Author |
Message |
sonnenhut
neu an Bord!
4
Deutschland W, 28
|
Tue, 29.Mar.05, 22:15 Wo ist mein Platz in der Welt?Hilft Psychos.Klinik?? |
|
Hallöchen mit öchen,
wer kann mir helfen?
-Unfall überlebt 97
-Einzelkind nach Scheidung vor 25 Jahren
-Eifersüchtiger 15 Jahre älterer Stiefbruder zieht im Mai!(alles neu macht der Mai) zu Stiefmutter und m.Vater ins Haus mit 2 Töchtern
-Habe Krebserkrankung 2003 metastasenfrei operativ überstanden
-bin bis 2003 immer mal wieder wegen Unfall operiert worden
-zerstrittene Geschwisterbeziehungen aus erster Ehe m.Eltern
-Stiefmutter über 10Jahre älter als vater
Leibl.Mutter als Alkoholikerin mit 20Jahren kennengelernt, 3Jahre später ist sie gestorben
-Halbbruder 13 wuchs bei ihr auf, kam wegen sex.Missbrauch ins Heim(ich sorgte mit Halbschwester dafür, dass er ins Heim kam, nachdem herauskam, dass er missbraucht wurde von Araber)
-Jüngere leibl.Schwester will keinen Kontakt
-Mein Vater will nach Herzgeschichte 2003 nur seine Ruhe und ihm ist alles egal=Desinteresse an mir
-Ich weiß nicht was ich ohne Halt aus meinem Leben machen soll.
-Psychotherapeut von mir weiß auch nicht mehr weiter
-Habe Angst vor anderen, misstraue jedem
-bin ohne Ausbildung, aber mit Abitur und Ministudiumserfahrung
-Habe wegen Unfall Posttraumatische Belastungsstörung, angeblich-glaube aber dass ich sie wegen Beziehungsproblemen habe, zB Mobbing damals in der Mädchenschule, die ich mit 15 geschmissen habe.
-HABE WAHNSINNIGE SCULDGEFÜHLE WEGEN MEINEN ELTERN
-leide darunter, dass ich nicht mehr erwünscht bin
-überlege jetzt in eine psychosomatische klinik in Sachsen-Anhalt zu gehen, die ich selbst im Internet ausgesucht habe.#
-Angst davor, weil schon einige Kliniken mal aufgesucht, aber gleich wieder abgereist
-Angst deshalb, weil Angst vor Problemen mit anderen
Bin blockiert, komme irgendwie nicht weiter beruflich.
WAS SOLL ICH MACHEN??????????????
-
|
_________________ Jeden Tag eine gute Tat |
|
|
|
Werbung |
|
sonnenhut
neu an Bord!
4
Deutschland W, 28
|
Thu, 31.Mar.05, 20:22 Re: Wo ist mein Platz in der Welt?Hilft Psychos.Klinik?? |
|
keiner mag antworten?
|
_________________ Jeden Tag eine gute Tat |
|
|
|
Nessa
Forums-Gruftie
609
Germany W, 54
|
Thu, 31.Mar.05, 21:45 Re: Wo ist mein Platz in der Welt?Hilft Psychos.Klinik?? |
|
Hallo sonnenhut,
an deiner Stelle würde ich es doch nochmal mit einer Klinik versuchen. Warum bist du denn nie geblieben, sondern gleich wieder abgereist? Vielleicht hast du nur noch nicht die richtige Klinik gefunden? Kann dein Therapeut dir nicht bei der Suche helfen?
Wenn du nicht sicher bist, ob die Klinik, die du im Internet gefunden hast, für dich geeignet ist, dann fahr doch einfach mal hin. Lass dir einen Termin für ein Vorgespräch geben, dann kannst du besser einschätzen, was auf dich zukommt.
Liebe Grüße
Nessa
|
|
|
|
|
|
|