Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Erklärbär
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Germany
M, 20

Post Mon, 28.Mar.05, 23:20      fühl mich allein Reply with quoteBack to top

Hi

Ich weiß jetz garnicht wo ich anfangen soll,ausser dass ich sage ich fühl mich allein.Wer meine Beiträge "meine kleine welt" und "ich breue es" gelesen hat kennt mein vorgeschichte.
Meine Freunde oder waqs davon übrig bleibt nachdem sich ja mein freundeskreis in 2 hälften getrennt hat und ich als einziger zwischen den fronten stehe verbringt eh seine zeit damit dass jeder glücklich ist und jedes mal wenn ich bei denen bin tut es mir weh weil ich als einziger single dieses glüch nicht ertragen kann.
und ich hatte auch schon vor meiner letzten freundin probleme damit menschen für mich zu gewinnen,ich sehe nicht besonders aufregend aus und bin auch nicht sehr sympatisch bzw nicht wirklich natürlich weil ich angst habe verletzt zu werden,darum komm ich nicht so gut an.hab mir schon so viel überlegt was ich verändern könnte aber nichts hilft ich werde nicht gemocht.bin so vrezweifelt.ich sehe ein mädchen an sie kuckt zurüvk und das ganze geht so oft und so lange bis ich gehasst werde.steht bitte hass mich auf meiner stirn?was war früher anders,warum eigentlich immer ivh?aber ich werde mich damit abfinden müssen dass man sowas wie mich nicjt lieben kann.

wär schön wenn ein paar antworten kommen würden als feedback.
lg
Find all posts by Erklärbär
Werbung
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1223
Wohnort CH
W, 32

Post Tue, 29.Mar.05, 17:38      Re: fühl mich allein Reply with quoteBack to top

hi Erklärbär (woher dieser Nick? Kommt mir bekann vor, weiss nur nicht woher. Sesamstrasse? SmileSmile)

Quote:
Ich weiß jetz garnicht wo ich anfangen soll,ausser dass ich sage ich fühl mich allein.Wer meine Beiträge "meine kleine welt" und "ich breue es" gelesen hat kennt mein vorgeschichte.

Ich kenne Deine Vorgeschichte leider nicht. Kannst Du mir sagen, worum es dabei in etwa geht?

Warum hast Du Deiner Ansicht nach, Probleme damit Menschen für Dich zu gewinnen. Nur weil Du nicht so speziell gut aussiehst?

Quote:
ich sehe ein mädchen an sie kuckt zurüvk und das ganze geht so oft und so lange bis ich gehasst werde.steht bitte hass mich auf meiner stirn?

ich mag Männer die mit den Augen flirten können. Aber vielleicht bist Du dabei zu eindeutig. Zu aufdringlich. Kann das sein?

Quote:
was war früher anders,warum eigentlich immer ivh?aber ich werde mich damit abfinden müssen dass man sowas wie mich nicjt lieben kann.

Sag doch sowas nicht! Man kann Dich sicher auch lieben. Vielleicht müssen Dich die Frauen zuerst kennenlernen, mit Dir sprechen. Ich gebe auch keinem, der mir nur zugezwinkert hat, meine Tel.-Nummer. Denst Du, es bräuchte Deinerseits MEHR oder WENIGER Initiative? Sind Deine Anmachen zu eindeutig und plump oder zu scheu? Was meinst DU??

Ich wünsch Dir, Erklärbär, alles Gute und viel Glück in der Liebe, gruss liv
Find all posts by liv1
Erklärbär
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Germany
M, 20

Post Tue, 29.Mar.05, 21:18      Re: fühl mich allein Reply with quoteBack to top

Hi

Joah kann sein,dass der aus der Sesamstraße kommt,hab ich auch irgendwann mal gehört.Mittlwerweile gefällt mir der Nick eigentlich garnicht mehr so.

Mit dem Blickkontakt ist es so eine Sache für sich,von meiner seite ist es dann so eher ein penetrantes glotzen oder starren.Und die Mädels fühlen sich dann belästigt,meiden mich und misachten mich.

Und ob meine anmachen Plump sind,kann ich jetzt nicht wirklich sagen weil wenn ich anmache dann ist es zwar plump aber in 99% der Fälle bin ich zu schüchtern schritte einzuleiten,weil ich einfach angst habe dem Mädchen nicht zu genügen.

Mal davon abgesehen wüsste ich nicht einmal wo ich ein mädchen kennen lernen könnte.beim weggehen kann ich abschreiben,weil dieser disco smalltallk nichts für mich ist und ich ehrlich gesagt keine ahnungf habe.Was bleibt da noch?Beruflich kann ich das ganze eh vergessen,weil ich Student bin und mir das ganze einfach zu oberflächlich rüber kommt,so als ob niemand interesse hat jemand anderen besser kennen zu lernen.Und die Mädels sind da auch so komisch,irgendwie so ansruchsvoll,mehr als ich bieten kann.
Ja und was mein aussehen betrifft,ich bin net sonderlich hübsch,was mir auch schon immer probleme bereitet hat,weil einfcah schöne leute besser ankommen,ist gesellschaftlich bedingt.Meine letzte Freundin war nur ein glückstreffer,wo sie übrigens die innitiative ergriffen hat.

lg
Selbstdefinition &#84
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Germany
M, 22

Post Wed, 30.Mar.05, 0:09      Re: fühl mich allein Reply with quoteBack to top

Hoi, ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich habe selber Kontaktprobleme und große Schwierigkeiten mich auszudrücken.
Ich habe leider deine vorhergehenden Beiträge auch nicht gelesen da ich noch neu hier im Forum bin. Ich will auch nicht behaupten das ich deine Situation verstehe. Aber ich möchte dir mein Mitgefühl vermitteln und versuchen dir zu helfen mit kleinen Anstößen. Ich will nicht urteilen oder Arrogant sein! Ich möchte einfach zu deinem Beitrag meine Gedanken dazu beitragen. Ich bin zwar kein sehr erfahrener Mensch. Aber ich denke ein paar dinge habe ich schon verstanden über zwischenmenschlichen Beziehungen oder missverstanden...
Eine Beziehung ist eine art geben und nehmen. Du suchst einen Partner der dir ein Gefühl gibt. Welches Gefühl das genau ist weiß ich nicht. Ich würde es mit dem Wort „Verständnis“ umschreiben, aber Worte sind unzulänglich. Jeder möchte geliebt werden, aber was ist das für eine Liebe? Das Gefühl gebraucht zu werden? Partner brauchen sich gegenseitig. Weil sie sich das Gefühl geben gebraucht, verstanden, ja weil sich gegenseitig eine warme Schulter zum anlehnen sind. Sich dessen gewiss zu sein ist ein unbezahlbares glück.
Jeder Mensch hat eine gewisse Erwartung mit der er nach einem Partner oder Freunden sucht.
Diese Erwartungen können ganz unterschiedlich aussehen. Wie z.B. Reich, gut Aussehend, Intelligent, Witzig. Jeder hat diesen Satz so ähnlich schon mal gehört zwinkernd... Du wirst dich vielleicht fragen was hat das mit meiner Situation zu tun. Aber versuch das ganze mal aus einem andern Blickwinkel zu sehen. Du Suchst einen Partner und ein Partner will gefunden werden. Sie muss nur noch davon überzeugt werden das du der richtige bist. Leichter gesagt als getan... weiß ich aus eigener Erfahrung. Dabei solltest du grundlegende dinge beachten. Der erste blick entscheidet viel, auch wenn das manche es nicht zugeben wollen. Also kauf dir neue Anziehsachen ... auch wenn du nicht schön bist deine Klamotten können es sein. Du sollst keinen auf dicke Hose machen. Kauf dir einfach neue Sachen so wie deine Freunde auch aussehen (damit meine ich jetzt nichts nachkaufen oder so). Aber das macht dich einfach von grund auf Attraktiver, weil die „Natur“ auch ein Wörtchen mitzureden hat. Was auch ein guter grund für Sport ist. Der Körperbau ist ein weitere Punkt für sich. Erwarte nur so viel von andern wie von dir selbst.
Dann verabrede dich mit ein paar Freunden für die Disco/Bar oder sonst was. Aber achte drauf das wenn du abwesen sein solltest sie auch Gesellschaft haben. Dann trink dir ein Bier.. (nicht betrinken!!! das kannste immer noch machen wenn der Abend ohne Erfolg dem Ende zu geht) und such dir eine Süße junge Frau. Wenn du eine gefunden hast guck sie ruhig an. Wenn sich eure blicke treffen Lächele sie an und zwinkere auch mal. Wenn sie auch lächelt haste schon was gut gemacht. Aber jetzt darfst du sie nicht weiter angaffen. Geh zu ihr hin und sprich sie an! Die werte Dame ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen warum du mit ihr reden willst. Schon vergessen sie möchte gefunden werden. Ich habe die Erfahrung gemacht das diese zurückhalten oder einfach nur gucken missverstanden wird. Als wenn du die andern Leute nicht mögen würdest was nur dazu führt das sie dich auch meiden. Dabei ist „nicht mögen“ noch höflich ausgedrückt.

Ich habe selber die Erfahrung gemacht das mein Freundeskreis zerbrochen ist. Dabei ist anders gesagt ein teil meiner Familie zerbrochen. Ja man kann sagen eine stütze in der Welt ist für mich da eingebrochen. Leider wird jeder diese Erfahrung nicht nur einmal machen müssen. Aber es ist auch kein grund aufzuhören zu leben. Du suchst etwas und das wird dir nur gegeben, wenn du selber auch bereit bist andern Menschen das selbe oder ähnliches zu vermitteln.

Ich hoffe das Hilfe ein wenig und wenn es dir nur neuen Mut gibt. Das sind meine Gedanken dazu und wenn ihr Kritik oder Verbesserungen habt nur her damit.

M.f.G.

Ω
Find all posts by Selbstdefinition &#84
Werbung
Selbstdefinition &#84
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Germany
M, 22

Post Wed, 30.Mar.05, 0:33      Re: fühl mich allein Reply with quoteBack to top

ps: was ich noch sagen wollte, so kann man vielleicht leute kennen lernen. Aber viele werden "oberflächlich" sein und rückschläge gehören dazu. Aber habt Respekt auch vor diesen Menschen weil sie euch um eine Erfahrung im Leben reicher machen.

Na ja und wenn ihr ihrgent wo hin fahrt oder so und an der Tankstelle wo ihr einen stop macht arbeitet eine nette junge Frau dann Flirtet doch einfach mal.
Was habt ihr zu verlieren? Warscheinlich werdet ihr sie nie wieder sehen.
Find all posts by Selbstdefinition &#84
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1223
Wohnort CH
W, 32

Post Wed, 30.Mar.05, 12:46      Re: fühl mich allein Reply with quoteBack to top

[quote="Erklärbär"]Hi

Quote:
Joah kann sein,dass der aus der Sesamstraße kommt,hab ich auch irgendwann mal gehört.Mittlwerweile gefällt mir der Nick eigentlich garnicht mehr so.

Ist doch ein süsser Nick! Jetzt ist mir aufgegangen, woher ich diesen Namen kenne. Kennst Du die Sendung "Wochenshow" noch? Dort spielte Markus Maria Profitlich immer den Erklärbär.... .

Quote:
Mit dem Blickkontakt ist es so eine Sache für sich,von meiner seite ist es dann so eher ein penetrantes glotzen oder starren.Und die Mädels fühlen sich dann belästigt,meiden mich und misachten mich.

Da geht es mir gleich wie den Mädels. Wenn mich einer anstarrt und zu aufdringlich rüberguckt, stellt es mir ab. Das ist zu belästigend und verunsichernd. Es beeindruckt mich viel mehr, wenn einer nach etwas Blickkontakt zu mir rüberkommt und den Mut hat, mich (bitte anständig und respektvoll) direkt anzusprechen. Männer, die einen schon fast mit den Augen ausziehen, schiesse ich eh in den Wind.

Quote:
... aber in 99% der Fälle bin ich zu schüchtern schritte einzuleiten,weil ich einfach angst habe dem Mädchen nicht zu genügen.

Du hast doch viel zu bieten! DICH!! Das kann einem Mädel mehr als genügen. Hübsch oder nicht hübsch ist ja eh Ansichtssache - und wenn Du fast nie ein Mädchen ansprichst, kann man Dir auch nicht das Gegenteil aufzeigen. Fass den Mut, Leute (Frauen) anzusprechen - was hast Du denn zu verlieren? Einen Korb hat schon jeder mal eingefangen ....

Quote:

Mal davon abgesehen wüsste ich nicht einmal wo ich ein mädchen kennen lernen könnte

Geh doch mal im Sommer in den Park oder wo sich die Hunde-Ausführer/innen aufhalten (Hundehalterinnen sind einfach anzusprechen - frag was über den Hund)

Besuch das Freibad, setz Dich neben Mädels (aber bitte nicht anglotzen!), geh ins (Eis-)Kaffee, (wenn Du Musik spielst, dann) such Dir doch eine Band, einen Chor, eine Singschule. Besuch Kurse, such Dir einen Sportverein, geh in die Bibliothek - und sowieso, Du bist ja an der Uni ..... wo gibt es mehr junge Single-Frauen? Man kommt doch sicher schnell mal zusammen ins Gespräch (und seis drum irgendwelche schulischen Angelegenheiten zu besprechen). Warum klappt das dort nicht?

Quote:
Meine letzte Freundin war nur ein glückstreffer,wo sie übrigens die innitiative ergriffen hat.

Siehste, wenn Du hässlich und unsympatisch wärst, hätte Deine Ex-Freundin Dich ja niemals angesprochen, oder?

Etwas mehr Selbvertrauen, Erklärbär! Du bist wer!! Du bist Du; und genau DAS macht Dich doch liebenswert! Verstell Dich bloss nie, um einer Frau Eindruck zu machen. Bleib Du selbst!

gruss liv
Find all posts by liv1
Werbung
Erklärbär
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Germany
M, 20

Post Mon, 04.Apr.05, 11:32      Re: fühl mich allein Reply with quoteBack to top

Hi,Ich meld mich auch mal wieder nach langer Internetpause

Quote:
such dir eine Süße junge Frau. Wenn du eine gefunden hast guck sie ruhig an. Wenn sich eure blicke treffen Lächele sie an und zwinkere auch mal.

Oh mein Gott.Naja auf dem Monitor liest sich das schön einfach so vor sich hin aber im echten leben ist das viel viel schwieriger.Lächeln,zwinkern,tausend höllenqualen muss ich durchmachen bis mich zu so was aufraffen kann.Klar geh ich mit freunden oder in letzter zeit dann doch mehr mit bekannten weg aber,ich verbringen dannn meine zeit doch lieber mit tanzen,entweder mit denen oder für mich alleine und wenn ich dann mal von mir aus aus versehen ein Mädchen berühre dabei findet man mich auch eine Zehntel sekunde später in einer ganz anderen ecke weil ich denke sie fühlt sich auch dann belästigt und auch ansonsten bin ich meistens in der Disko mehr oder weniger den ganzen abend damit beschaftigt jeder hübschen Frau aus dem Weg zu gehen aus angst ich könnte dazu verführt werden sie anzusehen.

Quote:
Geh zu ihr hin und sprich sie an!

Naja das lass ma mal lieber.SmallTalk war noch nie mein ding und wird es auch nie sein.Bin erstens zu schüchtern und zweitens zu unerfahren in solchen dingen.

Quote:
Männer, die einen schon fast mit den Augen ausziehen, schiesse ich eh in den Wind.

So würde ich auch meinen Blick nicht umschreiben.Es sei mal gesagt dass mir sex keinen Spass macht,warum weiss ich nicht aber es war nie das was ich wollte und ich masturbiere auch net oft.anscheindend hab ich nen fehler in der libido.
Mein blick ist eher so ein starrer ausdrucksloser blick.Halt nicht schön sowas zu sehen.

Quote:
Geh doch mal im Sommer in den Park oder wo sich die Hunde-Ausführer/innen aufhalten (Hundehalterinnen sind einfach anzusprechen - frag was über den Hund)

Besuch das Freibad, setz Dich neben Mädels (aber bitte nicht anglotzen!), geh ins (Eis-)Kaffee, (wenn Du Musik spielst, dann) such Dir doch eine Band, einen Chor, eine Singschule. Besuch Kurse, such Dir einen Sportverein, geh in die Bibliothek - und sowieso, Du bist ja an der Uni ..... wo gibt es mehr junge Single-Frauen? Man kommt doch sicher schnell mal zusammen ins Gespräch (und seis drum irgendwelche schulischen Angelegenheiten zu besprechen). Warum klappt das dort nicht?

Ok wo fangen wir mal an.Also als erstes mal mit dem Freibad.Nett gemeint aber das ist nichts für mich,ich bin nichtschwimmer und hab ne absolute frei/hallenbad phobie.Ich hasse es dort einfach.dieses zu scheus stellen und alle gaffen einen an,man kann nirgendwo hingehen ohne dass man sich beobachtet fühlt,so gehts mir zumindest.Und dann diese ganzen Poser,die mich vom Körperbau totalst unterbieten (ohne eingebildet zu klingen) aber mit ihren superhübschen gesichtern und ihren 3km breiten grinsen immmer nur auf flirtkurs sind.ne,sorry nichts für mich.
Musikalisch begabt bin ich leider net so.Wollt scho immer mal mit ein paar freunden ein paar lieblingslieder nachsingen aber dann fehlte mir kurz vor schluss doch das talent (Ausser linkinpark lieder die hat ich immer drauf Very Happy )
Und nun zur Uni.Glaubs mir da wo ich hingehen gibt es keine Singles mehr.Genau wie ich noch im 1ten semester ist jeder mit ner dauerbeziehung angetretet und niemand ist allein untterwegs.und wer solo ist wartet auf alles blos nicht auf mich,wie schon gesagt studentinnen sind zumahl sehr sehr anspruchsvoll.

Nun ja ich muss jetzt wieder weg schreib später noch wat rein

tschö

liebe grüße
Yamuri
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Wien
W, 25

Post Mon, 04.Apr.05, 13:00      Re: fühl mich allein Reply with quoteBack to top

Du hast recht, auf dem Bildschirm ließt sich vieles einfach als es im Leben ist. Und wenn man schüchtern und unsicher im Umgang mit anderen ist, dann ist es nicht so einfach auf diese zuzugehen. Hinzu kommt noch, dass man sich ans allein sein gewöhnt und es einem zu gefallen beginnt, so dass man bewusst Menschenmassen meidet.

Mir geht's da ein bischen so. In meiner Jungend- und Kinderzeit war ich viel allein. Meine Schwester war und ist meine beste Freundin. Dazu muss ich wohl auch sagen, dass ich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Familie habe, weswegen es mir auch nicht aufgefallen ist, dass ich in der Schule kaum Kontakt zu Gleichaltrigen suchte. Zudem kam noch, dass die Leute in meinem Alter sich alle für Dinge interessierten diemir uninteressant erschienen. Im alter von 10 jahren las ich schon Bücher, die eigentlich erwachsene lesen und beschäftigte mich mit philosophischen Themen, Religionen usw.. Das war für mich einfach spannender und ist es immer noch.

Erst durchs Internet hat sich das alles geändert. Vermutlich weil ich erkannte, dass ich gar nicht so anders bin wie ich eine Zeitlang glaubte. Dann bin ich im Zuge meines Studiums nach Wien gezogen, bin auch auf Boardtreffen gegangen und es viel mir wieder leichter Kontakte zu knüpfen. Vielleicht hilft dir das Internet ja auch. Es ist oft einfacher auf diese Weise Kontakte zu knüpfen und wenn man sich gut mit jemandem versteht, Gedanken austauscht via mail und chat kann einem das durchaus helfen. Man muss sich ja nicht sofort treffen. Auch hab' ich die Erfahrug gemacht, dass man sich im Internet eher ungezuwungen und locker gibt und wenn man durch die online Kontakte etwas aufgetaut ist, fällt es einem im realen Leben plötzlich auch leichter.

Ich denke aber auch, dass nichts schlimmes dabei ist mal alleine zu sein und sich nicht andauernd mit Leuten zu treffen. Man braucht auch Zeit für sich selbst. Nur muss man aufpassen, dass es nicht zum Dauerzustand wird. Es hemmt einen durchaus, wenn man viel allein ist. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Außerdem denke ich auch, dass es wichtig ist sich mit Leuten zu umgeben mit denen man ähnliche Interessen und Ansichten teilt. Von daher wären Vereine, Clubs, Boardtreffen usw. sicher nicht schlecht.

Was hast du denn für Hobbies und Interessen? Versuche Leute zu finden mit denen du deine Interessen und Hobbies teilen kannst.

Quote:
So würde ich auch meinen Blick nicht umschreiben.Es sei mal gesagt dass mir sex keinen Spass macht,warum weiss ich nicht aber es war nie das was ich wollte und ich masturbiere auch net oft.anscheindend hab ich nen fehler in der libido

Nein, das hast du sicher nicht. Ich dachte das auch 'ne Weile. Kam dann aber zu dem Schluss, dass ich wohl zuviel darüber nachdenke was die Gesellschaft denkt. Ich kam dann irgendwann zu dem Schluss, dass mir gewissen Werte einfach egal sein sollten. Was Sexualität betrifft, so kann ich dem ebenfalls absolut nichts abgewinnen. Du bist also nicht allein. Und es kann sich nicht jeder für Sex interessieren. Manche brauchen es eben nicht und das ist okay so. Wäre doch schlimm, wenn wir alle gleich wären und die selben Vorlieben hätten. Also red' dir nicht ein du hättest einen Fehler. Du bist nur nicht wie die Masse.

Gruß,
Yamuri
Find all posts by Yamuri
dasfragezeichen
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Barcelona
M, 26

Post Mon, 04.Apr.05, 15:35      Re: fühl mich allein Reply with quoteBack to top

Hallo, ich komme auch ziemlich mühsehlig bis schlecht mit anderen Personen in Kontakt.

Was mir ein bisschen geholfen hatt ist folgendes: Klingt simpel und dumm aber meist sind die simplen sachen die besten.

Ich habe mir eines Tages vorgenommen wenn ich unterwegs bin 2 sachen zu machen.

1. Ich versuchte mindestens mit 2 bis 3 fremden menschen kurz ins gespräch zu kommen. Frage zumbeispiel nach einer Strasse (auch wenn du genau weisst wo diese ist iss egaln es geht um das in Kontakt kommen. Wenn du Rauchen solltest, frage Leute nach Zigharetten und bemerke dann nach dem anzünden das das eine Marke währe die dir gut schmecken würde und frage ihn/sie ob er schon mal deine Marke die du sonst rauchen würde Probiert hätte. Egal was, egal wie dumm dir die Frage scheinen mag aber Versuche etwas zu erfragen.

2. Versuche auch Personen denen du begegnest ehrlich gemeinte Komplimente zu geben. "Dieser Ring den sie da tragen gefällt mir wirklich gut erinnern Sie sich zufällig wo sie den gekauft haben ?" Als beispiel.

Als besonders wichtig habe ich folgenden Tipp für mich empfunden. Für die ersten Versuch halte dich an Personen die du nicht besonders Atraktiv findest, dann fällt es dir sicherlich sehr viel einfacher in Kontakt zu kommen, da du keinerlei weitere absichten/interesse an der Person hast.

Und wichtig helfe wo du kannst, denn damit gewinnst du direkt die Person für dich.

Wichtig auch zu wissen ist: warte nicht auch den Besten Zeitpunkt um mit Personen in kontakt zu kommen, denn dieser kommt nie. Nutze deine Chancen egal wo du bist.

Villeicht nimm ein ungewöhnliches Associer mit, wenn du unterwegs bist das hilft den anderen Personen mit dir ins gespräch zu kommen.

Und das wichtigste von allem habe Selbstvertrauen, dir kann nichts passieren mehr als kein Gespräch kann immoment nicht passieren. Und wenn die Person kein Gespräch will dann lass SIe ist ihr problem du warst offen und hast alles gemacht was du konntest. Es existiren ohnehin viel mehr menschen als diese eine die nicht wollte. ignorier dieses erlebniss, denn du bist dadurch ja nicht gestorben.

Viel glück bei den ersten Versuchen und Kopf hoch du wirst es meistern.

Grüsse aus Barcelona

DasFragezeichen
Find all posts by dasfragezeichen
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1223
Wohnort CH
W, 32

Post Wed, 06.Apr.05, 12:54      Re: fühl mich allein Reply with quoteBack to top

hi Erklärbär,

Quote:
Oh mein Gott.Naja auf dem Monitor liest sich das schön einfach so vor sich hin aber im echten leben ist das viel viel schwieriger.Lächeln,zwinkern,tausend höllenqualen muss ich durchmachen bis mich zu so was aufraffen kann.Klar geh ich mit freunden oder in letzter zeit dann doch mehr mit bekannten weg aber,ich verbringen dannn meine zeit doch lieber mit tanzen,entweder mit denen oder für mich alleine und wenn ich dann mal von mir aus aus versehen ein Mädchen berühre dabei findet man mich auch eine Zehntel sekunde später in einer ganz anderen ecke weil ich denke sie fühlt sich auch dann belästigt und auch ansonsten bin ich meistens in der Disko mehr oder weniger den ganzen abend damit beschaftigt jeder hübschen Frau aus dem Weg zu gehen aus angst ich könnte dazu verführt werden sie anzusehen.

Du sollst doch die Mädchen ansehen. Du darfst sie bloss nicht anglotzen. Ich sahs gerade mal wieder am Wochenende (der Typ, den ich, kaum in den Raum getreten, an der Backe hatte;) mit Sprüchen wie "kennen wir uns nicht von woher?" *gääääähn* und "was tust Du hier?" (in einem Tanz- Lokal!!) und die ständige Glotzerei turnten mich sowas von ab!. Aber der smarte Typ (Pflich-Tänzer), den ich anfangs zwar auch abblitzen liess, aber danach immer wieder Blickkontakt suchte, fand ich reizvoll. Er wagte es erst nach drei STunden mich mal anzubaggern - und das fand ich dann total süss. Das Ausschlaggebende ist immer die ART, wie man eine Frau anspricht. Da ist das Aussehen eher Nebensache. Es gibt viele charismatische Persönichkeiten, die an und für sich (was zwar ja auch wieder Geschmacksache ist) sympatisch, aber nicht unbedingt schön sind.

Quote:
So würde ich auch meinen Blick nicht umschreiben.Es sei mal gesagt dass mir sex keinen Spass macht,warum weiss ich nicht aber es war nie das was ich wollte und ich masturbiere auch net oft.anscheindend hab ich nen fehler in der libido.
Mein blick ist eher so ein starrer ausdrucksloser blick.Halt nicht schön sowas zu sehen.

Du hast keinen SPass am Sex? Ich denke, Du hast einfach noch nicht die Richtige gefunden. Ach weisst Du, Du kannst eine Frau schon anstarren, aer NIE ZU aufdringlich. Das kann einen sehr verunsichern und mag das daher auch nicht.

.
Quote:
Und dann diese ganzen Poser,die mich vom Körperbau totalst unterbieten (ohne eingebildet zu klingen)

Also bist Du doch schon ein netter Anblick!

Quote:
und wer solo ist wartet auf alles blos nicht auf mich,wie schon gesagt studentinnen sind zumahl sehr sehr anspruchsvoll.

heeeee, erklärbär, wie unattraktiv empfindest Du Dich denn? Das ist ja grässlich! DU bist wer! Du bist liebens- und begehrendwert!! Vielleicht fürchten sich die Mädchen ja vor Dir, weil sie befürchten, bei DIR nicht landen zu können. Ich kenne KEINEN EINZIGEN Menschen, der wirklich hässlich ist .... . Jeder hat was/seine Stärken und Schwächen!

ganz liebe Grüsse, liv
Find all posts by liv1
Werbung
Erklärbär
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Germany
M, 20

Post Thu, 14.Apr.05, 21:53      Bin allein Reply with quoteBack to top

Hi

Quote:
Es ist oft einfacher auf diese Weise Kontakte zu knüpfen und wenn man sich gut mit jemandem versteht, Gedanken austauscht via mail und chat kann einem das durchaus helfen

Ne also das Internet das weiss ich aus erfahrung macht es mir nicht wirklich leichter,ich mein waqs bringt es wenn ich mich zu hause verkrieche und dadurch all meine Freunde verliere oder keine mehr mache.Weil es geht mir ja auch nicht um soziale Kontakte allgemein.Freunde und bekannte hab ich wirklich viel und wenn ich Zug fahre treffe ich immer jemandem zum ratschen.Mit einsam mein ich ausschließlich diese Kotzkrämpfe die ich bekomme wenn ich in der Schmetterlings Jahreszeit nur noch Pärchen rumlaufen sehe und ich mal wieder mich selbst als Freundin habe,weil ein Mädchen krieg ich eh net ab.Also da ham wir uns echt falsch verstanden.

und auch wenn es darum geht Leute einfach so anzusprechen bin ich keineswegs schüchtern,weil ich auch ein mensch bin der gerne redet,einfach so.Aber sobald ich an dem Menschen irgendwie auch nur ein bischen interesse habe,dann block ich voll ab,es ist wie so eine angst die ich nicht überwinden kann,die angst zu versagen,dass wissen dass man eh versagt.

Quote:
Du sollst doch die Mädchen ansehen. Du darfst sie bloss nicht anglotzen.

Gut aber woran merkt man selbst den unterschied,wann ist es dann schon glotzen.wie lange ist es ein blick?

Quote:
der Typ, den ich, kaum in den Raum getreten, an der Backe hatte;) mit Sprüchen wie "kennen wir uns nicht von woher?" *gääääähn* und "was tust Du hier?" (in einem Tanz- Lokal!!) und die ständige Glotzerei
Quote:
den ich anfangs zwar auch abblitzen liess, aber danach immer wieder Blickkontakt suchte, fand ich reizvoll

Gut aber wer hat jetzt wirklich geglotzt.bei dem anderen nervt es dich bei dem einem umschreibst du es mit blickkontakt suchen.Vielleicht hab ich ja auch recht und es kommt nicht auf den blick selbst und die dauer an sondern auf dem der blickt.ich mein wenn er dir nicht gefallt dann kann kann er noch so viel mühen und suchen er wird dich immer nerven.

Quote:
Du hast keinen SPass am Sex? Ich denke, Du hast einfach noch nicht die Richtige gefunden
Wer oder waqs ist die richtige.und wer oder was sollte schon mit mir wollen,sagen wirs mal so?

Quote:
Vielleicht fürchten sich die Mädchen ja vor Dir, weil sie befürchten, bei DIR nicht landen zu können.
Bei solchen Sätzen fällt mir immer nur ein dass ich schon so oft als arrogant bezeichnet wurde obwohl ich es nicht bin und nie war.Ausserdem halte ich dass für naiv-optimistisch,weil so toll bin ich nicht,höchsten durchschnitt,glaub mir ich hab deformierungen im gesicht die nur noch abartig sind und so ziemlich alles was im gesicht so vorhanden ist,ist zu groß,krumm und schief und wenn ich seit meiner frühen jugend immer deswegen aufgezogen und verarscht werde dann nagt es einfach an mienem selbstbewusstsein,gerade heute ist wieder so ein tag der echt für den arsch ist,wo ich wieder mal nur schief blicke und verarschungen zu hören und sehen bekomme.mich kotzt das einfach nur an,kapiert den die welt nicht dass es einem weh tun kann.und ich muss mich abfinden dass ich alleine bleiben muss weil man mich ja mit meiner tollen visage nicht nehmen kann wie ich bin,wers nicht glaubt kiregt ein foto von mir.dass man angst vor mir haben müsste,ich beiss auch nicht.

aber mal eine frage an die frauen dieser welt.oder 2 fragen,woran erkennt ein man schon im vorfeld dass er chancen haben könnte,alse wenn man sich noch nicht kennt oder auch nachher am verhalten.und die zweite ist welche eigenschaften braucht man als mann um eine abzubekommen,kann doch nicht sein dass das ausehen 98% der entscheidung übernimmt.

lg
Erklärbär
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 21
Wohnort Germany
M, 20

Post Mon, 25.Apr.05, 14:05      Re: fühl mich allein Reply with quoteBack to top

Hallo?Noch jemand da?
Post new topic Reply to topic