Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Luna1
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Wien
W, 20

Post Tue, 29.Mar.05, 10:37      Blasen - ich will nicht (W) Reply with quoteBack to top

Hallo ihr!

Hab ein großes Problem und hoffe das mir dabei jemand helfen kann. Ich tu mir schwer meinem Freund das zu geben was er anscheinend braucht. Er wollte das ich ihn einen blase aber ich wollte nicht. Das Problem ist das ich nicht mal weiß warum ich das nicht unbedingt machen möcht. Ich vermute weil ich es noch nicht wirklich gemacht habe und angst habe etwas falsch zu machen. Nur jetzt hab ich angst das er sauer ist oder das ihm dann in unserer beziehung einfach etwas abgeht. Kann mir vielleicht jemand da einen guten Rat geben??

lg luna

(Hinweis Admin - Betreffzeile auf obige praezisiert.)
Find all posts by Luna1
halomalo
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort Norden
M, 22

Post Tue, 29.Mar.05, 12:46      Re: Blasen??? Reply with quoteBack to top

hi.

Probier es doch einfach aus.Mach es mit ihm , gehe seine Wünsche ein.
Da kann man nichts falsch machen. Und er wird bestimtm nciht lachen wenn du es für ihn machst. Ich mache es mit meine Freundin auch immer, sie macht bei mir und ich bei Ihr das macht viel spass. Schaden kann ja nicht. Du kansnt evrsuchen und wenn dir es nicht gefaellt dann weist du auch entgültig dass du es nicht machen willst.
Nur so ein Tip: in der Beziehung muss man öffters mal üebr sex unterhalten und es machen was spass macht. Gegnseitiger Befriedigung macht sehr viel spass. Sag ihm was die geafellt und er sagt dir was ihm gefaellt und dann macht ihr es gegenseitig einfach und ohne Furcht davon zu haben.

Viel Spass grinsend
Find all posts by halomalo
Nunca
Helferlein
Helferlein

Posts 67
Wohnort Wien
W, 25

Post Wed, 30.Mar.05, 12:17      Re: Blasen Reply with quoteBack to top

Hi Luna

als erstes, lass dich nicht auf was ein, was du nicht willst. Setzt dich nicht unter Druck.
Warum willst du nicht blasen? Eckelst du dich? Hast du Angst was falsch zu machen?

Ich persönliche liebe es, das zu tun, aber das ist ja wirklich bei jeder Frau anders.

Falsch machen kannst du nicht viel, ausser du beißt zu.

Denkt doch mal drüber nach, warum du das nicht willst, und spiel in Gedanken mal durch, wie es wäre, wenn du es machen würdest.

LG

Nunca
Find all posts by Nunca
Luna1
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Wien
W, 20

Post Wed, 30.Mar.05, 13:29      Re: Blasen Reply with quoteBack to top

Hallo Nunca!

Ja wie gesagt denke schon das ich insgeheim davor angst habe etwas falsch zu machen. Und irgendwie ist es mir auch peinlich zuzugeben das ich es noch nie gemacht habe.. ob es mich wirklich eckeln würde kann ich ja eigentlich gar nicht sagen da ich es noch nicht wirklich probiert habe.

lg luna
Find all posts by Luna1
EiSaMeReNgeL
Helferlein
Helferlein

Posts 40
Wohnort Elmshorn
W, 21

Post Wed, 30.Mar.05, 13:59      Re: Blasen Reply with quoteBack to top

Hallo Luna

Ich denke wenn du dir den Mut fasst mit deinem Freund darüber zu reden was in dir vorgeht , hast du den Schlüssel zur Tür gefunden. Denn wenn er Verständnissvoll regiert , wird er ganz anders auf dich ein gehen, liebevoll.
Und du wirst sehen , dann kommt auch die Lust es auszuprobieren.
Ob es dir letzendlich gefällt sei dahingestellt , jede Frau ist anders.Mir persönlich machts unheimlich spass , aber zumindest weisst du dann wieder mehr von dir Wink

viel Glück und spass

liebe grüsse

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort günzuburg
W, 23

Post Sun, 03.Apr.05, 1:44      Re: Blasen Reply with quoteBack to top

he ho...

also falsch machen kann man da meiner eminung nach nicht viel... solange man den begriff "blasen" net wörtlich nimmt Wink
einfach ausprobieren, dein freund wird dir sonst schon zeigen, was er mag und was nicht... man kann ja nicht alles mögen und vor allem net alles beim erstenmal perfekt machen..
gut ding will weile haben ...und... learning by doing! Wink
wenn die sache aber die sein sollte, dass du es einfach nicht mache WILLST, was bei genügend frauen der fall ist, solltest du mit ihm drüber reden, und wenn er deswegen schluß machen sollte, ist er eh n idiot!

so long...
lg
Find all posts by gracilis
Kalimero1201
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Heilbronn
W, 17

Post Wed, 08.Jun.05, 19:44      Re: Blasen Reply with quoteBack to top

hi ihr!!!

mir geht es genau so. ich weiß das mein freund sich freuen würde wenn ich im mal einen blasen würde. hab es auch schon probiert, nur hab ich angst und ich ekel mich auch davor wenn ich ehrlich bin. ich bin froh das er mich nicht drängt.

ich bin nicht verzeifelt. er meint immer ich soll es machen wenn ich es möchte aba wenn ich es probiere und dann wieder abblocke merk ich dann das er doch ezwas entteuscht ist das es nicht geklappt hat.

könnt ihr mir helfen meine angst zu überwinden???

gruß und danke im vorraus
Find all posts by Kalimero1201
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35

Post Wed, 08.Jun.05, 19:56      Re: Blasen Reply with quoteBack to top

Betreff Thema:"Oralverkehr an einen selbst (und an dem Partner)" -
Kannst Du/könnt ihr dem rein garnichts sinnliches u. erotisches abgewinnen,
nicht beim Praktizieren und in keiner hintersten Ecke deiner/eurer Fantasien ?

Ist die Abneigung mehr aus hygienischen Gründen, Gerüchen, Geschmack, Optik/Ästhetik
oder aus Gefühl/psychischen Gründen ?

Was meine Freundin und mich angeht haben wir auch diese
entgegengesetzte Haltung dazu und daraus folgernd
die Problematik bei der gemeinsamen Sexualität.

HerrRossi
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
Kalimero1201
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Heilbronn
W, 17

Post Wed, 08.Jun.05, 20:12      Re: Blasen Reply with quoteBack to top

hi herrrossi

ja es ist eiegntlich nur der geschack und einfach das zuwissen das ich seinen schwanz im mund haben soll und dann sein sperma im mund hat. das ekelt mich einfach nur an.

ich weiß nicht was ich da machen soll

lg
Ennasus4
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 292
Wohnort Niedersachsen
W, 39

Post Wed, 08.Jun.05, 20:30      Re: Blasen Reply with quoteBack to top

ein Tipp zu diesem Thema, wie wäre es, die ganze Sache zu versüßen, indem du z.B. Sahne oder Wackelpudding erst in seinen Bauchnabel füllst, dann vielleicht einen Weg nach unten weiter.

Macht die Sache und die evt. Angst davor einfacher!
Find all posts by Ennasus4
Kalimero1201
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Heilbronn
W, 17

Post Wed, 08.Jun.05, 20:45      Re: Blasen Reply with quoteBack to top

hört sich gut an. er und ich wollten schon immer was mit sahne ausprobieren.

danke für den tipp

lg Very Happy
Nunca
Helferlein
Helferlein

Posts 67
Wohnort Wien
W, 25

Post Thu, 09.Jun.05, 9:50      Re: Blasen - ich will nicht (W) Reply with quoteBack to top

Also, wenn sein Penis gepflegt ist, dann schmeckt das im ersten Moment vieleicht ungewohnt aber auf keinen Fall schlecht.
Und niemand hat gesagt, das ihr gleich schlucken müsst, er kann ja kurz davor stopp sagen, und ihr macht manuell weiter.

Und Angst haben, was falsch zu machen, ihr seit in einer tollen Situation, euer Freund kann euch sagen, was sich gut anfühlt, und was er besonders gerne mag.
Wenn euch dieses Gespräch zu peinlich ist, dann kauft euch dieses Buch von Lou Paget, die perfekte Liebhaberin, das ist für Anfängerinnen und Fortgeschrittene.

Lasst euch sagen, es ist wirklich etwas schönes, ihn so zu verwöhnen, ihn stöhnen zu hören, ihn so in der Hand ( bzw im Mund Wink zu haben.
Find all posts by Nunca
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 303
Wohnort Köln
W, 20

Post Fri, 10.Jun.05, 18:17      Re: Blasen - ich will nicht (W) Reply with quoteBack to top

Hi Kalimero

ich kann deine Gedanken gut verstehen, bei mir war es auch nicht viel anderes. An deiner Stelle würde ich nciht unbedingt Sahne drauf schmieren. Ich würde dir eher empfehlen es unter der Dusche zu machen, dann ist dein bestes Stück nämlich auch klinisch rein und geruchs und geschmackfrei.
Am Anfang hatte ich auch Angst do vonwegen "oh mein Gott, was ist wenn ich es nicht kann?" aber hey, einfach Vorhaut runterziehen und was saugen, das wars schon. Du musst ja auch nicht schlucken, du kannst Blasen auch sehr gut als Vorspiel machen, also bevor er kommt abbrechen und dann Sex haben.
zwinkernd..

Bis denne
Find all posts by SensibleLionQueen
Denker
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 210
Wohnort NRW
M, 33

Post Fri, 10.Jun.05, 19:11      Re: Blasen - ich will nicht (W) Reply with quoteBack to top

hi luna,

auch von mir ganz kurz was dazu. beim blasen kannst du wirklich nicht viel falsch machen!außer du beisst ihm in sein bestes stück. Shocked das wäre etwas schmerzhaft. aber ansonsten oral alles anstellen, was dir in den sinn kommt. schlucken musst du ja auch nicht.
solltest bei dir wirklich der ekel der hauptgrund sein, dann ist das natürlich was anderes. vielleicht kannst du mit deinem freund ja darüber reden und ihr nähert euch stück für stück diesem thema an. auf jeden fall kenne ich keinen mann, dem das nicht gefallen würde. Very Happy

denker

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Deutschland
W, 29

Post Sat, 11.Jun.05, 3:10      Re: Blasen - ich will nicht (W) Reply with quoteBack to top

Also für deinen Anfang möchte ich auch nur ganz vorsichtige Tips beisteuern:

a. Was immer du mit dem Penis anfängst - tu's langsam.

Wenn du's langsam angehst, kannst du nicht nur viel besser auf deine eigenen Gefühle hören, sondern zugleich auch auf seine Gefühle achten. Du wirst auch nicht so leicht negativ überrascht. Also streichel doch erstmal nur und lass dir sagen: Wo? Und wie? Und auch: Wie feste? Damit du erstmal weist, wo und wie (doll) du ihn drücken oder reiben sollst, damit es für ihn jetz echt erregend ist. Glaub mir: ich war ziehmlich überrascht, als ich das endlich raus hatte. Und genau dadurch kiegst du erst eine Ahnung, wie du es nachher mit deinen Lippen oder der Zunge am besten (oder lieber grade nicht) machst. Wenn du ihn kommentarlos in den Mund nimmst und er plötzlich sofort tun kann, was er will - dann kannst du jede weitere Frage voll vergessen.. Taste dich langsam heran, dann hast du's unter kontrolle. Vielleicht magst du heute mit nur streicheln anfangen, ihn später oder morgen oder nächsten Monat mal mit einem rein symbolischen Küßchen auf die Eichel erfreuen. Und irgendwann weißt du auch, worauf du selbst Lust hast, und tust es. Was du willst, zählt - nicht (nur), was er will.

b. Sag ihm unbedingt vorher - und ganz genau -, wie weit du maximal gehen willst!

Je jünger und unerfahrener (oder gemeiner?) dein ER selbst ist, desto weniger kann (will) er sich beherrschen. Mein erster Freund hatte echt sofort und ohne das leiseste Warnzeichen einen Orgasmus, als er auch nur die Eichel in meinen Lippen drin hatte. Und schon hielt er mir den Kopf superfest umklammert - bis er fertig war. Und ich hatte plötzlich seine ganze Sose drin, dabei wollte ich das garnicht. Das hat mich tief verletzt und schon deshalb fand ich es damals überhaupt nicht schön. Ich hätte am liebsten gekotzt, blos so leicht, wie man das sagt, war das garnicht. Nachher hat er sich entschuldigt, aber das hab ich nie wieder mit ihm gemacht. Also: sag deinem Freund genau, was jetzt gerade in dem Moment ok für dich ist und was nicht. Wenn du nur mal mit der Zunge über seine Eichel lecken willst, sag ihm das. Vorher. Sag's ihm total offen und direkt: "Ich nehm dich jetzt kurz in den Mund, aber ich werde nur mal mit der Zunge über seine Eichel lecken. Mehr will ich nicht!" Wenn er mosert und rumdrängelt, dann denk daran, dass er ja selbst diese für dich ungewonthe Art von Sex (hoffentlich) nur ausgerechnet mit dir haben will und dass er überzeugt ist, dass es sehr schön für ihn sein wird - du darfst dich ruhig geschmeichelt und von im geliebt fühlen. Aber auch wenn du seine Wünsche verstehst und ihn wahnsinnig liebst: Heute ist nicht alle Tage. Warte(t) lieber in aller Rue ab, wie weit du morgen gehen willst - oder übermorgen, oder wer weiß das schon so genau: in 10 Minuten schon? Es ist dein Freund, aber auch dein (Sex-) Leben. Achte auf das, was du selbst als richtig empfindest.

Viel Glück - vielleicht schreibst du ja mal, wie's gelaufen ist.
Hanne.

PS. Spucken fanden jedenfalls alle Typen, bei denen ich das gemacht hab, total obermies. Einer von denen, die sonst kein Wort über Sex reden wollten (über Sex redet Mann nicht, Mann macht einfach!), hat auf einmal rumdiskutiert und plötzlich gelabert wie ein Wasserfall. Die andern warn sofort weg - Schluss, vorbei. Fand ich ja nicht immer schlecht. Aber wenn du mich fragst und IHN behlaten willst, dann lass es lieber nachher so irgendwie zufällig rauslaufen. Spucken verletzt Männerehre.. (Männer? kicher..) Oder gib ihm einen Zugenkuss, wenn du noch nach "ihm" schmeckst - die wollen und können echt sofort nochmal.. *g*

Post new topic Reply to topic