Author |
Message |
luckyluke77
Helferlein
42
Deutschland M, 28
|
Sat, 26.Mar.05, 1:10 Übergewichtige Frau getroffen,Sex gehabt,nicht gekommen |
|
Hallo
keine Ahnung ob das hier reinpasst, aber mir ist etwas merkwürdiges passiert. Habe heute (bzw. gestern) eine Frau getroffen, die ich übers Internet getroffen habe. Wir haben am selben Abend (das war vor einer Woche) telefoniert und uns super verstanden. Nach allem was sie erzählte war ich ziemlich heiss auf Sie und auch einer Beziehung nicht abgeneigt.
Im Lauf der Woche wurde klar, sie hat ein paar Pfunde zuviel. Und 2 Kinder. Letzteres hat mich überhaupt nicht gestört, aber wegen der FIgur war ich nervös. Wieviel war nicht rauszukriegen. Bis Donnerstag, wo ichs wissen wollte und sie ziemlich verstört reagiert hat. Muss dazu sagen daß ich überflüssige Pfunde eigentlich nur in Maßen ertrage. Dann haben wir beschlossen uns zu treffen, am Freitag also gestern. Das taten wir, beide ziemlich nervös und meine Vermutungen bestätigten sich. Sie ist so übergewichtig wie ich es eigentlich nicht mag. Trotzdem (und hier kommt die Sache die mir zu schaffen macht) sind wir zu mir gefahren. Wahrscheinlich hätte ich ihr sagen müssen daß es wohl nix wird, aber ich habe mir vorher eingeredet, daß ich, wenn ich mich doch so gut mit ihr verstehe, ihre Figur nicht als Hindernis sehen müsste. Sie hat auch sehr schöne augen, ist toal nett usw. Nun, wir rückten näher zusammen und ich habe sie geküsst. Ich wollts drauf ankommen lassen, nach dem Motto wenns im Bett klappt versuch ichs mit ihr weiter. Fehler Nr.1? keine Ahnung
Es hat jedenfalls nicht geklappt, obwohl es mir und ihr ziemlich Spaß gemacht hat. Ich bin nicht gekommen obwohl wir über eine Stunde reinen Verkehr hatten. Ab und an kam kurz das Gefühl "ja gleich isses soweit" was aber ziemlich schnell wieder weg war.
Wie ichs dann aufgegeben habe lagen wir noch nebeneinander und auf die Frage was ich denke sagte ich die Sachen die mir im Kopf rumschwirrten: Ob ich unterbewußt evtl. doch nicht mit ihrer Körperfülle klarkomme z.B.
Eigentlich hätte ich das auch vorher wissen können, aber ich bin sehr lange ohne Partner und auch lange ohne Sex (ausser mit mir selbst) so daß ich glaube ich habe meine eigentlichen Vorlieben verdrängt und prompt die Quittung bekommen.
Ich habe nun einerseits ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, andererseits denke ich, daß nun klar ist daß ich mit soviel Übergewicht nicht klarkomme.
Nach einigen SMS hab ich sie gebeten mich drüber schlafen zu lassen weil ich selbst nicht weiss was ich will, obwohl mir eigentlich klar ist, dass ich keine so übergewichige Partnerin möchte. Wobei alles andere stimmt, d.h. sie war ziemlich aufgeschlossen und aktiv im Bett. Und charakterlich auch sehr ansprechend.
Bin ich ein Ars**loch weil ichs nicht gleich gesagt hab? Ich fürchte nämlich ich wollte sie nur nicht enttäuschen, was nun aber noch viel schlimmer gekommen ist. Sie denkt natürlich es läge an ihr, und irgendwie komm ich von dem Gedanken auch nicht weg.
Am liebsten würde ich die Sache abhaken, denn wenn ich mir vorstelle wie sie nackt ausgesehen hat dann kann ich mir nicht vorstellen tollen Sex mit ihr zu haben. Es würde mich immer stören. Andererseits tut sie mir leid und ich hab Angst keine neue zu finden. Es ist wohl ein großer Fehler von mir daß ich es meist allen rechtmachen will und ungern Leute direkt enttäusche.
Wenn jemand einen rat hätte was man tun sollte wäre ich dankbar. Daß ich es loswerden kann tut auch schon sehr gut.
Soll ich ihr sagen daß es nix werden wird (was wohl auch so ist)? Oder es nochmal versuchen? Obwohl ich eigentlich weiß daß es nix wird. Ich komm damit nicht so gut klar und bereue sehr daß es überhaupt so weit gekommen ist...
Es wäre wohl das beste einen Schlußstrich zu ziehen oder? Kann mir einfach nicht vorstellen eine Beziehung aufzubauen jetzt wo ich sie gesehen und erlebt habe, so leid es mir tut.
naja danke schonmal für etwaige antworten
|
|
|
|
|
Betty
Helferlein
109
Norddeutschland W, 30
|
Sat, 26.Mar.05, 10:12 Re: Übergewichtige Frau getroffen,Sex gehabt,nicht gekommen |
|
Na, da antwortet doch direkt mal eine Wuchtbrumme... Ich wiege auch einiges zuviel (so 40 kg dürften gut und gerne runter) und auch ich erzähle nicht unbedingt jedem, den ich im Net kennenlerne davon.
Mag auch unfair sein, aber ich möchte wenigsten die Chance haben, die Menschen von meinem Character zu überzeugen. Denn wie du selbst zugabst, hättest du von vornherein gewußt, wie sie aussieht, hättest du keine Minute auf sie verschwendet...
Ich hab mal was ähnliches erlebt, wie ihr beide gestern. Ich hab auch über's Net jemanden kennengelernt, anfangs ging es überhaupt nicht um Sex oder Partnerschaft, sondern um "normale" gemeinsame Interessen. Langsam lernten wir uns näher kennen und mögen. Wir fanden gemeinsame sexuelle Interessen und stachelten uns gegenseitig so lange an, bis wir uns tatsächlich trafen... Er hatte mir vorher mitgeteilt, daß er eigentlich nur auf ultraschlanke Frauen steht, aber ich "gestand" ihm auch mein Übergewicht. Er wollte mich trotzdem treffen (vielleicht macht das Aussehen ja doch nichts, wenn sie denn solchen Sex macht, wie sie beschrieben hat...), also trafen wir uns. Ehrlich gesagt, traf uns beide der Schlag, als wir uns das erste Mal gegenseitig sahen - er war von meiner Figur alles andere als begeistert und ich fand ihn ausgesprochen unattraktiv... Trotzdem gingen wir zu ihm und trotzdem hatten wir Sex. Licht aus, Kerzen an...
Und es war so ziemlich der beste Sex, den wir beide je hatten! Komischerweise, denn wie gesagt, optisch war weder ich sein Typ, noch er meiner.
Naja, langer Rede kurzer Sinn: Wenn man sich ein wenig öffnet und über optische Makel hinwegsieht, kann auch das, wovon man vorher überzeugt war, es wäre schrecklich, sehr schön sein. Zumal du selbst sagtest, der Sex wäre schön gewesen.
Wahrscheinlich warst du rein im Kopf total blockiert - du hast dir unbewußt eingeredet "mein Gott, ist die dick, da kann ich bestimmt nicht!" und prompt bekamst du die Quittung.
Ich kann dir nicht sagen, was du jetzt tun sollst. Ob du es einfach nochmal probieren solltest (du magst sie, der Sex war eigentlich gut, characterlich ist sie dein Typ...) oder ob du dich wirklich nicht überwinden kannst, ihr Gewicht zu übersehen.
Es gibt sicherlich auch "optische Makel", die ich nicht übersehen könnte, zu viel Gewicht, bzw. Hängebäuche find ich bei Männern z.B. auch nicht gerade attraktiv. Aber wo die Liebe hinfällt, wenn ich mich denn wirklich in so jemanden verlieben würde, wär mir die Figur wahrscheinlich auch egal.
Handle nach Gefühl, nicht nach Logik.
LG Betty
|
|
|
|
|
luckyluke77
Helferlein
42
Deutschland M, 28
|
Sat, 26.Mar.05, 12:06 Re: Übergewichtige Frau getroffen,Sex gehabt,nicht geko |
|
Danke für die Reaktion.
Also es ist so: Diese ganze Masse ist mir einfach zuviel. Sie war zärtlich, wusste was sie tat, aber wenn ich allein an den Anblick untenrum denke dann ists vorbei mit der Lust. Nicht total, aber da setzt wohl echt ne Blockade ein. Zum Beispiel fand ichs sehr schön wie sie mich oral verwöhnt hat, als ich das bei ihr tat sah ich nur noch diesen Berg von Fleisch und tat was ich tun musste, sorry wenn das asi klingt. Und dann beim Akt war es eben nicht so toll daß ich hätte kommen können, zwar nicht schlecht, aber auch nicht end-geil. Ich denk mir da geht auch nur eine Stellung, von hinten z.B. seh ich kein Land mit meinem Durchschnittsgerät. Ok wir haben es nicht versucht, aber ich kenne mich auch, und normalerweise bin ich viel geiler wenn mir die Frau wirklich gefällt.
Wie auch immer, da ich kein Playboy bin hat mich diese sex. Erfahrung nach langer Zeit gründlich verwirrt.
Wenn ichs mit ihr weiterversuchen würde bräuchte nur irgendwann eine attraktivere Frau an mir Interesse zeigen und ich wär wahrscheinlich auf und davon. Ich kann da auch nicht über meinen Schatten springen. Und das muß ich ihr ja nicht wirklich antun wenn mir das nun klar ist oder?
Oder ist das unreif? Sie sagt sie will das ja auch ändern und so, aber was wenn sich da nix ändert? So ist es mir schlicht zuviel.
Freut mich trotzdem daß du so ein Glück hattest. Ist denn was längeres draus geworden?
|
|
|
|
|
Kara
Helferlein
32
Baden-Württemberg W, 40
|
Sat, 26.Mar.05, 12:26 Re: Übergewichtige Frau getroffen,Sex gehabt,nicht gekommen |
|
Hallo rantanplan,
ich finde das gar nicht unreif. Du hast etwas ausprobiert, das Dir dann doch nicht zusagte. Es wäre unreif, eine "Beziehung" einzugehen, die Dich nur unglücklich macht.
Wäre sie nicht übergewichtig, sondern aus anderen Gründen nicht Dein Typ, würdest Du Dich da auch so quälen?
Dass es nicht passt zwischen zwei Menschen kommt immer wieder vor. Aus unterschiedlichen Gründen. Und das zu klären ist immer unangenehm.
Sei einfach ehrlich zu ihr.
Liebe Grüsse
Kara
|
|
|
|
|
luckyluke77
Helferlein
42
Deutschland M, 28
|
Sat, 26.Mar.05, 12:39 Re: Übergewichtige Frau getroffen,Sex gehabt,nicht geko |
|
Danke Kara,
dein Statement baut mich ein wenig auf - denke die Sache ist nun auch geklärt. Ich war heute ehrlich zu ihr, hab ihr das alles (das ich damit so nicht klarkomme) gesagt bzw. gechrieben, sie fühlt sich natürlich verarscht aber was soll man machen. Bin eigentlich froh daß es nun raus ist.
Ebenso liebe Grüße
|
|
|
|
|
Fabien
sporadischer Gast
16
Österreich W, 36
|
Sat, 26.Mar.05, 12:52 Re: Übergewichtige Frau getroffen,Sex gehabt,nicht gekommen |
|
Hi.
Naj a,wenn sonst alles passt warum machst du ihr nicht den vorschlag dass du ihr bei dem abnehmen hilfst.
Vielleicht hat sie für sich und ihre figur nie was gemacht,weil sie sich fragte warum und für wen?
Rede hald mal mit ihr,und mach ihr den vorschlag.
Lieb Grüsse
Fabien
|
|
|
|
|
Catwoman
Forums-InsiderIn
249
Bayern W, 23
|
Sat, 26.Mar.05, 14:01 Re: Übergewichtige Frau getroffen,Sex gehabt,nicht gekommen |
|
Schade, dass du es ihr schon gesagt hast - ich hätte dir davon abgeraten.
Denn was hatte sie denn für Möglichkeiten? Erstens, dass sie denkt: Liegt nicht an mir, das ist SEIN Problem, SEIN Pech, was solls? In dem Glauben hätte man sie ruhig lassen können. Oder sie hat sich gedacht: Sch****, ich bin fett, alles meine Schuld!!! In dem Fall ist sie sowieso schon "geknickt" gewesen, da hättest du ihr nicht noch "eins draufgeben" müssen.
Ich hoffe, du hast es ihr wenigstens auf die Art gesagt, dass sie eine super Frau ist und sie nicht zu dick ist, sondern du damit nur nicht umgehen kannst.
Wo ist eigentlich wieder mal mein tolles Weltbild hingekommen? Diese tollen, wissenschaftlichen Sachen, dass Mann sich instinktiv kein Knochengerüst aussucht, weil etwas dickere Frauen Fruchtbarkeit signalisieren usw.... Ich bin auch etwas kräftiger gebaut und super dankbar dafür, dass mein Freund mir das nicht vorhält, dass er sogar meint, mit mir den besseren Sex zu haben als mit seinen zwei dünnen Ex...
Ich würde aber bei dir @rantanplan77 trotzdem mal irgendwo ansetzen, dass du diesen Horror verlierst. Ich meine, wenn du jetzt mit der Einstellung durchs Leben gehst "Ich such mir nur schlanke Frauen", dann ist das absolut ok. Nur man stelle sich vor, du bist total verliebt in eine schlanke Frau, ihr seit ein paar Jahre zusammen, glücklich. Und dann wird sie vielleicht schwanger oder bekommt eine fiese Krankheit, wodurch sie immer dicker wird. Und deswegen rennst du dann weg, weil dir diese "Fleischberge" zu viel sind und setzt eine bis dato Super-Beziehung aufs Spiel? Nö, also gegen solch eine Einstellung würde ich was machen. Sowas wäre auch total unfair der Frau gegenüber.
Jeder hat wohl so seine Vorlieben, doch allein wegen ein paar Pfunden eine Frau abstoßend zu finden, das ist für mich etwas übertrieben.
Liebe Grüße
Catwoman
|
|
|
|
|
marie32
Forums-InsiderIn
334
Rhein-Main W, 34
|
Sat, 26.Mar.05, 15:30 Re: Übergewichtige Frau getroffen,Sex gehabt,nicht gekommen |
|
hi,
ich fänd's eher unreif und fies, wenn du dich weiterhin sexuell drauf einläßt, obwohl du gemerkt hast, dass es für dich nicht das ist, was du möchtest.
abgesehen von der möglichkeit, die betty beschreibt (licht aus oder augen zu und durch , und die ganz sicher auch nicht auf dauer funktioniert und auch nur dann, wenn man den anderen zumindest gerne anfasst und gernen riecht, hat sexuelle attraktivität nunmal unter anderem auch was mit einem für den jeweiligen partner anziehenden aussehen zu tun. daran wirst du auch mit noch so viel "gutem willen" nix ändern können, wie sehr du dich auch anstrengst.
@catwoman
es wär für mich was völlig anderes, ob mein partner wegen einer therapie/ wegen medikamenten plötzlich dick und rund wird oder weil er sich gehen läßt. seine sexuelle attraktivität würde sicherlich in beiden fällen für mich nachlassen. aber in erstem fall würde ich ganz sicher alles dran setzen, einen modus zu finden, um damit umzugehen. ggf. würde ich meine sexualität eben mit mir alleine ausleben. in letzerem fall hingegen (gehen lassen) wär ich nicht bereit, mich abzufinden. ich würde es als respktlos empfinden, wenn mein partner sich plöztlich nicht mehr um sein aussehen kümmert, weil er sich meiner so sicher ist. ich denke, dass unter berufung auf die "liebe" ziemlcih viele menschen in längeren bezeihugnen nachlässig werden. so nach dem motto: der leibt mcih ja aus anderen gründen, da kommts nicht mehr so sher drauf an, dass ich für ihn optisch attraktiv bin. ich finde das respektlos.
und zum thema schwangerschaft: sicher sind 3 schwangerschaftsstreifen oder zwei dellen am oberschenkel für keinen mann ein problem. wohl eher 10 oder 20 kg mehr, die aus bequemlichkeit nicht mehr abtrainiert werden. ich denke, dass einige frauen die schwangerschaft als grund missbrauchen, um sich eben nicht mehr kümmern zu müssen um die optik. so manch eine war auch vorher nicht dünn und ist hinterher wirklich sichtbar übergewichtig und behauptet dann: ja, die kinder sind schuld, statt einfach dazu zu stehen, dass sie nun andere prioritäten gesetzt hat. das wäre wenigstens ehrlich.
in meinem umfeld gibt es allerdings reihenweise mütter mit einem oder mehreren kindern, die allesamt ihr gewicht nach der geburt wiedererlangt haben durch ausreichend disziplin. und die von so mancher frau ohne kinder neidisch beäugt werden, weil sie nach wie vor ne tolle figur haben.
|
|
|
|
|
Betty
Helferlein
109
Norddeutschland W, 30
|
Sat, 26.Mar.05, 16:18 Re: Übergewichtige Frau getroffen,Sex gehabt,nicht gekommen |
|
Hi nochmal,
nein, es ist nichts ernstes daraus geworden. Allerdings haben wir uns danach noch zwei Male getroffen, so im Abstand von ein paar Monaten - auf SEIN Drängen hin. Also ihm scheint es wirlich gefallen zu haben.
Ich weiß nicht, wie viel zu viel diese Frau wiegt, aber ich kann durchaus verstehen, daß manche Männer es einfach nicht leiden mögen. Ein bißchen rundere Rundungen sind ja immernoch was anderes, als richtiges Übergewicht. Und ich denke, wenn du bei ihr da nicht drüber hinwegsehen kannst, dann empfindest du auch nicht genug für sie, um eine feste Beziehung mit ihr einzugehen. Von daher war es schon okay, daß du es ihr gesagt hast.
Ich würde nicht mit einem Mann zusammen sein wollen, der mich nur unter Bedingungen liebt! Sei es nun, daß ich mir für ihn die Haare färben, bestimmte Klamotten anziehen oder abnehmen soll! Entweder er nimmt mich, so wie ich bin, oder gar nicht.
Und jedes Mal das Gefühl zu haben, er geht jetzt mit einem gewissen Übelkeitsgefühl mit mir in's Bett und tut das auch nur, weil es in einer Beziehung so sein muß und er hofft, daß ich irgendwann mal schlank bin... Nee danke, lieber nicht.
Dann lieber eine klare Ansage, ein Ende mit Schrecken, anstatt einem Schrecken ohne Ende.
LG Betty
|
|
|
|
|
Catwoman
Forums-InsiderIn
249
Bayern W, 23
|
Sat, 26.Mar.05, 18:27 Re: Übergewichtige Frau getroffen,Sex gehabt,nicht gekommen |
|
@marie32
Es hört sich für mich eher danach an, dass er sich insgesamt mit Übergewicht nicht abfinden kann. Nicht so wie du, dass er zwischen beidem (gehen lassen und unverschuldetes Übergewicht) einen Unterschied macht. Es hört sich an, als würde er ab einem bestimmten Gewicht alles ablehnen, egal welche Gründe es hat. DANN finde ich, stimmt wirklich etwas nicht. Und es wäre auch nicht das erste Mal, dass ich höre, jemand wendet sich von seiner Freundin ab, wenn sie nicht mehr attraktiv ist, egal, ob das selbstverschuldet ist oder nicht.
Das habe ich damit gemeint.
Sollte auch er diesen Unterschied sehen, kann er es doch gerne hier schreiben. Ich stelle ja auch nur Vermutungen an .
|
|
|
|
|
luckyluke77
Helferlein
42
Deutschland M, 28
|
Sat, 26.Mar.05, 19:08 Re: Übergewichtige Frau getroffen,Sex gehabt,nicht geko |
|
Dann werd ich mich auch nochmal dazu äußern *g*
Also, ich hab kein Problem mit ein bisschen mehr, paar pfunde, hauptsache proportion stimmt. Das siehst du nicht ganz richtig Catwoman.
Aber: Die Frau mit der ich mein Erlebnis gestern hatte hat mindestens 20 kilo übergewicht bei 1.65m. Deshalb hatte ich auch was von Fleischbergen weiter oben geschrieben. Und es war ja nicht so daß gar nix ging, aber irgendwie bin ich nicht annähernd in Orgasmusregionen gekommen.
Frauen müssen keinen perfekten Körper haben damit ich sie toll finde, aber das war zuviel.
Und letztlich habe ich es so gemacht wie Betty, marie und Kara und meine Wenigkeit es für richtig halten: Habs ihr gesagt, das es so nicht geht. Es ist wirklich nicht mein Problem wenn sie sich nicht im griff hat.
Was ich mir allerdings als Fehler vorwerfe, den Anfang gemacht zu haben, weil ichs halt ausprobieren wollte ob es geht. Das hätte man sich auch gleich sparen können, zu meiner Entlastung kann ich lediglich etwas Ausgehungertheit in Sachen Sex vorbringen. Deshalb hab ichs drauf ankommen lassen, und zur Strafe bin ich ja auch nicht auf meine Kosten gekommen.
Nochmal vielen Dank fürs Feedback, für mich ist das Thema erstmal erledigt.
EDIT
Wenn meine vormals für mich attraktive Freundin aus irgendeinem Grund unsäglich fett werden würde wäre das tatsächlich ein Problem. Aber darum gings ja ursprünglich nicht, und rechtfertigen muss ich mich wohl nicht für meinen Geschmack. Soviel dazu. Was wäre wenn ist doch hypotethisch, es kann genauso gut einem Mann passieren dass er fett wird (warum auch immer) und seine PArtnerin nicht damit klarkommt?!?
|
|
|
|
|
Catwoman
Forums-InsiderIn
249
Bayern W, 23
|
Sat, 26.Mar.05, 23:27 Re: Übergewichtige Frau getroffen,Sex gehabt,nicht gekommen |
|
Hi rantanplan77
Genau das habe ich eigentlich gemeint. Dass du ab einem bestimmten Übergewicht praktisch diesen "Ekel" bekommst. Und das, was du als EDIT geschrieben hast, interessiert mich besonders. Klar, keiner muss sich für den persönlichen Geschmack rechtfertigen aber dass du zum Beispiel ein Problem damit hättest, wenn deine ehemals schlanke Partnerin schwanger ist (und man KANN während einer Schwangerschaft elendig fett werden, wenn man Pech hat), das finde ich eben nicht ok, das ist richtig fies. Genau deswegen würde ich mal abchecken lassen, woher das kommt. Denn was machst du während so einer Zeit? Dir für ein paar Monate ne Andere suchen? Oder Schluss machen? Bei ihr bleiben und dich ekeln? Das alles ist alles andere als in Ordnung. Du sollst ja keine dicken Frauen lieben auf einmal. Aber du solltest in so einer Situation fair bleiben und das könntest du mit deiner jetzigen Einstellung nicht. Ich schätze, du wirst bestimmt bei deiner zukünftigen Frau/Freundin irgendwann mal mit einer Schwangerschaft konfrontiert sein.
Quote: | Es ist wirklich nicht mein Problem wenn sie sich nicht im griff hat. |
Sorry, aber DAS finde ich unter aller Kanone. Glaubst du tatsächlich, alle die dick sind, haben sich nur nicht im Griff? Du machst es dir ganz schön einfach. Was sollte ich denn sagen? Ich hab von Januar bis jetzt 10 Kilo zugenommen. Und zwar nicht, weil ich unkontrolliert alles in mich reinstopfe, sondern unter Einfluss eines Verhütungsmittels, ohne dass sich meine Essgewohnheiten verändert haben! Was sollte ich tun? Mir täglich einen Apfel reinziehen und das wars? Nö, danke, das ist dann kein Leben mehr für mich. Manche Leute haben weder Zeit noch Geld zwei Mal zu kochen (was bei mir der Fall wäre, Partner hasst Gemüse, Fisch etc.) oder ins Fitnessstudio, zum Schwimmen oder so zu gehen!
Also so einfach wie du denkst, ist es noch lange nicht...
|
|
|
|
|
luckyluke77
Helferlein
42
Deutschland M, 28
|
Sun, 27.Mar.05, 0:04 Re: Übergewichtige Frau getroffen,Sex gehabt,nicht geko |
|
Mir ist nicht ganz klar warum du dich durch mein Problem angegriffen fühlst. Außerdem beleuchtest du immer nur die Seite der Frau, mir kanns genauso aus allen möglichen Gründen passieren abgelehnt zu werden. Kann ich dann auch nicht ändern oder?
Quote: | Genau deswegen würde ich mal abchecken lassen, woher das kommt. |
Was soll ich bitte abchecken lassen, warum ich nicht auf krasses Übergewicht stehe? Ist mir ehrlich gesagt egal, man muss nicht alles schön finden was die Natur so hervorbringt....
Wenn ich eine Frau wirklich liebe, dann könnt ich mit vielem leben, die Frau von der hier die Rede war kenne ich noch nichtmal eine Woche!
Bin durch mit dem Thema, du musst hier nicht für alle übergewichtigen an mir eine Lanze brechen, oder?
Quote: | Glaubst du tatsächlich, alle die dick sind, haben sich nur nicht im Griff? Du machst es dir ganz schön einfach. Was sollte ich denn sagen? Ich hab von Januar bis jetzt 10 Kilo zugenommen. Und zwar nicht, weil ich unkontrolliert alles in mich reinstopfe, sondern unter Einfluss eines Verhütungsmittels, ohne dass sich meine Essgewohnheiten verändert haben! Was sollte ich tun? Mir täglich einen Apfel reinziehen und das wars? Nö, danke, das ist dann kein Leben mehr für mich. Manche Leute haben weder Zeit noch Geld zwei Mal zu kochen (was bei mir der Fall wäre, Partner hasst Gemüse, Fisch etc.) oder ins Fitnessstudio, zum Schwimmen oder so zu gehen! |
Die alte Leier (tschuldigung)...die meisten sind also gezwungen, dick zu werden und zu bleiben, ja? Dann tuts mir leid für dich, deshalb muss ich noch lange nicht auf übergewichtige Frauen stehen, oder?
Bitte nimms mir nicht übel , aber ich finde es etwas unverschämt mir einreden zu wollen, ich müsste das kolossale Übergewicht dieser Frau akzeptieren.
Is nich.
Und da du selbst betroffen bist versteh ich deine Reaktion, aber das hilft weder mir noch ihr großartig weiter.
Ist halt blöd gelaufen, und ich habe hier nicht geschrieben um zu erfahren welche Schicksalsschläge Menschen dick werden lassen, sondern um ein paar Tips zu kriegen wie ich am besten aus dieser Sache rauskomme ohne sie noch mehr zu verletzen.
Und weil ich in der ersten Euphorie (endlich wieder chance auf beziehung und tralala) selbst ein bisschen verwirrt war. Nach dem Sex war mir endgültig klar, daß sie mir zu dick ist, warum wieso weshalb spielt keine Rolle momentan.
Diesen Schritt hätte ich mir auch sparen können, das ist mir ebenfalls bewußt. Schließlich hat sie auch nicht mit offenen Karten gespielt in den Gesprächen vorher, erst als ich nachgebohrt habe sagte sie sie sei halt nicht normal, was ja viel bedeuten kann...Ich habe mich nach einer Partnerin verzehrt, sie sich nach einem Partner, das ganze hat sich hochgeschaukelt und am Ende war ich geil und wollte Sex. Das ist egoistisch, ich hab sie aber nicht dazu gezwungen.
Will dich nicht blöd anmachen Catwoman deshalb sorry für die teils scharfen Formulierungen. Eventuell kannst du einfach akzeptieren dass Menschen ihre Sichtweisen haben, und ich hab meine hier dargelegt.
Thema erledigt, Sie ist eh (zu recht) beleidigt und ich bin enttäuscht wieder auf Suche gehen zu müssen- c'est la vie
|
|
|
|
|
Catwoman
Forums-InsiderIn
249
Bayern W, 23
|
Sun, 27.Mar.05, 10:01 Re: Übergewichtige Frau getroffen,Sex gehabt,nicht gekommen |
|
Quote: | Was soll ich bitte abchecken lassen, warum ich nicht auf krasses Übergewicht stehe? |
Nein, nicht weil du nicht drauf stehst, sondern weil du es so sehr ablehnst, das ist was anderes. Natürlich musst du nicht auf alles stehen. Aber Menschen wegen etwas abzulehnen, wofür sie möglicherweise noch nicht mal was können... ich finds halt nicht in Ordnung.
Quote: | Bitte nimms mir nicht übel , aber ich finde es etwas unverschämt mir einreden zu wollen, ich müsste das kolossale Übergewicht dieser Frau akzeptieren. |
Nö, musst du nicht. Ich beziehe mich ja hier auch nicht auf diese eine Frau. Doch für mich hat es sich so angehört: Aus euch hätte was werden können, wäre sie nur nicht dick. Das ist so, als hätte ich was gegen Brillenträger und gegen meinen Freund hätte sich damals was gesträubt weil er eine Brille hat. Da würde ich mich schon fragen, ob ich da nicht nen kleinen Knacks habe.
Quote: | Ist halt blöd gelaufen, und ich habe hier nicht geschrieben um zu erfahren welche Schicksalsschläge Menschen dick werden lassen, sondern um ein paar Tips zu kriegen wie ich am besten aus dieser Sache rauskomme ohne sie noch mehr zu verletzen. |
So ganz glaube ich das nicht. Recht lange auf Tipps gewartet hast du ja nicht, bis du es ihr gesagt hast. Und wenn du etwas Feingefühl hast, dann hättest du unsere Hilfe nicht gebraucht, ich glaube, ein paar nette, nicht verletzende Worte kriegt jeder hin. Ich denke eher, du wolltest hier hören, dass wir dir recht geben, sie ist halt zu dick, da kann man nix machen.
Quote: | Will dich nicht blöd anmachen Catwoman deshalb sorry für die teils scharfen Formulierungen. Eventuell kannst du einfach akzeptieren dass Menschen ihre Sichtweisen haben, und ich hab meine hier dargelegt.
Thema erledigt, Sie ist eh (zu recht) beleidigt und ich bin enttäuscht wieder auf Suche gehen zu müssen- c'est la vie |
Nö, ich fühl mich nicht blöd angemacht, aber ich hoffe, du dich auch nicht. Und ich verstehe deine Sichtweise, auch wenn es sich vielleicht nicht danach anhört. So etwas wie diese Aussage über mich selbst habe ich auch nur gemacht, weil du dir es mit "dicke haben sich nicht im Griff" zu einfach machst. Da gibts viele Ursachen, von psychischen Sachen bis hin zu körperlichen Krankheiten, ich finde, du solltest das nicht so verurteilen, als hätten die Leute nur alle keine Disziplin.
Weißt du, ich wollte dir eigentlich nur damit etwas auf den Weg geben, damit du vielleicht nicht mehr in eine solche Situation kommst oder anders damit umgehen kannst. Es ist hier so, man bekommt selten das zu hören, was man hören will, dafür wird man bis ins kleinste Detail analysiert. Ging mir in meinen eigenen Beiträgen auch nicht anders.
Zu dir fällt mir noch ein Spruch ein:
Die Schönheit bestimmt nicht, wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt, wen wir schön finden...
|
|
|
|
|
luckyluke77
Helferlein
42
Deutschland M, 28
|
Sun, 27.Mar.05, 10:20 Re: Übergewichtige Frau getroffen,Sex gehabt,nicht geko |
|
Auf jeden Fall find ich es ok daß du deine Meinung schreibst, hast ja nicht ganz unrecht.
Es hätte was werden können wenn sie nicht so dick wäre. Dachte es wäre klar daß es sich nicht um ein bisschen mehr sondern um einiges handelt.
Ich geb Dir Recht was Äußerlichkeiten angeht, das ist nicht alles. Hab zum Beispiel selbst auch ne Brille wofür ich nix kann. Aber die kann ich abnehmen wenns zur Sache geht (hätte ich vielleicht tun sollen )
Im Ernst: Denke wir sind uns da einig, Aussehen ist nicht alles.
Ich denke ja auch seit fast 2 Tagen dauernd dran wie es nun war und jedesmal kommt innerlich dieselbe Antwort: Neeeee das geht einfach nicht.
Auch wenn sie sehr nett ist und alles andere gepasst hätte, ich würde mich nie damit abfinden können. Und dann ist es wohl besser so als wenn ich ne Beziehung eiingehe, dann ständig dränge/nörgele oder mich nach andern umgucke weil ich sie im Grunde nicht attraktiv finde.
Wollte halt ein paar Meinungen hören...Letztlich muß ich eh alleine da durch. Naja und daß ich manchmal unsensibel bin weiß ich auch, man hätte es wohl auch in diesem Fall schonender verpacken können. Nur dann hätte sie weiter an mir gehangen (soll nicht negativ klingen). War eh überrascht von den ganzen SMS usw. wie man nach so kurzer Zeit ohne einen zu kennen so abgehen kann wie sie das tat. Will sie nicht schlechtmachen, aber sie hat sich da auch in was reingesteigert was rational betrachtet nicht unbedingt angemessen war für die kurze Internet bzw. Telefonbekanntschaft.
Auf jeden Fall danke nochmal auch für deine Antworten, Catwoman.
|
|
|
|
|
|
|