Author |
Message |
Malibu
neu an Bord!
4
Wien W, 21
|
Tue, 29.Mar.05, 12:44 Sorgen, Sorgen und nochmals Sorgen! |
|
Hallo!
Ich fang am besten mal an zu erzählen wie es einmal was und nun ist.
Ich bin schon seid dem ich denke kann wohl ziemlich depprisiv veranlagt.
Mit 12 fing ich an mir selbst weh zu tun...
Seid meinem 18 Lebensjahr war dann nichts mehr.
Ich lernte meine große Liebe kennen und musste von Deutschland (Düsseldorf) nach Wien ziehen. Soweit alles immer noch in Ordnung doch mit der Zeit fühlte ich mich immer Unwohler hier.
Ich komm einfach nicht mit den Leuten aus, dabei war ich bei mir nicht unbeliebt, ganz im gegenteil, ich hatte sehr gute freunde und sehr liebe verwandte.
Seid dem ich nun hier lebe habe ich nicht wirklich Freunde, nur mein Schatz. Ihre Mutter hasst mich ohne Begründung etc.
Ich fass hier einfach keinen Fuß und bin tot unglücklich. Ich hab schon so panik das ich wieder in meinen alten trott rein falle und ich glaube nicht mehr weit entfernt davon zu sein.
Jobmäßig bekomm ich einfach nichts. Ich leb von 400 Euro im Monat, wovon ich auch noch schulden zahlen muss. Mein schatz hat selbst soviel schulden das wir jetzt wo noch nicht mal april ist pleite sind. Also keine Lebensmittel ausser die da sind und rechnungen sind auch noch liegen geblieben.
Ich pack das einfach nicht mehr.
Mir taugt die Stadt nicht,
Ich vermisse meine Familie und Freunde,
Ich halte es nicht aus mir ständig gedanken machen zu müssen wie wir über die runden kommen sollen.
Ich lebe in einer Bruchbude..........................
Das sind Dinge die mich wahnsinnig runter ziehen und momentan sehe ich keinen Lichtblick. Selbst wenn ich nun arbeit hätte würden rund 800 euro wieder drauf gehen die uns momentan im monat fehlen.
Mein Problem mit der Stadt/ Land/ Leute wäre auch nicht vom Tisch.
Ich hab kein Vorurteil gegen Wiener oder Wien an sich, nur ich fühle mich hier einfach schrecklich unwohl.
Das einzige was mich hält ist meine Liebe. Und mein schatz sagt das einzigste was sie hält ist der job den sie seid 13 jahren ausübt sonst wäre mein schatz mit mir gemeinsam nach deutschland gezogen. Insolvenz, viele liebe leute die mein schatz schon kennt und gern hat...
|
|
|
|
|
Werbung |
|
hope2
neu an Bord!
3
Linz W, 19
|
Wed, 30.Mar.05, 20:43 Re: Sorgen, Sorgen und nochmals Sorgen! |
|
Ich dachte weil dir noch niemand geantwortet hat, schreib ich dir mal.
Ich bin selbst grad wieder nachhaus gezogen aufs Land, weil ichs in Linz nicht ausgehalten hab. Auf dem Land, da hab ich meine Clique und Freiraum und.... und in der Stadt meine Ausbildung, Freunde und Beton rundherum und inklusive eine Essstörrung und Depressionen mit denen ich klarkommen musste.
Ich kann nicht nachvollziehn wie es ist pleite zu sein auch wenn ich selbst nur minimal bezahlt werde (250Euro und Eltern die mich unterstützen). Aber ich weiß wie es sich anfühlt wenn einem die Decke auf den Kopf fällt, man manchmal keine Hoffnung mehr sieht.....
Ich würd dir gern einen Tipp geben eure Geldsorgen zu tilgen oder wie eure Heimatorte sich zusammenschweißen lassen könnten, aber ich kann dir nur sagen dass du nicht aufgeben darfst zu HOFFEN, dass es wieder einen Lichtblick gibt in eurer Zukunft, zu GLAUBEN, dass der Liebe Gott da oben dir hiermit eine Prüfung auferlegt hat und er hätte sie dir nicht gegeben wenn er nicht genau wüsste dass du das schaffst! Und nicht aufhörst deinen Schatz zu lieben, denn gemeinsam ist das leichter durchzustehn und wird eure Beziehung ganz schön zusammenschweißen.
Lass dich nicht unterkriegen und viel Kraft wünsch ich dir!
|
|
|
|
|
Malibu
neu an Bord!
4
Wien W, 21
|
Thu, 31.Mar.05, 10:44 Re: Sorgen, Sorgen und nochmals Sorgen! |
|
Danke erst mal für deine Antwort.
Ehrlich gesagt hab ich einige Lösungen, doch alles akzeptiert mein Schatz nicht und das macht es mir erheblich schwer.
Andererseits denk ich mir ich kann doch nicht ständig zurück stecken um alles recht zu machen, denke ich sollte auch mal was aus meinem leben machen, aber die frage ist wie *seufz
|
|
|
|
|
|
|