Author |
Message |
stoiber55587
Helferlein
51
Wolfratshausen W, 75
|
Sun, 27.Mar.05, 14:06 Outing in der Disko |
|
Zensiert von Schäuble!!!
So ein Mist!!!
|
Last edited by stoiber55587 on Sat, 01.Sep.07, 17:45; edited 1 time in total |
|
|
|
deranat
Forums-InsiderIn
232
Wien W
|
Sun, 27.Mar.05, 15:35 Re: Outing in der Disko |
|
Hallo Schrepfermann,
das was du getan hast gehört schon der Vergangenheit an. Es ist passiert...
Warum willst du allen eine Freude machen und in den Boden versinken???Alle die dort waren und sich so aufgeführt haben, dich dazu gebracht haben es zu tun....glaube mir, die haben einen Dachschaden.
Glaubst du denn wirklich das du ihnen etwas gezeigt hast was sie noch nie gesehen haben?? Nackten Oberkörper und Sch*** sieht man heute überall und ist sicher nichts aufregendes *gg .....Das Einzige wo du sie durch deinen Auftritt überzeugt hast ist, dass sie stolz darauf sind jemanden zu einem Deppen gestempelt zu haben. Das fällt bei mir unter Schadensfreude und fällt irgendwann auf einen zurück.
Überlege mal warum man dich so leicht manipulieren konnte. Abgesehen davon war ( nehme ich an) auch Alkohol im Spiel. Mache nie einen Fehler nochmal im Leben und versuche aus dieser Geschichte was zu lernen.
Zu den Fehlern muss man stehen....wenn du dich jetzt vergriechst, erst dann bist du ein Depp.....
Keine Ahnung wie alt du bist ( das hättest du schon schreiben sollen) aber glaube mir wenn du die ganze Geschichte mit Humor nimmst und nicht als Weltuntergang ist es leichter )....
Hey, der Boden macht sich nicht unter dir auf, nichtmal wenn du es dir wünschst *gg....also auf in den " Kampf"....zeig ihnen doch das du auch stark sein kannst und nicht nur schwach. Ich an deiner Stelle würde bald wieder hingehen und ihnen allen in`s Gesicht lachen. Denn ehrlich, was ist schon passiert....eigentlich nichts.Sie wollten was sehen und du hast es ihnen gezeigt. Sollen sie doch damit glücklich werden. Schauspieler bekommen viel Geld dafür bezahlt , das sie sich produzieren und die Massen sich an ihren Körper begeilen dürfen ).....also nimm es als einen künstlerischen Auftritt.
Alles Liebe und Kopf hoch, Deranat
|
|
|
|
|
deranat
Forums-InsiderIn
232
Wien W
|
Sun, 27.Mar.05, 16:43 Re: Outing in der Disko |
|
PS. habe zu spät deine Beiträge gelesen....
Hmm.....jetzt verstehe ich es schon warum du es gemacht hast und was es mit der Blondine an sich hat.
Sei vorsichtig, so kann man sich leicht verlieren *gg. Du hast so eine fixe Idee im Kopf...vorallem wenn es um einen bestimmten Typ Frau geht. Ein Wunder das du nicht mehr angestellt hast )
Liebe Grüße...Deranat
|
|
|
|
|
stoiber55587
Helferlein
51
Wolfratshausen W, 75
|
Sun, 27.Mar.05, 16:57 Re: Outing in der Disko |
|
Zentiert von Schäuble
|
Last edited by stoiber55587 on Sat, 01.Sep.07, 17:42; edited 1 time in total |
|
|
|
deranat
Forums-InsiderIn
232
Wien W
|
Sun, 27.Mar.05, 17:36 Re: Outing in der Disko |
|
Hallo Schrepfermann
Quote: | Den meistens bin für Deutschland eine Belastung. |
Wie kommst du auf so was??? Ich denke eher, das du den meisten egal bist....du kannst doch nicht erwarten das dich ganz Deutschland liebt. Es klingt so wie wenn dich genau das ärgert und du desshalb Frust hast.
Ich muss dir ehrlich sagen ich habe lieber einen Menschen in meinem Leben der mich liebt und akzeptiert, als die große Masse die mir täglich zujubelt.
Quote: | Aber was solls, ich habe ein sehr gute Freundin in meiner Heimat Bayern. Mit der ich schon seit mehr als 15 Jahren befreundet bin |
Hey, das ist viel...viel mehr, als so manche Menschen haben. Weißt du man kann 20 Freunde haben und trotzdem alleine sein. Du bist unnötig verbittert. Das zeigst du auch nach Aussen hin und verlierst automatisch. Du möchtest gerne im Mittelpunkt stehen, oder??? Glaubst du das dich das glücklich machen würde??
Deine Komlexe und dein mangelndes Selbstbewußtsein versteckst du hinter dem :
Quote: | Die können mich alle am A*** lecken |
Sorry, dieses Vergnügen wirst du nie haben. Du bist schon in einem Alter wo du ein bisschen weiter sein solltest.
Liebe Grüße.......Deranat
|
|
|
|
|
stoiber55587
Helferlein
51
Wolfratshausen W, 75
|
Sun, 27.Mar.05, 18:03 Re: Outing in der Disko |
|
Zensiert von Schäuble!!!
|
Last edited by stoiber55587 on Sat, 01.Sep.07, 17:43; edited 1 time in total |
|
|
|
moep
Helferlein
55
NRW M, 19
|
Mon, 28.Mar.05, 19:44 Re: Outing in der Disko |
|
Hallo schrepfermann
Wenn ein weiterer in deinem Terminus "Klugscheißer" sich dazugesellen dürfte...
Ich sage dir, so kommst du nicht weiter. Eine Mauer bauen, alles abwehren, auf alles "scheissen" ... das bringt nichts. Glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Kein Freund ist dazu verpflichtet dir jederzeit bedingunglos beizustehen - es ist auch völlig unmöglich. Ihr Leben ist genauso dynamisch wie deins, sei also nicht so selbstfixiert - darauf deutet z.B. dein Statement zur Bahn hin, die dich hängen lässt, dabei hat es rein gar nichts mit dir zutun.
Keine Frage, die Sache in der Disco war sicherlich sehr demütigend und ich kenne sowas, die Wut die sich da aufbaut ist schon gewaltig-aber nicht endlos. Es ist Zeit, das abzuhacken und in die Schublade "Fehler aus denen ich gelernt habe" zu packen.
Dann hätte ich noch eine provokante Frage:
Nun ... was erwartest du von uns? Ich meine, du verhältst dich derart abweisend, dass wir hier uns ernsthaft die Frage stellen, ob wir dir helfen können oder überhaupt den Versuch unternehmen sollten.
Ich bezweifle auch, dass nur ein Mensch jemals etwas für dich getan hat. Was ist mit deinen Eltern? Ich kenne deine ganze Hintergrundgeschichte nicht, stelle aber diese Äußerung deinerseits in Frage. Und nebenbei gefragt ... du beschwerst dich über deine Freunde, die nie für dich da waren, wie ist es umgekehrt? Bist du für sie da? Die beste Art im Gegenzug Hilfe zu erhalten, ist sie zu gewähren.
Warten, bis das Glück vom Himmel fällt ist eine Form der Verblendung - denke drüber nach.
|
|
|
|
|
stoiber55587
Helferlein
51
Wolfratshausen W, 75
|
Tue, 29.Mar.05, 11:20 Re: Outing in der Disko |
|
Zensiert von Schäuble!!!
|
Last edited by stoiber55587 on Sat, 01.Sep.07, 17:43; edited 1 time in total |
|
|
|
moep
Helferlein
55
NRW M, 19
|
Tue, 29.Mar.05, 12:15 Re: Outing in der Disko |
|
@schrepfermann
Nun... ich denke, ich bin nicht der einzige, der erkennt, dass bei dir eine - vielleicht zuvor latente - Aggression ausbricht. Wodurch kommt das genau? Erzähl mal ein wenig...
Eine Erwartungshaltung hattest du sicherlich, sonst hättest du wahrscheinlich nichts geschrieben, selbst wenn sie dir nicht zwingend bewusst war.
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber deine Äußerungen haben schon einen teils alarmierenden Charakter...
Nun, diese "Sachsenfrau" gehört möglicherweise wohl zu den ausnutzenden Frauen, die es zu hauf gibt. Du solltest in solchen Fällen äußerst konsequent sein und sie fallen lassen, wenn alles dafür spricht, dass du nur ausgenutzt wirst. Da hilft kein "Wenn" und kein "Aber", tut man es nicht, fühlt man sich immer wieder mies, wenn der besagte Fall mal wieder eingetreten ist - also lieber Kontaktabbruch und neue Freunde suchen oder eine Aussprache herbeiführen, sofern es etwas brächte.
Was eine Freundin angeht, beziehe ich mich mal auf den Thread "Wie finde ich eine Freundin", in welchen du schon gepostet hast. Baue zunächst ein gesundes Selbstverwertgefühl auf, der Rest kommt dann mit der Zeit - dies ist bei dir nämlich eindeutig ein Knackpunkt. Deine Selbstsicht ist unangemessen negativ - und ich hoffe, du bist dir dessen bewusst. Lies z.B. deinen letzten Beitrag nochmal langsam und genau durch und nenne für dich bei möglichst objektiver Sicht alle Auffälligkeiten.
Was sind deine Stärken, was deine objektiven Schwächen?
Mach sie dir bewusst ... und verwandele langsam, kleinschrittig deine Schwächen in Stärken.
Du siehst immerhin schon ein, dass ein Mauerbau nutzlos ist, das ist ja schonmal ein Anfang... vor dir liegt aber noch ein weiter, beschwerlicher Weg. Also, nimm das in Angriff und wandele mal deine Wut in einen Willen um, der dich dies erreichen lässt.
Und - sehr wichtig - sei geduldig!
|
|
|
|
|
stoiber55587
Helferlein
51
Wolfratshausen W, 75
|
Tue, 29.Mar.05, 20:37 Re: Outing in der Disko |