Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Cyrano
Helferlein
Helferlein

Posts 33
Wohnort Wien
W, 35

Post Tue, 29.Mar.05, 7:19      Sex in der Phantasie besser als im wirklichen Leben? Reply with quoteBack to top

Hallo Leute!
Wer von Euch kennt das, dass die eigene Sexualität "abgespalten" ist und nur im Kopf stattfindet? Bei mir (33, w) ist das nämlich so: ich finde meine Phantasien + Selbstbefriedigung tausendmal besser als Sex mit meinem Mann (wir hatten beide vor unserer Ehe keine anderen sexuellen Beziehungen). Aus diesem Grund verweigere ich mich ihm auch seit einigen Jahren (ich bin 33, wir haben keine Kinder und sind seit 11 Jahren zusammen. Außerdem hatte ich immer Schmerzen beim Sex - mehr oder weniger).
In meinen Phantasien komme ich selbst auch gar nicht vor, sondern ich stelle mir quasi ein "Kino im Kopf" vor mit Liebes- und Sexszenen, die mich persönlich anregen. Ich habe das schon mal probiert, während ich mit meinem Mann zusammen war, aber irgendwie "stört" er mich dabei. Ich kan mich dann einfach nicht auf mein "Kino" konzentrieren.
Kennt das wer von Euch? Würde mich interessieren, ob nur ich "so bin"?
Liebe Grüße,

Cyrano
Find all posts by Cyrano
Fee180
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Salzburg
W, 50

Post Tue, 29.Mar.05, 10:46      Re: Sex in der Phantasie besser als im wirklichen Leben? Reply with quoteBack to top

Ich kann dich nur zu gut verstehen, mir geht es genau so. Und ich denke immer, dass ich etwas Negatives mache - deshalb lass ich es meistens bleiben. Verständnis vom Partner kann man wohl keines erwarten, das wäre zuviel verlangt, man nimmt ihm ja etwas weg........so seh ich das!
Muss man halt damit leben.
Liebe Grüße!
Find all posts by Fee180
komat
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 8
Wohnort berlin
W, 39

Post Tue, 29.Mar.05, 21:02      Re: Sex in der Phantasie besser als im wirklichen Leben Reply with quoteBack to top

ja, kenne ich auch,nur stört mich mein mann dabei nicht, ich kann ihn in die Phantasie ganz gut "einbauen." obwohl er gar nicht darin vorkommt, aber Schwanz ist Schwanz.
Find all posts by komat
JoyZone
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 194
Wohnort zu wenig weit im Süden
M, 37

Post Wed, 30.Mar.05, 10:58      Re: Sex in der Phantasie besser als im wirklichen Leben? Reply with quoteBack to top

Fee180 wrote:
man nimmt ihm ja etwas weg........

du nimmst ihm auch so was weg, nämlich die Gelegenheit guten Sex zu haben und euch beiden die Möglichkeit eure Träume auch auszuleben.

Fantasien gut und schön, geil und freizügiger als man sichs in Reallife selbst trauen würde , aber man sollte halt nicht den Bezug zur Realität dadurch verlieren. Wenn ich ständig Schmerzen beim Sex habe und mich dadurch schon "unbewusst" verweigere halt ich das eher für ein psychisches Problem mit Ängsten vor was auch immer - Kontrollverlust, Nähe ... oder nicht ?
Find all posts by JoyZone
Post new topic Reply to topic