Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
bub35
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Frankfurt
M, 35

Post Tue, 29.Mar.05, 11:06      Phantasien über meine Freundin werden realer.... Reply with quoteBack to top

Hallo Forum Very Happy Bin über mehrere Ecken hier auf Euer Forum gestossen.

Bin über den Suchbegriff "Zwangsgedanken" hier gelandet und habe auch gleich ein Thema beizutragen. Ich habe "andere" Zwangsgedanken die ich loswerden möchte, die Gedanken über meine Freundin sehe ich "noch nicht" als Problem, möchte sie aber hier mal aufzeigen.

Ist auch kein Fake oder dergleichen um mich hier "anzumachen" obwohl das sowieso eine Begleiterscheinung sein wird.

Weiss nicht wie ich anfangen soll. Also ich hab eine recht attraktive Freundin (30) mit der ich schon 9 Jahre zusammen bin. Mittlerweile wohnen wir auch "endlich" zusammen. In sexueller Hinsicht haben wir schon fast alles probiert und erlebt. Seit längerer Zeit ertappe ich mich aber, dass ich es "geil" finde, sie anderen Männern nackt zu zeigen (Sauna etc. usw.) Oder tausche mich mit anderen Männern über ihre Bilder aus usw. Es macht mich einfach an, wenn sich ein anderer Mann an ihr "aufgeilt". Obwohl ich eine "gesunde" Eifersucht habe, also nicht aggressiv etc. habe ich diese Phantasie jedesmal beim selber machen. In Swingerclubs waren wir auch schon ( 1 Jahr ) her, aber ausser gucken ist nichts passiert. Ich vermute mal, dass ich aber irgendwann diese Phantasien in die Realität umsetzen möchte. Teilweise tue ich das ja schon, je nachdem zu was sie schon bereit ist. Z.B. Sauna. Sie weiss das mich das anmacht und geht trotzdem mit in die gemischte. Zu sehen, wie ein Mann sie ganz nackt vor sich sieht usw. usw. usw. ist ein aufregendes Gefühl. Manche sind auch ganz ungeniert. Aber diese Gedanken werden immer weiter und weiter ausgebaut, da reicht der platz hier nicht um das alles aufzuschreiben.

Ein "seltsames" Erlebnis hatten wir vor ca. 1 Jahr. Aus einer "Bierlaune" heraus haben wir beschlossen mit einem sehr guten Freund einen Swingerclub zu "besuchen" um zu gucken Very Happy Mehr war nicht geplant, kam aber anders, irgendwann waren wir alle drei nackt. Kann da jetzt nicht alles erzählen, jedenfalls "es war dunkel" habe ich gespürt wie unser Freund ausgiebig und lange ihre Brüste gestreichelt hat was noch weiss ich nicht. Jedenfalls war ich in DIESEM Moment unglaublich "geil" aber auch unglaublich eifersüchtig. So ein Gefühl hatte ich noch nicht. War aufregend und komisch zu gleich. -Zeitsprung- Danach zu Hause beim Sex hab ich sie dann ausgefragt, was er alles an ihr gemacht hat, was sie an ihm gemacht hat (war ja dunkel) usw. usw. und es war geiler Sex mit uns.

Ist schon ne komische Sache oder? Ich seh das nicht als schlimm an. "noch nicht", aber vielleicht findet sich hier jemand der ähnliche Gedanken hat usw.

Meldet Euch einfach mal.
LG Andreas
Find all posts by bub35
geeeo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort brühl
M, 40

Post Tue, 29.Mar.05, 13:08      Re: Phantasien über meine Freundin werden realer.... Reply with quoteBack to top

Hallo Andreas,

wenn es Dich beruhigt : Du bist nicht allein Smile

Ich hatte diese Phantasien auch und habe vor ca. 3 Jahren begonnen sie umzusetzen. Will heißen, ich lasse inzwischen auch andere Männer an meine Frau....bis zum GV.

Irgendwann habe ich es ihr gesagt... sie fand den gedanken nicht wirklich prickelnd. Inzwischen hat sich das auch bei ihr geändert. (Gott sei dank).

So erleben wir bei Zeiten (2-3 x im Jahr) aufregende Dinge.

Gruss
T.
Find all posts by geeeo
bub35
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Frankfurt
M, 35

Post Tue, 29.Mar.05, 13:45      Re: Phantasien über meine Freundin werden realer.... Reply with quoteBack to top

Hallo T.

Nun, dann bin ich mal gespannt, wie das bei uns endet.

Das wird dann aber sicherlich nicht 2 - 3 mal im Jahr sein Embarassed Oh Gott Smile
Find all posts by bub35
bub35
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Frankfurt
M, 35

Post Wed, 30.Mar.05, 8:53      Re: Phantasien über meine Freundin werden realer.... Reply with quoteBack to top

gestern habe ich da nochmal drüber nachgedacht. Gedanken sind frei und da lasse ich meine Phantasien weiter freien lauf.

Mit ihr darüber reden, dass ich es mir oft vorstelle wie sie es mit einem anderen (oder mehreren) vor mir treibt werde ich erstmal nicht, weil ich nicht weiss, wie sie es aufnehmen wird. Vielleicht nimmt sie das ja als "Freikarte" und schnappt sich dann jeden der ihr gefällt (auch wenn ich nicht dabei bin) und treibt es mit ihm, weil sie denkt "es macht ihn ja eh an".

Ich versuche aber mal mit ihr in den nächsten Tagen wieder einen Swingerclub zu besuchen, so wie damals, nach dem Motto: Mal sehn was passiert.
Find all posts by bub35
geeeo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort brühl
M, 40

Post Wed, 30.Mar.05, 9:57      Re: Phantasien über meine Freundin werden realer.... Reply with quoteBack to top

Hallo Andreas,

Du wirst schon wissen innerhalb welcher Grenzen Du mit Deiner Freundin über diese Thematik sprechen kannst.

Irgendwie aber finde ich es ein wenig problematisch Fantasien dauerhaft zu "unterdrücken" (wenn das Wort erlaubt ist).

Ich frage mich, was wohl geschehen könnte, wenn Du ihr Deine Fantasien in aller Deutlichkeit mitteilen würdest?!

Ihr seid seit 9 Jahren zusammen, wohnt zusammen und müsst doch eine gesunde Basis für Eure Beziehung haben (anderenfalls hält sie doch nicht 9 Jahre). Es will mir deshalb nicht einleuchten, warum die Mitteilung Deiner Fantasien zum "Rohrkrepierer" Rolling Eyes werden sollte. Möglicherweise wäre die Mitteilung auch Basis für eine Diskussion.

Und dann gibt es noch einen Punkt, den man, so glaube ich, nicht aus den Augen verlieren sollte! .....es wird schwer hypothetisch Question Exclamation

Einmal angenommen sie würde Deine Fantasien mit ausleben WOLLEN (ich meine dafür könnte die Geschichte mit Eurem Freund im Club sprechen), und sie wird "plötzlich" damit im Gespräch konfrontiert, so meine ich, dass es nicht auszuschließen ist, dass sie "gemäßigt verneinen" würde weil :

- sie Dich nicht verletzten möchte (ein klares "Ja" könnte doch auch dazu führen, dass Du annehmen könntest, Du alleine "reichst" ihr nicht);

- sie möglicherweise noch keine Sex hatte ohne dass (Liebes-)Gefühle im Spiel waren und sie den denkbaren Unterschied nicht erkennen kann;

- sie glauben könnte überfordert zu sein, und zwar sowohl in psychischer, als auch in physischer Hinsicht;

-sie die Geschichte schlicht für "Krank" hält und nicht weiß, wo sie enden könnte.

Wie geschrieben: Rein hypothetisch.

Sicher bin ich aber, dass Ängste eine maßgebliche Rolle spielen. Vielleicht könntest Du ihr (so sie denn vorhanden sind) diese nehmen in einem Gespräch, in dem Du erklärst, dass Du auch unsicher bist (was ja wohl stimmt), aber versuchen möchtest, gemeinsam mit ihr, zu "sehen", was an der "Geschichte" dran ist. Möglicherweise könnt Ihr sie dann gemeinsam planen.

Gruß

T.
Find all posts by geeeo
JoyZone
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 194
Wohnort zu wenig weit im Süden
M, 37

Post Wed, 30.Mar.05, 10:00      Re: Phantasien über meine Freundin werden realer.... Reply with quoteBack to top

bub35 wrote:

Mit ihr darüber reden... werde ich erstmal nicht... wie sie es aufnehmen wird.

Mal sehn was passiert.

mit ihr drüber reden würd ich vorher schon. du musst nur aufpassen, dass sie es richtig aufnimmt. Sonst passiert vielleicht was, was du gar nicht willst. ich denk bei so einer sache funktionieren nur festgelegte Spielregeln ... was beiden gefällt, sonst gibts immer Unsicherheiten die u.U. ein Ausleben erschweren.
Find all posts by JoyZone
bub35
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Frankfurt
M, 35

Post Wed, 30.Mar.05, 10:19      Re: Phantasien über meine Freundin werden realer.... Reply with quoteBack to top

hallo....

das gespräch hatten wir doch schon, sie kennt in etwa so meine neigungen.

und das "vorgespräch" beim besuch eines swingerclubs hatten wir auch, was darf, und was darf nicht, wurde ganz klar geklärt. wir waren ja auch schon da. nur fehlt ihr da die letzte "zündung" sich da fallen zu lassen und sich "nehmen" zu lassen. wohl wie geeeo geschrieben hat, mich nicht zu verletzen.

aber was ich will weiss sie. so wurde z.b. abgesprochen das ich NICHTS mit einer anderen frau haben darf etc.
Find all posts by bub35
geeeo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort brühl
M, 40

Post Wed, 30.Mar.05, 10:24      Re: Phantasien über meine Freundin werden realer.... Reply with quoteBack to top

bub35 wrote:
hallo....

so wurde z.b. abgesprochen das ich NICHTS mit einer anderen frau haben darf etc.

.....und das ist dir auch Recht so, nehme ich an...denn darum geht es Dir ja nicht Exclamation Question

Mich jedenfalls reizen andere Frauen in Clubs oder sonstwo keineswegs. Im Gegenteil : Der Gedanke eine andere Frau zu *** törnt mich eher ab.

t.
Find all posts by geeeo
bub35
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Frankfurt
M, 35

Post Wed, 30.Mar.05, 10:27      Re: Phantasien über meine Freundin werden realer.... Reply with quoteBack to top

geeeo wrote:
bub35 wrote:
hallo....

so wurde z.b. abgesprochen das ich NICHTS mit einer anderen frau haben darf etc.

.....und das ist dir auch Recht so, nehme ich an...denn darum geht es Dir ja nicht Exclamation Question

Mich jedenfalls reizen andere Frauen in Clubs oder sonstwo keineswegs. Im Gegenteil : Der Gedanke eine andere Frau zu *** törnt mich eher ab.

t.

genau so gehts mir auch.

ich will ja gar nichts mit anderen frauen machen. "sie" soll sich nehmen was sie will Embarassed
Find all posts by bub35
geeeo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort brühl
M, 40

Post Wed, 30.Mar.05, 10:44      Re: Phantasien über meine Freundin werden realer.... Reply with quoteBack to top

Wir sind hier ja in einem Psychotherapie-Forum Smile , aber Therapiebedürftig sind wir hoffentlich nicht.

Trotzdem will ich einmal versuchen zu erklären was da (im weitesten Sinne) "abgeht"... jedenfalls in mir! (Die Psychologen unter den Lesern mögen mich korrigieren).

Ich denke (hoffentlich bin ich reflektiert genug) dass innerhalb dieser Fantasien die Gefühle der "Macht (über die Frau und die Männer)" und "Anerkennung (von der Frau und anderen Männern)" als Aufwertung des Selbstbewusstseins eine ganz erhebliche Rolle spielen.

Hinsichtlich der Frau Gedanken wie: Ich bin mir meiner und deiner so sicher, dass ich Dich großzügig "teilen" (dämliches Wort) kann und doch die Sicherheit habe Dich nicht zu verlieren.

Hinsichtlich der Männer : Ich bin meiner so sicher, insbesondere im Vergleich zu Euch, dass ich "teilen" kann. Dieser attraktive Mensch (Frau) ist mein und unantastbar. Ich weiß, dass ihr (Männer) sie auch haben wollt, aber nicht (wirklich) bekommen könnt, weil sie zu mir gehört.

Und irgendwie wächst man dann. Rolling Eyes

t.

p.s. okay , zerreisst mich nun Smile
Find all posts by geeeo
bub35
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6
Wohnort Frankfurt
M, 35

Post Wed, 30.Mar.05, 11:02      Re: Phantasien über meine Freundin werden realer.... Reply with quoteBack to top

ja t. da ist wohl was dran.

ich gehe aber z.b. nie "alleine" in einen club. immer nur mit meiner freundin und dann aber nicht nur um was zu "trinken". sondern mit dem gedanken sie zu teilen, wenn sie das mit einem anderen mann tun möchte. so ist unsere abmachung.

aber das ist ja das aufregende und geile daran. dann hat "er" sie für diesen moment, oder wie lange er auch braucht Embarassed

dann bin ich derjenige, der nebendran sitzt und zuschaut, wie ein anderer mann gerade meine freundin "besitzt" und die beiden spass haben.
Find all posts by bub35
geeeo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 20
Wohnort brühl
M, 40

Post Wed, 30.Mar.05, 11:09      Re: Phantasien über meine Freundin werden realer.... Reply with quoteBack to top

bub35 wrote:

ich gehe aber z.b. nie "alleine" in einen club. immer nur mit meiner freundin und dann aber nicht nur um was zu "trinken". sondern mit dem gedanken sie zu teilen.......

Eben! Alleine wäre nicht spannend! Der "Kick" findet ja im Kopf und eben nicht unter der Gürtellinie statt.

Du siehst, Andreas, wir haben das gleiche "Problem" Smile und ich hoffe, dass auch Du/Ihr an´s "Ziel" gelang(s)t.

t.
Find all posts by geeeo
Post new topic Reply to topic