Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
dasfragezeichen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Barcelona
M, 26

Post Tue, 29.Mar.05, 18:54      will ihre Genitalien am liebsen wegschneiden sagt sie Reply with quoteBack to top

Brauce Hilfe

Ich beschreibe meine Situation. Ich weiss nicht mehr weiter und habe für meine verha¨ltnisse alles probiert ihr seit meine Hoffnung. Ich füre seit über einem Jahr eine Beziehung. Ich bin sehr in sie verliebt. Aber mitlerweile habe ich angst dass ich körperlich kaputt gehe und unsere liebe kaputt geht. Die erste woche in unserer Beziehung lief alles gut mit der Sexualität. Ich gab meinen Job auf ging nach Spanien um mit ihr zusammen zuleben. Seit dieser Zeit hatte ich keinerlei Sexuellen kontakt zu ihr mehr. Zuerst habe ich es auf mich bezogen dass ich ihr keine freude bringe. Das hatt mich auch sehr mitgenommen. Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte dass es nicht an mir liegen würde, weitere erklährungen konnte sie mir aber nicht geben, nur das sie zeit braüchte. Zuvor hatte sie aber einen Freund von dem ich weiss das er regelmäsig sexuellen kontakt hatte mit ihr. Dann weiss ich auch das sie One-night stands zuvor hatte und die durften auch mit ihr sexuellen kontakt haben. Jetzt frage ich mich warum ich nicht, wenn es angeblich nichts mit mir zutuen hatt ? Gut ich bin geduldig und versuche zu helfen wo ich kann. Ich möchte dieses Problem behandeln, da ich ein sehr starkes sexuelles verlangen nach ihr habe. Ich habe dann die metode versucht eine Art Kummerkasten zu bauen wo wir über kleine aufgaben und fragen den Partner oder die Wünsche des Partners besser kennen lehrnen sollten. Ich habe 3 Monate lang Meinen Zettel in der Kiste liegen gehabt ohne dass sie auch nur einmal die KJiste aufgemacht hatt. Immer hies es morgen. Auf die Situation angesprochen reagiert sie in dem sie wütend und Traurig wird und sich komplett zurückzieht. Dannach habe ich Auf ratschlag einer Freundin von ihr mit der ich über die Situation gesprochen haben eine Art Vertrag gemacht, dass wir über einen festgelegten Zeitraum keine Penetration haben werden (hatten wir eh nicht in dem Jahr). Damit sie sich sicherer fühlt, weil sie ihrer freundin gesagt hatt, dass sie noch nie den sex genossen hätte. Damit wir uns langsam annähern könnten.(Komisch:sie sagt immer von der ersten Woche, das sie zum ersten mal den Sex geniessen konnte ohne angst zu haben und das ich sehr behutsamm mit ihr umgehen würde). Gut ich habe das probiert, ich habe ihre hand behutsam genommen und auf main Genital geführt. Ich habe gesagt das sie keine angst haben bräuchte. Sie solle alles was sie möchte ausprobieren, mich fragen wenn sie was wissen möchte usw. Sie hatt angefangen mich sehr lustlos zu masturbieren. Mit einem gesicht als ob ich ihr eine Kanone an den Kopf halten würde. Ich habe dann gesagt das sie aufhöhren kann wann sie will. Am ende habe ich ihre hand genommen und sie weggenommen, da ich sehen konnte das sie es warscheinlich nur macht aus pflichtgefühl oder was auch immer.

Am ende hatt sie sich zurückgezogen und gesagt das sie sex hassen würde und wenn sie könnte den unteren part von sich wegschneiden und vergessen wolle das es sex gibt. Später kam sie sich entschuldigen.
Find all posts by dasfragezeichen
madameMIM
Helferlein
Helferlein

Posts 60
Wohnort Wien
W, 25

Post Wed, 30.Mar.05, 12:18      Re: will ihre Genitalien am liebsen wegschneiden sagt sie Reply with quoteBack to top

hello,

ich kenn mich zwar in dem gebiet nicht wirklcih aus..aber für mich klingt das eindeutig, danach, dass ihr mal was sehr schlimmes widerfahren ist..

liebe grüsse u alles liebe

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort brühl
M, 40

Post Wed, 30.Mar.05, 15:33      Re: will ihre Genitalien am liebsen wegschneiden sagt s Reply with quoteBack to top

Wie hat sich die Beziehung außerhalb des Sex entwickelt?
Find all posts by geeeo
dasfragezeichen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Barcelona
M, 26

Post Wed, 30.Mar.05, 23:33      Re: will ihre Genitalien am liebsen wegschneiden sagt sie Reply with quoteBack to top

Neben dem Sex ¨¨auft alles recht gut wir unternehmen viel miteinander lachen viel und planen einiges reisen usw. ich würde es als harmonisch bezeichnen. Bitte bitte brauche mehr hilfe.

Danke an alle die antworten oder versuchen zu helfen Smile
palmkätzchen
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Baden
W, 28

Post Thu, 31.Mar.05, 10:19      Re: will ihre Genitalien am liebsen wegschneiden sagt sie Reply with quoteBack to top

Kenne die Gedanken deiner Freundin und eure Situation auch von mir:
die Ganze Situation wird ihr bestimmt viel Druck bereiten, da Sie das Gefühl hat, alles hänge von ihr ab (tuts ja auch, aber dieser Druck ist schrecklich Sad ).
Die „ einfachste Sache der Welt“ funktioniert nicht, und das nagt furchtbar am weiblichen Ego, weil andere Frauen haben damit natürlich überhaupt kein Problem…
Mir hilft in solchen Situationen folgendes:
Rückzugsmöglichkeit (jede bis jede 2. Woche1-2 Nächte getrennt verbringen, damit man nicht ständig das Gefühl hat, eigentlich sollte man ja…),
Gib ihr das Gefühl, dass es in Ordnung ist, so wie sie und die Situation mit ihr ist. Das erreichst du eventuell damit, indem du ihr vermittelst: du rechnest gar nicht damit, eigentlich willst du eh nicht, es ist ganz egal,… (auch wenn das für einen Mann furchtbar schwer ist)
Setzt keine zeitlichen Termine fest, das stresst zusätzlich, weil ab da „müsste“ sie ja eigentlich.
Vereinbart vielleicht eher, dass es reicht, wenn sie dich z.B.: 2x pro Woche verwöhnt (nur streicheln und einen Runterholen…) dann fühlt sie sich nicht überfordert; und dass du sie in Ruhe lässt und nur angreifst, wenn sie es ausdrücklich sagt…

Vielleicht hilfts… Smile

Liebe Grüße,

palmkätzchen
[/color][/color]
Find all posts by palmkätzchen
geeeo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort brühl
M, 40

Post Thu, 31.Mar.05, 10:31      Re: will ihre Genitalien am liebsen wegschneiden sagt sie Reply with quoteBack to top

dasfragezeichen wrote:
Neben dem Sex ¨¨auft alles recht gut wir unternehmen viel miteinander lachen viel und planen einiges reisen usw....

Hmmm seltsam. Hätte wetten mögen, dass das nicht der Fall gewesen wäre. So kann man sich täuschen.

Den Rest schreibe ich Dir mal in einer PM.

Gruß

T.
Find all posts by geeeo
chrisse
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Karlsruhe
M, 32

Post Thu, 31.Mar.05, 23:52      Re: will ihre Genitalien am liebsen wegschneiden sagt s Reply with quoteBack to top

Hi! Shocked

Hmm,
ich bin neu hier lies mir gerade viele Beiträge durch, während ich darauf warte selbst ne Antwort zu bekommen.

Also, du solltest Geduld (hast du ja!) haben, sie zu nichts drängen, vielleicht ist sie ja nicht zufrieden damit mir dir zusammen zu leben. Schmus mit ihr, ohne irgendwelche Absichten, auch wenn es schwer fällt.
Du kannst sie verwöhnen, lass ihr ein Bad ein, wasch ihr die Haare, massiere sie, aber erwarte keine Gegenleisung!!!
Ich bin mir sicher, wenn es im Alltag funktioniert, ihr euch versteht, Pläne schmiedet, eure Zukunft plant klappt das auch mit dem irgendwann Sex.

Aber vielleicht ist sie sich ja auch unsicher mit eurer Beziehung, will dir aber nicht wehtun!

Warte noch etwas ab und lass ihr Zeit!

Wünsch dir viel Glück, Chrisse.
Find all posts by chrisse
geeeo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort brühl
M, 40

Post Fri, 01.Apr.05, 12:47      Re: will ihre Genitalien am liebsen wegschneiden sagt sie Reply with quoteBack to top

madameMIM wrote:
..aber für mich klingt das eindeutig, danach, dass ihr mal was sehr schlimmes widerfahren ist..

palmkätzchen wrote:
Gib ihr das Gefühl, dass es in Ordnung ist, so wie sie und die Situation mit ihr ist.

chrisse wrote:
Also, du solltest Geduld (hast du ja!) haben, sie zu nichts drängen, vielleicht ist sie ja nicht zufrieden damit mir dir zusammen zu leben. Schmus mit ihr, ohne irgendwelche Absichten, auch wenn es schwer fällt.
Du kannst sie verwöhnen, lass ihr ein Bad ein, wasch ihr die Haare, massiere sie, aber erwarte keine Gegenleisung!!!

Also das darf doch wohl nicht war sein!

Sie ist keinesfalls so in Ordnung wie sie ist und ihr das Gefühl zu geben es sei dennoch so ist nicht anderes als die Verlagerung der Problematik auf "die lange Bahn", welche ohnehin schon sooooo lang ist, dass fragezeichen hier posten möchte/muss/will.

Er schreibt, dass er Angst hat die Liebe zu verlieren, dass er keine Kraft mehr hat. Er schreibt aber AUCH : "ich kann nicht mehr!"

Warum kann er nicht mehr? Weil er sich verbiegt, und zwar in einer derart signifikanten Weise, dass es ihm die Kraft/Luft nimmt.

Und was verkommt er hier als Antwort?

"Hey fragezeichen. Verbieg Dich mal weiter! Erwarte nichts, gebe alles, verliere Dich ruhig, brauche deine letzten Kraftreserven auf......aber geh auf sie ein!"

Wer das posting von fragezeichen wirklich aufmerksam gelesen hat, wird feststellen, dass fragezeichen an einen Punkt geraten ist, an dem er zweifelt, ob er noch ausreichende Kraft hat sich weiter verbiegen zu können.

Im allgemeinen Sprachgebrauch würde man Fragezeichen wohl als "einen Kämpfer mit goldenem Herz" bezeichnen.

Wenn das aber so wäre, dann stellt sich doch die Frage, warum man ihm rät sich weiterhin so zu verletzen......damit will ich nicht schreiben, dass er die Beziehung beenden soll.

Es verwundert schon sehr, wie weit die denkbare Frustationgrenze für Fragezeichen hier gesetzt wird.

Das "Männermüssennochvielintensiverauffraueneingehenwiebisher" nimmt hier teilweise Ausmaße an, die nichts anderes mehr sind, als eine indirekte Aufforderung der seelischen und charakterlichen Selbstverstümmelung.

Und wenn alles nichts mehr hilft, dann kommt das "Bestimmthatsiewasschlimmeserlebt-argument".

Ich erlaube mir einmal darauf hinzuweisen, dass die Freundin von fragezeichen nicht bereit ist, oder nicht bereit sei kann, die Problematik gemeinsam mit ihrem Freund, der weiß Gott alles getan hat, anzugehen.

Und das finde ICH sehr erschreckend und versehen mit einer Portion (negativem) Egoismus, die zu groß ist.

Das Ganze sähe vermutlich anders aus, wenn die Problematik im weitesten Sinne "begründet" wäre, weil sie bekannt wäre. Sie bekannt zu machen ist aber, ganz gleich wie schwer es wäre, sozusagen ihr Ding. fragezeichen kann eigentlich nicht mehr tun, als das was er bereits tat.

Also fragezeichen! : Verbieg Dich Dich mal weiter....

oder besser noch:

TU es nicht!

Liebe ist doch keine Einbahnstrasse! Sie weiß, dass es Dir nicht gut geht. Sie kennt das Problem! Und was macht sie?

Nichts!

, obwohl du zu helfen versuchst, und zwar altruistisch.

Nimm sie, sag ihr, dass es Dir sehr schlecht geht. Bitte um eine gemeinsame Lösung des Problems und achte auf deine Kräfte.

hammer
Find all posts by geeeo
Betty
Helferlein
Helferlein

Posts 109
Wohnort Norddeutschland
W, 30

Post Fri, 01.Apr.05, 15:59      Re: will ihre Genitalien am liebsen wegschneiden sagt sie Reply with quoteBack to top

geeeo wrote:
Nimm sie, sag ihr, dass es Dir sehr schlecht geht.

Bitte sag mir, daß die ersten zwei Worte nicht so gemeint sind, wie ich sie verstehe!!! Evil or Very Mad

Wichtig ist, meiner Ansicht nach, herauszufinden, wieso sie keinen Sex will! Es gibt da für mich zwei Möglichkeiten: Entweder sie hat mal sexuellen Mißbrauch erfahren und hat nun Hemmungen, oder sie wollte eigentlich bloß mal ein bißchen zwanglosen Sex und ist nun total perplex, weil dieser Sexpartner tatsächlich für sie nach Spanien ausgewandert ist!
Ich würde meinen, sie will auf jeden Fall eigentlich keine feste Beziehung, denn Sex ohne Beziehung scheint ja funktioniert zu haben.

Falls das "Nimm sie" von geeeo so gemeint sein sollte, daß du sie dir schnappen und ein ernstes Gespräch mit ihr führen solltest, dann schließ ich mich dem 100 %ig an! Wenn zwangloses Reden und ein Kummerkasten nicht funktioniert (was ich übrigens eine Superidee finde!!! gut ok ), dann mußt du sie vielleicht wirklich zu einer Aussprache zwingen! Sag ihr klipp und klar, daß du so nicht weitermachen kannst! Es ist ja nicht nur, daß du keinen Sex bekommst, sondern du machst dir ja auch Gedanken und Sorgen um sie, denn irgendwas muß sie ja bedrücken. Entweder sie rückt mit der Sprache raus (was weiß ich, z.B. innerhalb der nächsten Woche), oder du packst deine Sachen und fährst wieder heim, denn mit einer Frau, die offenbar nicht ehrlich mit dir ist oder Geheimnisse vor dir hat, kannst du nicht leben.

Ganz im Ernst, auch wenn sie tatsächlich mal vergwaltigt wurde und das schlimm für sie ist, hast du ein Recht zu wissen, wieso Sex mit dir damals toll war, und nun unvorstellbar!

LG Betty
Find all posts by Betty
madameMIM
Helferlein
Helferlein

Posts 60
Wohnort Wien
W, 25

Post Fri, 01.Apr.05, 16:26      Re: will ihre Genitalien am liebsen wegschneiden sagt sie Reply with quoteBack to top

[quote="geeeo"]
madameMIM wrote:
..aber für mich klingt das eindeutig, danach, dass ihr mal was sehr schlimmes widerfahren ist..

lieber geeeo ,

warum du mich zitierst , kann ich nicht ganz nachvollziehen- noch dazu gehst du in keinster weise in deinm post auf mein zitat ein

ausserdem fehlt mir der sinn deiner antwort- du schreibst sehr viel und doch nichts..

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort brühl
M, 40

Post Sat, 02.Apr.05, 10:34      Re: will ihre Genitalien am liebsen wegschneiden sagt sie Reply with quoteBack to top

madameMIM wrote:

warum du mich zitierst , kann ich nicht ganz nachvollziehen- noch dazu gehst du in keinster weise in deinm post auf mein zitat ein

ausserdem fehlt mir der sinn deiner antwort- du schreibst sehr viel und doch nichts..

Liebe MIM,

dass Du meinst das ich aber doch nichts schreibe und ich Dein Zitat nicht genutzt habe, zeigt in beiderlei Hinsicht, dass Du mein posting nicht gelesen hast. Möglicherweise gefällt Dir auch die Verwendung Deines Zitates durch mich nicht. Wíe dem auch sei.

@ Betty

Selbstverständlich meine ich mit "Nimm Sie" die Aufforderung sie zu einem Gespräch zu nötigen. Im übrigen bin ich auch Deiner Meinung.
Find all posts by geeeo
Harmattan
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 312

Post Sat, 02.Apr.05, 11:47      Re: will ihre Genitalien am liebsen wegschneiden sagt sie Reply with quoteBack to top

Ich finde, geeeo hat sehr wohl inhaltlich viel geschrieben! Und ich finde, er hat recht mit seiner Ansicht. Menschen beiderlei Geschlechts neigen dazu, bei Beziehungengeschichten eher für die gleichgeschlechtliche Seite Verständnis zu entwickeln und an den andersgeschlechtlichen Teil Forderungen und Erwartungen zu haben, das ist mir hier im Forum schon sehr deutlich aufgefallen. Einerseits verständlich im Sinne einer Identifikation, aber eben auch einseitig.

Ich kann das Verhalten dieser Frau nachvollziehen, mehr als mir lieb ist, aber: Es entbindet sie nicht von der Verantwortung darüber, wie sie damit umgeht, wie sie die vielleicht selbst erfahrene Verletzung weitergibt. Der Opferstatus ist immer ein gefährlicher, wenn man sich auf ihn zurückzieht. Man setzt sich damit ins Unrecht, wenn man anderen die eigene kranke Norm aufzwingt und das Anerkennen des eigenen Zustands als Defizit verweigert.

Wäre es einfach ein unterschiedliches Bedürfnis nach Sex, wäre es noch etwas anderes. Aber eine so offenkundige Abneigung gegen die eigene Sexualität, daß man sie am liebsten von sich abtrennen würde, kann ich nicht anders als als Defizit sehen.

Ich weiß gar nicht recht, was ich dir, fragezeichen, raten könnte. Klar könntest du dich über Mißbrauch und dergleichen informieren, und würdest dort einiges wiedererkennen an Verhaltensweisen Betroffener, besser verstehen könne (gerade daß es anfangs klappt und dann nichts mehr geht, ist nicht untypisch) - immer mit der Gefahr, deine eigenen Bedürfnisse ganz ins Hintertreffen geraten zu lassen, dich vielleicht ihrem Weltbild zu unterwerfen und deine Bedürfnisse, deine Sexualität selbst letzendlich als "schlecht" wahrzunehmen.
Auch entsteht dabei eine Art perfides Machtgefälle, wenn ihre Gefühle und Stimmungen die einzigen sind, die zählen. Wo bleibst du da?

Insofern fände ich wichtig, daß von ihrer Seite wenigstens die grundsätzliche Bereitschaft da ist, das Problem als solches anzuerkennen und angehen zu wollen. Es wird auch so noch schwer genug sein, für beide Teile, und euch viel Kraft abverlangen, falls ihr das gemeinsam bewältigen wollt. Aber wenn das Grundsätzliche fehlt - dann ist gar nichts zu wollen.

Wie ist deine momentane Situation? Du hast deinen Job aufgegeben, hast du jetzt wieder einen? Seid ihr finanziell unabhängig voneinander?

lg
H.
Find all posts by Harmattan
dasfragezeichen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Barcelona
M, 26

Post Sun, 03.Apr.05, 18:05      Re: will ihre Genitalien am liebsen wegschneiden sagt sie Reply with quoteBack to top

Also als erstes mal möchte ich euch allen danken das ihr mir so viel aufmerksamkeit und hilfeversuche schenkt.

Harmattan du wolltest wissen wie meine situation mommentan ist. Ich habe hier einen neuen Job, klar denn von nichts kann auch ich nicht leben. Es ist ein job der ok ist und eigentlich auch gut bezahlt wird. Meine Freundin hatt auch einen eigenen Job. Demnach sind wir nicht finanziell voneinander abhängig. Was ich als sehr angenehm empfinde.

Zu den Beiträgen: ich habe ein oder zweimal gelesen dass sie sich vielleicht überrumpelt gefühlt hätte vom um und zusammenzug. Ich habe Sie mehrmals gefragt ob sie es möchte und das es mir nichts ausmachen würde mir ein eigenes Zimmer in einer WG hier zu nehmen und es dann langsam anzugehen. Aber als antwort habe ich immer nur erhalten das sie es wünsche mit mir zusammen zu leben. Mehr als frage kann ich nicht.

Ausserdem wurde noch geposted dass sie eventuell nur eine zwanglose sexbeziehung über ihren aufenthalt in Deutschland haben wollte. Die initiative ging mehr von ihr aus da ich von natur aus etwas schüchtern veranlagt bin. Als dann der Abend kam wo es hiess ja oder nein zum Sex, habe ich ihr gesagt dass ein One-Night Stand mit mir nicht läuft wenn sie also nur das wolle dann solle sie es mit mir vergessen, ich weis es mag krass sein für einen Jungen bei so einem Angebot diese Botschaft abzugeben und nicht einfach ja zu sagen, aber auch Jungen haben gefühle und ich wollte ungerne von dieser person nur als Sexvergnügen gesehen werden. So habe ich ihr die entscheidung gegeben. An diesem Abend hätte sie (das weis ich von einer Freundin von ihr)andere chancen gehabt ein schnelles vergnügen zu finden aber sie hatt sich für mich entschieden. Deshalb gehe ich davon aus das sie es schon ernst meinte.

Und noch eine Positive nachricht an alle die sich beteidigt haben. Wir haben es geschafft einen schritt weiter nach vorne zu machen, nächste woche hatt sie ihre erste sitzung bei einem Psychater. und das hatt sie nach einem Gespräch mit mir von sich aus gemacht Smile
Und ich werde auch dahingehen denke es ist auch wichtig für den Psychater 2 Versionen des Geschehens zu höhren.

Freue mich von euch zu höhren

Grüsse aus Barcelona

DasFragezeichen
Post new topic Reply to topic