen Reply with quoteBack to top

komat wrote:
Auch würde ich mit meinem 41 jährigen Mann nicht auf einen Stuhl passen.


*grins* ich liiiiiiebe menschen mit dieser art von humor!

jetzt mal im ernst, sujet: das klingt für mich nach einem ziemlichen machtgefälle - zumindest im sexuellen bereich. dazu noch der altersunterschied...und irgendwie hört sich's für mich auch so an, als ob er genau DAS will: die macht, das mit-dir-spielen, dich (sexuell) im griff haben...
natürlich ist das einerseits unheimlich "berauschend". und es kommt sicher drauf an, wie stabil du psychisch bist. aber mir erscheinen deine grübeleien durchaus berechtigt. könnte wohl leicht zu ner "suchtbeziehung" werden. die dann eben als kehrseite des rausches in eine ziemliche abhängigkeit führen und dich extrem aus der "bahn" werfen könnte...

ich hab die erfahrung gemacht, dass sehr intensive, rauschhafte erlebnisse auch ihren langen schatten haben. mag aber an mir und meiner "struktur" liegen. weil ich wohl dazu tendiere schnell zu "versinken" und dann nciht mehr raus finde...
pass halt auf dich auf...sofern das geht. und versuch vielleicht ab und an mal in einer ruhigen minute kritisch seine motivation zu hinterfragen. was will der mann von dir? wo will er dich hin haben? was bist du für ihn?

grüße von
marie
Find all posts by marie32
Sujet
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort bröltal
W, 24


Post Wed, 30.Mar.05, 15:54      Re: Nicht mehr zum aushalten! Mult. Org. / An Frauen Reply with quoteBack to top

@ marie

marie32 wrote:


jetzt mal im ernst, sujet: das klingt für mich nach einem ziemlichen machtgefälle - zumindest im sexuellen bereich. dazu noch der altersunterschied...und irgendwie hört sich's für mich auch so an, als ob er genau DAS will: die macht, das mit-dir-spielen, dich (sexuell) im griff haben...

....könnte wohl leicht zu ner "suchtbeziehung" werden. die dann eben als kehrseite des rausches in eine ziemliche abhängigkeit führen und dich extrem aus der "bahn" werfen könnte...


Er macht absolut kein Geheimnis daraus, dass ihm diese "Macht" gefällt (und mir gefällt sie auch).

Ich weiß zwar nicht was eine Suchtbeziehung ist, aber wenn es das ist, was ich zur Zeit mit ihm habe, dann bin ich das erste Mal in meinem Leben gerne süchtig! Smile Ansonsten rauche ich nämlich. Smile

Aber ganz ernsthaft: Ich bin zwar noch jung, aber schon ein großes Mädchen mit 6jähriger Tochter, die ihn auch liebt. Ich habe absolut keine Angst oder Bedenken innerhalb der Beziehung. Sie besteht ja nicht nur aus Sex, sondern auch aus Sex. Es ist eine fantastische Beziehung in jeder Hinsicht.

Ich danke Dir dafür, dass Du Dir "Sorgen" gemacht hast, aber mich beschäftigt lediglich die Frage wo das hinführt / hinführen kann. Und damit meine ich allerdings nur den Sex.

Über den denkbaren Schatten einer intensiven Beziehung in der mich sehr wohl fühle mache ich mir Gedanken, wenn der Schatten zu sehen ist. Im Moment sehe ich nur Licht.

Trotzdem Danke
Find all posts by Sujet
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Wed, 30.Mar.05, 16:03      Re: Nicht mehr zum aushalten! Mult. Org. / An Frauen Reply with quoteBack to top

Sujet wrote:

Ich danke Dir dafür, dass Du Dir "Sorgen" gemacht hast, aber mich beschäftigt lediglich die Frage wo das hinführt / hinführen kann. Und damit meine ich allerdings nur den Sex.


oh, ich mach mir keine sorgen um dich. ich kenn dich ja gar nicht. ich dachte DU machst dir welche und bist deshalb hier im forum. wenn es dir allerdings nur um sexuelle fragen/informationen geht, verstehe ich ehrlich gesagt nicht so recht, warum es dich in ein psychotherapieforum "verschlägt" Question

verwirrte grüße von
marie
Find all posts by marie32
Sujet
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort bröltal
W, 24


Post Wed, 30.Mar.05, 16:13      Re: Nicht mehr zum aushalten! Mult. Org. / An Frauen Reply with quoteBack to top

Versteh mich bitte nicht falsch Marie.

Das Wort "Sorgen" hatte ich in Anführungsstriche gesetzt. Vielleicht hätte ich nur schreiben sollen " Vielen Dank für Deinen Beitrag".

Es geht mir nicht rein um sexuelle Fragen/Informationen.

Ich schrieb, dass ich wissen möchte, wo dies enden kann. Dabei ist der Bezug herzustellen zum Kontrollverlust, wie ich meine. Ich bin unsicher, weil ich eine Erfahrung mache, die ich rational nicht erklären kann.

Dies ist ein sehr gut besuchtes und intelligentes Forum, wie ich finde, und ich erhoffe mir den Erfahrungsaustausch mit "Leidensgenossinnen".

Wenn man in diesem Forum nur auf psychologische Problematiken abstellen würde, dann müssten wohl 50% der Threads gelöscht werden.

Wenn ich Dir auf die "Füsse getreten" haben sollte, so bitte ich das zu entschuldigen.

Sujet
Find all posts by Sujet
IceCold
Helferlein
Helferlein


Posts 52

M, 20


Post Thu, 31.Mar.05, 17:43      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushal Reply with quoteBack to top

Hi !
Erstmal muss ich sagen, dass ich noch während ich gerade schreibe Tränen in den augen vom ganzen lachen habe. Das ist mit abstand der witzigste thread der welt. Ich kann hier natürlich nich mitreden aber Sujet was ist bitte dein problem? Ich les dauernd von frauen, die nochnichtmal wissen, was ein orgasmus ist und du hast einen lover, der dich fast besinnungslos vöglt? Sei doch froh und rede einfach mit ihm drüber wenns dir zu krass isoder lerne es zu kontrollieren, vielleicht mit ihm zusammen. Naja große weisheiten wollte ich hier sowieso nich loswerden aber danke für den lustigen thread ohne auf deinen problemen rumtrampeln zu wollen. Viele Grüße,

IceCold

_________________
Man ist nie weniger allein, denn allein.
Find all posts by IceCold
Minerva
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22
Wohnort Schleswig-Holstein
W, 17


Post Thu, 31.Mar.05, 18:05      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushalten Reply with quoteBack to top

@ icecold:

Ich denke es geht eher darum, dass er nicht aufhört, ob wohl sie ihn darum bittet. Und die Macht über sie, die er vielleicht genießt, und die Abhängigkeit, vor der sie sich vielleicht fürchtet...
Find all posts by Minerva
perlenkind
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort wien
W, 38


Post Thu, 31.Mar.05, 22:24      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushalten Reply with quoteBack to top

@ Sujet
Quote:
und ich erhoffe mir den Erfahrungsaustausch mit "Leidensgenossinnen".


also dürftest du wohl doch einwenig darunter leiden oder gewisse Ängste hegen - sonst wärst du ja auch nicht in diesem Forum Wink

perlenkind
Find all posts by perlenkind
untreue
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 426
Wohnort berlin
W, 40


Post Thu, 31.Mar.05, 23:02      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushal Reply with quoteBack to top

na höhrt mal, es ist doch interessant was es so alles unter der Sonne gibt. Bitte Bitte sag mir doch, was tut dein Freund, wie macht er es? ich finde es eine Bereicherung, auch für die Orgasmuslosen auch mal einen solchen thread zu lesen, das macht vieleicht mal etwas lockerer.

_________________
durfte ich leider nicht mehr
Find all posts by untreue
Sujet
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort bröltal
W, 24


Post Fri, 01.Apr.05, 10:27      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushalten Reply with quoteBack to top

@ Perlenkind

Nicht wirklich, aber ich glaube das bereits ausführlich beschrieben zu haben.

@ Untreue

Einmal davon abgesehen, dass der admin wohl diesen Thread schließen würde, wenn ich detailliert berichten würde (was ich sowieso nicht möchte), muss ich Dich aber auch sozusagen enttäuschen. In Kürze (davon abgesehen, dass er nicht aufhört) : Er findet halt irgendwie den richtigen Punkt (die Punkte) und Zeitpunkt. Es geschieht in allen Stellungen, gleich welche. Ich lerne erogene Zonen an mir kennen, von denen ich nicht wusse (erahnte) dass ich sie habe. Ich dachte schon mal : Wie kann das sein, der kennt mich besser, als ich mich selbst.

@ all

Gibt es denn wirklich niemanden hier, die diese Erfahrung auch schon gemacht hat?!

Grüsse

Sujet
Find all posts by Sujet
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1277
Wohnort München
M, 24


Post Fri, 01.Apr.05, 12:42      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushal Reply with quoteBack to top

Hi Sujet,

werde dir eine PM bzgl. dieses Themas schreiben. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass du hier Leidensgenossinen findest, denn die meisten Besucherinnen werden grade in diesem Bereich einige Probleme haben.

Interessieren würden mich die Details auch, schade, dass du weder willens bist zu berichten noch seine Technik da den entscheidenden Ausschlag zu geben scheint. Es ist wohl doch so.... Einfühlungsvermögen ist alles.

vlg
Sparkle

_________________
Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama)
Find all posts by Sparkle
Fruitloops
Helferlein
Helferlein


Posts 98
Wohnort *Hessen*
W, 31


Post Fri, 01.Apr.05, 13:42      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushalten Reply with quoteBack to top

Finde es auch sehr schade, dass Du nicht ausführlicher darüber berichten magst Sad es würde sicher Einigen hier helfen ...

Wie gesagt, ich durfte es leider selbst nicht erfahren - kann es nur auf die Aussage eines Mannes stützen Cool ; der hat es allerdings SEHR detailliert erklärt Embarassed
Find all posts by Fruitloops
Betty
Helferlein
Helferlein


Posts 109
Wohnort Norddeutschland
W, 30


Post Fri, 01.Apr.05, 15:41      Re: An Frauen - multiple Orgasmen nicht mehr zum Aushalten Reply with quoteBack to top

Naja, ich kann mir schon vorstellen, daß man hier nicht unbedingt sein ganzen Sexualleben (zumal wenn es denn glücklich, und nicht in dem Sinne Teil des Problems, ist!) explizit darstellen möchte... Wink

Ich hab etwas ähnliches, wenn auch in viel schwacherer Form erlebt. Ich war mit einem Mann zusammen, witzigerweise damals ebenfalls 41 Shocked Very Happy:, bei dem ich im Bett "regelmäßig" das Gefühl hatte, gleich das Bewußtsein zu verlieren.
Ich denke heute, daß das mit mehreren Dingen zusammenhing: erstens hab ich mich sehr sehr in ihn verliebt und mich bei ihm wirklich fallen lassen, und zweitens war auch er sehr verliebt in mich und sein höchstes Ziel war, mich in allen Bereichen des Lebens so sehr zu verwöhnen, wie es eben ging. Nicht nur was den Sex anging.
Diese emotionale Bindung zwischen uns, meine völlige Offenheit seine Zärtlichkeiten anzunehmen und seine große Hingabe und Leidenschaft beim Sex haben wohl zusammengewirkt und die Gefühle beim Sex für mich so intensiviert, daß ich manchmal wirklich einfach vergaß, wo ich gerade war, welches Datum, ach was! welches Jahrhundert wir gerade haben und wie ich heiße... Embarassed Laughing

Die Beziehung hielt allerdings nicht lange, denn dieser Mann wollte mich zu stark an sich binden, wollte, daß ich meinen Job und meine Wohnung aufgebe, bei ihm einziehe und mich von ihm finanziell versorgen lasse... Und das nach nichtmal einem Monat! Als ich ihm sagte, daß ich mich nicht gerne von ihm abhängig machen wolle, daß ich meine finanzielle Freiheit gar nichtmal schlecht finde und meine kleine Wohnung auch mag, trennte er sich nach einigen Tagen von mir. Ihm wäre klar geworden, daß wir wohl doch nicht so gut zueinander passten...

Heut bin ich froh darüber, denn ich wäre wohl so schnell nicht wieder von ihm losgekommen, hätte er mehr Geduld mit mir gehabt.

Muß nicht heißen, daß dein Freund auch "so einer" ist! Aber du wolltest Erfahrungsberichte... Smile

LG Betty
Find all posts by Betty
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic